Alle Menschen sind unvollkommen, jeder hat seine eigenen Mängel. Und manchmal müssen Sie Ihren Körper schnell in Ordnung bringen, besonders wenn ein wichtiges Ereignis gleich um die Ecke ist. Um auszugehen, müssen Sie wissen, wie Sie in einer Woche mit 5 kg abnehmen können.

Um ein bestimmtes Ziel zu erreichen, müssen Sie sich auf das Essen beschränken. Was sollte gelöscht werden?

  1. Verbrauch von Fetten. Aber wenn Sie einen sehr aktiven Lebensstil führen, gehen Sie in Sport, Sie werden sehr schwierig ohne sie haben, also schließen Sie alles aus, was zu fettig ist - Würstchen, Fleisch, Butter, Eier, Margarine, Nüsse, Brötchen, Süßigkeiten. Um den Bedarf an Fetten am Morgen zu decken, nehmen Sie Fischöl.
  2. Süß. Minimieren Sie den Konsum von Süßigkeiten, denn diese sind zusätzliche Kohlenhydrate, absolut nicht notwendig für Menschen, die abnehmen wollen. Honig, Süßigkeiten, Zucker, Getreide, Schokolade - all das erhöht die Produktion von Insulin, das für die Speicherung von Fett unter der Haut verantwortlich ist. Milchprodukte sollten auch vorübergehend ausgeschlossen werden.
  3. Fast Food. Cola, Chips, Cracker, Konserven - das ist ein sehr schädliches Lebensmittel, weil es eine Menge Konservierungsstoffe enthält, die schnell verhindern, Gewicht zu verlieren.

Aber setz dich nicht auf eine strenge Mono-Diät - nichts,außer für Schaden, den es dir nicht bringen wird. Solche Diäten erschöpfen den Körper. Sie können Mahlzeiten nicht überspringen, sollten Sie immer gleichzeitig essen. Snacks und Alkohol sind nicht akzeptabel!

Denken Sie daran, wie Sie in einer Woche mit 5 kg abnehmen, machen Sie sich bereit, bestimmte Regeln streng zu befolgen:

  1. Denken Sie daran, dass das Leben Bewegung ist. Wenn Sie sich für einen schnellen Gewichtsverlust entschieden haben, müssen Sie daran denken, dass zusätzlich zur Diät auch körperliche Übungen notwendig sind. Wenn Sie das nicht tun, wird die Haut einfach hässlich hängen. Sie müssen mindestens 5 Tage pro Woche trainieren. Übungen sollten korrekt durchgeführt werden.
  2. Essen Sie Protein. Wenn der Körper die übliche Diät für eine ganze Woche vergessen und sich intensiv anstrengen muss. Sie können Protein in Pulver in jedem Sportgeschäft kaufen. Es ist mit Wasser gezüchtet und Sie können es den ganzen Tag trinken. Um den Effekt zu beheben, müssen Sie auch ein paar Mal pro Woche Fisch für ein Paar gekocht haben.
  3. Du musst viel trinken! Mindestens zwei Liter pro Tag. Das Beste ist wie normales kohlensäurefreies Wasser, das den Durst nach körperlicher Fitness perfekt stillt. Wasser gut entfernt Giftstoffe aus dem Körper, die immer in unserem Körper als Folge seiner Funktionsweise vorhanden sind.
  4. Zu salzfreiem Essen wechseln. Es ist notwendig, überschüssiges Wasser aus dem Körper zu entfernen, um Gewicht zu verlieren, und daher ist es notwendig, die Salznahrung, die einen erhöhten Durst verursacht, zu verlassen. Dies wird Ihnen helfen, Gewicht um 4 kg pro Woche zu verlieren.

Gedanken, wie man Gewicht für eine Woche bei 5 kg verliert, besondersBesuchen Sie uns oft im Frühling, wenn die erste Sonne herausschaut und es notwendig ist, sich "auszuziehen" - d. h. Zieh deine äußere Kleidung aus. Denken Sie daran, dass der Körper spezielle Spurenelemente benötigt, um dem Körper zu helfen, sich mit Vitaminen zu versorgen.

Um ein solches Problem zu lösen, wie man für eine Woche dünn wird5 kg, kann sehr einfach sein. Diese Kilogramm werden weggehen, wenn Sie eine spezielle Diät in der Diät beobachten, und Sie werden die gleiche Menge auch verlieren, wenn Sie Aerobic, Ski fahren oder Radfahren nehmen. Gut entgiftet und strafft die Hautsauna und das russische Bad.

