Schläge in die Box - es ist interessant für jeden Anfänger Kämpfer. In der Richtung sind sie alle in zwei Varianten unterteilt: von den Flanken und gerade.

Arten von Streiks im Boxen variieren,es gibt mehr als zehn von ihnen. Alle unterscheiden sich in Länge und Richtung. Dies hängt in der Regel von der Entfernung ab, ab der der Streik ausgelöst wird. Die Hand bewegt sich auch auf verschiedene Arten. Wenn der Schlag entfernt ist, wird es notwendig sein, ihn vollständig zu glätten. Mit der nahen Hand bleibt es halb gebogen.

Die beliebtesten Schläge im Boxen sind natürlichdirekt. Es gibt verschiedene Sorten. Der Name der Schläge in der Box, obwohl sie, im Großen und Ganzen, und beziehen sich auf den gleichen Typ - ist anders. Zum Beispiel gibt es ein Kreuz. Dies ist eine Art direkte Auswirkung, die als ihre stärkste Variation angesehen wird. Es wird mit einer stärkeren Hand angewendet, es gibt rechte und linke Varianten. Es beginnt mit einem schnellen Ruck der Faust.

Zur gleichen Zeit schiebt der Kämpfer seinen rechten Fuß und bewegt sich scharf vorwärts, Gewicht auf das andere Bein übertragend. Kreuze gelten als eine der stärksten Arten von Streiks.

Direkte Auswirkungen in der Box auf den Körper können leichtdeaktiviere den Feind. Solche Angriffe führen zu einer Verletzung des Herzschlags und möglicherweise zu einem Knockout. Das Aufschlagen der Leber eines Menschen ist mit Krämpfen behaftet, die Atmung wird unterbrochen, es kann zu einer Ohnmacht kommen. Der Solar Plexus ist ein sehr gefährlicher Punkt, dessen Treffer eine Person in einen Wahnsinnszustand versetzen können. Ein einfacher Treffer an diesem Ort stürzt einen Gegner in einen Schock und stoppt seine Atmung für einige Zeit.

Die Milz zu schlagen ist gleichbedeutend damit, die Leber anzugreifen und dieselben Empfindungen zu verursachen. Es ist auch gefährlich, das Herz zu treffen - sie verletzen den Herzschlag.

Jetzt wenden wir uns anderen Sorten zu. Uppercut - direkte Bewegung der Faust von unten nach oben, mit der Absicht, in das Kinn oder den Körper des Gegners zu gelangen.

Über Streiks im Boxen sprechend, ist es unmöglich, ohne zu verlassenAufmerksamkeits-Haken, oder, wenn Sie Russisch sprechen - ein Haken. Dies ist ein Seitenkick, der keinen Schwung erfordert. Es wird durch den gebogenen Ellbogen einer Hand auf den Körper oder in den Kopf des Gegners aufgetragen. Ein solcher Schlag kann praktisch sofort ausbrechen, ist aber technisch sehr schwierig.

Der nächste Angriff, den ich zeichnen möchteAufmerksamkeit - jab. Dies ist einer der grundlegenden Boxschläge. Es wird auf eine lange Entfernung angewendet. Wird verwendet, um einen Gegner für einen Zug gegen Machtangriffe vorzubereiten.

Dies ist der Hauptangriff im Boxen. Wie man den richtigen Schlag setzt? Du musst schnell sein. Selbst eine kraftvolle Person kann manchmal nicht ausknocken. Alles nur, weil er nicht schnell schlägt. Wenn ein Mann, der nicht muskulös ist, langsam angreift, wird der Schlag nicht überzeugen. Um genügend Geschwindigkeit zu entwickeln, müssen Sie Ihre Fähigkeiten an einer kleinen Birne verbessern.

