Zuvor waren Roller ein ausgezeichneter Transportfür Kinder. Aber jetzt produzieren und Erwachsene Versionen. Sie können zur Bewegung und zum Training des Bewegungsapparates dienen. Wie wähle ich den besten Roller für eine erwachsene Stadt? Die Bewertung beliebter Modelle wird dabei helfen.

Zweck und Vorteile

Roller fahren bringt Freude. Mit diesem Transport gelangen Sie schnell zum richtigen Ort. Mit der steigenden Nachfrage nach Produkten nimmt die Vielfalt der Waren zu. Jeder Hersteller versucht das Sortiment mit neuen Modellen aufzufüllen.

Bewertung von Motorrollern für Erwachsene

Im Vergleich zu Kinderrollern haben Erwachsenegeändertes Aussehen, andere Abmessungen der Räder. Sie sind aus anderen Materialien hergestellt und haben eine höhere Geschwindigkeit. Wenn Sie Transport für Erwachsene benötigen, ist es wünschenswert, Standardprodukte zu kaufen, die als stark, stabil und Räder aus Polyurethan angesehen werden. Sie haben ein geringes Gewicht, erschwingliche Kosten, einfache Bedienung. Um das beste Produkt zu wählen, sollten Sie die Bewertung von Motorrollern für Erwachsene studieren.

Wenn die Einrichtung für Vororte genutzt wirdReisen, dann sollte der Transport große Räder haben. Mit ihnen wird es möglich sein, sich entlang des Sandes, Kieses, Kieses zu bewegen. Auf unebenen Flächen zum Reiten bedeutet das mit aufblasbaren Reifen. Und diejenigen, die Tricks ausführen möchten, sollten besser Designs mit kleinen Rädern und einem unkontrollierten Ruder wählen.

Wenn Reiten extrem ist, dann brauchen SieProfi Roller. Sie enthalten keine unnötigen Elemente, Verbindungen, können sie nicht gefaltet und eingestellt werden, so dass diese Strukturen sind stabiler. Ihr Gewicht ist viel größer.

Yedoo Stadt

Die Bewertung von Motorrollern für Erwachsene beginnt damitModell. Das ist ziemlich teuer Transport - etwa 12,5 tausend Rubel. Es hat ein schönes Aussehen und Funktionen. Für die Stadt ist dies eine geeignete Option. Es sieht besonders originell in weißer Farbe aus. Das Design ist langlebig, zuverlässig, bequem, sicher.

Bewertung von Erwachsenenrollern für die Stadt

Seine Eigenschaften sind wie folgt:

  • breites Deck - 40 cm;
  • Länge - 128 cm;
  • Tragfähigkeit - 120 kg;
  • praktischer Klappmechanismus;
  • Handbremse.

Transportiere zwei Räder mit einem Durchmesser von 160/120 mm(vorne und hinten). Der Rahmen besteht aus Stahl. Das Gewicht der Struktur beträgt 9,5 kg. Laut Bewertungen ist der Transport auf verschiedenen Oberflächen komfortabel. Die Bremsen sind hervorragend in ihren Funktionen, was auch sehr wichtig ist.

Hallo Holz HW Racer Limited Edition

Die Bewertung von Erwachsenenrollern für die Stadt wird durch amerikanischen Transport fortgesetzt. Seine Kosten betragen etwa 9,8 Tausend Rubel. Das Modell gehört zu SUVs.

Unterscheidende Parameter sind:

  • Gummiräder mit einem Durchmesser von 30,5 cm;
  • Belastung - 100 kg;
  • Höhe des Lenkrades - 85 cm;
  • Aluminiumrahmen;
  • Gewicht - 7,9 kg.

Der Falttransport ist mit aufblasbaren Reifen ausgestattetauf Aluminiumscheiben mit einem Durchmesser von 200 mm. Skaten auf ihnen verursacht keine Probleme, auch wenn der Asphalt und die Fliesen nicht sehr hochwertig sind. Enthalten sind Polyurethanräder.

Dieser Transport erfordert keine Parkplätze, wieexistieren stehen. Die Fußstütze wird durch die Bewegung des Fußes eingestellt. Die Stoßdämpfer vorne dämpfen die vom Vorderrad ausgehenden Vibrationen, während die hinteren Stoßdämpfer die Fahrt auch auf nicht idealem Gelände erleichtern.

Transport hat ein Faltsystem mitdie sich während der Bewegung nicht schließt. Was wichtig ist. Um den Roller auszuklappen oder zu falten, müssen Sie nur den Hebel am Steuerhebel drücken. Das Set enthält einen Tragegurt. Bewertungen des Produkts sind nur positiv. Kunden loben Transport für seine Zuverlässigkeit, erschwingliche Kosten und schönes Design.

