Push-ups vom Boden unterscheiden sich in ihrer Einfachheit und inGleichzeitig eine große Effizienz, denn auf Zusatzgeräte und Sportgeräte kann man verzichten. Alle Arten von Liegestützen können beliebig und an jedem geeigneten Ort durchgeführt werden, nicht unbedingt im Fitnessstudio. Jeder junge Mann muss Liegestütze machen können, und es ist nicht notwendig, Aufzeichnungen zu machen, aber dies ist notwendig, um den eigenen Körper zu trainieren, den oberen Schultergürtel der Muskeln und auch den Brustmuskel zu stärken und immer in guter Form zu sein und eine schöne männliche Figur zu haben.

Arten von Liegestützen sind unterschiedlich, aber sie alle tragen dazu beigute körperliche Fitness, Kraft des Körpers und Ausdauer. Um hohe Ergebnisse zu erzielen, müssen Sie mit Liegestützen vom Boden aus beginnen, zumal diese Übung universell und für jede Altersklasse geeignet ist. Es kann auf verschiedene Arten geschehen - alles hängt davon ab, wie der Körper zuvor trainiert wurde. Das Pumpen eines Teils davon hängt direkt von der Position der Hände ab, und die Arten von Liegestützen erlauben es Ihnen, fast alle Muskelgruppen zu laden. Für diese Übungen müssen Sie einige wichtige Regeln beachten.

Zunächst einmal muss das erste Rack korrekt akzeptiert werden. Davon hängt eine weitere Technik des Liegestützes vom Boden ab. Die Grundposition ist die Betonung des Liegens.

In diesem Fall sollten die Hände gerade und auseinander seinin einem Abstand von Schulterbreite und Brusthöhe. Der Rücken sollte gerade gehalten werden, die Beine sollten zusammen sein, die Ellbogen sollten in einem Winkel von fünfundvierzig Grad vom Körper entfernt sein. Das richtige Rack trägt zu einer gleichmäßigen Verteilung der Ladung bei. Der Körper sollte beim Heruntergehen den Boden berühren, mit der größten Dehnung der Muskeln. Es ist auch notwendig, richtig zu atmen: zuerst muss die Übung eingeatmet werden, am Ende - die Ausatmung. Willkürliches Halten des Atems oder umgekehrt, kann seine Zunahme den Körper und das Training im Allgemeinen negativ beeinflussen.

Wenn die Hände nahe beieinander liegen, liegt die Belastung auf dem Trizeps und dem kleinen Brustmuskel.

Wenn die Arme entlang der Breite der Schultern positioniert sind, wird die Last gleichmäßig zwischen den Muskeln der Brust und den Deltas sowie dem Trizeps verteilt.

Bei der größtmöglichen Position der Arme zueinander verläuft die Lastverteilung auf die Muskeln Deltamuskel und Großer Brustmuskel.

Arten von Liegestützen erfordern bestimmte Fähigkeiten. Die häufigste Grundübung ist Push-up auf den Handflächen des Bodens. Wenn Sie den Pfosten korrekt aus der "Liegend" -Position eingestellt haben, legen Sie Ihre Arme über die Breite der Schultern und jeweils auf Brusthöhe, mit dem geraden Rücken und Beinen zusammen, müssen Sie beginnen, auf den Boden sinken und dann mit der Brust zu berühren. Danach heben Sie den Körper hoch. Bei dieser Art der Belastung ist gleichmäßig auf die Muskeln der Brust und Hände verteilt.

Die nächste Art ist das Drücken der Fäuste vom Boden. Diejenigen, die viel Zeit auf Kampfsportarten verwenden, werden diese Übung die Knöchel stärken und die Schlagkraft der Hände erhöhen. Die Hauptsache, die beachtet werden muss, ist zu versuchen, Push-ups mit nur zwei vorderen Knöcheln zu tun, der Rest auf den Boden sollte nicht berühren.

Push-up mit dem Handrücken ist sehrgut stärkt die Hände. Es ist ziemlich schmerzhaft und unangenehm, aber mit der Zeit gehen diese Gefühle weg. Deltamuskeln und Armmuskeln sind betroffen.

Arten von Liegestützen, zusätzlich zu seiner Vielfalt,Erstaunen mit ihrem Außergewöhnlichen. Zum Beispiel können Sie drücken und auf der Kante der Handfläche. Im Nahkampf ist diese Übung die wichtigste. Die Hände werden gegen den Körper gedrückt und unterhalb der Brusthöhe auf der Breite der Schultern angeordnet, auf die Rippen der Handflächen gelegt. Die Hauptlast entfällt auf die Muskeln der Hände und Hände.

