Medikation "Mexuprem" ist ein Mitglied der GruppeAntioxidantien. Der Wirkstoff ist Ethylmethylhydroxypyridinsuccinat. Das Medikament ist ein Inhibitor von radikalischen Prozessen. Das Medikament ist ein membranschützendes Mittel, das eine stressschützende, antihypoxische, nootropische, antikolytische und antikonvulsive Wirkung ausübt. Das Medikament stärkt die Widerstandskraft des Körpers gegen den negativen Einfluss verschiedener Faktoren. Dazu gehören insbesondere Schock, Ischämie, Hypoxie, zerebrale Durchblutungsstörungen, Vergiftungen mit Antipsychotika (Antipsychotika) und Alkohol. Das Medikament moduliert die Aktivität von Rezeptor-Komplexen, membrangebundenen Enzymen. Das Medikament verbessert die Durchblutung und den Stoffwechsel im Gehirn, erhöht die rheologischen Eigenschaften und Mikrozirkulation des Blutes, reduziert die Thrombozytenaggregation. Das Mittel stabilisiert die Zellstrukturen der Membran während der Hämolyse.

Ampulle Ampulle
Das Medikament hat lipidsenkende Aktivität, senkt das Niveau von Cholesterin (Gesamt), LDL.

Medikation Mexiprim. Gebrauchsanweisung. Hinweise

Das Medikament wird für vegetativ-vaskuläre empfohlenDystonie mit neurotisch-ähnlichen und neurotischen Zuständen, kompliziert durch Angstzustände. Indikationen umfassen Abstinenzsyndrom auf der Basis von Alkoholismus. Bedeutet „Meksiprim“ (Tabletten) Anweisung empfiehlt zusätzlich in Störungen des Gedächtnisses und der geistigen Mangel bei älteren Menschen sowie Patienten, die unter dem Einfluss von Stress (extreme) Faktoren sind. Durch Indikationen sind mild cognitive impairment begleitendes psycho asthenischen Syndrom und Erkrankungen, chronische und akute cerebralen Durchblutungsstörungen, ZNS-Intoxikation, Kopftrauma, senile und atrophische Vorgänge. Bedeutet „Meksiprim“ (Ampullen) mit weiterem zugeordneten Gefäß Enzephalopathie, kognitiven Störungen in einer einfachen Schritt Art von atherosklerotischen Läsionen verursacht.

Kontraindikationen

Mexprim Gebrauchsanweisung

Die Gebrauchsanweisung des Medikaments "Mexiprim" empfiehlt nicht schwangere Frauen und Kinder. Kontraindikationen sind akute Nieren- und Lebererkrankungen sowie Überempfindlichkeit.

Nebenwirkungen

In einigen Fällen können aufgrund der Unverträglichkeit von Komponenten Mundtrockenheit, Benommenheit, Übelkeit und Allergien auftreten.

Dosierungsschema

Mexprim Tabletten Anweisungen

Innerhalb des Mexicop Tools ist dasAnwendung empfiehlt zu Beginn der Einnahme von 0,25-0,5 g. Die Gesamtmenge der Droge pro Tag ist verteilt zwei vor drei Mal. Die tägliche Dosis kann auf 0,8 g erhöht werden.Die Therapie von Patienten mit vegetativem, kognitivem, Angststörungen dauert zwei bis sechs Wochen. Schröpfen Alkohol Entzugssyndrom wird mit der Einnahme der Droge für fünf vor sieben Tagen durchgeführt. Kurbehandlung mit Medikation "Mexicum" Gebrauchsanweisung empfiehlt, die Dosierung schrittweise zu reduzieren.

Weitere Informationen

Bei einer Überdosis der Droge "Mexuprem"In der Bedienungsanleitung wird empfohlen, Standard-Assistenz-Aktivitäten durchzuführen. In der Regel sind die Symptome im Laufe des Tages beseitigt. In schweren Fällen werden solche Arzneimittel wie "Diazepam" (5 mg), "Oxazepam" (10 mg) oder "Nitrazepam" (10 mg) empfohlen.

Medication "Mexuprem" is a member of the groupantioxidants. The active substance is ethylmethylhydroxypyridine succinate. The drug is an inhibitor of free-radical processes. The medication is a membrane protective agent that exerts a stress-protective, antihypoxic, nootropic, anksolytic and anticonvulsant effect. The drug strengthens the body's resistance to the negative influence of various factors. They include, in particular, shock, ischemia, hypoxia, cerebral circulatory disorders, poisoning with antipsychotics (antipsychotics) and alcohol. The drug modulates the activity of receptor complexes, membrane-bound enzymes. The drug improves blood circulation and metabolism in the brain, increases rheological properties and microcirculation of blood, reduces platelet aggregation. The agent stabilizes the membrane cellular structures during hemolysis.

ampoule ampoule
The drug has lipid-lowering activity, lowers the level of cholesterol (total), LDL.

Medication Mexiprim. Instructions for use. Indications

The drug is recommended for vegetovasculardystonia, with neurotic-like and neurotic states, complicated by anxiety. Indications include abstinence syndrome on the basis of alcoholism. The "Mexicem" (pills) device additionally recommends the instruction for memory disorders and intellectual insufficiency in the elderly, as well as for patients who are under the influence of stressful (extreme) factors. The indications include cognitive disorders of mild degree, accompanying psycho-organic syndrome and asthenic disorders, chronic and acute circulatory disturbances of the brain, intoxication and neuroinfections, TBI, atrophic and senile processes. "Mexiprem" (ampoules) is prescribed additionally for discirculatory encephalopathy, cognitive disorders in the mild stage, caused by atherosclerotic lesions.

Contraindications

mexprim instructions for use

The drug "Mexiprim" instruction for use does not recommend pregnant women and children. Contraindications include acute disorders in the kidney or liver and hypersensitivity.

Side effects

In some cases, on the grounds of intolerance to components, dry mouth, drowsiness, nausea, and allergy may occur.

Dosing regimen

mexprim tablets instructions

Inside the Mexicop tool is theapplication recommends starting to take 0.25-0.5 g. The total amount of the drug per day is distributed two to three times. The daily dose can be increased to 0.8 g. Therapy of patients with vegetovascular, cognitive, anxiety disorders continues for two to six weeks. Cupping of alcohol withdrawal syndrome is carried out with taking the drug for five to seven days. Course treatment with Medication "Mexicum" instructions for use recommends completing, gradually reducing the dosage.

Additional Information

When an overdose of the drug "Mexuprem"the instruction manual recommends that standard assistance activities be conducted. As a rule, the symptoms are eliminated throughout the day. In severe cases, such drugs as "Diazepam" (5 mg), "Oxazepam" (10 mg) or "Nitrazepam" (10 mg) are recommended.