Mittel "Euphyllin" ist aArzneimittel in Pulverform oder Tabletten. Die Wirkung der Droge ist, die Gefäße, besonders das Herz zu erweitern. Es senkt den Druck, übt eine krampflösende Wirkung auf alle glatten Muskeln aus und verbessert die Blutzufuhr aller inneren Organe des menschlichen Körpers erheblich. Darüber hinaus werden unter der Wirkung dieses Medikaments der Herzmuskel und die Skelettmuskulatur stimuliert, das Nervensystem ist leicht erregt. Die kumulativen Eigenschaften des Stoffes werden notiert.

Die Droge "Eufillin" wird in Bronchial gezeigtAsthma, Lungenemphysem, Herzasthma, Bronchospasmus, Lungenödem und andere Erkrankungen, die mit erhöhtem Blutdruck einhergehen, mit Koliken der Leber, mit Angina pectoris bei gleichzeitigem Auftreten von Herzinsuffizienz. Eine der Hauptindikationen für die Anwendung dieses Medikaments ist ein Schlaganfall, der mit Hirnödem und Myokardinfarkt einherging.

Achten Sie darauf, dass es einKontraindikationen. Es ist streng behandelt medokamentom verboten „Eufillin“ diejenigen, die von Hypotension leiden, die Magengeschwür, Exazerbation oder Myokardinfarkt beobachtet, sind auch nicht daran, es in Gegenwart von paroxysmale Tachykardie, Arrhythmie verboten.

Wenn eine Behandlung mit diesem Arzneimittel möglich istAuftreten einiger Nebenwirkungen. Zum Beispiel können Sie Durchfall, Übelkeit, Kopfschmerzen, Erbrechen, Bauchschmerzen, leicht erhöhte nervöse Erregbarkeit, schnelle Herzfrequenz, tiefe Atmung und Hypotonie erleben. Bei rektaler Anwendung kann eine Reizung der Rektumschleimhaut beobachtet werden. Bei Behandlung mit Injektionen ist das Medikament schmerzhaft genug. Es besteht die Gefahr einer Hyperämie des Gesichts, von Schmerzen im Herzen, Krämpfen oder Kollaps. Aufgrund einer so großen Anzahl von Kontraindikationen und Nebenwirkungen ist es sehr wichtig, das Arzneimittel "Eufillin" sorgfältig einzunehmen.

Anweisung für Kinder schlägt vor, dass die Drogeunerwünscht für Kinder. Vor allem, wenn sie noch nicht drei Monate erreicht haben. Mittel "Eufillin" für Kinder, die etwas älter sind, wird nur gegeben, wenn das Medikament von einem Arzt verordnet wurde. Kapseln und Pillen werden Kindern über 12 Jahren verschrieben, aber selbst in diesem Fall ist es notwendig, die verschriebene Dosierung streng zu befolgen und die Empfehlungen des Arztes zu befolgen.

Wenn es eine dringende Notwendigkeit gibt, können Sie zuweisenMedikament "Eufillin" für Kinder, nur die Dosierung ist sorgfältig durchdacht und von einem Arzt ernannt. Die Berechnung beträgt etwa 5 Milligramm pro Kilogramm Körpergewicht. Je älter das Kind ist, desto mehr ändert sich die Dosierung und Dosierung. Die Berechnung und die Einhaltung des Zeitpunkts der Zulassung sind ebenfalls verpflichtend. Zum Beispiel wird die Medizin "Eufillin" für Kinder von der Geburt bis zu einem halben Jahr nur einmal in acht Stunden eingeführt. Von sechs Monaten bis zu einem Jahr kann das Medikament alle sechs Stunden verabreicht werden. Babys von einem Jahr bis neun können ungefähr fünf Milligramm pro Kilogramm Körpergewicht nehmen. Die Frequenz ist die gleiche - etwa alle sechs Stunden. Im Alter von neun bis zwölf Jahren wird die "Eufillin" -Medikation auch alle sechs bis sieben Stunden an Kinder verabreicht, aber ihre Menge ist etwas geringer, etwa vier Milligramm pro Kilogramm ihres Körpergewichts. Wie für Jugendliche von 12 bis 16 Jahren, können sie das Medikament einmal in sechs Stunden nehmen, für sie ist die Dosierung die folgenden - etwa drei Milligramm pro Kilogramm Körper.

