Diät auf Joghurt ist sehr beliebt: In den meisten Fällen ist es leicht verträglich und das Ergebnis ist mit bloßem Auge erkennbar. Ein wichtiger Punkt: Es beinhaltet die Verwendung von Naturjoghurt, ohne Zucker, Aromen und Geschmackszusätzen - sonst wird es keinen Effekt geben. Dieses äußerst nützliche Produkt enthält Kalzium und Kalium, B-Vitamine und Vitamin A, tierische Proteine ​​und Fette. Der Hauptnutzen von Joghurt sind jedoch Bakterien, die Milchfermentation verursachen - der bulgarische Stab und thermophile Streptococcus, die die Verdauung von Nahrung fördern und eine normale Darmmikroflora aufrechterhalten. Joghurt, der einer Hitzebehandlung unterzogen wurde und lange haltbar ist, hat keine nützlichen Eigenschaften und ist einfach ein Milchgetränk.

Joghurt Diät besteht in mehrerenVarianten. Die erste von ihnen, die schwerste, beinhaltet den täglichen Verzehr von Lebensmitteln, zusätzlich zu 500 ml Joghurt, Äpfel (5-6 Stück mittlerer Größe). Diese Produkte sind in 3-4 Mahlzeiten unterteilt - abhängig davon, wie leicht Sie mit den Lebensmittelrestriktionen zurechtkommen. Wenn es Ihnen schwer fällt, große Pausen zwischen den Mahlzeiten auszuhalten, ist es besser, häufiger zu essen. Eine solche Diät, Joghurt mit Äpfeln, kann für drei bis fünf Tage beobachtet werden. Die tägliche Ration enthält nur 700 Kalorien, so dass es durchaus möglich ist, in einem bestimmten Zeitraum zwei bis drei Kilogramm Gewicht zu verlieren. Während einer Diät können Sie nur grünen Tee oder Wasser trinken.

Eine sparsamere Diät-Option ist für zehn konzipiertTage. Dank einer abwechslungsreichen Ernährung lässt es sich leicht halten - trotz der Tatsache, dass es aus der Kategorie der kalorienarmen ist. Diese Joghurtdiät sorgt für den Verzehr von Fleischprodukten sowie Obst und Gemüse. An dem Tag darf man 100 Gramm fettarmes Hähnchen oder Truthahn essen, meistens mittags, mit Gemüsesalat oder Eintopf. Gemüse kann in unbegrenzten Mengen gegessen werden, aber nicht alle sind erlaubt. Zu den zulässigen - Gurken und Tomaten, Paprika, Zucchini und Auberginen, grüne Bohnen, Radieschen oder Rettich.

Sie können Salate mit Zitronensaft würzen,aromatische Kräuter oder Pflanzenöl. Das Auftanken kann aus Joghurt erfolgen, der in jeder Mahlzeit in einer Menge von 125 Gramm enthalten ist. Dazu können Sie beispielsweise Knoblauch und Salz mahlen und den entstehenden Brei in Joghurt rühren. Eine weitere Option: Fügen Sie in Joghurt Senf und Salz hinzu und verquirlen Sie etwas. Diese Mischungen helfen, das Menü zu diversifizieren. Sie sollten sich nicht nur auf Salz einlassen: Joghurtdiät bedeutet, den Gebrauch auf ein Minimum zu reduzieren.

Obst und Beeren sind erlaubttäglich essen bis zu einem halben Kilogramm. Von diesen können Sie einen Obstsalat machen, ihn mit Joghurt füllen, oder Sie können von diesen Produkten ein sehr nützliches Getränk - Smoothies vorbereiten. Im Gegensatz zu normalen Milchshakes, fügt es keinen Saft, sondern Püree aus ganzen Früchten oder Beeren. Schneiden Sie sie in einem Mixer vor, fügen Sie Joghurt, einen Teelöffel Honig hinzu und rühren Sie alles um. Zucker während der Joghurtdiät ist nicht zum Essen erwünscht.

