Die Droge "Strepsils" (Lutscher) ist enthalten inKlinisch-pharmakologische Gruppe von antiseptischen Arzneimitteln zur lokalen Anwendung in der Zahn- und HNO-Praxis. Das Medikament hat auch antimikrobielle Aktivität. Das Medikament wirkt auf viele Mikroorganismen (gram-negativ und gram-positiv), hat eine antimykotische Wirkung. Die Droge "Strepsils", deren Zusammensetzung natürliche (pflanzliche) Ergänzungen enthält, bietet eine weichmachende Wirkung auf die Schleimhäute von Mund und Rachen. Das Medikament ist in Form von Tabletten und einem Spray erhältlich.

Strepsils Bedienungsanleitung

Hinweise

Das Medikament wird für entzündliche infektiöse Läsionen des Rachens und des Mundes verschrieben. Das Medikament erleichtert den Schluckvorgang und lindert Schmerzen.

Mittel von "Strepsils". Gebrauchsanweisung

Für Patienten mit fünf Jahren,Tablette mit einem Intervall von 2-3 Stunden. Das Produkt ist zur Resorption bestimmt. Maximal ein Tag darf acht Tabletten einnehmen. Dauer der Aufnahme - nicht länger als fünf Tage. Fortführung der Behandlung, falls erforderlich, ernennt einen Arzt.

Mittel von "Strepsils". Gebrauchsanweisung: Nebenwirkungen

Die Praxis zeigt eine gute VerträglichkeitMedikamente von Patienten in verschiedenen Altersstufen. In einigen Fällen sind allergische Manifestationen in Form von Hautreaktionen (Hautausschlag, Reizung und andere) wahrscheinlich. In der Regel sind sie mit einer Überempfindlichkeit gegenüber den Komponenten des Arzneimittels verbunden. Gelegentlich kann Dyspepsie auftreten. Wenn sich der Zustand während der Einnahme von Strepsils verschlechtert, empfehlen die Gebrauchsanweisungen, dass Sie einen Spezialisten aufsuchen.

Kontraindikationen

Verschreiben Sie keine Pillen für Kinder unter fünf Jahren. Schwangerschaft und Stillzeit sind keine Kontraindikationen, aber die Ernennung wird vom Arzt bestimmt. Der "Strepsils" -Agent empfiehlt nicht, die Anweisungen für Patienten mit Überempfindlichkeit gegenüber den Komponenten zu verwenden.

Zusätzliche Informationen

Überdosierung bedeutet unwahrscheinlich im Zusammenhang mitgeringe Absorption in den systemischen Kreislauf. Wenn das Arzneimittel vergiftet ist, treten dyspeptische Störungen, Übelkeit, Durchfall, Bauchschmerzen auf. Wenn eine Überdosierung eine symptomatische Therapie zeigt, sollten Sie einen Arzt aufsuchen. In der Praxis werden Fälle von Arzneimittelwechselwirkungen mit anderen Arzneimitteln nicht beschrieben. Das Arzneimittel darf mit Diabetes mellitus eingenommen werden. Strepsils beeinträchtigt nicht die Fähigkeit, andere Aktivitäten im Zusammenhang mit erhöhter Konzentration der Aufmerksamkeit zu fahren oder zu engagieren. Die Medikation darf rezeptfrei sein. Empfehle nicht lange (mehr als fünf Tage) Drogenkonsum. Sollte dies nicht der Fall sein, wenden Sie sich bitte an einen Spezialisten. Die Behandlung von Kindern sollte unter der Aufsicht eines Arztes sein. Bevor Sie das Medikament verwenden, sollten Sie einen Arzt aufsuchen. Überschreiten Sie nicht die vorgeschriebene Tagesdosis, um Vergiftungen zu vermeiden.

Streps Lutscher
Bewahren Sie das Produkt an einem trockenen Ort ohne Kinder mit einer Temperatur von nicht mehr als 25 Grad auf. Haltbarkeit - nicht mehr als drei Jahre. Am Ende dieser Zeit ist das Medikament nicht erlaubt.

The drug "Strepsils" (lollipops) is included inClinico-pharmacological group of antiseptic medicines for local use in dental and ENT-practice. The drug also has antimicrobial activity. The drug acts on many microorganisms (Gram-negative and Gram-positive), has an antifungal effect. The drug "Strepsils", whose composition includes natural (vegetable) supplements, provides a softening effect on the mucosa of the mouth and pharynx. The drug is available in the form of tablets and a spray.

strepsils instruction manual

Indications

The medication is prescribed for inflammatory infectious lesions of the pharynx and mouth. The drug facilitates the process of swallowing and relieves soreness.

Means of "Strepsils". Instructions for use

For patients with five years of age,tablet with an interval of 2-3 hours. The product is intended for resorption. Maximum of a day allowed to take eight tablets. Duration of admission - no longer than five days. Continuation of treatment, if necessary, appoints a doctor.

Means of "Strepsils". Directions for use: adverse reactions

Practice shows good tolerabilitymedication by patients at different ages. In some cases, allergic manifestations in the form of skin reactions (rash, irritation and others) are likely. As a rule, they are associated with hypersensitivity to the components of the drug. Occasionally, dyspepsia may occur. If the condition worsens while taking Strepsils, instructions for use recommend that you visit a specialist.

Contraindications

Do not prescribe pills for children under five years. Pregnancy and lactation are not contraindications, but the appointment is determined by the doctor. The "Strepsils" agent does not recommend using the instructions for patients with hypersensitivity to the components.

additional information

Overdose means unlikely in connection withlow absorption to the systemic circulation. When the medicine is poisoned, dyspeptic disorders occur, nausea, diarrhea, abdominal pain. When an overdose shows symptomatic therapy, be sure to call a doctor. In practice, cases of drug interaction with other drugs are not described. The medicine is allowed to be taken with diabetes mellitus. Strepsils does not affect the ability to drive or engage in other activities related to increased concentration of attention. The medication is allowed to be over-the-counter. Do not recommend long (more than five days) drug use. If there is no effect, please contact a specialist. Treatment of children should be under the supervision of a doctor. Before using the drug should visit a doctor. Do not exceed the prescribed daily dosage to avoid poisoning.

strepsils lollipops
Keep the product in a dry place, away from children, at a temperature of not more than 25 degrees. Shelf life - no more than three years. At the end of this period, the medication is not allowed.