tropischer Senkengrünkaffeepreis
Grüner Kaffee - ein Produkt zur Gewichtsreduktion, daswurde kürzlich populär. Dies alles aufgrund der Tatsache, dass Anfang 2012 Studien vorlagen, die belegen, dass Chlorogensäure, die in großen Mengen in ungerösteten Kaffeebohnen enthalten ist, den Stoffwechsel verbessert und dem Körper hilft, das mit der Nahrung einhergehende Fett abzubauen. Es war nach dieser Veröffentlichung, dass die "goldene Stunde" des grünen Kaffees kam, von der Wissenschaftler jedoch bereits in den 1980er Jahren den Nutzen wussten. Viele russische Unternehmen, darunter "Evalar", begannen mit der Herstellung von Produkten, die auf dem Extrakt nicht gerösteter Bohnen basieren, darunter "Tropicana Slim". Feedback zu dem Additiv, seine Eigenschaften und Beschreibung der Merkmale der Anwendung finden Sie in unserem Artikel. Es ist nichts anderes als ein gewöhnlicher feingemahlener Rohkaffee, der zu Tabletten verpresst wird, die in Plastikverpackungen platziert und über ein Einzelhandelsapothekennetz verkauft werden.

"Tropicana Slim": Bewertungen und Funktionen vom Hersteller des Produkts

Laut Ärzten, sicher und optimal fürGewichtsverlust ist eine Dosis von 1000 bis 1600 mg Grünkaffee-Extrakt pro Tag. Jede Tablette der Droge hat ein Gewicht von 200 mg, so rät der Hersteller, unter Berücksichtigung dieser Norm, 2 Stück pro Tag zu nehmen - einen Morgen eine halbe Stunde vor den Mahlzeiten und der andere zum Mittagessen. Aber um das gewünschte Ergebnis zu erzielen, ist es nicht verboten, die maximale Dosis des Extrakts zu verwenden - bis zu 1600 mg, es in 3-4 Mahlzeiten pro Tag zu brechen. Der Kurs ist für 1 Monat ausgelegt, so dass die Gläser des Produktes "Tropicana Slim Green Coffee", deren Preis von 790 bis 900 Rubel pro 1 Packung reicht, ausreichen können, um das Gewicht für die versprochenen 2-5 kg ​​zu reduzieren. Auch die Firma "Evalar" stellt fest, dass der Extrakt aus nicht gerösteten Bohnen hilft, Fettablagerungen in den sogenannten "Problemzonen" zu reduzieren, gibt der Haut Ton und kämpft mit der Wirkung der "Orangenschale". Nach den Antworten der Verbraucher, mehr, über die wir unten diskutieren werden, hilft das Medikament wirklich, Übergewicht zu bekämpfen und gibt sichtbare Ergebnisse.

Abnehmen mit "Tropicana Slim": Kundenrezensionen

Dieser Lebensmittelzusatzstoff hat unbestreitbare Vorteile:

  1. Die Zubereitung von grünem Kaffee dauert genugLange Zeit sind neben ungerösteten Bohnen unglaublich hart und schwierig in einer gewöhnlichen Kaffeemühle zu mahlen. Wenn man bedenkt, dass das Getränk für einen ganzen Monat 2-3 Mal am Tag getrunken werden muss, kann es bei jeder neuen Portion Kaffee einfach langweilig werden.
  2. Zubereitete Getränke schmecken sehr unangenehm, zumal Süßstoffe und andere Zusatzstoffe nicht darin platziert werden können. Mit Pillen ist einfacher: Sie müssen sie nur mit Wasser einnehmen.
  3. Wenn Sie das Medikament auf dem Hintergrund von irgendwelchen anwendenkalorienarme Diät, der unzweifelhafte Vorteil ist, dass der Extrakt von grünem Kaffee Appetit reduzieren kann, was bedeutet, dass Sie nicht durch ein schmerzhaftes Hungergefühl zwischen den Mahlzeiten belästigt werden.
  4. Tropicana schlanke Bewertungen
    Vor dem Hintergrund der Diätanwendung "Topikana Slim" ergeben sich gute Ergebnisse: Jemand nimmt um 2 kg ab, und jemand unter allen Umständen 6-7 kg, bei gleichzeitiger Einhaltung der Diät.
  5. Das Medikament wird vollständig aus hochwertigen natürlichen Rohstoffen hergestellt und enthält keine künstlichen Zusatzstoffe. Es ist zertifiziert und legal in Apotheken oder spezialisierten Abteilungen von Supermärkten verkauft.
  6. Kontraindikationen für die Anwendung des Arzneimittels sind nur solche, die für normalen Kaffee gelten, einschließlich einer möglichen Allergie darauf (was äußerst selten ist).

Die Vorteile der Droge sind gerade aufgeführt worden, aber ungefähr"Tropicana Slim" Bewertungen sind erfüllt und negativ (in der Tat, über jedes ähnliche Produkt). Die häufigsten negativen Kommentare sagen, dass die Ergänzung überhaupt nicht hilft. Dies kann mehrere Gründe haben: "Tropicana Slim" und ähnliche Nahrungsergänzungsmittel sind nur eine Ergänzung zu einer Diät oder einer richtigen Ernährung und kein vollständiger Ersatz. Denken Sie darüber nach: Wenn Sie die Droge nehmen, und dann genießen Sie ein Drei-Gänge-Abendessen mit Dessert, Kuchen, andere kalorienreiche Lebensmittel, und leisten Sie auch Fast Food und späte Abendessen, dann nein, auch die modernsten und teuersten bedeutet, wird Ihnen nicht loswerden von Übergewicht.

