Die Botschaft von Kirgisistan in Moskau ist leicht zu finden. Diese Organisation befindet sich im Zentrum der Hauptstadt von Russland. Es stimmt, es gibt nur eine Institution. Aber es gibt viele Konsulate in Moskau. Was müssen Sie über die Botschaft von Kirgisistan in der Hauptstadt wissen? An welchen Tagen kann ich mich für diese oder jene Hilfe bewerben? Wo ist die besagte Organisation? All dies wird später besprochen. In Wirklichkeit ist alles nicht so schwer zu verstehen.

Botschaft von Kirgisistan in Moskau

Netzwerkfähigkeit

Es ist notwendig, einige wichtige Informationen durch zu lernenBotschaft von Kirgisistan in Moskau? Die Sache ist, dass es nicht notwendig ist, eine Institution persönlich zu besuchen. Sie können moderne Technik nutzen und ohne auf das Haus zu verzichten Antworten auf alle Fragen erhalten.

Worüber reden wir? Die Botschaft von Kirgisistan hat eine eigene Website. Darauf finden Sie den Abschnitt "Internetempfang". In Übereinstimmung mit dem Arbeitsregime der Institution kann die Bevölkerung in allen Fragen, die sie betreffen, über das Internet konsultieren.

Eine Besonderheit der Website der BotschaftKirgisistan bedeutet, dass es in zwei Sprachen übersetzt wird - Russisch und Kirgisisch. Dies vereinfacht die Arbeit für ausländische Bürger erheblich. Um die Dienste des Internetempfangs zu nutzen, können Sie sich an die Adresse kyrgyzembassy.ru wenden.

Botschaft von Kirgisistan in Moskau: adresse

Zu welcher Adresse finden Sie die entsprechende Adresse?eine Institution? Zum Glück hat die Botschaft keine Niederlassungen und Büros. Daher wird seine Adresse die gleiche sein. Sie finden die Botschaft von Kirgisistan in der Bolshaya Ordynka Straße, Gebäude 62, Gebäude 2.

Botschaft von Kirgisistan in Moskau Telefon

Im Bezirk Zamoskworetschje gibt es eine Organisation. Es ist nicht weit vom Zentrum der Hauptstadt entfernt. Daher wird es nicht schwierig sein, eine Botschaft von Interesse zu finden. Der Maßstab kann das Restaurant "El Assador" oder das deutsche Konsulat in Moskau sein. Es ist in diesem Bereich befindet sich eine Organisation von Interesse für einige Bürger.

Betriebsmodus

Und wie arbeitet die Botschaft Kirgisistans in Moskau? Diese Frage ist auch wichtig. Schließlich ist es nicht immer möglich, Hilfe in dieser oder jener Institution zu beantragen.

Viel hängt davon ab, für welchen Zweck eine Person in die Botschaft kommen möchte. In der Regel funktioniert es von Montag bis Freitag von 9 bis 18 Uhr. Aber es gibt Ausnahmen.

Der Empfang von Dokumenten für die Entscheidung irgendwelcher Fragen wird nur in der ersten Schicht, vor einem Mittagessen ausgeführt. Dementsprechend können Sie diesen Service nur wochentags von 9: 00-13: 00 Uhr beziehen.

Aber die Dokumente können nur nach dem Abendessen erhalten werden. Genauer gesagt, ab 16 Uhr und bis zum Ende der Organisation. Samstag und Sonntag in der Botschaft sind freie Tage. An Feiertagen ist es notwendig, die Arbeitsweise der Organisation zu klären.

Telefone

Dazu müssen Sie wissen, welche Botschaft hatKirgisistan in Moskau Telefon. Es gibt nur wenige Kontakte. Sie können sie nur während der Arbeit des Konsulats anrufen. Der Rest der Zeit Anrufe sind nutzlos.

Sofortige Botschaftsnummern:

  • 8 (499) 23-74-8-82;
  • 8 (499) 237-46-07;
  • 8 (495) 951-60-62 (Fax).

Aber Sie können sich an die konsularische Abteilung wenden. Er ist es, der die Bevölkerung am meisten interessiert. Die Nummer der Botschaft von Kirgisistan in Moskau wird dann anders sein. Sie können wählen zwischen:

  • 8 (499) 238-33-04;
  • 8 (499) 23-01-117.

