Hatem Ben Arfa - einer der Vertreterdie berühmte Generation talentierter französischer Fußballer, deren Karriere den Erwartungen der Fans und der Sportpresse nicht gerecht wurde und in einem seltsamen Szenario vorging. Aber im Gegensatz zu seinen "Gefährten im Unglück", denen sich Maruana Shamakh, Sidney Govou und Loic Remy sicher sind (obwohl diese auf eine mysteriöse Weise vor ein paar Jahren nach Chelsea gekommen sind, wo sie immer noch nicht wissen, wie von ihm, um loszuwerden), Ben Arfa, offenbar, es stellt sich heraus, um eine echte Karriere wieder aufzunehmen und in einem Stil zu spielen, der von ihm allen erwartet wird, die vor einem Jahrzehnt dem Spieler große Fortschritte gab.

Ben Arfa

Warum konnte Ben Arfa nicht mit Ronaldo und Messi mithalten?

In seiner Jugend war Hatem manchmal stärker als erWie wir alle wissen, neigen in der Jugend Menschen wie Karim Benzema, Samir Nasri und Olivier Giroux dazu, Fehler zu machen. Ben Arfa stritt sich oft mit der Führung (er schaffte es sogar mit Didier Deschamps zu streiten), war sehr faul, hüpfte manchmal aus dem Training, berücksichtigte nicht die Meinung von Leuten, die ihn nur gut haben wollten. In der Folge - die ständigen Übergänge vom Verein zum Verein, der ständige Niedergang der Karriereleiter und sogar die fast abgeschlossene Karriere.

Es ist erwähnenswert, dass Ben Arfa ein Fußballspieler ist, dessenKarriere wurde ständig von Trauma begleitet. In vielerlei Hinsicht rechtfertigt es die Probleme des Franzosen, da es extrem schwierig ist, stabil auf hohem Niveau zu spielen und ständig in die Krankenstation zu gelangen, ist es extrem schwierig. Zum Beispiel für "Newcastle" zu sprechen, musste Hatem nach einer schweren Verletzung, die er in den ersten Spielen des Spielers in der englischen Premier League erhielt, fast eine komplette Saison verpassen.

Hatem Ben Arfa

Er begann seine berufliche Laufbahn als ErwachsenerFußballspieler Ben Arfa im "Lyon", wo er viele Komplimente für sein Talent erhielt. Nach den oben genannten Problemen ging es jedoch zum Übergang zu "Marseille", "Newcastle" und "Hull", wo der Spieler nicht anfangen konnte zu spielen.

Wo spielt Ben Arfa jetzt?

Kein Wunder, wenn Sie diese Frage stellen. Wir antworten: nach einer erfolglosen Phase seiner Karriere in Newcastle und noch mehr erfolglosen Miete in Hull, entschied der Spieler, nach Frankreich zurückzukehren, wo er von Nizza geschützt wurde.

Wo Ben Arfa spielt

Der Club ist ehrlich gesagt nicht der prestigeträchtigste, aberspielt in der Liga 1, also für Ben Arfa (angesichts seiner Form nach der Premier League) ist diese Option sehr anständig. Viele glaubten, dass der Athlet in sein Heimatland geht, nur um das Spiel zu beenden, aber da war es. In "Nice" begann Hatem Ben Arfa einige unwirkliche Dinge zu erschaffen. Und das gilt nicht nur für die Köpfe, die der tunesische Franzose bereits 11 geschossen hat (so viele Spieler in einer Saison haben in seiner gesamten Karriere noch nicht getroffen). Die Dribblings, die der Spieler zeigt, beeindrucken nicht nur die Fans, sondern auch den Cheftrainer der französischen Nationalmannschaft Didier Deschamps, der beschlossen hat, alle Querelen zwischen ihnen in Marseille zu vergessen und ihn in die Nationalmannschaft einzuladen.

Zeigt der Fußballspieler ein solches Spiel, bleibt er in den französischen Mittelbauern?

Mit einem fantastischen Spiel in der Saison 2015/2016,Ben Arfa konnte nicht umhin, die Aufmerksamkeit von Fußballklubs auf sich zu ziehen, die (mit allem Respekt für Nizza, Platz 3 in der Ligue 1) die Möglichkeit haben, ständig an solchen europäischen internationalen Turnieren wie der Champions League und der Liga von Europa teilzunehmen. Der erste Club, der auf Hatem Ben Arfa aufmerksam machte, war der türkische "Besiktas", der dem Spieler in diesem Wintertransferfenster einen Vertrag anbot. Aber "Nizza" abgelehnt. Der Mittelfeldspieler will die französische Meisterschaft jedoch nicht auf Türkisch ändern.

