Der Wunsch jeder Person, eine schöne Form zu habenKörper ist leicht zu verstehen. Ein Wunsch ist jedoch nicht genug. Wir brauchen auch bestimmte Aktionen. Es wird für niemanden ein Geheimnis sein, dass jede Muskelgruppe konstant trainiert werden muss. Heute werden wir darüber reden, wie man das Gesäß pumpt.

Natürlich sind alle Menschen anders. Jemand hatte mehr Glück, sie wurden schon von Natur aus Besitzer von schönen Gesäßbacken. Aber solche Glücklichen sind nicht so viele. Was immer du sagst, die Basis eines schönen Körpers ist eine extrem regelmäßige Arbeit, die auf konstantes Training und richtige Ernährung hinausläuft.

Das Hinunterpumpen ist im Vergleich zu anderen Muskelgruppen ziemlich einfach. Die Hauptsache ist, der Diät zu folgen und methodisch zu trainieren. Es gibt einen weiteren sehr wichtigen Punkt - das ist Motivation.

Tatsache ist, dass wir alle wollensofortige Ergebnisse ohne viel Aufwand. Aber wie Sie wissen, passiert das nicht. Und so sollten Sie sich auf eine fruchtbare und ziemlich lange Arbeit vorbereiten. Im Falle des Gesäßes, nach nur zwei Monaten des konstanten Trainings, ist es möglich, sehr auffällige Veränderungen zu bemerken. Und in sechs Monaten werden Sie anfangen, begeisterte Bemerkungen über Ihre Formen zu hören. All dies kann als ein bestimmter Reiz dienen. Erinnere dich an die Hauptsache - höre nie auf halbem Weg auf, gehe zum beabsichtigten Ziel. Am Ende, schaffen Sie eine Motivation für sich selbst.

Natürlich pumpen Sie das Gesäß auf, aber wie alles andereDer Körper als Ganzes ist am einfachsten in der Turnhalle aus dem einfachen Grund, dass es eine Gruppe von Gleichgesinnten gibt, die auf Sie und einen Trainer warten, der Sie im guten Sinne des Wortes anspornt.

Natürlich wird das erste Mal nicht einfach sein. Aber später wird das Training ein fester Bestandteil Ihres Lebens und jedes Mal, wenn Sie mit Ungeduld auf die nächste Lektion warten.

Dies betrifft die moralische und psychologischeSeite dieses Problems. Jetzt direkt darauf, wie man das Gesäß richtig schüttelt. In diesem Fall wird die Grundübung Kniebeugen sein. Und sie können mit Kurzhanteln oder mit einer Langhantel gemacht werden. Aber zu Beginn seiner Reise zur Perfektion müssen Kniebeugen ohne Belastung ausgeführt werden.

Die Technik, diese Übung zu machen, ist sehr wichtig. Ausgangsposition - Füße schulterbreit auseinander legen. Ziehen Sie Ihre Arme parallel zum Boden nach vorne. Kniebeuge, den Rücken gerade halten, ohne die Fersen vom Boden zu nehmen. Führen Sie zunächst zehn bis fünfzehn Wiederholungen in zwei oder drei Ansätzen durch. Dann sollte die Last erhöht werden.

Es ist nicht verwunderlich, Wandern und Radfahren sind nicht weniger effektiv. Versuche mehr zu laufen. Dies stärkt nicht nur die Gesäßmuskulatur, sondern bringt auch viel Freude.

In der Sporthalle haben Sie Möglichkeitenviel mehr. Hier können Sie Übungen wie Kreuzheben und Oberschenkeltraining im Simulator durchführen. Der Trainer wird Sie über die Ausführungstechnik informieren, die in der Klasse immer vorhanden ist.

Nun, wenn es keine Möglichkeit und Zeit gibtGeh ins Fitnessstudio, du solltest dich nicht über übermäßige Beschäftigung beschweren und nach allen möglichen Ausreden Ausschau halten. Wie schnell Sie zu Hause das Gesäß pumpen können, wir helfen Ihnen auch.

Der einfachste und effektivste Weg ist das Erhöhenauf der Treppe. Vergessen Sie den Aufzug und beginnen Sie mit dieser einfachen Übung. Sie werden es nicht glauben, aber in naher Zukunft wird Ihr Gesäß eine attraktivere Form annehmen.

