Bodybuilding ist eine ziemlich beliebte Sportart,mehr und mehr Fans gewinnen. Und das ist nicht verwunderlich, denn wenn man sich einmal die Aufnahmen von erstaunlichen Körpern von Athleten anschaut, die beruflich mit Bodybuilding beschäftigt sind, und sofort ihre Höhen erreichen wollen. Paul Dillett - einer dieser Bodybuilder, über ihn und wird in diesem Artikel diskutiert werden.

Boden Dildon

Biographie des Athleten

Dieser Bodybuildingkoloss wurde am 12. April 1965 geborenJahr in Montreal (Kanada), in einer großen Familie. Schon von klein auf empfand Paul Dillet (Foto im Artikel) eine unwiderstehliche Sehnsucht nach Sport. Aber seine erste Leidenschaft war Fußball, in dem er ziemlich gute Ergebnisse erzielte. In seiner Studienzeit spielte der Bodybuilder für die Nationalmannschaft seiner Universität, und nach dem Diplom stieg er in die Profiliga ein und spielte mehrere Jahre für die Fußballmannschaft "Toronto". Um sich fit zu halten, begann Paul Dillet, das Fitnessstudio zu besuchen, wo er in relativ kurzer Zeit eine beeindruckende Masse gewann. Dann war es die Idee, mich als professioneller Bodybuilder zu versuchen.

Sex Dildon Foto

Die Debütaufführung, in der Paul es versuchteselbst schon in der Rolle eines Bodybuilders, fand 1991 bei der Amateurmeisterschaft von Nordamerika statt. Trotz der ausgezeichneten physischen Daten konnte Paul Dillet den Preis nicht gewinnen und verlor gegen Ray McNeil. Aber der Sportler verzweifelte nicht und setzte sein Training mit noch größerem Eifer fort. Und es gab seine Ergebnisse, nachdem seine ganze Leistung im nächsten Jahr eine echte Sensation gemacht hat. Wie von einem der Richter gesagt, würde der Bodybuilder für den Sieg genug sein, um auf allen Vieren auf der Bühne zu kriechen.

Der Aufstieg der Popularität

Nach dem Vertragsabschluss mit Joe Wyder PaulDillet, dessen Größe und Gewicht beeindruckend waren, eroberte das professionelle Podium. Der Aufstieg des Bodybuilders war ungestüm. Er warf buchstäblich alle möglichen Einladungen zu populären Shows, weil der Bodybuilder wusste, wie er "die Öffentlichkeit anzündete". Doch das asketische Leben, und ein strenges Regime, mit dem der Athleten mit überschüssigem Fett zu kämpfen, ließen nicht Paul die erwartete Popularität erhalten.

Bodybuilder Dildo Boden
Der Athlet war zu übereifrig mit der Diät undTraining und Leistung im Wettbewerb "Arnold Classic" im Jahr 1994, wo alle vorhergesagten Dillet-prämierten Platz, endete für ihn eine Wanderung zum Arzt. Direkt auf dem Podium hämmerte der Bodybuilder als Folge der vollständigen Dehydration des Körpers von Anfällen.

Karrierehöhepunkt

Für die ganze Geschichte der Leistungen ist der Athlet gescheitertum den höchsten Titel des Bodybuildings zu bekommen - Herr Olympia, der ihn nicht davon abhielt, einer der am höchsten bezahlten Bodybuilder der Welt zu werden. Die eindrucksvollste Leistung von Paul kann im Wettbewerb "Night of Champions" im Jahr 1999 als Preis bezeichnet werden. Aber auch dann brachte der Sieg über den Hauptliebling Marcus Ruhl den Sportler nicht zur vollen Zufriedenheit. Viele Fans und Mitglieder der IFBB forderten den Vorrang von Paul heraus und versprachen, dass er seinen nächsten Sieg unbestreitbar machen würde.

Eine Reihe von Fehlern

Aber der Sportler war nicht dazu bestimmt, den Sport zu erobernOlympus noch einmal. Trotz der ausgezeichneten Form von Paul Dillet, deren Höhe, Gewicht und Bizeps wirklich beeindruckend waren, konnten beim nächsten Wettbewerb keine Preise gewonnen werden. Wiederholte Leistung auf "Nights of Champions" brachte nur den 3. Platz und wurde zum Ausgangspunkt für neue Missgeschicke.