Mit einer Vielzahl von chronischen Krankheiten,die Behandlung mit höheren Dosierungen erfordern, sollte das Kind bis zu 16 Milligramm pro Tag pro Kilogramm Gewicht nehmen, aber seine Gesamtzahl sollte 400 Milligramm nicht überschreiten. Es ist wichtig zu beachten, dass die gesamte Tagesdosis in 4 Teile aufgeteilt werden sollte. Wenn während der Behandlung keine Nebenwirkungen auftreten, kann die Gesamtdosis um etwa 25% erhöht werden.

Means "Euphyllin" is amedicinal product in powder or tablets. The action of the drug is to expand the vessels, especially the heart. It lowers the pressure, exerts an antispasmodic effect on all smooth muscles and greatly improves the blood supply of all the internal organs of the human body. In addition, under the action of this drug, the heart muscle and skeletal muscle are stimulated, the nervous system is slightly excited. The cumulative properties of the substance are noted.

The drug "Eufillin" is shown in bronchialasthma, pulmonary emphysema, cardiac asthma, bronchospasm, pulmonary edema and other diseases that are accompanied by increased blood pressure, with hepatic colic, with angina with simultaneous symptoms of heart failure. Also, one of the main indications for the use of this medication is a stroke, which was accompanied by cerebral edema and myocardial infarction.

Be sure to know that there is acontraindications. It is strictly forbidden to treat the medication "Eufillin" for those who suffer from hypotension, who has a peptic ulcer, acute or only a recent myocardial infarction, and is also forbidden to take it with paroxysmal tachycardia, extrasystole.

When treatment with this medicine is possibleoccurrence of some side effects. For example, you may experience diarrhea, nausea, headache, vomiting, abdominal pain, slightly increased nervous excitability, rapid heart rate, deep breathing and hypotension. With rectal administration, irritation of the rectal mucosa can be observed. When treated with injections, the drug is painful enough. There is a risk that there will be hyperemia of the face, pain in the heart, convulsions or collapse. Due to such a large number of contraindications and side effects, it is necessary to take very carefully the medicine "Eufillin".

Instruction for children suggests that the drugundesirable for kids. Especially if they have not yet reached three months. Means "Eufillin" for children who are slightly older, is given only if the medicine was prescribed by a doctor. Capsules and pills are prescribed to children who are over 12 years of age, but even in this case it is necessary to strictly follow the prescribed dosage and follow the doctor's recommendations.

If there is an urgent need, you can assignmedicament "Eufillin" for children, only the dosage is carefully thought through and appointed by a doctor. Calculating it goes about 5 milligrams per kilogram of total body weight. The older the child, the more the dosage and dosage regimen changes. Calculation and compliance with the time of admission are also mandatory. For example, the medicine "Eufillin" for children from birth to six months is introduced only once in eight hours. From six months to a year, the drug can be administered every six hours. Babies from one year to nine can take about five milligrams per kilogram of body weight. The frequency is the same - about once every six hours. At the age of nine to twelve, the "Eufillin" medication is given to children every six to seven hours, but its amount is slightly less, about four milligrams per kilogram of their body weight. As for teenagers from 12 to 16 years, they can take the drug once in six hours, for them the dosage is the following - about three milligrams per kilogram of body.

With a variety of chronic diseases,which require treatment with higher dosages, the child should take up to sixteen milligrams per day per kilogram of weight, but its total number should not exceed 400 milligrams. It is important to note that the entire daily dosage should be divided into 4 parts. If there are no side effects in treatment, the total dosage can be increased by about 25%.