Stimmbänder, deren Behandlung wird hier seinuntersucht, sind im mittleren Teil des Rachens. An sich sind sie sehr spezifische elastische Formationen. Ihre Zusammensetzung umfasst sowohl Bindegewebe als auch Muskelgewebe. Der Raum zwischen den Stimmbändern wird Sprachlücke genannt. Durch den Druck der Luft, die während des Ausatmens aus den Lungen austritt, verengt sich der Abstand zwischen den Bändern sofort, sie dehnen sich selbst aus und fangen an zu schwingen - genau das sagen wir. Außerdem werden Stimmbänder benötigt, um zu verhindern, dass Gegenstände ungehindert in unsere Bronchien und Lungen gelangen.

Wie empfindlich sind die Stimmbänder und welche Probleme können bei ihnen auftreten?

In vielerlei Hinsicht sind die Stimmbänder Streichern ähnlichSie können nicht ohne die notwendige Dehnung zögern. Häufig verursacht eine Laryngitis eine Entzündung der Stimmbänder, deren Behandlung sofort erfolgen sollte. Entzündet, nehmen sie merklich zu, was natürlich zu einer Abnahme der Glottis führt. In besonders schweren Fällen schwellen sie so stark an, dass sie nicht einmal Luft einlassen. Infolgedessen kann eine Person einen Erstickungsangriff haben. Zum Glück geschieht dies nicht oft, aber nur in seltenen Fällen, wenn eine Person selbst die Krankheit ausgelöst hat. Meist liegt die Ursache hier in einer Vielzahl von Infektionskrankheiten, an denen von Zeit zu Zeit Stimmbänder leiden können. Die Behandlung kann in einigen Fällen unabhängig durchgeführt werden, aber um Komplikationen zu vermeiden, ist es am besten, den Otolaryngologen rechtzeitig zu kontaktieren. Warten Sie bis das letzte nicht empfohlen wird.

Nicht oft Probleme mit Stimmbändernerscheinen auch aufgrund der Tatsache, dass eine Person ständig seine Stimme überfordert. Sie werden auch durch Tabakrauch beeinträchtigt. Seine Stimme ist heiser, aber das ist natürlich nur das kleinere Übel.

Für die Behandlung verwenden Sie in der Regel verschiedene medikamentöse Mittel und die Sprays, deren Läsionen chronisch werden können und die Operation herbeirufen.

Behandlung von Stimmbändern mit Folk-Methoden

Die traditionelle Medizin ist hier gelungen. Die Stimmbänder, deren Behandlung wir in Betracht ziehen, können in einen normalen Zustand gebracht werden und mit Hilfe dessen, was uns die Natur gegeben hat.

Zum größten Teil alle Verfahren in diesem Fallsind mit Spülen verbunden, wodurch die notwendigen Substanzen auf die Stimmbänder fallen. Es ist auch möglich, Drogen zu nehmen. Die Behandlung ist sehr effektiv und das Ergebnis davon kann sehr bald gesehen werden. Hier sind einige wundersame Rezepte:

1) Brühen Meerrettich: Die Meerrettichwurzel mittlerer Größe sollte mit drei Viertellitern kochendem Wasser gefüllt werden. Bestehen Sie für ungefähr eine Stunde auf. Diese Brühe wird nicht zum Spülen, sondern zum Verschlucken benötigt. Nimm es jede Stunde mit Honig. Eine Dosis ist ein Teelöffel voll.

2) Karotten und Honig: Saft aus Karotten quirlen und mit Honig vermischen (eins zu eins). Nehmen Sie etwa vier Mal an einem Tag.

3) Abkochen von Zwiebelschalen: etwa drei Teelöffel Zwiebelschalen von goldener Farbe, gieße einen halben Liter kochendes Wasser, koche ein paar Minuten und gebe dann etwas mehr Zeit zum Aufbrühen. Gurgeln wird ungefähr dreimal am Tag benötigt, aber viele wenden sich immer dann an diese Brühe, wenn die Entzündung sich bemerkbar macht.

4) Schokolade: nehmen Sie ein paar seiner Läppchen in den Mund und langsam auflösen.

5) Zwiebeln und Knoblauch: kochen Sie beide, mischen Sie in gleichen Anteilen und verwenden Sie ein wenig. Viele Leute finden dieses Mittel unangenehm, aber es sollte angemerkt werden, dass es einfach die Stimmbänder vollkommen erweicht. Die Behandlung ist sehr effektiv.

Verwenden Sie nur Volksmedizin, dannwenn sie wirklich sicher sind, dass das Problem nicht diejenigen betrifft, die gefürchtet werden sollten. Denken Sie daran, dass die Folgen von Stimmbanderkrankungen sehr unangenehm sein können.

Vocal cords, the treatment of which will be hereexamined, are in the middle part of the pharynx. In themselves they are very specific elastic formations. Their composition includes connective, as well as muscle tissue. The space that lies between the vocal cords is called the voice gap. Because of the pressure of the air that comes out of the lungs during exhalation, the distance between the ligaments immediately narrows, they themselves stretch and begin to oscillate - that's exactly what we are saying. Also, vocal cords are also needed to prevent any objects from getting into our bronchi and lungs without hindrance.

How sensitive are the vocal cords, and also what problems can occur with them

In many ways, the vocal cords are similar to strings, soThey can not hesitate without the necessary stretching. Often, laryngitis causes inflammation of the vocal cords, the treatment of which should be immediate. Inflamed, they noticeably increase in size, which, of course, leads to a decrease in the glottis. In especially severe cases, they swell so much that they do not even let in air. As a result, a person may have a suffocation attack. Fortunately, this does not happen often, but only in rare cases, when a person himself started the disease. Usually the cause here is a variety of infectious diseases, from which from time to time can suffer from vocal cords. Treatment in some cases can be done independently, but in order to avoid complications, it is best to contact the otolaryngologist in time. Wait until the last is highly not recommended.

Not often problems with vocal cordsappear also due to the fact that a person constantly overstrains his voice. They are also adversely affected by tobacco smoke. His voice is hoarse, but this, of course, is only the lesser of ills.

For treatment, as a rule, use various medications and sprays, chronic their lesions can become and cause the operation.

Treatment of vocal cords by folk methods

Traditional medicine has succeeded here. The vocal cords, the treatment of which we are considering, can be brought to a normal state and with the help of what nature has given us.

For the most part, all the procedures in this caseare associated with rinsing, as a result of which the necessary substances fall on the vocal cords. It is also possible to take drugs inside. Treatment is very effective, and the result from it can be seen very soon. Here are some miraculous recipes:

1) Broth horseradish: The root of horseradish of medium size should be filled with three quarters of a liter of boiling water. Insist for about an hour. This broth is needed not for rinsing, but for ingestion. Take it with honey every hour. One dose is a teaspoonful.

2) Carrots and honey: squeeze juice from carrots, and mix it with honey (one to one). Take about four times in one day.

3) Decoction of onion skins: about three teaspoons of onion skins of golden color, pour half a liter of boiling water, cook a couple of minutes, and then give some more time to brew. Gargle is needed about three times a day, but many turn to this broth for help every time the inflammation makes itself felt.

4) Chocolate: just take a couple of its lobules into your mouth and slowly dissolve them.

5) Onions and garlic: cook both, blend in equal proportions and use a little bit. Many people find this remedy unpleasant, but it should be noted that it simply perfectly softens the vocal cords. Treatment is very effective.

Use folk remedies only then,when they are really sure that the problem does not concern those who should be feared. Remember that the consequences of vocal cord diseases can be very unpleasant.