 Boden Dildo anthropometrische Daten
Er begann zu scheitern: erste Niederlage, dann Scheidung, Gesundheitsprobleme und Autounfall, Festnahmen und Konkurs. Wir können sagen, dass der Athlet bis zum Ende des Lebens gerollt ist - weil die Probleme ihm auf den Fersen folgten. Im Jahr 2003 verlor der Bodybuilder seine Green Card und wurde des Landes verwiesen. Bei solchen Problemen hatte Paul keine Zeit, Sport zu treiben, und er verlässt drei Jahre lang professionelle Podiumsplätze. Im Jahr 2006 beschließt der Bodybuilder, in die Welt des Bodybuildings zurückzukehren, aber im Wettbewerb Toronto-Montreal gewinnt Paul nur den 10. Platz.

Die Liebe zum Bodybuilding ist für immer

Zu realisieren, dass er im Sport keine neuen Höhen erreichen kann,Paul Dillet senkt seine Hände nicht. Und schon 2007 gründete er seinen Bodybuilding-Verband - The World Bodybuilding and Fitness Federation (WBFF). Dann, in der Welt des Sports, verbreiten sich Gerüchte, dass der Athlet mit der IFBB brechen und es zu einem Wettkampf machen will. Aber der Bodybuilder wies sie sofort zurück und sagte, dass die IFBB eine konkurrenzlose Organisation sei, mit der er nicht einmal daran dachte, sich der Konfrontation anzuschließen.

Boden Dildo Wachstumsgewicht
Und das einzige Ziel von Paulus ist es, dies zu entwickelnSport in Kanada. Laut Bodybuilder möchte er derjenige werden, der "die Sterne erleuchtet". Der Sportler erkennt, dass seine besten Jahre schon lange vorbei sind, aber die fanatische Liebe des Bodybuildings wird niemals aufhören. Er hofft, dass die von ihm geschaffene Organisation den kanadischen Bodybuildern einen Impuls für Selbstverwirklichung und Entwicklung geben wird.

Ungewöhnliche Trainingsmethoden

Bodybuilder Paul Dillett ist berühmt für seineNicht-Standard-Ansatz für das Training. Er wurde getestet und Hypnose und die Verbindung der elektrischen Drähte mit den trainierten Muskeln. Aber das herausragendste in der Sportumgebung ist die Methode, die den Affekt verwendet. Diese Methode der Kraftentwicklung basierte auf einer interessanten Theorie, dass der menschliche Körper in einer stressigen Situation eine beispiellose Ausdauer und Geschicklichkeit zeigen kann. Das heißt, um die Zahlen zu erhöhen, ist es notwendig, in dem Moment zu trainieren, in dem das Adrenalin nicht mehr so ​​hoch ist. Und das Interessanteste ist, wie der Athlet seine Theorie im Leben verkörperte: Paul Dillet ging statt in ein Fitnessstudio in den nächsten Wald.

 Bodenwachstum Wachstum Gewicht Bizeps
Ein Mädchen war an einem Baum befestigt, undder Bodybuilder erhielt die Installation von dem Hypnotiseur, dass ein schreckliches Monster in der Nähe wanderte, welches die Schönheit gestohlen hatte und mit ihr zu Abend essen würde. Und der Athlet hatte keine andere Wahl, als die alten Instinkte einzubeziehen und dem Mädchen zu Hilfe zu kommen, und er konnte ihr nur beim Training helfen. Dem Sportler zufolge hat diese Methode ihm geholfen, die Intensität der Klassen immer wieder zu erhöhen.

Paul Dillett. Anthropometrische Daten

Natürlich haben sich während der ganzen Zeit des Wettkampfes die physischen Daten des Athleten verändert. Aber wir wählten genau diejenigen aus, die der Bodybuilder auf dem Höhepunkt seiner Karriere hatte:

  • Höhe: 188 cm.
  • Gewicht in der Nebensaison: 160 kg.
  • Wettbewerbsgewicht: von 130 bis 140 kg.
  • Das Volumen der Brust: 152 cm.
  • Taillenumfang: 81 cm.
  • Halsvolumen: 44 cm.
  • Hüften: 86 cm.
  • Das Volumen des Bizeps: 6 cm.