Der psychologische Faktor ist im Boxen sehr wichtig. Jemand hat Angst vor dem Feind, einige haben Angst, es zu übertreiben. Unterbewusst sind die Bewegungen eingeschränkt und die Striche werden undeutlich. Die Fähigkeit, sich von dem Geschehen zu entfernen, ist das grundlegende Postulat. Natürlich nicht ganz - so kann man es aus dem Kiefer holen. Es ist jedoch wichtig, alle äußeren Emotionen außer Acht zu lassen. Nur so kann ein Boxer einen festen und selbstsicheren Sieg erringen.

Sie müssen sich bewegen, unabhängig von IhremPhysiologische Eigenschaften, Sie werden nur auf der Stelle abzeichnen - Sie können keinen starken Schlag schlagen. Angriff in Bewegung ist viel stärker als in jeder anderen Position, und das ist nicht schwer zu sehen.

Der ganze Körper muss bekämpft werden - in vielerlei Hinsicht zwingenIhr Haken oder Jab hängt davon ab, wo sich Ihre Beine, Schultern, Rücken im Moment befinden. Willst du KO - ziele auf einen genau definierten Punkt.

Hoffen wir, dass diese Beschreibungen und Tipps Ihnen in diesem Kampf helfen werden.

Blows in the box - it's interesting for every novice fighter. In the direction they are all subdivided into two varieties: from the flanks and straight.

Types of strikes in boxing vary,there are more than ten of them. All of them are different in length and direction. As a rule, this depends on the distance from which the strike will be struck. The hand also moves in different ways. If the strike is distant, then it will be necessary to straighten it completely. With the near hand, it will remain half-bent.

The most popular blows in boxing are, of course,direct. There are several varieties. The name of the blows in the box, although they, by and large, and refer to the same type - is different. For example, there is a cross. This is a kind of direct impact, which is considered to be its most powerful variation. It is applied with a stronger hand, there are right and left variants. It begins with a quick jerk of the fist.

At the same time, the fighter pushes his right foot and sharply moves forward, transferring weight to the other leg. Crosses are considered one of the most powerful types of strikes.

Direct impacts in the box on the body can easilydisable the enemy. Such attacks lead to a violation of the heartbeat and, quite possibly, to knockout. Striking the liver of a person is fraught with spasms, breathing is interrupted, a faint may come. The solar plexus is a very vulnerable point, the hits on which can bring a person to an insane state. A simple hit on this place plunges the opponent into shock and stops his breathing for a certain period of time.

Striking the spleen is equivalent to attacking the liver and causing the same sensations. Hitting the heart area is also dangerous - they violate the heartbeat.

Now we turn to other varieties. Uppercut - direct movement of the fist from the bottom up, with the intention of getting into the chin or body of the opponent.

Speaking about strikes in boxing, it is impossible to leave withoutattention hook, or, if you speak Russian - a hook. This is a side kick that does not require a swing. It is applied by the bent elbow of a hand on the body or in the opponent's head. Such a blow is capable of knocking out virtually instantaneously, but very difficult in technical terms.

The next attack I'd like to drawattention - jab. This is one of the basic boxing punches. It is applied at a long distance. Used to prepare an opponent for a turn from power attacks.

This is the main attack in boxing. How to put the right blow? You have to be quick. Even a person who is powerful can sometimes not knock out. All because he does not hit fast. If a man who is not muscular is attacking slowly, the blow will be unconvincing. To develop sufficient speed, you need to hone skills on a small pear.

The psychological factor is very important in boxing. Someone is afraid of the enemy, some are afraid to overdo it. Subconsciously, the movements are constrained, and the strokes become indistinct. Ability to move away from what is happening is the basic postulate. Of course, not completely - so you can get it from the jaw. But to set aside all extraneous emotions aside is vital. Only in this way a boxer is able to win a firm and confident victory.

You need to move, regardless of yourphysiological characteristics, you will just mark off on the spot - you can not strike a powerful blow. Attack in motion is much more powerful than in any other position, and this is not hard to see.

It is necessary to fight with the whole body - in many ways forceyour hook or jab depends on where your legs, shoulders, back are at the moment. Want to knock out - aim at some strictly defined point.

Let's hope that these descriptions and tips will help you in this fight.