Ben Arfa Fußballspieler

Allerdings ist dieses Interesse an Ben Arfa nichtist erschöpft. Italienisch „Milan“, das obwohl es nicht die besten Zeiten erlebt, aber immer noch eine der prestigeträchtigsten Fußballclubs der Welt, interessiert sich auch für die Fußballspieler. "Inter" will auch einen talentierten 28-jährigen Franzosen. Aber die meisten Spekulationen drehen sich um den Anführer des Liga 1 ‚Paris Saint-Germain“, die Ben Arfa im Sommer-Transferperiode zuzulegen. Spieler selbst, auf das Interesse des „PSG“ zu kommentieren und anderen Vereinen, sagten, dass nach der laufenden Saison beendet Vertrag mit ihm, „nett“, und er schließt nicht aus, um den Übergang zu einem anderen Team. "Wenn ich ein Angebot bekomme, werde ich es definitiv in Erwägung ziehen", sagte der Mittelfeldspieler in einem Interview mit einer der französischen Fußballveröffentlichungen.

Was wird mit der Karriere eines so instabilen, aber sehr begabten Spielmachers passieren?

Die Antwort auf diese Frage können wir bekommendas Ende der aktuellen Meisterschaft von Frankreich. Sommer-Vertrag Hatem Ben Arfa ist vorbei, und wer weiß, wie sich der Fußball-Saison in der zweiten Hälfte zu manifestieren. Vielleicht wird es der beste Spieler der Saison sein. Vielleicht wird es abnehmen. Und jetzt was? Jetzt ist Ben Arfa wegen einer Verletzung für einen Monat gegangen ...

Hatem Ben Arfa - one of the representativesthe famous generation of talented French footballers, whose career failed to meet the expectations of fans and sports press and went in a strange scenario. But unlike his "companions in misfortune," to which Maruana Shamakh, Sidney Govou and Loic Remy are certain (though the latter in some mysterious way got to Chelsea a couple of years ago, where they still do not know how from him to get rid of), Ben Arfa, apparently, it turns out to resume a real career and play in a style that is expected of him by all who a decade ago gave the player big advances.

Ben Arfa

Why Ben Arfa could not stand on a par with Ronaldo and Messi?

In his youth, Hatem was at times stronger than hiswell-known peers in the future, such as Karim Benzema, Samir Nasri and Olivier Giroux, however, as we all know, it's common for people to make mistakes in their youth. Ben Arfa often quarreled with the leadership (he managed to quarrel even with Didier Deschamps), was a lot lazy, sometimes skipping training, did not take into consideration the opinion of people who wanted him only good. As a result - the constant transitions from the club to the club, the constant fall of the career ladder and even almost completed career.

It's worth saying that Ben Arfa is a football player whosecareer was constantly accompanied by trauma. In many respects it justifies the problems of the Frenchman, since it is extremely difficult to play stable at a high level, constantly getting into the infirmary, it is extremely difficult. For example, speaking for "Newcastle", Hatem had to miss almost a whole season after a serious injury, received in the first matches of the player in the English Premier League.

Hatem Ben Arfa

He began his professional career as an adultfootballer Ben Arfa in the "Lyon", where he received many compliments to his talent. However, after the problems that were mentioned above, went to the transition to "Marseille", "Newcastle" and "Hull", where the player could not start playing.

Where does Ben Arfa play now?

No wonder if you ask this question. We answer: after an unsuccessful stage of his career at Newcastle and even more unsuccessful rent in Hull, the player decided to return to France, where he was sheltered by Nice.

Where Ben Arfa plays

The club, frankly speaking, is not the most prestigious, butplays in League 1, so for Ben Arfa (given his form after the Premier League) this option is very even decent. Many believed that the athlete goes to his homeland just to finish the game, but there it was. In "Nice" Hatem Ben Arfa began to create some unreal things. And this applies not only to the heads, which the Frenchman of Tunisian origin already shot 11 (so many players in one season have not scored in his entire career). The dribbling, which the player demonstrates, impresses not only the fans, but also the head coach of the French national team Didier Deschamps, who decided to forget all the quarrels that were between them in Marseilles, and invite him to the national team.

Is the football player showing such a game, will remain in the French middle peasants?

Featuring a fantastic game in the 2015/2016 season,Ben Arfa could not help attracting the attention of football clubs, which (with all due respect to Nice, ranked 3rd in Ligue 1) have the opportunity to constantly play in such European international tournaments as the Champions League and the League of Europe. The first club, which drew attention to Hatem Ben Arfa, was Turkish "Besiktas", which offered the player a contract in this winter transfer window. But "Nice" refused. However, the midfielder himself does not want to change the French championship to Turkish.

Ben Arfa football player

However, on this interest in Ben Arfa is notis exhausted. Italian "Milan", which, although experiencing not the best of times, but still remains one of the most prestigious football clubs in the world, also shows interest in football. "Inter" also wants to get a talented 28-year-old Frenchman. But most of the rumors unfold around the leader of the League 1 "Paris Saint-Germain", which plans to get Ben Arfa in the summer transfer window. The footballer, commenting on the interest of "PSG" and other clubs, said that after the current season he ends the contract with "Nice", and he does not exclude the transition to another team. "If I receive an offer, I will definitely consider it," the midfielder said in an interview with one of the French football publications.

What will eventually happen to the career of such an unstable, but very gifted playmaker?

The answer to this question we can get onthe end of the current championship of France. In summer, the contract of Hatem Ben Arfa ends, and who knows how to prove himself a football player in the second half of the season. Maybe it will be the best player of the season. Maybe it will go into decline. What now? Now Ben Arfa left for one month because of an injury ...