Die Medizin "Butadion" (Salbe), deren Preis ungefähr isthundert Rubel, gehört zu der Kategorie der NSAIDs von Pyrazolonderivaten. Das Medikament hat antipyretische, analgetische und entzündungshemmende Wirkung. Der Mechanismus der Aktivität des Arzneimittels beruht auf einer Verringerung der Synthese von Prostaglandinen und Unterdrückung der COX-Aktivität. Etwa 85-90% ist die Bioverfügbarkeit des Arzneimittels. Nach maximal zwei Stunden nach dem Eintritt in den Körper wird die höchste Konzentration des Mittels festgestellt. Der Metabolismus tritt in der Leber auf, die Ausscheidung erfolgt zu 70% durch die Nieren und zu 30% durch den Darm.

Salbe "Butadion". Anwendung

Butadion Salbe Preis

Externe Vorbereitung ist für Dermatitis vorgeschrieben,provoziert durch mechanische Einflüsse, mit Verbrennungen von 1 und 2 Grad, mit einer kleinen Fläche, Sonnenbrand. Die Droge ist wirksam für Insektenstiche, Sehnen und Muskeln, entzündliche Infiltrate. Als Adjuvans "Butadion" (Salbe) empfiehlt die Gebrauchsanweisung Synovitis, Arthrose, Arthritis.

Methode der Anwendung

Externe Medizin wird nicht mehr als dreimal inTag. Das Medikament wird auf Problembereiche angewendet. Es ist erlaubt, das Liniment leicht in die Haut einzureiben. Die Dauer der Therapie hängt von der Schwere des Zustandes, der Verträglichkeit ab und wird vom Arzt persönlich festgelegt.

Salbe Butadion Anwendung

Die Droge "Butadion" (Salbe): Gebrauchsanweisungen, unerwünschte Ereignisse

Bei äußerer Anwendung sind Medikamente möglichallergische Reaktionen auf der Haut in Form von Reizung, Juckreiz, Rötung. Typischerweise sind diese Effekte mit einer Überempfindlichkeit gegenüber Linimentkomponenten verbunden. Wenn sich der Zustand verschlimmert, sollten Sie einen Arzt aufsuchen und das Medikament absetzen.

Medikament "Butadion" (Salbe): Gebrauchsanweisung, Kontraindikationen

Externe Medizin wird nicht in der Gegenwart von trophischen Geschwüren, Ekzemen, Überempfindlichkeit verschrieben. Nicht während der Schwangerschaft und Stillzeit empfohlen.

Vorbereitung "Butadion" (Salbe): Gebrauchsanweisung, zusätzliche Informationen

Butadionsalbe

Bei längerer VerwendungDie Zeit der medikamentösen Behandlung auf dem Epithel, beraubt, die nässende Oberfläche der Haut, ist nötig es die regelmäßige Beobachtung des Zustandes des Blutbildes durchzuführen. Wenn zu oft auf ausgedehnte Bereiche von Schäden angewendet oder angewendet wird, ist die Verschlimmerung unerwünschter Ereignisse, die Verschlechterung des Zustands des Patienten, wahrscheinlich. Wann die Droge in Vergiftungsfälle eindringt, ist nicht beschrieben. Experten empfehlen während der Behandlungszeit, Aktivitäten zu unterlassen, die eine potentielle Gefahr darstellen und eine erhöhte Konzentration der Aufmerksamkeit erfordern. Die Behandlung von Kindern sollte unter strenger ärztlicher Aufsicht stehen. Vorsicht bei der Therapie sollte bei älteren Patienten beobachtet werden. Es sollte daran erinnert werden, dass eine unabhängige Verschreibung des Medikaments den Zustand der Läsionen und den Körper als Ganzes negativ beeinflussen kann. Bevor Sie das Medikament einnehmen, ist es notwendig, einen Arzt aufzusuchen, um die Art und Schwere der Läsion zu bestimmen. Entsprechend den Diagnoseergebnissen wird ein Spezialist einen individuellen Nutzungsverlauf zuweisen.

The medicine "Butadion" (ointment), the price of which is abouthundred rubles, belongs to the category of NSAIDs of pyrazolone derivatives. The drug has antipyretic, analgesic and anti-inflammatory effect. The mechanism of activity of the drug is due to a decrease in the synthesis of prostaglandins and suppression of COX activity. About 85-90% is the bioavailability of the drug. After a maximum of two hours after entering the body, the highest concentration of the agent is noted. Metabolism occurs in the liver, excretion is through the kidneys by 70% and through the intestines by 30%.

Ointment "Butadion". Application

butadione ointment price

External preparation is prescribed for dermatitis,provoked by mechanical influences, with burns of 1 and 2 degrees, having a small area, sunburn. The drug is effective for insect bites, stretches of tendons and muscles, inflammatory infiltrates. As an adjuvant "Butadion" (ointment), the instruction for use recommends synovitis, arthrosis, arthritis.

Mode of application

External medicine is not used more than three times inday. The drug is applied to problem areas. It is allowed to lightly rub the liniment into the skin. The duration of therapy depends on the severity of the condition, tolerability and is established by the physician in person.

ointment butadione application

The drug "Butadion" (ointment): instructions for use, adverse events

With external use of medicines are possibleallergic reactions on the skin in the form of irritation, itching, redness. Typically, these effects are associated with hypersensitivity to liniment components. If the condition worsens, you should consult a doctor, canceling the drug.

Medication "Butadion" (ointment): instructions for use, contraindications

External medicine is not prescribed in the presence of trophic ulcers, eczema, hypersensitivity. Not recommended during pregnancy and lactation.

Preparation "Butadion" (ointment): instructions for use, additional information

butadione ointment

When used for an extended period of timePeriod of medication externally on the epithelium deprived, the wetting surface of the skin, it is necessary to carry out regular monitoring of the condition of the blood picture. If too often used or applied to extensive areas of damage, the aggravation of adverse events, the worsening of the patient's condition, is likely. When the drug penetrates into cases of poisoning is not described. Experts recommend during the treatment period to refrain from engaging in activities that present a potential danger and require increased concentration of attention. Treatment of children should be under strict medical supervision. Caution during therapy should be observed with elderly patients. It should be remembered that an independent prescription of the drug may affect negatively the state of lesions and the body as a whole. Before using the medication, it is necessary to visit a doctor, determine the nature and severity of the lesion. In accordance with the results of diagnosis, the specialist will assign an individual course of use.