Besitzen herrliche NatursportartenAnton Alekseev träumte davon, seit seiner Kindheit ein großer Torhüter zu werden. Zuerst lächelte das Schicksal den Jungen an, weil er im legendären Moskauer "Spartacus" war. Aber die folgenden Ereignisse waren nicht so rosig ...

Torhüter von Natur aus

Zukünftiger Torhüter Anton Sergeevich Alekseev wurde geboren31. März 1984 in Kharkov. Anton war von frühester Kindheit an fußballbegeistert und jagte Tag für Tag den Ball auf dem Hof, doch schnell wuchs er über das Niveau der Freunde hinaus und gelangweilt gelangweilt. Glücklich, bald wurde der schlaksige Junge von Kutschen von Kindern angezogen, und der Junge wurde ein Schüler des SDHC von Kharkov Arsenal.

Anton stach immer unter seinen mächtigen Kollegen hervorphysische Daten und hohes Wachstum. Daher überrascht es nicht, dass die Trainer den höchsten Spieler der Mannschaft eine neue Position - am Tor - gefunden haben. Anton hat das zunächst ohne viel Begeisterung genommen: Jeder weiß, dass es in der Kindheit viel interessanter ist, das ganze Feld zu rennen und Tore zu schießen. Nach und nach kam Alexejew hinzu und lernte, die neue Arbeit zu genießen.

Ein paar Jahre später erkannte der junge Fußballspieler Anton Alekseev, dass er nicht einmal mit Gewalt aus dem Tor geworfen werden konnte.

Anton Alekseev Fußballspieler

Ein Traum, der nicht wahr geworden ist

Im Alter von 18 Jahren Alexejew Traum von einem Top-Club - über den vielversprechenden Torhüter machte im Moskauer "Spartacus" auf sich aufmerksam. Im Jahr 2002 begann Anton das Ziel des Doppel-Rot-Weiß zu verteidigen. Er hat es ganz gut gemacht - in der Saison 2002 spielte er 11 Spiele und kassierte 13 Tore, ein Durchschnitt von knapp über einem Tor pro Spiel.

Im Jahr 2003 bekam der 19-jährige Torhüter die Chancespielen für die Hauptbesetzung. Der legendäre Oleg Romanzew hat Alexejew zum Spiel des Premier League Cups veröffentlicht. Anton spielte zuverlässig, aber neue Vorschläge folgten nicht für die Hauptbesetzung. Alekseev verteidigte weiterhin das Tor des Double und im Jahr 2003 verbrachte er 14 Spiele und kassierte 20 Tore.

Anton Alexeev

Die Spiele von 2003 enden für "Spartacus"ein ohrenbetäubender Misserfolg und ein Trainerwechsel. Vor dem jungen Torhüter in dieser Situation war niemand. Anton Alekseev wird schnell verstanden und zog in den Club „Ocean“ (Nachodka). Ja, das ist das Team kein Status, aber Sie müssen im Alter von 20, anstatt zu sitzen auf der Bank spielen.

Wanderungen in Moll

In Nakhodka hat Kharkov zwei Jahreszeiten, aber"seine" in der Mannschaft nicht. Während dieser zwei Jahre erlaubten die Trainer Alekseev, nur 23 Spiele zu spielen. Deshalb nahm der Torhüter mit großer Freude die im Jahr 2007 erfolgte Überleitung zum Khabarovsk-Team "SKA-Energy" wahr. Wie sich herausstellte, war es vergebens - hier wurde er auch für die Rolle der Zweitbesetzung gehalten, für die ganze Meisterschaft hielt Anton Alekseev kein Dutzend Spiele.

Immer noch auf den ersten Platz der Spielpraxis,Alexejew hat erneut entschieden, auf der Folie zu gehen und begann die Saison 2008 in Wolgograd „Olympia“, die in der PFL erschienen. Das Ergebnis war gut: Alekseev verteidigt das Tor in den 14 Spielen, in denen 16 Gegentore.

