Bevor ich mit meiner Erzählung beginne, würde ich gerneerzähle den Lesern eine Geschichte, die in Wirklichkeit mit einem der Gewinner des Miss World-Wettbewerbs passiert ist. Es stimmt, ich gebe keine genauen Namen und Nachnamen für die Verschreibung von Jahren, aber es ändert nichts an der Essenz. Ereignisse auf diese Weise entwickelt. Nachdem sie die Krone der Königin bekommen hatte, entspannte sie sich und schaffte es, in kurzer Zeit 10 zusätzliche Kilogramm auf dem Thron zu gewinnen. Eine strenge Jury hat eine Entscheidung getroffen - den Titelgewinn zu entziehen und die Krone einem anderen Bewerber zu übertragen. Vor dem Mädchen gab es eine unwirkliche Aufgabe - für einen Tag um 10 Kilogramm Gewicht zu verlieren oder sich von der Krone zu verabschieden. Offensichtlich war der Reiz stark. Überraschte Paparazzi konnten nur verfolgen, wie die junge Dame in einer Drogerie ein paar Packungen mit einem Diuretikum und Abführmittel kaufte, dann eine Flasche Wodka in der Bar kaufte und sich in ihrem Zimmer einsperrte. Genau einen Tag später zeigte die Waage unter der Schönheitskönigin die richtige Figur. Persönlich für mich, bis jetzt, bleibt ein Geheimnis, für das das Mädchen eine Flasche Wodka brauchte. Mit den übrigen Zutaten des "Schlankheitssystems" ist alles klar.

Beginne mit dieser merkwürdigen Geschichte von mirspodvigla Thema des Artikels: "Wie kann ich in 3 Tagen abnehmen." Ich wollte den Lesern zeigen, dass es einen signifikanten Unterschied zwischen den Begriffen "Abnehmen" und "Abnehmen" gibt. Wenn wir darüber reden, ob Sie in so kurzer Zeit abnehmen können, ist die Antwort eindeutig - nein. Während dieser Zeit können Sie die Taille und Hüfte verkleinern, um in Ihr Lieblingskleid oder Ihre Hochzeitskleidung zu klettern. Der Pfeil der Skalen weicht natürlich auch von der Seite der Abnahme ab, aber nach ein paar Tagen wird alles wieder an seinen Platz zurückkehren.

Die schwierige Aufgabe, in 3 Tagen Gewicht zu verlieren, lohnt sich oftvor Athleten, für die Gewicht wichtig ist. Nehmen wir zum Beispiel Wrestler oder Boxer. Es ist bekannt, dass für sie, um in eine andere Gewichtskategorie zu fallen, zeitweise einem Verlust entspricht. Daher verlieren viele vor dem Wettkampf Gewicht. Die Schwankung des Körpergewichts während des Tages beträgt 1 bis 3 Kilogramm. Wenn also am Vorabend eines wichtigen Ereignisses so wenig wie möglich zu essen und zu trinken ist, und sogar eine Sauna zu besichtigen ist, zeigt der Pfeil der Waage das gewünschte Ergebnis. Es gibt einen anderen Weg - ein zweistündiges Kreuz in warmer Kleidung. Er schwitzte und verlor ein Kilo Wasser - eineinhalb. Sie können dank der Jockey-Diät 3 Tage lang abnehmen. Es besteht aus 400 Gramm fettarmem Fleisch (Huhn, Kalb, Rindfleisch) und der gleichen Anzahl von Gemüse (Kohl, Tomaten, Gurken). Natürlich kein Öl und Salz. Von Getränken sind Wasser, Kaffee und grüner Tee erlaubt.

Es gibt auch eine strengere Version dieser Diät. Es wird vorgeschlagen, Gemüse auszuschließen, und am dritten Tag wird nur Kaffee begrenzt.

Das Programm wird täglich von Massage und Sauna ergänzt. Diese Diät für 3 Tage, 5 kg kann zurückgesetzt werden. Bitte beachten Sie, dass es für absolut gesunde Menschen konzipiert ist.

Wenn Gemüse Früchte bevorzugt, versuchen Sie esDiät "Pre-Holiday". Sie können es von 1 bis 3 Tagen ausgeben, solange die Willenskraft ausreicht. Ein Stück mageres Fleisch mit einem Gewicht von 500 Gramm wird in 5 Portionen aufgeteilt. Dies ist Ihre Grundnahrung für den Tag. Fügen Sie Zitrone, 4 Äpfel und 3 Zwieback hinzu. Tee und Kaffee sind in keiner Menge verboten, jedoch ohne Milch und Zucker.

