Die Entstehung einer Krankheit wie Zystitis,aufgrund der Anwesenheit im Körper der Infektion, die von E. coli angeregt wird. Es kann sich nicht lange manifestieren, sondern nur das Immunsystem schwächen oder die Person wird überkühlt, die Krankheit wird aktiver. Die Infektion beginnt sich in die Blase auszubreiten, was zu einem entzündlichen Prozess der Schleimhaut führt, der eine Reihe von Ursachen hat: Zystitis, Behandlung, Antibiotika ...

Infektiöse Agenzien gelten auch als Chlamydien undUreaplasma, aufgrund dessen auch Cystitis auftreten kann. Behandlung, Antibiotika in diesem Fall sind individuell für jeden Patienten zugeordnet. Aber das Auftreten der Krankheit auf diese Weise geschieht selten.

Welche Antibiotika gegen Blasenentzündung?

Eine eindeutige Antwort auf diese Frage kann nur gegeben werden durchein erfahrener Arzt, der mit den Ergebnissen der Patiententests vertraut ist. Und selbst wenn im Verlauf der Behandlung Zustand des Patienten dramatisch verbessert, sollten wir nicht ziehen Rückschlüsse auf die vollständige Genesung, weil diese Infektion den Verlauf und die sorgfältige Prävention erfordert abzuschließen. Die medikamentöse Behandlung von Blasenentzündung sollte unbedingt unter ärztlicher Aufsicht übergeben.

Für heute in Drogerien ist es möglich zu bekommengute antibakterielle Medikamente, die perfekt mit dieser Infektion umgehen können. Eines davon ist Nolitsin, das dreimal täglich 1 Tablette einnehmen sollte, während die Behandlung mindestens drei Tage dauern sollte. Wirksam genug im Kampf gegen Zystitis ist Monural, die einmal täglich 2 Stunden vor den Mahlzeiten eingenommen wird. Es hat keine Nebenwirkungen und ist auch in der Schwangerschaft erlaubt. Auch ein ausgezeichnetes Mittel ist Cyston, das nicht zu den Antibiotika gehört. Diese Zubereitung wird auf der Basis von Pflanzenbestandteilen hergestellt. Meistens wird es als zusätzliches Mittel im Kampf gegen Blasenentzündung genommen.

Darüber hinaus sollte daran erinnert werden, dass mit einer EntzündungDie Harnblase muss viel Flüssigkeit trinken, mindestens anderthalb Liter pro Tag. Dies wird dazu beitragen, die Bakterien zu entfernen, die eine Entzündung verursachen. Es ist am besten, Tees auf Kräutern sowie Nierengebühren zu verwenden, die helfen, die Entzündung schnell zu entfernen und eine harntreibende Wirkung haben. Zum Zeitpunkt der Behandlung ist es notwendig, kohlensäurehaltiges Wasser, Kaffee, alkoholische Getränke zu verweigern, da sie eine Reizung der Blase verursachen.

Ein wirksames Getränk mit Blasenentzündungist Cranberry-Saft, da Cranberries eine antibakterielle Wirkung auf das gesamte Urogenitalsystem haben können. Sie können auch Tee mit Kamillenblüten, Beeren und Blättern von Preiselbeeren, Hüften trinken. Es ist notwendig, die Verwendung von süßen Speisen und Zitrusfrüchten, die eine irritierende Wirkung auf die Blase haben, abzulehnen.

Nicht immer mit der Krankheit "Zystitis", Behandlung,Antibiotika sind die wichtigsten im Kampf gegen die Infektion. Wenn die Zeit der Behandlung zu beginnen, können Sie ohne medizinische Intervention tun, nur durch Menschen bedeuten. Aber danach müssen auf jeden Fall das vollständige Verschwinden der Infektion zu gewährleisten, geprüft zu erhalten. Um dies zu tun, wie oben erwähnt, zu viel zu trinken. Dies gilt für den frischen Saft von Karotten, Gurken, Rüben und Kürbis.

Sie können eine spezielle Niere in der Apotheke kaufenSammle oder kaufe alles, was du brauchst, um es selbst zu brauen. Es wird nicht empfohlen, ein heißes Bad mit Blasenentzündung zu nehmen. Es kann nur Ihren Zustand verschlechtern. Sie sollten mehrmals täglich warm duschen. Sie können auch eine Abkochung von Kräuter-Abkochung machen. In diesem Fall sollte das Wasser warm, aber keinesfalls heiß sein. Vermeiden Sie auf jede mögliche Weise Unterkühlung, auch wenn die Krankheit bereits zurückgegangen ist, da dies die Krankheit wieder hervorrufen kann. Dann wieder wird es eine Zystitis, Behandlung, Antibiotika ... kommen

The emergence of a disease such as cystitis,due to the presence in the body of the infection, which is excited by E. coli. It may not manifest itself for a long time, but only weaken the immune system or the person is overcooled, the disease becomes more active. The infection begins to spread to the bladder, resulting in an inflammatory process of its mucosa, which causes a number of: cystitis, treatment, antibiotics ...

Infectious agents are also considered chlamydia andureaplasma, because of which, too, can occur cystitis. Treatment, antibiotics in this case are assigned individually to each patient. But the occurrence of the disease in this way happens rarely.

What antibiotics to treat cystitis?

An unambiguous answer to this question can only be given byAn experienced doctor who got acquainted with the results of the patient's tests. And even if the patient's condition has improved dramatically during the treatment, it is not worth making any conclusions about a full recovery, because this infection requires a complete course and thorough prevention. Medical treatment of cystitis must be performed under the supervision of a doctor.

For today in drugstores it is possible to getgood antibacterial drugs that can perfectly cope with this infection. One of these is Nolitsin, which should take 1 tablet 3 times a day, the treatment should be at least three days. Effective enough in the fight against cystitis is Monural, which is taken once a day 2 hours before meals. It has no side effects and is allowed even in pregnancy. Also an excellent remedy is Cyston, which is not among the antibiotics. This preparation is made on the basis of plant components. Most often it is taken as an additional remedy in the fight against cystitis.

In addition, it should be remembered that with inflammationthe urinary bladder must drink a lot of fluid, at least one and a half liters per day. This will help to remove the bacteria that cause inflammation. It is best to use teas on herbs, as well as kidney fees, which will help to quickly remove the inflammation and will have a diuretic effect. At the time of treatment, it is necessary to refuse carbonated water, coffee, alcoholic beverages, since they cause irritation of the bladder.

An effective drink with cystitisis cranberry juice, since cranberries are able to have an antibacterial effect on the genitourinary system as a whole. You can also drink tea with chamomile flowers, berries and leaves of cowberry, hips. It is necessary to refuse the use of sweet food and citrus, which have an irritating effect on the bladder.

Not always with the disease "cystitis," treatment,antibiotics are the main ones in the fight against infection. If you start treatment in time, you can do without medication, limiting yourself to folk remedies. But after this, it is necessary to take tests to make sure that the infection has completely disappeared. To do this, you need, as mentioned above, to drink plenty of fluids. This applies to freshly squeezed juices from carrots, cucumbers, beets and pumpkins.

You can buy a special kidney in the pharmacycollection or buy everything you need to make it and brew it yourself. It is not recommended to take a hot bath with cystitis. It can only worsen your condition. You should take a warm shower several times a day. You can also do a decoction of herbal decoction. In this case, the water should be warm, but in no case hot. In every possible way, avoid hypothermia, even if the disease has already receded, as this can provoke the disease again. Then again there will come a cystitis, treatment, antibiotics ...