Die Medizin "Omnik" bezieht sich auf die pharmakologischeGruppe von Alpha 1-Adrenoblockern. Der Wirkstoff ist Tamsulosin-Hydrochlorid. Das Medikament blockiert spezifisch die postsynaptischen alpha1-adrenergen Rezeptoren, die in den glatten Muskeln des Blasenhalses, der Prostata und des prostatischen Teils der Harnröhre vorhanden sind. Infolge der Aktivität des Mittels nimmt der Tonus in den Muskeln ab, der Harnabfluss verbessert sich. Mit einer Abnahme der Symptome der Entleerung werden die Füllungssymptome, die mit der Spannung in der glatten Muskulatur und der Detrusor-Hyperaktivität auf der Basis einer Prostatahyperplasie des benignen Typs verbunden sind, gelindert. Der Wirkstoff zeichnet sich durch eine hohe Aufnahme aus dem Verdauungstrakt aus. Die Bioverfügbarkeit erreicht fast 100%. Nach dem Essen verlangsamt sich die Absorption. Die maximale Konzentration des Arzneimittels bei der Einnahme einer Einzeldosis von 0,4 g. wird in sechs Stunden notiert. Der Gleichgewichtsgehalt des Arzneimittels wird bis zum fünften Tag beobachtet. Der Metabolismus tritt in der Leber auf, die Ausscheidung erfolgt über die Nieren.

wie man eine Omnic annimmt

Die Droge Omnic. Gebrauchsanweisung. Hinweise

Das Mittel wird für die Beseitigung von diuretischen Störungen auf der Grundlage der gutartigen Hyperplasie der Prostata empfohlen.

Kontraindikationen

Die Droge "Omnik" Gebrauchsanweisung ist nichtempfiehlt, wenn Leberversagen schwer ist, Überempfindlichkeit, orthostatische Hypotonie (in der Geschichte einschließlich). Vorsicht ist bei Nierenversagen angezeigt.

Medizin Omnik

Wie nehme ich "Omnik"

Die Droge ist für die Aufnahme am Morgen nach empfohlenFrühstück. Dosierung - 0,4 mg (eine Kapsel) einmal täglich. Kauen Sie das Arzneimittel nicht, um eine Verringerung der Freisetzungsrate des Wirkstoffs zu vermeiden.

Die Droge Omnic. Gebrauchsanweisung. Unerwünschte Reaktionen

In seltenen Fällen kann Schwindel auftreten,Kopfschmerzen. Aufgrund der Behandlung kann orthostatische Hypotonie, retrograde Ejakulation, Palpitation, Tachykardie auftreten. Das Medikament provoziert Verstopfung oder Durchfall, Angioödem, Asthenie, Übelkeit, bis zu Erbrechen, Hautausschlag oder Juckreiz.

Omniks Gebrauchsanweisung

Die Droge Omnic. Gebrauchsanweisung. Weitere Informationen

In der Praxis gibt es keine VergiftungsfälleMedikament. Theoretisch kann der Druck stark abfallen, es kann eine kompensatorische Tachykardie auftreten. In solchen Fällen ist eine sofortige symptomatische Therapie erforderlich. Wenn die Patienten eine horizontale Position einnehmen, wird die Häufigkeit von Kontraktionen in Herz und Druck wiederhergestellt. Im Falle der Unwirksamkeit dieser Maßnahme, ist es erlaubt, Mittel zu nehmen, die den Blutkreislauf fördern, wenn nötig, vasokonstriktive Medikamente. Um eine spätere Resorption zu verhindern, können Sie den Magen waschen. Abführmittel ist angegeben. Bei Verschlechterung des Zustandes, Unwirksamkeit der Behandlung mit Omnic empfiehlt die Gebrauchsanweisung den Kontakt mit einem Arzt. Vor und während der Therapie sollte eine regelmäßige rektale Fingeruntersuchung durchgeführt werden. In einigen Fällen kann die Definition eines spezifischen Prostata- Antigens (PSA) erforderlich sein.

The medicine "Omnik" refers to the pharmacologicalgroup of alpha 1-adrenoblockers. The active ingredient is tamsulosin hydrochloride. The medication specifically blocks the postsynaptic alpha 1-adrenergic receptors present in the smooth muscles of the neck of the bladder, prostate and prostatic portion of the urethra. As a result of the activity of the agent, the tonus in the muscles decreases, the outflow of urine improves. With a decrease in symptoms of emptying, the filling symptoms associated with tension in smooth muscles and detrusor hyperactivity on the basis of benign type hyperplasia of the prostate are alleviated. The active substance is characterized by high absorption from the digestive tract. Bioavailability reaches almost 100%. After eating, absorption slows down. The maximum concentration of the drug when taking a single dose of 0.4 g. is noted in six hours. The equilibrium content of the drug is observed by the fifth day. Metabolism occurs in the liver, excretion is carried out through the kidneys.

how to take an omnic

The drug Omnic. Instructions for use. Indications

The remedy is recommended for elimination of diuretic disorders on the basis of benign type hyperplasia of the prostate.

Contraindications

The drug "Omnik" instruction for use is notrecommends when liver failure is severe, hypersensitivity, orthostatic hypotension (in history including). Caution is shown in case of kidney failure.

medicine omnik

How to take "Omnik"

The drug is recommended for admission in the morning, afterbreakfast. Dosage - 0.4 mg (one capsule) once a day. Do not chew the medicine to avoid reducing the release rate of the active substance.

The drug Omnic. Instructions for use. Adverse Reactions

In rare cases, dizziness may occur,headache. On the basis of treatment, hypotension of orthostatic type, retrograde ejaculation, palpitation, tachycardia can occur. The medication provokes constipation or diarrhea, angioedema, asthenia, nausea, up to vomiting, skin rash or itching.

Omniks instructions for use

The drug Omnic. Instructions for use. Additional Information

In practice there are no cases of poisoningmedicament. Theoretically, the pressure may drop sharply, compensatory tachycardia may occur. In such cases, immediate symptomatic therapy is required. When patients take a horizontal position, the frequency of contractions in the heart and pressure are restored. In case of ineffectiveness of this measure, it is allowed to take funds that promote blood circulation, if necessary, vasoconstrictive medicines. To prevent subsequent absorption, you can wash the stomach. Laxative is indicated. With worsening of the condition, ineffectiveness of treatment with Omnic, the instruction for use recommends contacting a doctor. Before and during therapy, regular rectal finger examination should be performed. In some cases, the definition of a specific prostatic antigen (PSA) may be required.