Die Droge "Neoton" ist eine Droge,welches in der Therapie von chronischer Herzinsuffizienz, Myokardinfarkt (akut), zerebraler Durchblutungsstörung, Extremitätenischämie, die während chirurgischer Operationen auftritt, verwendet wird. Die Hauptform der Wirkstofffreisetzung ist lyophilisiertes Pulver, das zur Herstellung von Lösungen für die intravenöse Infusion verwendet wird. Die Droge "Neoton" im Sport wird verwendet, um das Auftreten von Zeichen der physischen Überlastung zu verhindern und die Anpassung an extreme Belastungen zu verbessern.

Arzneimittel "Neoton". Gebrauchsanweisung: Zusammensetzung, Pharmakokinetik

Das Präparat enthält aktivSubstanz "Kreatinphosphat-Natriumsalz". Bei einzelnen Infusionen wird der maximale Gehalt des Arzneimittels im systemischen Kreislauf nach drei Minuten beobachtet. Die Droge reichert sich im Myokard, im Gehirn, in den Skelettmuskeln an. Die Halbwertszeit beträgt dreißig Minuten. Das Medikament wird hauptsächlich über die Nieren ausgeschieden.

Pulver "Neoton". Anleitung: Pharmakodynamik

Das Medikament verbessert sich signifikantStoffwechsel von Muskelgewebe, Myokard. In der Struktur ist es ähnlich wie Phosphokreatinin, daher kann es die Zerstörung von sarcolemischen ischämischen Herzzellen hemmen, intrazellulären Transport von energieintensiven Verbindungen liefern. Das Medikament ist in der Lage, die Zone der Nekrose, Ischämie aufgrund der erhöhten Durchblutung in diesen Bereichen zu reduzieren.

Arzneimittel "Neoton". Anleitung: Wie zu verwenden, Dosierung

Wenn es akute oder akute Entwicklung gibtMyokardinfarkt wird vier Gramm intravenös Struino, dann Infusion von Glucoselösung verabreicht. In Zukunft wird die Dosis verdoppelt. Der Infusionsverlauf beträgt sechs Tage. Für die Behandlung der chronischen Herzinsuffizienz ist es ausreichend, zwei Gramm des Medikaments pro Tag für die ersten zwei Wochen zu verabreichen. Zur Behandlung von Myokardischämie, die sich während der Operation entwickelt, wird das Arzneimittel als Teil von kardioplegischen Lösungen in einer Menge von drei Gramm pro Liter verabreicht. Um eine therapeutische Wirkung zu erzielen, müssen zwei Infusionen pro Tag für sieben Tage verabreicht werden. Um das Auftreten einer postoperativen Ischämie der Extremitäten zu verhindern, sollten zwei bis vier Gramm des Arzneimittels unter Verwendung von weiteren Glucoselösungen intravenös verabreicht werden.

Arzneimittel "Neoton". Anweisung: Kontraindikationen, Wechselwirkungen mit anderen Medikamenten

Die einzige Kontraindikation zu verwendenDieses Medikament ist das Vorhandensein von Überempfindlichkeit gegen seine Bestandteile. Die Verwendung dieses Medikaments als Teil einer komplexen Therapie erhöht die Wirkung von antianginösen, antiarrhythmischen, inotropen Medikamenten.

Die Droge "Neoton". Anleitung: spezielle Anweisungen

Es ist notwendig, eine schnelle Verabreichung bei Dosierungen zu vermeiden, die ein Gramm Phosphokreatinin überschreiten, da dies zu starken Blutdruckänderungen führen kann.

Das Medikament sollte in den meisten Fällen verabreicht werdenkurze Zeit vom Beginn der ersten Anzeichen von Ischämie. Dies gewährleistet die Entwicklung der günstigsten Prognose der Krankheit. Verwenden Sie "Neoton" nicht zur Notfalltherapie von Herzfunktionsstörungen.

Zu diesem Zeitpunkt liegen keine zuverlässigen Daten vormögliche Sicherheit, Wirksamkeit des Arzneimittels während der Stillzeit, Schwangerschaft. Die Droge ist nicht in der Lage, die Fähigkeiten zum Umgang mit gefährlichen Mechanismen, Fahrzeuge zu beeinflussen. Die Droge hat keine festgestellten Nebenwirkungen.

Das Medikament muss bei gelagert werdenTemperaturen nicht über + 30 ° C Die Droge ist für drei Jahre geeignet. Nach dem Ende dieser Periode verliert es alle nützlichen pharmakologischen Eigenschaften, so dass es sich lohnt, seinen Gebrauch nach diesem Zeitintervall zu bemerken.

The drug "Neoton" is a drug,which is used in the therapy of chronic heart failure, myocardial infarction (acute), cerebral circulation disorder, limb ischemia arising during surgical operations. The main form of drug release is lyophilized powder, which is used to prepare solutions for intravenous infusion. The drug "Neoton" in sports is used as a means for preventing the appearance of signs of physical overstrain, improving the habits of adaptation to extreme loads.

Medicinal product "Neoton". Instructions for use: composition, pharmacokinetics

The preparation contains activesubstance "creatine phosphate sodium salt". With single infusions, the maximum content of the drug in the systemic circulation is observed after three minutes. The drug accumulates in the myocardium, the brain, the skeletal muscles. The half-life is thirty minutes. The drug is excreted mainly by the kidneys.

Powder "Neoton". Instruction: pharmacodynamics

The drug significantly improvesmetabolism of muscle tissue, myocardium. In structure it is similar to phosphocreatinin, therefore it can inhibit the destruction of sarcolemic ischemic heart cells, provide intracellular transport of energy-intensive compounds. The drug is able to reduce the zone of necrosis, ischemia due to increased blood circulation in these areas.

Medicinal product "Neoton". Instruction: How to use, dosage

When there is or further development of acuteMyocardial infarction is administered four grams intravenously struino, then infusion of glucose solution. In the future, the dose is doubled. The course of infusion is six days. For the treatment of chronic cardiac insufficiency, it is sufficient to administer two grams of the drug per day for the first two weeks. For the treatment of myocardial ischemia developing during surgery, the drug is administered as a part of cardioplegic solutions in an amount of three grams per liter. To achieve a therapeutic effect, two infusions per day must be administered for seven days. To prevent the occurrence of postoperative ischemia of the extremities, two to four grams of the drug should be administered intravenously, using further glucose solutions.

Medicinal product "Neoton". Instruction: contraindications, drug interactions

The only contraindication to usethis drug is the presence of hypersensitivity to its constituent components. The use of this drug as part of complex therapy increases the effect of antianginal, antiarrhythmic, inotropic drugs.

The drug "Neoton". Instruction: special instructions

It is necessary to avoid rapid administration at doses that exceed one gram of phosphocreatinine, as this can cause sharp changes in blood pressure.

The drug should be administered in the mostshort time from the onset of the first signs of ischemia. This ensures the development of the most favorable prognosis of the disease. Do not use "Neoton" for emergency therapy of cardiac dysfunction.

At this time, there is no reliable data onpossible safety, efficacy of the drug during lactation, pregnancy. The drug is not able to influence the skills of managing dangerous mechanisms, vehicles. The drug has no established side effects.

The drug must be stored attemperatures not exceeding + 30 ° C. The drug is suitable for three years. After the end of this period, it loses all useful pharmacological properties, so it is worth noting its use after this time interval.