Das wachsende Tempo der modernen Welt undschlechtes Essen, das sich von Menschen ernährt, erhöht dramatisch das Risiko für verschiedene pathologische Prozesse im Körper. Die klassische Medizin bietet eine Vielzahl von Arzneimitteln, deren Wirkung (in den meisten Fällen) durch eine Reihe unerwünschter Wirkungen bedroht ist.

Orientalische Heiler konzentrieren sich aufdie Fähigkeit des Körpers zur Selbstregulation und Selbstheilung. Chinesische und tibetische Medizin seit mehr als zehn Jahrhunderten hat den Pilz Cordyceps erfolgreich zur Heilung von Krankheiten verwendet, die ein ausgezeichnetes Adaptogen ist, das die regenerativen Funktionen aller Organe und Systeme des menschlichen Körpers stimuliert. Die wertvolle Substanz dieses Pilzes ist in der Zusammensetzung von Nahrungsergänzungsmitteln enthalten. Phytopräparate, die Cordyceps enthalten, werden nur von wenigen bekannten Firmen hergestellt.

Der biologisch aktive Zusatz Cordyceps,Die Anweisung, auf die seine komplexe Wirkung auf den Körper hinweist, ist in der Lage, das normale Funktionieren der kardiovaskulären und immunologischen, endokrinen und respiratorischen Systeme zu gewährleisten. Das Medikament wird für folgende Zwecke empfohlen:

zur Normalisierung der Blutzirkulation;

-die Behandlung verschiedener Erkrankungen des Atmungssystems;

-die Funktionen der endokrinen Drüsen zu erhalten;

bei Nierenleiden.

Der biologisch aktive Zusatz Cordyceps,Die Anweisung, die die Wirkung der Hauptwirkstoffe des Medikaments erklärt, hat eine antioxidative und immunstimulierende Wirkung auf den Körper aufgrund von Cordycepin. Polysaccharide, mit denen der Extrakt des therapeutischen Pilzes reich ist, normalisieren das Funktionieren des unspezifischen Immunsystems und reguliert die Arbeit der Leber und des Herzmuskels. Auch diese Stoffe stellen Epithelzellen wieder her und wirken sich positiv auf die Durchblutung aus, normalisieren den Stoffwechsel und die Mikrozirkulation.

In den Drogenpilz D-Mannitol enthaltendeaktiviert freie Radikale und Peroxidverbindungen. Dieser Prozess hilft, das Altern zu verlangsamen und die Zellen des Epithels wieder herzustellen. Der Wirkstoff Adenosin dient als Regulator der Nebennieren und verbessert die Mikrozirkulation des Gewebes von Herzmuskel und Gehirn. Diese Komponente stimuliert auch die Widerstandskraft des Körpers gegen verschiedene Krankheiten.

Mikroelemente, die in der Zubereitung enthalten sind, gleichen den Mangel an Kalzium, Selen und Zink im Körper aus, der verschiedene physiologische Prozesse normalisiert.

Der biologisch aktive Zusatz Cordyceps,Die Anweisung, auf die seine heilende Wirkung hinweist, wirkt sich positiv auf die Gewebe, Organe und Systeme des menschlichen Körpers aus. Es wird für viele Krankheiten empfohlen, nämlich:

- bei Erkrankungen des Herz- und Gefäßsystems, insbesondere während der Rehabilitation nach Schlaganfall und Herzinfarkt;

- für die Normalisierung der Immunität;

- mit Arrhythmien;

- bei Erkrankungen der Atemwege und des Urogenitaltrakts, die infektiöser und viraler Natur sind, wie Urolithiasis, Bronchitis und Grippe, Tuberkulose und Pneumonie, Zystitis und Pyelonephritis;

- bei entzündlichen Prozessen in den Anhängseln bei Frauen;

- mit Diabetes;

- mit der Prostatitis;

- mit verschiedenen Erkrankungen der Nieren und Lunge, des Herzens und der Leber sowie des Gehirns;

- mit Hepatitis, die viraler Natur ist, und auch mit Herpes;

- bei der Vorbeugung von Krebs und bei der Aufrechterhaltung des Körpers zwischen Strahlen- und Chemotherapie;

- mit Warzen und Gürtelrose;

- das Syndrom der chronischen Müdigkeit zu beseitigen;

- Vorsorgemaßnahmen zur Verhinderung der Leberzirrhose.