Yedoo Wzoom

Die Bewertung von Motorrollern für Erwachsene umfasst ein Geländewagen für 7,5 tausend Rubel. Der Transport ist perfekt für Stadtspaziergänge. Seine Hauptmerkmale umfassen:

  • Belastung - 100 kg;
  • Aluminiumrahmen;
  • Handbremse;
  • Fehlen von Stoßdämpfern;
  • Vorhandensein des Fußbretts;
  • Gummiräder von 30,5 cm;
  • Die Höhe des Lenkrads beträgt 85 cm.

Bewertung der besten Roller für Erwachsene

Die Länge des Transportes beträgt 118 cm und die Breite des Decks beträgt 32 cm Das Gewicht der Struktur beträgt 7,9 kg. Bewertungen bestätigen die hervorragende Qualität der Montage und des Schweißens.

Rasiermesser Ultra Pro

Bewertung der besten Roller für Erwachsene beinhaltetAmerikanischer Transport, der ideal für Straßensport ist. Es wird Ihnen erlauben, die Fahrt zu genießen. Die Zahnstange der Ausrüstung ist mit einer Doppelklemme ausgestattet. Außerdem hat das Produkt hochwertige Räder aus Polyurethan mit einem Durchmesser von 98 mm. Beim Transport zuverlässige Lager Pro10, das breite Deck (92 mm), mit einer Antirutschbelag.

Die Ausrüstung ist mit einem E-Rad von ausgestattetChrom-Molybdän-Spezial-Design. Es kann um 80 Grad geneigt werden. Die Hinterradbremse ist durch ein Patent geschützt. Das Gewicht der Struktur beträgt 4,7 kg und die Belastung beträgt 100 kg. Der Transport eignet sich für extreme Fahrten und komplexe Tricks.

Jdbug MS-108 Pro

Fortsetzung der Bewertung von Motorrollern für Erwachsene Sport Transport. Der Aufbau der chinesischen Versammlung, aber der Eigentümer der Marke ist Taiwan. Die Breite des Ruders beträgt 46,5 cm und sein Durchmesser beträgt 4,3 cm.

bester Roller für die Stadt Erwachsenenbewertung

Transport ist auf Tricks ausgelegt. Erhöhte Grippe ermöglicht es Ihnen, bequem am Lenkrad zu halten. Die Räder des Rollers sind aus Polyurethan, ihr Durchmesser beträgt 46 cm, das Gewicht der Struktur beträgt 3,43 kg. Die Kosten für die Ausrüstung betragen 6,1 Tausend Rubel.

Auswahl

Obwohl die Bewertung der Roller-Marken für Erwachsene es erlaubt, einen qualitativ hochwertigen Transport zu wählen, ist es dennoch notwendig, einige Nuancen zu berücksichtigen:

  1. Das Gerät muss der Höhe und dem Gewicht des Besitzers entsprechen. Dies ist eine Voraussetzung. Viele Roller sind für Personen mit einer Höhe von 1,8 m und einem Gewicht von bis zu 100 kg geeignet.
  2. Es ist ratsam, ein Teleskopgestell zu wählen. Ihre Position wird durch das Wachstum einer Person reguliert.
  3. Es ist besser, einen Klappmechanismus zu wählen, der mit einem Knopfdruck funktioniert.
  4. Wenn Sie an einem sicheren Design interessiert sind, ist es besser, eine monolithische Version zu wählen, da diese für scharfe Kurven geeignet ist.
  5. Um den Scooter in stehender Position zu halten, muss er ein Trittbrett haben.
  6. Bei unebenen Straßen müssen Sie ein Design mit einem Stoßdämpfer wählen.
  7. Für die Fahrt in der Stadt sind Aluminiumrahmen besser geeignet.
  8. Die Räder sind in hart, mittelhart und weich unterteilt. Die ersten sind ideal für Sportfahrer, die zweite - für Fahrten auf dem Asphalt, und die dritte - für ruhige Spaziergänge.
  9. Je größer der Durchmesser der Räder ist, desto höher ist die Geschwindigkeit.
  10. Die Plattform sollte eine Anti-Rutsch-Schicht haben.

Roller

Angesichts dieser Nuancen wird es möglich sein, den geeigneten Transport zu wählen. Auch Erwachsene können Ausflüge genießen, zumal mit einem hochwertigen Roller das Reiten sicher ist.

Previously, scooters were considered an excellent transportfor children. But now produce and adult versions. They can serve for movement and training of the musculoskeletal system. How to choose the best scooter for an adult city? Rating of popular models will help to do this.

Purpose and benefits

Riding a scooter brings pleasure. This transport allows you to quickly arrive at the right place. As the demand for products is growing, the variety of goods is increasing. Each manufacturer tries to replenish the assortment with new models.

rating of scooters for adults

Compared to children's scooters, adults havechanged appearance, other dimensions of the wheels. They are made of other materials and have increased speed. If you need transport for adults, it is desirable to purchase standard products that are considered strong, stable and have wheels made of polyurethane. They have low weight, affordable cost, easy operation. To choose the best product, you should study the rating of scooters for adults.