Liste der eindrucksvollsten Siege

In der Geschichte seiner Auftritte besuchte Paul Dillet viele Podiumsplätze, aber nicht alle siegten in einem Sieg. Preisplätze:

  • 1994 Jahr. Grand Prix von Italien (2. Platz); Großer Preis von Frankreich (1); Großer Preis von Deutschland (1); Grand Prix von Spanien (3).
  • 1996 Jahr. Ironman Pro (2. Platz); Arnold der Klassiker (3); San Francisco Pro (2); Herr Olympia (5); Großer Preis von Spanien (2); Großer Preis von England (3); Großer Preis der Tschechischen Republik (3).
  • 1999 Jahr. Nacht der Champions - 1. Platz.
  • 2000 Jahre. Nacht der Champions - 3. Platz.

Trotz der Tatsache, dass der Athlet gerneIn der Öffentlichkeit spricht er nicht gerne über sein persönliches Leben. Aber was wir erreichten, durchbrach den Mythos, dass das ganze Pitching absolut dumm und seelenlos ist. Paul Dillet liebt die Musik von Tschaikowsky und genießt es, Kinder-Cartoons zu sehen, und die Hauptleidenschaft des Sportlers ist sein Mercedes. Der Bodybuilder weiß, welche hohen Gebühren und Massen von Fans sind, aber er war nicht von "Star Fever" betroffen. Es gab Fälle, in denen Paul Dillett Geld ablehnte, wenn er an irgendeiner Aktion teilnahm.

Bodybuilding is a fairly popular sport,winning more and more fans. And this is not surprising, because once you look at the shots of amazing bodies of athletes professionally engaged in bodybuilding, and instantly want to reach their heights. Paul Dillett - one of these bodybuilders, about him and will be discussed in this article.

floor dildon

Biography of the athlete

This colossus of bodybuilding was born on April 12, 1965year in Montreal (Canada), in a large family. From a young age Paul Dillet (photo presented in the article) felt an irresistible craving for sport. But his first passion was football, in which he achieved fairly good results. In his student years the bodybuilder played for the national team of his university, and after receiving the diploma he got into the professional league and played for the football team "Toronto" for several seasons. To keep fit, Paul Dillet started attending the gym, where he gained an impressive mass in a relatively short time. Then it was the idea to try myself as a professional bodybuilder.

sex dildon photo

The debut performance in which Paul triedhimself already in the role of a bodybuilder, took place at the amateur championship of North America in 1991. Despite the excellent physical data, Paul Dillet could not win the prize, losing to Ray McNeil. But the sportsman did not despair and with even greater zeal continued his training. And it gave its results, after all the next year his performance made a real sensation. As stated by one of the judges, the bodybuilder for the victory would be enough to crawl on the stage on all fours.

The rise of popularity

After the conclusion of the contract with Joe Wyder PaulDillet, whose height and weight were impressive, went to conquer the professional podium. The rise of the bodybuilder was impetuous. He literally threw all sorts of invitations to popular shows, because the bodybuilder knew how to "light the public". However, the ascetic way of life and the strictest regime by which the athlete struggled with excess fat, did not give Paul the expected popularity.

bodybuilder dildo floor
The athlete was too overzealous with the diet andtraining, and performance in the competition "Arnold Classic" in 1994, where all predicted Dillet prize-winning place, ended for him a hike to the doctor. Right on the podium, the bodybuilder hammered from seizures as a result of complete dehydration of the body.

Career peak

For the whole history of performances the athlete failedto get the highest title of bodybuilding - Mr. Olympia, which did not stop him from becoming one of the most highly paid bodybuilders in the world. The most impressive achievement of Paul can be called a prize in the competition "Night of Champions", held in 1999. But even then the victory over the main favorite Marcus Ruhl did not bring the athlete complete satisfaction. Many fans and members of the IFBB challenged the primacy of Paul, and then he promised that he would make his next victory undeniable.