Tropicana Slim Green Green Coffee Anleitung
Auch ist das Medikament unwahrscheinlich, wenn Fettleibigkeit hilftwird durch Gesundheitsprobleme (zum Beispiel hormonelles Versagen) verursacht oder manifestiert sich vor dem Hintergrund der Einnahme bestimmter Medikamente. Wenn Sie alles richtig machen, werden Sie auf jeden Fall den Kaffeekapseln "Tropicana Slim" (grün) helfen. Grüner Kaffee, dessen Gebrauchsanweisung eingehalten wird (dh Sie wenden ihn täglich für 1 Monat an), der Effekt, wenn auch klein, wird sicherlich gegeben sein. Einige Verbraucher bemerken auch, dass die Ergänzung Übelkeit (besonders am Morgen) und Kopfschmerzen verursachen kann - oft eine Folge einer Überdosis des Medikaments oder einer individuellen Reaktion des Organismus auf seine Komponente. In diesem Fall ist der Empfang von "Tropicana Slim" besser zu stoppen und eine andere, geeignetere Zubereitung zu verwenden. Ansonsten kann das Produkt der Firma "Evalar" sehr wirksam gegen Fettleibigkeit sein, und vor dem Hintergrund der Diät und anderer Maßnahmen, die darauf abzielen, unnötige Kilogramm loszuwerden, ein gutes Ergebnis geben.

tropic sink green coffee price
Green coffee - a product for weight loss, whichbecame popular recently. All due to the fact that in early 2012 there were studies proving that chlorogenic acid, which is contained in large quantities in unroasted coffee beans, helps improve metabolism and helps the body to break down the fat that comes with food. It was after this publication that the "golden hour" of green coffee came, of which scientists, however, knew the benefits already in the 1980s. Many Russian companies, including "Evalar", began to produce products based on the extract of unroasted beans, among them "Tropicana Slim". Feedback on the additive, its characteristics and description of the features of the application can be found in our article. It represents nothing more than a usual finely ground green coffee, compressed into tablets, which are placed in plastic packaging and sold through a retail pharmacy network.

"Tropicana Slim": reviews and features from the manufacturer of the product

According to doctors, safe and optimal forweight loss is a dose of 1000-1600 mg of green coffee extract per day. Each tablet of the drug has a weight of 200 mg, so the manufacturer advises, taking this standard into account, to take 2 pieces a day - one morning half an hour before meals, and the other one at lunch. But to achieve the desired result, it is not forbidden to use the maximum dose of the extract - up to 1600 mg, breaking it into 3-4 meals a day. The course is designed for 1 month, so the jars of the product "Tropicana Slim Green Coffee", the price of which ranges from 790 to 900 rubles per 1 packing, may be enough to reduce the weight for the promised 2-5 kg. Also, the company "Evalar" notes that the extract of unroasted beans helps to reduce fat deposits in the so-called "problem areas", gives tone to the skin and fights with the effect of the "orange peel". According to the responses of consumers, more about which we will discuss below, the drug really helps to fight excess weight and gives visible results.

Lose weight with "Tropicana Slim": customer reviews

This food additive has unquestionable advantages:

  1. Preparation of green coffee takes enoughfor a long time, besides unroasted beans are incredibly hard and difficult to grind in an ordinary coffee grinder. Considering that the drink needs to be taken 2-3 times a day for a whole month, you can simply get bored every time a new portion of coffee.
  2. Prepared drink is very unpleasant to taste, especially since sweeteners and other additives can not be placed in it. With pills is easier: you just need to take them with water.
  3. If you apply the drug on the background of anylow-calorie diet, the undoubted advantage is that the extract of green coffee can reduce appetite, which means that you will not be bothered by a painful feeling of hunger between meals.
  4. Tropicana slim reviews
    Against the backdrop of the diet application "Topikana Slim" gives good results: someone is losing weight by 2 kg, and someone at all 6-7 kg, however, with parallel compliance with the diet.
  5. The drug is completely made from high-quality natural raw materials and does not contain artificial additives. It is certified and legally sold in pharmacies or specialized departments of supermarkets.
  6. Contraindications to the use of the remedy are only those that apply to regular coffee, including a possible allergy to it (which is extremely rare).

The advantages of the drug have just been listed, but about"Tropicana Slim" reviews are met and negative (as, indeed, about any similar product). The most common negative comments say that the supplement does not help at all. This may be due to a number of reasons: "Tropicana Slim" and similar dietary supplements are only a supplement to a diet or proper nutrition, and not a complete replacement. Think about it: if you take the drug, and then enjoy a three-course dinner with dessert, cakes, other high-calorie foods, and also afford fast food and late suppers, then no, even the most modern and expensive, means will not help you get rid of from excess weight.

Tropicana Slim Green Green Coffee Instruction
Also, the drug is unlikely to help if obesityis caused by health problems (for example, hormonal failure), or manifested against the background of taking certain medications. If you do everything right, you will definitely help coffee capsules "Tropicana Slim" (green). Green coffee, the instruction for use of which is observed (that is, you apply it daily for 1 month), the effect, albeit small, will certainly be given. Some consumers also note that the additive can cause nausea (especially in the mornings) and headache - often a consequence of an overdose of the drug or an individual reaction of the organism to its component. In this case, the reception of "Tropicana Slim" is better to stop and use another, more suitable preparation. Otherwise, the product of the company "Evalar" can be quite effective in combating obesity, and against a background of diet and other measures aimed at getting rid of unnecessary kilograms, give a good result.