Die Droge "Sonizin" ist in einer Kapsel erhältlichForm mit modifizierter Freisetzung des Wirkstoffs. Der Wirkstoff in dem Mittel ist Tamsulosin-Hydrochlorid. Das Medikament gehört zur Gruppe der Alpha-Blocker. Das Arzneimittel hat eine kompetitive und selektive Blockierungswirkung auf alpha1A-adrenerge Rezeptoren, die in glatten Muskeln des prostatischen Teils der Harnröhre, des Gebärmutterhalses in der Blase, der Prostata, vorhanden sind.

Sonizin Bewertungen
Aufgrund seiner Wirkung wird der Ton gesenkt,die Aktivität von Detrusor verbessert sich, die Manifestationen von Reizung und Obstruktion, die durch die Entwicklung von Prostatahyperplasie verursacht werden, verringern sich. Das therapeutische Ergebnis wird in der Regel in der zweiten Zulassungswoche notiert. In einigen Fällen reduziert das "Sonizin" (Patientenbeurteilung) die Symptome nach der ersten Anwendung. Das Medikament verursacht keinen klinisch signifikanten Druckabfall sowohl bei normalen als auch bei erhöhten Werten. Nach der Einnahme unterliegt der Wirkstoff einer schnellen und nahezu vollständigen Resorption. Die Bioverfügbarkeit des Mittels liegt in der Größenordnung von 100%. Sechs Stunden nach der Einnahme von 400 μg wird die maximale Konzentration des Arzneimittels notiert. Die Biotransformation erfolgt in den Leberzellen langsam genug, die Ausscheidung erfolgt über die Nieren.

Ernennung

Mittel "Sonizin" Gebrauchsanweisung empfiehlt die Behandlung von diuretischen Erkrankungen, die durch Hyperplasie der gutartigen Prostata verursacht werden.

Soynizin
Kontraindikationen

Medikamente nicht mit Intoleranz verabreichenKomponenten. Vorsicht zeigt sich bei arterieller Hypotonie, chronischer Insuffizienz der Leber- oder Nierenfunktion (insbesondere im schweren Verlauf).

Dosierungsschema

"Sonizin" Werkzeug Gebrauchsanweisungempfiehlt eine Kapsel einen Tag nach den Mahlzeiten. Es ist ratsam, die Medizin gleichzeitig zu trinken. Es ist verboten, die Kapseln zu trennen, zu zerquetschen oder zu kauen, um Störungen bei der verlängerten Freisetzung des Wirkstoffes zu vermeiden.

Nebenwirkungen

sonizin Gebrauchsanweisung

Zu unerwünschten Folgen der Einnahme eines Arzneimittels"Sonizin" Anweisungen für die Verwendung gehören Schlafstörungen, retrograde Ejakulation, Kopfschmerzen, orthostatische Hypotonie. Das Medikament provoziert Schwindel, verminderte Libido, Asthenie, Zärtlichkeit in der Brust und Rücken, Schnupfen, Erbrechen, Herzklopfen, Angioödem. Aufgrund von Therapie, Verstopfung oder Durchfall sind Tachykardie, Juckreiz, Hautausschlag, Tachykardie wahrscheinlich.

Das Präparat "Sonizin". Gebrauchsanweisung. Zusätzliche Informationen

In der Praxis werden Fälle von Vergiftungen durch den Wirkstoff nicht beschrieben. Theoretisch ist die Entwicklung von akuter Hypotonie, Tachykardie des kompensatorischen Typs wahrscheinlich. Um den Druck wiederherzustellen, muss der Patient eine horizontale Position einnehmen. Eine kardiotrope Therapie wird empfohlen. Bei einer Überdosierung mit dem Medikament Sonizin (Gebrauchsanweisung weist darauf hin) ist eine Nierenfunktionssteuerung erforderlich, eine allgemein unterstützende Behandlung ist entsprechend den Symptomen angezeigt. In schweren Fällen werden vasokonstriktive Medikamente eingeführt, die Lösungen ersetzen.

The medicine "Sonizin" is available in encapsulatedform with modified release of the active ingredient. The active substance in the agent is tamsulosin hydrochloride. The drug is included in the group of alpha-blockers. The drug has a competitive and selective blocking effect on alpha1A-adrenergic receptors present in smooth muscles of the prostatic site of the urethra, cervix in the bladder, prostate gland.

sonizin reviews
Due to its action, the tone is lowered,the activity of detrusor improves, the manifestations of irritation and obstruction caused by the development of prostatic hyperplasia decrease. The therapeutic result is usually noted by the second week of admission. In some cases, the "Sonizin" (patient feedback testifies this) reduces symptoms after the first use. The medication does not provoke a clinically significant decrease in pressure both at normal rates and at elevated ones. After taking the active ingredient is subjected to a rapid and almost complete absorption. Bioavailability of the agent is of the order of 100%. Six hours after taking 400 μg, the maximum concentration of the drug is noted. Biotransformation occurs in the liver cells slowly enough, excretion is carried out by the kidneys.

Appointment

Means "Sonizin" instruction for use recommends the treatment of diuretic disorders caused by hyperplasia of the benign prostate.

soynizine
Contraindications

Do not administer medication with intolerancecomponents. Caution is manifested in the presence of arterial hypotension, insufficiency of hepatic or renal function of a chronic nature (in severe course in particular).

Dosing regimen

"Sonizin" tool instructions for userecommends a capsule a day after meals. It is advisable to drink the medicine at the same time. It is forbidden to separate, crush or chew the capsules, in order to avoid disturbances in the prolonged release of the active ingredient.

Side effects

sonizin instructions for use

To undesirable consequences of taking a medicine"Sonizin" instructions for use include sleep disorders, retrograde ejaculation, headaches, orthostatic hypotension. The drug provokes dizziness, decreased libido, asthenia, tenderness in the chest and back, rhinitis, vomiting, palpitations, angioedema. On the basis of therapy, constipation or diarrhea, tachycardia, itching, rash, tachycardia are likely.

The preparation "Sonizin". Instructions for use. additional information

In practice, cases of poisoning by the agent are not described. Theoretically, the development of acute hypotension, tachycardia of the compensatory type is probable. To restore pressure, the patient needs to take a horizontal position. Cardiotropic therapy is recommended. In a state of overdose with the medication Sonizin (instruction for use indicates this), renal function control is necessary, general supportive treatment is indicated in accordance with the symptoms. In severe cases, vasoconstrictive drugs are introduced, bulk-replacing solutions.