Ein Kater, was zu tun ist? Nun, wer weiß? All diese unangenehmen Empfindungen: trockener Mund, Übelkeit, Sodbrennen, Kopfschmerzen. Wie kann man das Wohlbefinden verbessern und die Form wiederherstellen? Was soll ich am Morgen machen?

Und alles wegen der grünen Schlange. Aber gestern nicht gedacht, Adrenalin schlug den Schlüssel, Mädchen, Wodka, Grammophon. Alles ist darauf zurückzuführen, dass Alkohol in Wodka und anderen alkoholischen Getränken einen erhöhten Harnstoffgehalt im Körper verursacht. In dieser Hinsicht gibt es eine Umverteilung der Flüssigkeit, was zu einem Ödem des Gesichts führt, und eine Dehydration des Gehirns führt zu Kopfschmerzen. Wenn Sie nicht wussten, verursachen alkoholische Getränke von dunkler Farbe einen stärkeren Kater als Licht, und Zucker intensiviert den Effekt. Deshalb führt süßer Schnaps immer zu einem intensiveren Kater.

Überseealkohol, wie Rum, Whisky, Tequilaund andere Ursachen stärker Kater als unser Wodka, aufgrund der Tatsache, dass das Fuselöl aus nicht mehr entfernt werden, und bleibt das Aroma und den Geschmack des Getränks zu bilden.

Darüber hinaus Nikotinvergiftung erhöht auch Kater, weil unter dem Einfluss von Alkohol Rauchen in größerer Zahl als üblich. Aber es ist nur am Morgen zu spüren.

Während eines Katers erlebt eine Person einen akuten Durst. Dies liegt daran, dass es eine große Anzahl von Toxinen im Blut gibt, die noch nicht von der Leber geheilt werden, und sie müssen neutralisiert werden. Trinken Sie viel Flüssigkeit. Beginnen Sie mit einer gewöhnlichen Mineralwassertabelle, in der sich genügend Salze und Spurenelemente befinden. Für den Fall, dass Sodbrennen zu den Kopfschmerzen hinzugefügt wird, müssen Sie zuerst ein Mineralwasser mit einer alkalischen Zusammensetzung kaufen. Es wird helfen, die Flammen im Magen zu löschen. Danach müssen Sie gewöhnliches Wasser ohne Kohlensäure trinken, starken Tee, Säfte und so weiter.

Ein Kater, was zu tun ist? Wie schnell einen Kater zu entfernen, weiß nicht alles. Die erste Option ist die optimale und korrekte. Egal wie langweilig es klingt - trink keinen Alkohol und du wirst glücklich sein.

Eine andere Option, für diejenigen, die nicht in der Lage sinddiese Unterhaltung aufgeben. Erstens, bevor Sie zu Bett gehen, nehmen Sie eine Pille Betäubung, und am Morgen, nichts essen, und trinken Sie den gepressten Zitronensaft vor dem Mischen mit einem Esslöffel Honig.

Honig ist sehr effektiv für den Kater. Dies ist aufgrund der Tatsache, dass es eine große Menge an Fructose enthält, und es wiederum regt den Stoffwechsel an. Diese Methode hilft, den Körper zu erleichtern.

Was macht man mit einem starken Kater? Eine andere Möglichkeit ist allen bekannt - Salztomaten oder Gurken oder Kohlgurke. Von Kohl, der effektivste. Die Wirkung dieser Droge ist paradox, aber effektiv.

Was bieten Ausländer? Dies ist das Rezept: ein wenig Zitronensaft mit 50 Gramm trockenem Weißwein gemischt in ein Glas gießen und mit einem Mineralwasser auffüllen.

Hilft auch Bitterschokolade, erhöht die Menge an Endorphinen im Blut, was zu Fröhlichkeit und guter Laune führt. Und das wird stoisch den Morgen nach den Ferien überleben.