Dementsprechend werden diese Nummern angeboten, um nicht nur eine Beratung zu erhalten, sondern auch einen Termin zu vereinbaren, den Arbeitsplan der Organisation zu klären und auch die Bereitschaft bestimmter Dokumente zu erfahren.

Nummer der Botschaft von Kirgisistan in Moskau

Postamt

Auch für die Kommunikation mit der Botschaft von KirgisistanE-Mail wird verwendet. Dasselbe gilt für die wichtigsten konsularischen Abteilungen. Es ist ratsam, die entsprechende Adresse nur während der Arbeit der Organisation zu kontaktieren. Der Rest der Zeit, Briefe zu lesen, ist nicht getan.

Sie können schreiben an: [E-Mail geschützt] Eine gute Möglichkeit, Dokumente elektronisch einzureichen oder dringend benötigte Beratung zu erhalten.

The Embassy of Kyrgyzstan in Moscow is easy to find. This organization is located in the center of the capital of Russia. True, there is only one institution. But there are a lot of consulates in Moscow. What do you need to know about the embassy of Kyrgyzstan in the capital? What days can I apply for this or that help? Where is the said organization? All this will be discussed later. In reality, everything is not so difficult to understand.

embassy of kyrgyzstan in moscow

Network Capability

It is necessary to learn some important information throughEmbassy of Kyrgyzstan in Moscow? The thing is that it is not necessary to personally attend an institution. You can use modern technology and, without leaving home, get answers to all the questions.

What is it about? The embassy of Kyrgyzstan has its own website. On it you can find the section "Internet reception". In accordance with the regime of work of the institution, the population can consult on all issues that concern it through the Internet.

A distinctive feature of the embassy websiteKyrgyzstan is that it is translated into 2 languages ​​- Russian and Kyrgyz. This greatly simplifies the work for foreign citizens. To use the services of the Internet reception, you can go to the address: kyrgyzembassy.ru.

Embassy of Kyrgyzstan in Moscow: address

To what address can you find the correspondingan institution? Fortunately, the embassy does not have branches and offices. Therefore, his address will be the same. You can find the Embassy of Kyrgyzstan at: Bolshaya Ordynka Street, Building 62, Building 2.

embassy of kyrgyzstan in moscow phone

There is an organization in the Zamoskvorechye district. It is not far from the center of the capital. Therefore, it will not be difficult to find an embassy of interest. The benchmark can be the restaurant "El Assador" or the German consulate in Moscow. It is in this area is located an organization of interest to some citizens.

Operating mode

And how does the embassy of Kyrgyzstan work in Moscow? This question is also important. After all, not always it is possible to apply for help in this or that institution.

Much depends on the purpose for which a person plans to come to the embassy. In general, it works from Monday to Friday inclusive from 9 am to 6 pm. But there are exceptions.

Reception of documents for the decision of any questions is carried out only in the first shift, before a dinner. Accordingly, you can get this service only on weekdays in the period from 9: 00-13: 00.

But the documents can be obtained only after dinner. More precisely, from 4 pm and until the end of the organization. Saturday and Sunday at the embassy are days off. On holidays it is necessary to clarify the mode of work of the organization.

Phones

For this you need to know what embassy hasKyrgyzstan in Moscow phone. There are only a few contacts. You can call them only during the work of the consulate. The rest of the time calls are useless.

Immediate embassy numbers:

  • 8 (499) 23-74-8-82;
  • 8 (499) 237-46-07;
  • 8 (495) 951-60-62 (fax).

But you can contact the consular department. It is he who interests the population most often. The number of the Embassy of Kyrgyzstan in Moscow will then be different. You can choose among:

  • 8 (499) 238-33-04;
  • 8 (499) 23-01-117.

Accordingly, these numbers are offered not only to receive a consultation, but also to make an appointment, clarify the organization's work schedule, and also learn about the readiness of certain documents.

number of the embassy of kyrgyzstan in moscow

mail

Also for communication with the embassy of Kyrgyzstane-mail is used. It is the same at the main and consular departments. It is advisable to contact the relevant address only during the periods of the organization's work. The rest of the time reading letters is not done.

You can write to: [email protected] A good way to file documents electronically or get advice that is not needed urgently.