Drücken Sie auf die Finger vom Boden - die schwierigste ArtÜbungen. Der Ständer wird an fünf Fingern von der Stütze aus gelegt. Als Ergebnis der zahlreichen Trainings werden die Finger nach und nach entfernt und schließlich wird der Liegestütz mit einer Hand und einem Finger durchgeführt. Aber dieses Training kann mehr als ein Jahr dauern.

Sehr schwer und gefährlich ist LiegestützStehe in den Armen, der Kopf ist unten. Es sollte in der Nähe einer Stütze, zum Beispiel einer Wand, gemacht werden. Zunächst nahm die Position des Originals, und muß dann seine Füße an der Wand werfen und Ihre Fersen die Unterstützung berühren. Sie müssen auf das Niveau hinuntergehen, das der Körper zulässt, und dann langsam den Körper heben. Bemühungen um eine Aufhebung verbrachte unglaublich, aber die Menschen fähig eine komplexe Push-ups durchzuführen, wird ein Modell der Ausdauer und immense Kraft sein. Jedoch sind Menschen mit erhöhtem Druck und Kopfschmerzen solche Übungen kontraindiziert.

Push-ups from the floor differ in their simplicity and inthe same time a great efficiency, because you can do without any auxiliary items and sports equipment. All kinds of push-ups can be done arbitrarily and in any convenient place, not necessarily in the gym. Every young man must be able to do push-ups, and it's not necessary to set records, but this is necessary for training your own body, strengthening the upper shoulder girdle of the muscles, and also the pectoral muscle, and generally to be always in fine form and have a beautiful male figure.

Types of push-ups are different, but they all contribute togood physical fitness, strength of the body and endurance. In order to achieve any high results, you need to start with push-ups from the floor, especially since this exercise is universal and suitable for any age category. It can be done in different ways - it all depends on how the body was trained before. The pumping of any part of it directly depends on the position of the hands, and the types of push-ups allow you to load almost all muscle groups. For these exercises, you need to observe some important rules.

First of all, you need the initial rack to be accepted correctly. On this depends and further technique of push-up from the floor. The basic position is to take the emphasis lying down.

In this case, the hands should be straight and apartat a distance of shoulder width and at the chest level. The back should be held straight, the legs should be together, the elbows should be at an angle corresponding to forty-five degrees from the body. The correct rack contributes to an even distribution of the load. The body when going down should touch the floor, with the greatest stretching of the muscles. It is also necessary to breathe properly: first the exercise needs to be inhaled, at the end - the exhalation. Arbitrary holding of breath or vice versa, its increase can negatively affect the body and the training in general.

If the hands are close to each other, the load will lie on the triceps and the small pectoralis muscle.

If the arms are positioned along the width of the shoulders, the load will be distributed evenly between the muscles of the chest and the deltas, as well as the triceps.

At the widest possible position of the arms relative to each other, the load distribution goes to the deltoid and large pectoral muscles.

Types of push-ups require certain skills. The most common basic exercise is push-up on the palms of the floor. Having correctly adjusted the post from the "lying down" position, place your arms across the width of the shoulders and, respectively, at the chest level, with the straight back and legs together, you must start to sink to the floor and then touch it with the chest. After that, lift the body up. At this type of load is evenly distributed on the muscles of the chest and hands.

The next kind is push-up on the fists from the floor. Those who devote a lot of time to martial arts, this exercise will strengthen the knuckles and increase the impact strength of the hands. The main thing that needs to be paid attention is to try to do push-ups using only two front knuckles, the rest to the floor should not touch.

Push-up with the back of the hand is verywell strengthens the hands. It is quite painful and uncomfortable, but over time these feelings go away. Deltoid muscles and muscles of the arm are affected.

Types of push-ups, in addition to its diversity,amaze with their extraordinary. For example, you can press and on the edge of the palm. In hand-to-hand combat, this exercise is the main one. Hands are pressed against the body and located below the chest level on the width of the shoulders, put on the ribs of the palms. The main load is accounted for by the muscles of the hands and hands.

Push-up on the fingers from the floor - the most difficult kindexercises. The stand is made on five fingers from the support lying down. As a result of numerous trainings, the fingers are gradually removed, and eventually the push-up will be performed with one hand and one finger. But this training can take more than one year.

Very heavy and dangerous is push-up inStand in the arms, the head is at the bottom. It should be done near a support, for example, a wall. Initially, the initial position is accepted, after which it is necessary to throw your feet on the wall and touch the heels of the support. You need to go down to the level that the body will allow, then slowly lift the body. Efforts at lifting are expended incredible, but a person capable of performing this complex push-up will be a model of endurance and immense power. However, people with increased pressure and headaches such exercises are contraindicated.