Sein Geheimnis, wie man Gewicht in 3 Tagen verliert, öffnet sichTV-Moderatorin und einfach wunderschön Tina Kandelaki, in ihrem Buch "The Designer of Beauty". Sie schlägt vor, die tägliche Ration des grünen Tees durch Zugabe von Zitrone und einem Löffel Honig zu begrenzen. Tina versichert, dass sie oft auf eine solche Diät zurückgreift und sie hilft ihr dabei, gut in Form zu bleiben.

Ich muss das in der Diät zur Expressreduktion sagenGewicht kann das Menü eines Fastentages leicht drehen. Quin-Kefir, Fisch und Fleisch Menüs sind sehr geeignet. Wenn Sie den Effekt verstärken möchten, verwenden Sie Kapseln "Turboslim", aus dem Programm "Abnehmen in drei Tagen."

Natürlich gibt es Zeiten in unserem LebenUm Gewicht zu verlieren, ist es dringend notwendig, aber denken Sie, ob Verzierungen unter Ihren Augen und eine halb ohnmächtige Blässe Sie schmücken werden? Wenn Ihre Umstände mit einem romantischen Date oder einer Feier zusammenhängen, kann es einfacher sein, es so zu lassen, wie es ist. Schließlich geht es in diesem Fall nicht um Zentimeter in der Taille, sondern um gute Laune.

Before I start my narrative, I would like totell the readers one story that happened in reality with one of the winners of the Miss World contest. True, I do not give any exact names and surnames, for the prescription of years, but it does not change the essence. Events developed in this way. Beauty, after she got the crown of the queen, relaxed and managed to gain 10 extra kilograms in a short period of time on the throne. A strict jury made a decision - to deprive the winner of the title and transfer the crown to another pretender. Before the girl there was an unreal task - for one day to lose weight by 10 kilograms or say goodbye to the crown. Apparently, the stimulus was powerful. Surprised paparazzi could only trace how the young lady bought a few packets of a diuretic and laxative in a drugstore, then bought a bottle of vodka in the bar and locked herself in her room. Exactly one day later, the scales under the beauty queen showed the right figure. Personally for me, until now, remains a mystery, for which the girl needed a bottle of vodka. With the rest of the ingredients of the "slimming system" everything is clear.

Actually, start with this curious story of mespodvigla topic of the article: "How can I lose weight in 3 days." I wanted to demonstrate to the readers that there is a significant difference between the concepts of "losing weight" and "losing weight". If we talk about whether you can lose weight in such a short time, the answer will be unambiguous - no. During this time, you can reduce the size of the waist and hips, in order to climb into your favorite dress or wedding attire. The arrow of the scales, of course, also deviates to the side of decrease, but everything will return to its own place after a couple of days.

The difficult task of losing weight in 3 days is often worthbefore athletes, for whom weight is important. Take for example wrestlers or boxers. It is known that for them to fall into another weight category, at times, is equivalent to a loss. Therefore, just before the competition, many lose weight. The fluctuation of body weight during the day is from 1 to 3 kilograms. So if the eve of an important event to eat and drink as little as possible, and even a sauna to visit, the arrow of the scales will show the desired result. There is another way - a two-hour cross in warm clothes. He sweated and lost a kilogram of water - one and a half. You can lose weight for 3 days thanks to the jockey diet. It consists of 400 grams of low-fat meat (chicken, veal, beef) and the same number of vegetables (cabbage, tomatoes, cucumbers). Of course, no oil and salt. From drinks water, coffee and green tea are allowed.

There is also a more rigid version of this diet. It proposes to exclude vegetables, and on the third day only coffee will be limited.

The program is complemented by massage and sauna daily. This diet for 3 days, 5 kg can be reset. Please note that it is designed for absolutely healthy people.

If vegetables prefer fruit, trydiet "Pre-Holiday". You can spend it from 1 to 3 days, as long as the willpower is enough. A piece of lean meat weighing 500 grams is divided into 5 portions. This is your basic diet for the day. Add lemon, 4 apples and 3 rusks. Tea and coffee are not forbidden in any quantity, but without milk and sugar.

Its secret how to lose weight in 3 days opensTV presenter and simply beautiful Tina Kandelaki, in her book "The Designer of Beauty". She suggests limiting the daily ration of green tea with the addition of lemon and a spoonful of honey. Tina assures that she resorts to such a diet quite often and she helps her stay in great shape.

I must say that in the diet for express reductionweight can easily turn the menu of a fasting day. Quin-kefir, fish and meat menus are quite suitable. If you want to enhance the effect, use capsules "Turboslim", from the program "losing weight in three days."

Of course, in our life there are times whenTo lose weight it is necessary urgently, but think, whether bridles under your eyes and a half-fainting pallor will decorate you? If your circumstances are related to a romantic date or a celebration, it may be easier to leave it as it is. After all, in this case, the main thing is not centimeters in the waist, but a good mood.