einfach für das Verschulden des Arbeitgebers
Die vorübergehende Einstellung der Arbeit ist geregeltder Gesetzgeber so einfach. In Unternehmen (Institutionen) kann ein einfacher Arbeitgeber alle Mitarbeiter berühren und nur einige Mitarbeiter können davon betroffen sein. In dieser Situation sieht das Gesetz die Notwendigkeit vor, den Arbeitnehmer darüber zu informieren, weil er aufgrund der angekündigten Unterbrechung nicht die Möglichkeit haben wird, ordnungsgemäß zu arbeiten. Da das einfache Verschulden des Arbeitgebers definitionsgemäß Arbeitszeit ist, bedeutet dies, dass die Arbeitnehmer die Arbeitsdisziplin einhalten müssen. Gleichzeitig kann der Leiter in Absprache mit den Mitarbeitern, je nach Zweckmäßigkeit der Situation, zulassen, dass sie nicht im Unternehmen anwesend sind, eine entsprechende Anweisung (Anweisung) ausstellen und die Untergebenen, die an der Situation beteiligt sind, mit ihm vertraut machen.

gezwungen einfach durch die Schuld des Arbeitgebers
Geformt zwangsweise einfach durch FehlerDer Arbeitgeber räumt dem Arbeitnehmer das Recht ein, den Arbeitnehmer vorübergehend zu überstellen (eine schriftliche Zustimmung ist nicht erforderlich), jedoch nicht länger als 1 (einen) Monat. Die Weigerung des Untergebenen, die Arbeit, für die er übertragen wurde, durchzuführen, wird als Verstoß betrachtet und unterliegt allen Arten von Disziplinarstrafen. Eine Übersetzung in dieser Situation ist jedoch nur möglich, wenn das einfache Verschulden des Arbeitgebers durch Katastrophen anthropogener Natur, Feuer oder Überschwemmungen verursacht wird - im Allgemeinen Situationen, die das normale Leben und Arbeiten von Menschen bedrohen.

Es gibt einen interessanten Punkt: oft während der Aussetzung der Aktivitäten der Organisation, entscheidet der Leiter, die Angestellten in Urlaub zu schicken, ohne die Löhne zu erhalten. Er sucht also die notwendigen Arbeitsbeziehungen zu ihm aufrecht zu erhalten, will aber nicht zahlen. Das Arbeitsgesetzbuch der Russischen Föderation ist verboten, geschweige denn Urlaub zu vertreiben, ohne den Lohn für das einfache Verschulden des Arbeitgebers zu behalten oder zu behalten, sowie für jede andere Form der Zwangsarbeit, unabhängig von den Gründen, die zu seiner Offensive geführt haben. Für solche Verstöße kann der Manager, wenn sie von Mitarbeitern vor Gericht angefochten werden, in Form von Geldstrafen und Strafen bestraft werden.

einfach wegen der Schuld des Arbeitgebers
Die Gesetzgebung garantiert dem Arbeitnehmer die Zahlung fürZwangspause in der Arbeit in einer bestimmten Menge, daher hat der Manager kein Recht, Barzahlungen für tatsächliche Leerlaufzeit zu verweigern. Mindestens 2/3 - dies ist der Betrag der Zahlung für ein einfaches Verschulden des Arbeitgebers. Die Zahlung basiert auf dem Durchschnittseinkommen. Die gleiche Größe gilt für Fälle, in denen eine Zwangspause aus Gründen, die der Arbeitgeber nicht zu vertreten hat, stattgefunden hat. Der Tarifvertrag der Organisation kann jedoch eine andere Größe, ausgedrückt in einem festen Prozentsatz, der Höhe festlegen. Hier ist anzumerken, dass unabhängig davon, welche Entscheidung über die Bezahlung im Team getroffen wurde, seine Größe nicht geringer sein sollte als die Arbeitsgesetzgebung vorschreibt.

simple for the fault of the employer
Temporary suspension of work is regulatedthe legislator as simple. At enterprises (institutions), a simple employer can touch everyone, and only some employees can be affected. In this situation, the law provides for the need to inform the employee about this, because due to the announced break he will not have the opportunity to work properly. Since the simple fault of the employer is by definition working time, it means that employees are required to observe work discipline. At the same time, in consultation with the employees, based on the expediency of the situation, the head can allow them not to be present at the enterprise, issuing an appropriate order (instruction) and familiarizing the subordinates participating in the situation with it.

forced simple through the fault of the employer
Formed forced simple through faultThe employer gives the latter the right to temporarily transfer the employee (written consent is not necessary) to another job, but not more than 1 (one) month. The refusal of the subordinate to perform the work for which he was transferred is treated as a violation and is subject to all types of disciplinary punishment. However, translation in this situation is possible only if the simple fault of the employer is caused by catastrophes of anthropogenic, natural nature, fire or flood - in general, those situations that threaten the normal life and work of people.

There is one interesting point: often during the suspension of the organization's activities, the head takes a decision to send employees on leave without preserving (maintaining) wages. Thus, he seeks to maintain the necessary employment relations with him, but he does not want to pay. The Labor Code of the Russian Federation is prohibited from granting, let alone forcibly sending on leave without preserving (keeping) wages for the simple fault of the employer, as well as for any other type of forced break in work, regardless of the reasons that led to his offensive. For such violations, if they are challenged by employees in court, the manager may be penalized in the form of monetary penalties and penalties.

simple due to the employer's fault payment
Legislation guarantees the employee payment forforced break in work in a certain amount, therefore, the manager has no right to refuse cash payments for actual idle time. At least 2/3 - this is the amount of payment for a simple fault of the employer. The payment is based on the average earnings. The same size is set for cases when a forced break occurred due to reasons beyond the employer's control. However, the collective agreement of the organization may set a different size, expressed in a fixed percentage, the amount. Here it should be noted that no matter what decision on payment has been made in the team, its size should not be less than the labor legislation dictates.