A series of failures

But the athlete was not destined to conquer the sportsOlympus once again. Despite the excellent shape of Paul Dillet, the height, weight, and biceps of which were really impressive, could not win prizes at the next competition. Repeated performance on "Nights of Champions" brought only the 3rd place and became the starting point for new misfortunes.

 floor dildo anthropometric data
He began to pursue failure: first defeat, then divorce, health problems and car accident, arrests and bankruptcy. We can say that the athlete rolled down to the very bottom of life - because the troubles followed him on the heels. In 2003, the bodybuilder lost his green card and was expelled from the country. With such problems Paul had no time to go in for sports, and he leaves professional podiums for three whole years. In 2006, the bodybuilder decides to return to the world of bodybuilding, but in the Toronto-Montreal competition Paul wins only 10th place.

Love of bodybuilding is forever

Realizing that he will not be able to reach new heights in sports,Paul Dillet does not lower his hands. And already in 2007 he founded his bodybuilding federation - The World Bodybuilding And Fitness Federation (WBFF). Then, in the world of sports, rumors spread that the athlete wants to break with the IFBB and make it a competition. But the bodybuilder immediately denied them, saying that the IFBB is an unrivaled organization with which he did not even think about joining the confrontation.

floor dildo growth weight
And Paul's only goal is to develop thissport in Canada. According to the bodybuilder, he wants to become the one who "lights the stars". The athlete realizes that his best years have long since been over, but a fanatical love of bodybuilding will never let go. He hopes that the organization he created will give impetus to Canadian bodybuilders to self-realization and development.

Unusual methods of training

Bodybuilder Paul Dillett is famous for hisnon-standard approach to training. He was tested and hypnosis, and the connection of electrical wires to the trained muscles. But the most outstanding in the sports environment is the method using the state of affect. This method of power development was based on an interesting theory that the human body is able to show unprecedented endurance and dexterity in a stressful situation. That is, in order to increase the figures, it is necessary to train at the moment when adrenaline goes off scale. And the most interesting thing is how the athlete embodied his theory: in place of the gym, Paul Dillet went to the nearest forest.

 floor dilation growth weight biceps
A girl was attached to a tree, andthe bodybuilder received the installation from the hypnotist that a terrible monster was wandering nearby, which had stolen the beauty and was going to have dinner with her. And the athlete had no choice but to include the ancient instincts and come to the aid of the girl, and he could help her only by training. According to the athlete, this method helped him repeatedly increase the intensity of the classes.

Paul Dillett. Anthropometric data

Of course, for the entire time of the competition the physical data of the athlete has changed. But we chose exactly the ones that the bodybuilder had at the peak of his career:

  • Height: 188 cm.
  • Weight in the off-season: 160 kg.
  • Competitive weight: from 130 to 140 kg.
  • The volume of the chest: 152 cm.
  • Waist circumference: 81 cm.
  • Neck volume: 44 cm.
  • Hips: 86 cm.
  • The volume of the bicep: 6о cm.

List of the most impressive victories

In the history of his performances, Paul Dillet visited many podiums, but not all of them ended in victory. Top places:

  • 1994 year. Grand prix of Italy (2nd place); Grand Prix of France (1); Grand Prix of Germany (1); Grand prix of Spain (3).
  • 1996 year. Ironman Pro (2nd place); Arnold the Classic (3); San Francisco Pro (2); Mr. Olympia (5); Grand Prix of Spain (2); Grand Prix of England (3); Grand Prix of the Czech Republic (3).
  • 1999 year. Night of champions - 1 st place.
  • year 2000. Night of champions - 3 rd place.

Despite the fact that the athlete with pleasurespeaking to the public, he does not like to talk about his personal life. But what we managed to get, crosses out the myth that all the pitching is absolutely stupid and soulless. Paul Dillet loves the music of Tchaikovsky and enjoys watching children's cartoons, and the main passion of the athlete is his Mercedes. The bodybuilder knows what high fees and crowds of fans are, but he was not affected by "star fever". There have been cases when Paul Dillett refused money, if he participated in some kind of action.