Kevin Strottman ist ein herausragender Fußballspieler, Mittelfeldspieler, der im Februar 1990 in der Kleinstadt Ridderkerke (Niederlande) geboren wurde.

Beginn der Clubkarriere

Die erste Mannschaft, die offiziell Kevin Strottman spielte, war der Rotterdam Sparta.

Kevin Strottman

Die ersten Saisons waren sehr erfolgreich fürFußballspieler, dann entschied er sich, in den Club "Utrecht" zu gehen. Aber hier blieb er nicht lange, denn er wurde von den Agenten von "PSV" entdeckt und bot einen finanziell rentableren Vertrag an. Kevin Strottman unterzeichnete am 28. Juni 2011 eine Vereinbarung mit dem neuen Club.

Italienischer Klub "Roma"

Nicht verlieren in "PSV" und zwei Jahren, Kevin Strottmanwechselt wieder den Club. Dieses Mal wandte sich sein Leben dem italienischen Team "Roma" zu. Der von einem Fußballspieler unterschriebene Vertrag ist auf 5 Jahre ausgelegt. Später wurde bekannt, dass für den Transfer der Spieler mehr als 16 Millionen Euro und weitere 3,5 Millionen Euro erhielt, Kevin wurde als Bonus versprochen, wenn er bestimmte Ziele in kurzer Zeit erreichen konnte.

Das Debüt des Mittelfeldspielers fand am 1. September 2013 in einem Heimspiel gegen das Team von Ellas Verona statt, doch in der 87. Minute verließ Rodrigo Taddei das Feld.

Kevin Stttman Fußballspieler

Im Frühjahr 2014, Kevin Strottman im Spiel gegenClub "Napoli" brach das Knie und mediale Bänder, und auch den Meniskus beschädigt. Diese ernste Verletzung beeinträchtigte die Gesundheit des Spielers als Ganzes und schleuderte ihn lange Zeit aus der sportlichen Spur. Wegen Problemen mit den Knien musste Kevin die Weltmeisterschaft und das Finale der italienischen Meisterschaft verpassen.

Der Spieler konnte nur zum Fußballfeld zurückkehrenIm Herbst 2014 sprach er in einem Match gegen die Mannschaft "Torino". Zu dieser Zeit kursierten Gerüchte über die Übertragung des zukünftigen Spielers auf den Verein "Manchester United". Doch im Januar wurde Kevin Strottman schwer verletzt, was ihn und die Struktur bis zum Ende der Saison führte.

Karriere in der Nationalmannschaft

Kevin Strottman ist ein Fußballer, der immer istspielte weiter für das niederländische Team und wechselte von einer Altersgruppe zur nächsten. Nach erfolgreicher Demonstration der Fähigkeiten wurde er in die Hauptmannschaft berufen.

Kevin Strottman is an outstanding football player, midfielder, who was born in February 1990 in the small town of Ridderkerke (Netherlands).

Beginning of the club career

The first team, which officially began to play Kevin Strottman, was the Rotterdam Sparta.

Kevin Strottman

The first seasons were very successful forfootball player, then he decided to go to the club "Utrecht". But here he did not stay long, because he was spotted by the agents of "PSV" and offered a more financially profitable contract. Kevin Strottman signed an agreement with the new club on June 28, 2011.

Italian club "Roma"

Not losing in "PSV" and two years, Kevin Strottmanagain changes the club. This time, his life turned to the Italian team "Roma". The contract, signed by a football player, is designed for 5 years. Later it became known that for the transfer the player was paid more than 16 million euros, and another 3.5 million euros, Kevin was promised as a bonus if he could achieve certain goals in a short period of time.

The midfielder's debut took place on September 1, 2013 in a home match against the Ellas Verona team, but in the 87th minute Rodrigo Taddei left the field instead.

kevin stttman football player

In the spring of 2014, Kevin Strottman in the match againstclub "Napoli" tore the knee and medial ligaments, and also damaged the meniscus. This serious injury affected the health of the player as a whole, and for a long time knocked him out of the sporting rut. Because of problems with the knees, Kevin had to miss the world championship and the final of the Italian championship.

The player was able to return to the football field onlyIn the fall of 2014, where he spoke in a match against the team "Torino". At this time, rumors began circulating about the transfer of the prospective player to the club "Manchester United". But in January Kevin Strottman was seriously injured, which led him and the structure until the end of the season.

Career in the national team

Kevin Strottman is a footballer who is alwayscontinued to play for the Netherlands team, moving from one age group to the next. After successful demonstration of skills, he was called to play in the main team.