Fleisch sollte gekocht, gebacken oder gekocht werdengedünstet: frittierte Speisen sind nicht erlaubt. Ein weiterer wichtiger Punkt: Eine Joghurtdiät nach Dr. Zeyk sorgt für den täglichen Verzehr von Natursäften - eine halbe Tasse vor jeder Mahlzeit (es müssen insgesamt vier sein). Es ist wünschenswert, dass sie frisch sind, mit ihren eigenen Früchten und Gemüse. Zusätzlich zu ihnen können Sie losen Tee und Mineralwasser trinken.

Diejenigen, die innerhalb von zwei Wochen abnehmen müssen,Diese Jogurt Diät wird gezeigt: Bewertungen zeigen, dass es perfekt, ohne Stress übertragen wird. Sie können nicht mehr als die angegebene Zeit, dann sollten Sie eine Pause für mindestens 3-4 Monate machen. Der ungefähre Gewichtsverlust für diese Zeit beträgt ungefähr fünf Kilogramm.

Diet on yogurt is very popular: in most cases, it is easily tolerated, and the result is noticeable to the naked eye. An important point: it involves the use of natural yogurt, without sugar, flavorings and flavor additives - otherwise there will be no effect. This extremely useful product contains calcium and potassium, B vitamins and vitamin A, animal proteins and fats. However, the main value of yogurt is bacteria that cause milk fermentation - the Bulgarian rod and thermophilic streptococcus, which promote digestion of food and maintain a normal intestinal microflora. Yoghurt, which was subjected to heat treatment, with a long shelf life, does not carry any useful properties and is simply a milk drink.

Yogurt diet exists in severalvariants. The first of them, the most severe, involves daily consumption of food, in addition to 500 ml of yogurt, apples (5-6 pieces of medium size). These products are divided into 3-4 meals - depending on how easily you cope with food restrictions. If it is difficult for you to withstand large breaks between meals, it is better to eat more often. Such a diet, yogurt with apples, can be observed for three to five days. The daily ration contains only 700 calories, so it is quite possible to get rid of two to three kilograms of weight in a given period. During a diet, you can drink only green tea or water.

A more sparing diet option is designed for tendays. Thanks to a varied diet to adhere to it quite easily - despite the fact that it is from the category of low-calorie. This yoghurt diet provides for the consumption of meat products, as well as fruits and vegetables. On the day it is allowed to eat 100 grams of low-fat chicken or turkey, usually at lunchtime, with a vegetable salad or stew. Vegetables can be eaten in unlimited quantities, but not all of them are allowed. Among the permitted - cucumbers and tomatoes, sweet peppers, zucchini and eggplant, green beans, radish or radish.

You can season salads with lemon juice,aromatic herbs or vegetable oil. Refueling can be done from yogurt, which in the amount of 125 grams is present in every meal. For this you can, for example, grind garlic and salt and stir the resulting gruel in yogurt. Another option: in yogurt add mustard and salt and whisk it up a bit. These mixtures will help diversify the menu. You should not just get involved in salt: yogurt diet involves reducing its use to a minimum.

As for fruit and berries, they are alloweddaily eat up to half a kilogram. Of these, you can make a fruit salad, filling it with yogurt, or you can prepare from these products a very useful drink - smoothies. Unlike regular milkshakes, it does not add juice, but puree from whole fruits or berries. Pre-cut them in a blender, then add yogurt, a teaspoon of honey and stir everything. Sugar throughout the yogurt diet is not desirable for eating.

Meat should be boiled, baked or cooked onsteamed: fried foods are not allowed. Another important point: a yoghurt diet according to Dr. Zeyk provides daily consumption of natural juices - half a cup before each meal (there must be four in total). It is desirable that they are fresh, made with their own fruits and vegetables. In addition to them, you can drink loose tea and mineral water.

Those who need to lose weight within two weeks,this yoghurt diet is shown: reviews indicate that it is transferred perfectly, without stress. You can stick to it no more than the specified time, then you should take a break for at least 3-4 months. Approximate weight loss for this time will be about five kilograms.