Der biologisch aktive Zusatz Cordyceps,Die Anweisung, die auf seine wohltuende Wirkung auf den Körper aufmerksam macht, stimuliert nicht die Aktivität des Nervensystems und ist nicht in der Lage, Schlaflosigkeit, Reizung und erhöhten Blutdruck zu verursachen. Diese Tatsache ist besonders wichtig für ältere Patienten.

Das lebenswichtige Elixier "Cordyceps" als natürliches Heilmittel überwiegt die Stärke der positiven Wirkungen auf den Körper des berühmten Ginseng.

The growing pace of the modern world andpoor-quality food, which feeds on people, dramatically increases the risk of various pathological processes in the body. Classical medicine offers a huge number of pharmaceuticals, the effect of which (in most cases) is threatened by a number of undesirable effects.

Oriental healers focus onthe body's ability to self-regulation and self-healing. Chinese and Tibetan medicine for more than ten centuries has successfully used the fungus Cordyceps for curing diseases, which is an excellent adaptogen that stimulates the regenerative functions of all organs and systems of the human body. The valuable substance of this fungus is included in the composition of dietary supplements. Phytopreparations containing cordyceps are produced by only a few well-known firms.

The biologically active additive Cordyceps,the instruction to which indicates its complex effect on the body, is able to ensure the normal functioning of the cardiovascular and immune, endocrine and respiratory systems. The drug is recommended for the following purposes:

-for the normalization of blood circulation;

-the treatment of various diseases of the respiratory system;

-to maintain the functions of the endocrine glands;

-in renal ailments.

The biologically active additive Cordyceps,the instruction to which explains the effect of the main active ingredients of the drug, has an antioxidant and immunostimulating effect on the body due to cordycepin. Polysaccharides, with which the extract of the therapeutic fungus is rich, normalizes the functioning of the nonspecific system of immunity and regulates the work of the liver and cardiac muscle. Also these substances restore epithelial cells and have a positive effect on blood circulation, normalize its metabolism and microcirculation.

Included in the drug fungus D-mannitoldeactivates free radicals and peroxide compounds. This process helps slow the aging and restore the cells of the epithelium. The active substance adenosine serves as a regulator of the adrenal glands and improves tissue microcirculation of the heart muscle and brain. This component also stimulates the body's resistance to various diseases.

Microelements contained in the preparation, make up for the lack of calcium, selenium and zinc in the body, which normalizes various physiological processes.

The biologically active additive Cordyceps,instruction to which indicates its therapeutic effect, positively affects the tissues, organs and systems of the human body. It is recommended for many diseases, namely:

- with pathologies of the heart and vascular system, especially during the rehabilitation period after a stroke and heart attack;

- for the normalization of immunity;

- with arrhythmias;

- with respiratory and genitourinary diseases, which are of an infectious and viral nature, such as urolithiasis, bronchitis and influenza, tuberculosis and pneumonia, cystitis and pyelonephritis;

- in the presence of inflammatory processes in the appendages in women;

- with diabetes;

- with the prostatitis;

- with various pathologies of the kidneys and lungs, heart and liver, as well as the brain;

- with hepatitis, which is viral in nature, and also with herpes;

- in carrying out the prevention of cancer and maintaining the body between the courses of radiation and chemotherapy;

- with warts and shingles;

- to eliminate the syndrome of chronic fatigue;

- in carrying out preventive measures aimed at preventing cirrhosis of the liver.

The biologically active additive Cordyceps,the instruction to which draws attention to its beneficial effect on the body, does not stimulate the activity of the nervous system and is not capable of causing insomnia, irritation and increased blood pressure. This fact is especially important for elderly patients.

The vital elixir "Cordyceps", being a natural remedy, outweighs the strength of the positive effects on the body of the famous ginseng.