Pharmazeutische Zubereitung "Papaverin" (Zäpfchen) Gebrauchsanweisung sind in der klinischen und pharmakologischen Gruppe der myotropischen Spasmolytika enthalten.

Dieses Medikament hat eine antihypertensive undantispasmodische Wirkung. Es trägt zu einer signifikanten Abnahme des Tonus und der Entspannung der glatten Muskulatur im Verdauungstrakt, in den respiratorischen und urogenitalen Systemen bei, reduziert den Gehalt an Kalziumionen.

Bei Erhalt der erhöhten MengeBei dem betrachteten Medikament handelt es sich um eine Relaxation des Myokards und eine Verringerung der Blutflussrate. Das Medikament hat keine signifikante Wirkung auf das zentrale Nervensystem.

Die Droge "Papaverin" (Kerzen),Gebrauchsanweisungen, gekennzeichnet durch schnelle Aufnahme. Im Blutplasma bindet es an Proteine. Es ist erwiesen, dass diese Droge die histohämatologische Schranke leicht überwindet. Er ist in der Leber biotransformiert. Die Halbwertszeit kann zwischen dreißig Minuten und zwei Stunden betragen.

Jedes Suppositorium enthält 0,02 Gramm Papaverinhydrochlorid.

Die Droge "Papaverin". Anwendung

Dieses Medikament wird verwendet fürBeseitigung von Krämpfen der glatten Muskulatur in den Organen der Bauchhöhle - Cholezystitis, Pilorospasmus, spastische Kolitis, Nierenkolik, sowie mit Angina pectoris, Krämpfe des Gehirns. Darüber hinaus wird das Medikament als Hilfsstoff für die Prämedikation verwendet.

Medikamente "Papaverin" (Kerzen), Anleitung aufGebrauch informiert, kontraindiziert im Falle von Überempfindlichkeit des Patienten auf die Komponenten des Medikaments, AV-Blockade, Glaukom, schweres Nierenversagen, bei älteren Menschen und im Kindesalter.

Mit äußerster Vorsicht dieses Produktwird in Bedingungen nach dem Empfang einer Schädel-Hirn-Verletzung, sowie mit Nierenversagen in chronischer Form, Hypothyreose, Prostatahyperplasie, supraventrikuläre Tachykardie verschrieben.

Die Droge "Papaverin" (Kerzen), die Bedienungsanleitung besonders anmerkt, kann einige unerwünschte Effekte verursachen, unter denen sind die folgenden:

  • einige Störungen des kardiovaskulären Systems, wie AV-Blockade, niedriger Blutdruck, ventrikuläre Extrasystole;
  • Störungen im Funktionieren des Verdauungstraktes - weicher Stuhl, Verstopfung, Aktivierung von Transaminasen in der Leber;
  • Darüber hinaus ist es möglich, Benommenheit, allergische Reaktionen, Eosinophilie zu entwickeln.

In Kombination mit Barbituraten verstärktantispasmodische Wirkung der betrachteten Droge. Seine antihypertensive Wirkung ist in Kombination mit Antidepressiva (Tricyclen), Reserpin, Chinidin und Procainamid erhöht.

Symptome einer Überdosierung sind: Doppelbilder und andere Sehstörungen, Schläfrigkeit, Schwäche, Blutdrucksenkung. Die notwendige Behandlung ist sofortige Magenspülung und Aufrechterhaltung des Blutdruckes.

Erwachsene Patienten werden eins bis zwei gezeigtSuppositorium (zwanzig bis vierzig Milligramm) maximal dreimal täglich. Diese Form der Droge optimalste in Situationen, in denen die Verwendung von oralen Antidiabetika schwierig ist (bei Durchfall oder Erbrechen). Darüber hinaus wurde es Zäpfchen Personen von Störungen der Funktion des Magen-Darm-Trakt leiden gezeigt.

Droge "Papaverin" mit Tonusdie Gebärmutter bei einer Frau in der Position ermöglicht es, die Blutversorgung der Muskulatur dieses Organs zu verbessern, und dies hat eine positive Wirkung auf den fetalen Zustand, reduziert das Risiko einer Fehlgeburt.

Es wird festgestellt, dass die Wirksamkeit der Medikation reduziert wird, wenn der Patient raucht. Für die Dauer der Behandlung sollte die Verwendung von alkoholischen Getränken vollständig aufgegeben werden.

Pharmaceutical preparation "Papaverin" (suppositories) instructions for use are included in the clinical and pharmacological group of myotropic antispasmodics.

This drug has an antihypertensive andantispasmodic effect. It contributes to a significant decrease in tone and relaxation of smooth muscles in the digestive tract, respiratory and genitourinary systems, reduces the content of calcium ions.

At receipt of the raised quantityThe drug under consideration is a relaxation of the myocardium and a decrease in the rate of blood flow. The medication does not have a significant effect on the central nervous system.

The drug "Papaverin" (candles),instructions for use notes, characterized by rapid absorption. In blood plasma, it binds to proteins. It is established that this drug easily overcomes the histohematological barrier. He is biotransformed in the liver. The half-life can range from thirty minutes to two hours.

Each suppository contains 0.02 grams of papaverine hydrochloride.

The drug "Papaverin". Application

This medicine is used forelimination of spasms of smooth muscles in the organs of the abdominal cavity - cholecystitis, pilorospasm, spastic colitis, renal colic, as well as with angina pectoris, spasms of the brain. In addition, the drug is used as an auxiliary for premedication.

Medication "Papaverin" (candles), instruction onuse informs, contraindicated in case of hypersensitivity of the patient to the components of the drug, AV blockade, glaucoma, severe renal failure, in the elderly and childhood.

With extreme caution this productis prescribed in conditions after the receiving of a craniocerebral injury, as well as with renal failure in chronic form, hypothyroidism, prostatic hyperplasia, supraventricular tachycardia.

The drug "Papaverin" (candles), the instruction manual especially notes, can cause some undesirable effects, among which are the following:

  • some disorders of the cardiovascular system, such as AV blockade, lower blood pressure, ventricular extrasystole;
  • disruptions in the functioning of the digestive tract - loose stools, constipation, activation of hepatic transaminases;
  • In addition, it is possible to develop drowsiness, allergic reactions, eosinophilia.

In combination with barbiturates intensifiedantispasmodic effect of the drug under consideration. Its antihypertensive effect is increased when combined with antidepressants (tricyclics), reserpine, quinidine and procainamide.

Symptoms of overdose are: double vision and other visual impairments, drowsiness, weakness, lowering of blood pressure. The necessary treatment is immediate gastric lavage and maintenance of blood pressure.

Adult patients are shown one to twosuppository (twenty to forty milligrams) a maximum of three times a day. This form of the drug is the most optimal in situations when the use of oral means is difficult (with diarrhea or vomiting). In addition, it is the suppositories that are shown to persons suffering from impaired functioning of the organs of the gastrointestinal tract.

Drug "Papaverin" with tonusthe uterus in a woman in the position allows to improve the blood supply of the musculature of this organ, and this has a positive effect on the fetal condition, reduces the risk of miscarriage.

It is established that the effectiveness of the medication is reduced when the patient smokes. For the period of treatment should completely abandon the use of alcoholic beverages.