If the facility will be used for suburbantrips, then the transport should have large wheels. With them it will be possible to move along the sand, gravel, gravel. On uneven surfaces for riding fit means with inflatable tires. And those wishing to perform tricks are better to choose designs with small wheels and an uncontrolled rudder.

If riding is extreme, then you needprofessional scooter. In them there are no superfluous elements, connections, they can not be added and regulated, therefore these designs are more stable. Their weight is much greater.

Yedoo City

The rating of scooters for adults begins with thismodel. This is quite expensive transport - about 12.5 thousand rubles. It has a beautiful appearance and features functionality. For the city this is a suitable option. It looks especially original in white color. The design is durable, reliable, convenient, safe.

rating of adult scooters for the city

Its characteristics are as follows:

  • wide deck - 40 cm;
  • length - 128 cm;
  • carrying capacity - 120 kg;
  • convenient folding mechanism;
  • hand brake.

Transport two wheels with a diameter of 160/120 mm(front and rear). The frame is made of steel. The weight of the structure is 9.5 kg. According to reviews, the transport is comfortable on different surfaces. The brakes are excellent in their functions, which is also very important.

Hello Wood HW Racer Limited Edition

The rating of adult scooters for the city is continued by American transport. Its cost is about 9.8 thousand rubles. The model belongs to SUVs.

Distinctive parameters are:

  • rubber wheels with a diameter of 30.5 cm;
  • load - 100 kg;
  • height of the steering wheel - 85 cm;
  • aluminum frame;
  • weight - 7.9 kg.

Folding transport is equipped with inflatable tireson aluminum disks with a diameter of 200 mm. Skating on them does not cause problems, even if the asphalt and tiles are not very high quality. Included are polyurethane wheels.

This transport does not require parking, becauseexist stand. The footrest is set by the movement of the foot. Front shock absorbers allow to damp the vibrations received by the front wheel, and the rear ones allow to make the ride smooth even on non-ideal territory.

Transport has a folding system, withwhich does not close during movement. What is not less important. To unfold or fold the scooter, you just need to press the lever located at the helm. The set includes a carrying strap. Reviews of the product are only positive. Customers praise transportation for its reliability, affordable cost and beautiful design.

Yedoo Wzoom

The rating of scooters for adults includes an off-road car for 7,5 thousand rubles. Transport is perfect for city walks. Its main characteristics include:

  • load - 100 kg;
  • aluminum frame;
  • hand brake;
  • Absence of shock absorbers;
  • presence of the footboard;
  • rubber wheels of 30.5 cm;
  • the height of the steering wheel is 85 cm.

rating of the best scooters for adults

The length of the transport is 118 cm, and the width of the deck is 32 cm. The weight of the structure is 7.9 kg. Reviews confirm the excellent quality of assembly and welding.

Razor Ultra Pro

Rating of the best scooters for adults includesAmerican transport, which is ideal for street sports. It will allow you to enjoy the ride. The steering rack of the equipment is equipped with a double clamp. Also, the product has high-quality polyurethane wheels with a diameter of 98 mm. At transport reliable bearings Pro10, the wide deck (92 mm), having an antisliding covering.

The equipment is equipped with an E-wheel fromchrome-molybdenum special design. It can tilt 80 degrees. The rear brake is protected by a patent. The weight of the structure is 4.7 kg, and the load is 100 kg. Transport is suitable for extreme driving and performing complex tricks.

Jdbug MS-108 Pro

Continues the rating of scooters for adults sports transport. The construction of the Chinese assembly, but the owner of the brand is Taiwan. The width of the rudder is 46.5 cm, and its diameter is 4.3 cm.

best scooter for the city adult rating

Transport is designed for tricks. Increased influenza allows you to comfortably hold onto the steering wheel. The wheels of the scooter are polyurethane, their diameter is 46 cm. The weight of the structure is 3.43 kg. The cost of equipment is 6,1 thousand rubles.

Selection

Although the rating of adult scooter brands allows choosing high-quality transport, nevertheless it is necessary to take into account some nuances:

  1. The unit must correspond to the height and weight of the owner. This is a prerequisite. Many scooters are suitable for people with a height of 1.8 m and weighing up to 100 kg.
  2. It is advisable to choose a telescopic rack. Her position is regulated by the growth of a person.
  3. It is better to choose a folding mechanism that works with the click of a button.
  4. If you are interested in a safe design, it is better to choose a monolithic version, as it is suitable for sharp turns.
  5. To keep the scooter in a standing position, it must have a footboard.
  6. For uneven roads, you must choose a design with a shock absorber.
  7. For driving around the city, aluminum frames are more suitable.
  8. The wheels are divided into hard, medium hard and soft. The first are ideal for sports driving, the second - for trips on the asphalt, and the third - for quiet walks.
  9. The larger the diameter of the wheels, the higher the speed.
  10. The platform should have an anti-slip layer.

scooters

Given these nuances, it will be possible to choose the appropriate transport. Adults too can enjoy trips, especially since with a quality scooter, riding will be safe.