Alekseev Anton Sergeevichs Torhüter

Im folgenden Jahr zog er in eine vielversprechende ein"Mashuk", und dann einen großen Fehler gemacht ... Bei der 23-jährigen Torhüter bemerkte plötzlich die Trainer der Mannschaft, "Krasnodar", in denen Haupttorwart Perow verletzt wurde. Anton Alekseev warf alles und ging zu den "Bullen", aber dort hatte er keine Chance, in die Hauptmannschaft einzudringen. Als Ergebnis - ein weiteres hoffnungsloses Sitzen auf der Bank ohne Chancen auf etwas mehr.

Seit 2011 verteidigt Torwart Anton Alekseev die Farben des Klubs "Biolog-Novokubansk".

Possessing magnificent natural sportsAnton Alekseev dreamed of becoming a great goalkeeper since childhood. At first, fate smiled at the boy, because he was in the legendary Moscow "Spartacus." But the subsequent events were not so rosy ...

Goalkeeper by nature

Future goalkeeper Anton Sergeevich Alekseev was bornMarch 31, 1984 in Kharkov. Anton from the earliest childhood was fond of football and day after day chased the ball in the yard, but quickly outgrew the level of friends and frankly bored. Fortunately, soon the lanky boy was attracted by children's coaches, and the boy became a pupil of the Kharkov SDUSHOR Arsenal.

Anton always stood out among his peers powerfulphysical data and high growth. Therefore it is not surprising that the coaches found the new player of the team the new position - at the gate. At first Anton took this without much enthusiasm: everyone knows that in childhood it is much more interesting to run around the whole field and score goals. However, gradually Alexeyev got involved and learned to get a real pleasure from the new work.

A couple of years young football player Anton Alekseev realized that he could not be kicked out of the gate even by force.

Anton Alekseev football player

A dream that has not come true

At the age of 18, Alexeyev's dream of a top club - on the promising goalkeeper drew attention in the Moscow "Spartacus." In 2002, Anton began to defend the goal of the double "red-white". He did it quite well - in the 2002 season, he played 11 games and conceded 13 goals, an average of just over a goal per game.

In 2003, the 19-year-old goalkeeper got the opportunityplay for the main line-up. Legendary Oleg Romantsev released Alexeyev to the match of the Premier League Cup. Anton played reliably, but new proposals did not follow for the main line-up. Alekseev continued to defend the gate of the double, and in 2003 he spent 14 matches, conceding 20 goals.

Anton Alexeev

Games of 2003 ended for "Spartacus"a deafening failure and a change of coach. Before the young goalkeeper in this situation, no one was. Anton Alexeyev quickly understood this and moved to the club "Ocean" (Nakhodka). Yes, the team is not very status, but in 20 years you need to play, not sit on the bench.

Wanderings in a Minor

In Nakhodka Kharkov spent two seasons, but"his" in the team did not. During these two years, the coaches allowed Alekseev to play only 23 games. Therefore, the goalkeeper with great joy perceived the ensuing in 2007, the transition to the Khabarovsk team "SKA-Energy." As it turned out, it was in vain - here he was also taken for the role of understudy, for the whole championship Anton Alekseev did not hold a dozen matches.

Still putting on the first place the game practice,Alekseev decided to go down again and began the 2008 season in Volgograd's Olimpia, which played in the PFL. The result was not bad: Alekseev defended the goal in 14 games, in which he missed 16 goals.

Alekseev Anton Sergeevich goalkeeper

The following year, he moved into a promising"Mashuk", and then made a big mistake ... At the 23-year-old goalkeeper suddenly noticed the coaches of the team, "Krasnodar", in which the main goalkeeper Perov was injured. Anton Alekseev threw everything and went to the "bulls", but there he had no chance to break into the main squad. As a result - another hopeless sitting on the bench without any chances for something more.

Since 2011, goalkeeper Anton Alekseev defends the colors of the club "Biolog-Novokubansk".