Ein Kater, was zu tun ist? Geeignet für einen Hangover Cranberry Mors oder einen Knoten von getrockneten Früchten sowie Milchprodukte. Jetzt über das Essen. Die Hauptsache ist, den Organismus, der schwach von Alkohol ist, nicht mit schwerer Nahrung zu beladen. Und denen, die glauben, dass das Heilmittel für einen Kater Hunger ist, traue ich mich zu widersprechen. Beurteilen Sie selbst, Hunger ist auch eine Belastung für den Körper. Natürlich, wenn es keinen Appetit gibt, ist es besser, Tee ohne Zucker auf Kräutern oder Wasser ohne Gas zu trinken. Aber, wenn der Appetit vorhanden ist, berauben Sie sich des Essens nicht, Sie müssen wissen, was man isst. In keinem Fall wird der gestrige Olivier usw. gestärkt, der Körper braucht Ruhe.

Ein Kater, was zu tun ist? Oder was ist besser nicht zu tun?

Trinke keinen Kaffee, es entfernt Wasser aus dem Körper. Bier kann auch nicht bedauerlich sein. Sie verursachen nur Schaden am Körper. Es muss daran erinnert werden, dass Ethanol-Zerfallsprodukte in einer Zwischenstufe noch schädlicher werden. Sie können Probleme mit der Leber machen.

Das Beste von allem, in den Urlaub gehen, denken Sie daran, dass morgen noch kommen wird.

A hangover, what to do? Well, who knows? All these unpleasant sensations: dry mouth, nausea, heartburn, headache. How to improve well-being and restore shape? What should I do in the morning?

And all because of the green snake. But yesterday did not think so, adrenaline beat the key, girls, vodka, gramophone. Everything is due to the fact that alcohol in vodka and other alcoholic beverages causes an increased urea content in the body. In this regard, there is a redistribution of the fluid, resulting in edema of the face, and dehydration of the brain leads to a headache. If you did not know, alcoholic beverages of dark color, cause a stronger hangover than light, and sugar intensifies the effect. That's why sweet liquor always leads to a more intense hangover.

Overseas alcohol, such as rum, whiskey, tequilaand others cause a stronger hangover than our vodka, due to the fact that fusel oils from it are not removed, but are left to form the flavor and taste of the drink.

In addition, nicotine poisoning also enhances a hangover, since under the influence of alcohol smoke in a larger amount than usual. But it is felt only in the morning.

During a hangover, a person experiences acute thirst. This is due to the fact that there is a large number of toxins in the blood that are still not healed by the liver, and they must be neutralized. Drink plenty of fluids. Start with an ordinary table of mineral water, there are enough salts and trace elements in it. In the event that heartburn is added to the headache, you must first buy a mineral water with an alkaline composition. It will help to extinguish the flames in the stomach. After that, you need to drink ordinary non-carbonated water, strong tea, juices and so on.

A hangover, what to do? How quickly to remove a hangover know not all. The first option is the most optimal and correct one. No matter how trite it sounds - do not drink alcohol, and you will be happy.

Another option, for those who are not able toabandon such entertainment. First, before going to bed take a pill anesthetic, and in the morning, do not eat anything, and drink the squeezed lemon juice before mixing with a tablespoon of honey.

Honey is very effective for hangover. This is due to the fact that it contains a large amount of fructose, and it in turn stimulates metabolism. This method will help to ease the body.

What to do with a strong hangover? Another option is known to everyone - brine tomatoes or cucumbers or cabbage pickle. Of cabbage, the most effective. The effect of this drug is paradoxical, but effective.

What do foreigners offer? This is the recipe: a little lemon juice mixed with 50 grams of dry white wine pour into a glass and fill it up with a mineral water.

Also helps bitter chocolate, it increases the amount of endorphins in the blood, which leads to cheerfulness and good mood. And this will help stoically survive the morning after the holiday.

A hangover, what to do? Suitable for a hangover cranberry mors or a node of dried fruits, as well as dairy products. Now about the food. The main thing is not to load the organism, which is weak from alcohol, with heavy food. And to those who believe that the remedy for a hangover is starvation, I dare to object. Judge for yourself, hunger is also a stress for the body. Of course, if there is no appetite, it is better to drink tea without sugar on herbs or water without gas. But, if the appetite is present, do not deprive yourself of food, you need to know what to eat. In no case be reinforced by yesterday's Olivier, etc., the body needs rest.

A hangover, what to do? Or what better not to do?

Do not drink coffee, it removes water from the body. Beer also can not be, regrettable. You only cause harm to the body. It must be remembered that ethanol decay products become even more harmful at an intermediate stage. You can make trouble with the liver.

Best of all, going to the holiday, remember that tomorrow will still come.