Möchten Sie lernen, wie Sie um 7 kg pro Woche abnehmen? Dann wirst du der Herkulesdiät helfen. Es ist ziemlich einfach, aber nach der "Diät" -Woche wird es notwendig sein, die Diät streng einzuhalten. Wenn dies nicht gemacht wird, werden die verlorenen Pfunde "mit einem Bonus" zurückkehren. Das Prinzip der Diät ist sehr einfach - die ganze Woche müssen Sie nur Haferbrei essen. Keine anderen Produkte sind erlaubt! Nur am Ende der Woche können Sie eine Gurke oder nur einen Apfel essen. Sie müssen den Brei ohne Salz und Zucker kochen. Sie können es in beliebiger Menge essen.

Mit einer solchen Diät auszugehen, sollte nach und nachlangsam steigender Kaloriengehalt und die Anzahl der Produkte. Zuerst ist es besser, in der Diät Obst, Gemüse und Brot mit Kleie einzuführen. Denken Sie daran, dass Sie öfter als einmal im Monat eine solche Diät nicht anwenden können.

All people are imperfect, each has its own shortcomings. And sometimes you need to quickly put your body in order, especially if an important event is just around the corner. To go out, you need to know how to lose weight in a week at 5 kg.

To implement a given goal, you must limit yourself to eating. What should be deleted?

  1. Consumption of fats. But if you lead a very active lifestyle, go in for sports, you will have very difficult without them, so exclude everything that is too fatty - sausages, meat, butter, eggs, margarine, nuts, buns, sweets. To fill the need for fats in the morning, take fish oil.
  2. Sweet. Minimize the consumption of sweets, because these are extra carbohydrates, absolutely not necessary for people who want to lose weight. Honey, sweets, sugar, cereals, chocolate - all this increases the production of insulin, which is responsible for the store of fat under the skin. Dairy products should also be temporarily excluded.
  3. Fast food. Cola, chips, crackers, canned food - this is a very harmful food, because it contains a lot of preservatives that prevent fast to lose weight.

But do not sit on a strict mono-diet - nothing,except for harm it will not bring you. Such diets deplete the body. You can not skip meals, you should always eat at the same time. Snacks and alcohol are unacceptable!

Thinking about how to lose weight in a week at 5 kg, get ready to strictly follow certain rules:

  1. Remember that life is movement. Having decided on rapid weight loss, it must be remembered that in addition to dieting, physical exercises are also necessary. If you do not, the skin will simply hang ugly. You need to train at least 5 days a week. Exercises should be done correctly.
  2. Eat protein. If the body has to forget about the usual diet for a whole week and intensively strain. You can buy protein in powder in any sports store. It is bred with water and you can drink it all day. To fix the effect, you also need a couple of times a week to have fish cooked for a couple.
  3. You need to drink a lot! At least two liters a day. The best is like regular non-carbonated water, it perfectly quenches thirst after exercise fitness. Water well removes toxins from the body, which are always present in our body as a result of its functioning.
  4. Switch to salt-free food. Of the body is necessary to withdraw the excess water, in order to lose weight, and therefore it is necessary to give up salty foods, which causes increased thirst. This will help you in how to lose weight by 4 kg per week.

Thoughts, how to lose weight for a week at 5 kg, especiallyoften visit us in the spring, when the first sun looks out and it is necessary to "undress" - i.e. take off your outer clothing. Remember that the body needs special microelements, so to help the body you can stock up on vitamins.

To solve such problem how to grow thin for a week on5 kg, can be very simple. These kilograms will go away if you observe a special diet in the diet, and you will also lose the same amount if you take aerobics, skiing or cycling. Good detoxifies and tightens skin sauna and Russian bath.

Want to learn how to lose weight by 7 kg per week? Then you will help the Herculean diet. It is quite simple, but after the "diet" week it will be necessary to strictly observe the diet. If this is not done, then the lost pounds will return "with a bonus". The principle of diet is very simple - all week you will have to eat only porridge porridge. No other products are allowed! Only at the end of the week you can eat a cucumber or just one apple. You need to cook the porridge without salt and sugar. You can eat it in any quantity.

To go out with such a diet should be gradually,slowly increasing caloric content and the number of products. First, it is better to introduce in the diet fruits, vegetables and bread with bran. Remember that more often than once a month you can not use such a diet.