Die folgende Übung wird Ihnen nicht nur erlaubenpump das Gesäß, aber auch diese zusätzlichen Pfunde verlieren. Springe einfach täglich fünfzehn bis zwanzig Minuten lang Seil, und die Ergebnisse werden alle deine Erwartungen übertreffen.

Es ist gut, solch eine Übung durchzuführen, wie die Angriffe mitHanteln. Nehmen Sie die Ausgangsposition stehend, leicht auseinanderstehende Beine. Der Rücken ist gerade. Hände mit Hanteln befinden sich entlang des Stammes. Atmen Sie ein und treten Sie nach vorne, während Sie eine gerade Haltung beibehalten. Sobald die freiliegende Hüfte die Position einnehmen wird, nimmt der horizontale Boden mit einer energischen Anstrengung die ursprüngliche Position ein. Mach drei Sätze von zwanzig Wiederholungen pro Fuß.

Sag einfach nicht, dass du sehr müde bistArbeit und du wartest immer noch auf Haushaltsarbeiten. Es ist besser, sich davon zu überzeugen, dass in naher Zukunft Ihre Hinterbacken eine schöne Form für den Neid auf alle um Sie herum bekommen werden. Und wie schön, enthusiastische Blicke in deine Richtung zu sehen! Das wird deine Motivation sein!

The desire of each person to have a beautiful shapebody is easy to understand. However, one desire is not enough. We also need certain actions. It will not be a secret for anybody that every muscle group needs constant training. Today we will talk about how to pump up the buttocks.

Of course, all people are different. Someone was luckier, they became owners of beautiful buttocks already by nature. But such lucky people are not so many. Whatever you say, the basis of a beautiful body is extremely regular work, which amounts to constant training and proper nutrition.

Pumping up the buttocks is quite simple, in comparison with other muscle groups. The main thing is to follow the diet and train methodically. There is another very important point - this is motivation.

The fact is that we all want to getimmediate results without much effort. But, as you know, this does not happen. And so you should prepare for a fruitful and fairly long work. However, in the case of the buttocks, after only two months of constant training, it is possible to note very noticeable changes. And in six months you will begin to listen to enthusiastic remarks about your forms. All this can serve as a certain stimulus. Remember the main thing - never stop half way, go to the intended goal. In the end, create a motivation for yourself.

Of course, pump up the buttocks, but like everything elsethe body as a whole is easiest in the gym for the simple reason that there is a group of like-minded people waiting for you and a coach who will spur you in a good sense of the word.

Of course, the first time will not be easy. But later, training will become an integral part of your life, and every time you wait for the next lesson with impatience.

This is what concerns the moral and psychologicalside of this issue. Now directly on how to properly shake the buttocks. In this case, the basic exercise will be squats. And they can be done with dumbbells or with a barbell. But at the very beginning of his journey to perfection, squats need to be done without burdening.

The technique of doing this exercise is very important. The starting position - put your feet on the width of the shoulders. Pull your arms forward parallel to the floor. Squat, keeping your back straight, without taking your heels off the floor. Initially, do ten to fifteen replicates in two or three approaches. Then the load should be increased.

As it does not seem strange, hiking and cycling are no less effective. Try to walk more. This will not only strengthen the muscles of the buttocks, but also bring a lot of pleasure.

In the sports hall of opportunities you will havemuch more. Here you can perform exercises such as deadlift and thigh training in the simulator. The trainer will tell you about the execution technique, which is always present in the class.

Well, if there is no way and timego to the gym, you should not complain about excessive employment and look for all sorts of excuses. How quickly to pump up the buttocks at home, we will also help you.

The simplest and most effective way is to raiseOn the stairs. Forget the elevator and start with this simple exercise. You will not believe, but in the very near future your buttocks will begin to acquire a more attractive form.

The following exercise will not only allow youpump up the buttocks, but also lose those extra pounds. Just jump rope for fifteen to twenty minutes daily, and the results will exceed all your expectations.

It is good to perform such an exercise, as the attacks withdumbbells. Take the starting position standing, slightly apart legs. The back is straight. Hands with dumbbells are located along the trunk. Take a breath and step forward, while maintaining a straight posture. As soon as the exposed hip will occupy the position, the horizontal floor, with an energetic effort, take the original position. Do three sets of twenty repetitions per foot.

Just do not say that you are very tired ofwork and you are still waiting for household chores. It is better to convince yourself that in the near future your buttocks will get a beautiful shape for envy to everyone around you. And how nice to see enthusiastic looks in your direction! This will be your motivation!