Frank Lampard ist berühmtes EnglischEin Fußballspieler, der als offensiver Mittelfeldspieler agiert. Im Moment ist er in den Reihen der amerikanischen "New York City". Es war dieser Verein, der Frank aus Chelsea kaufte, wo Lampard ein permanenter Vizekapitän und Liebling der Öffentlichkeit war.

Frank Lampard

Über das Privatleben

Biographie des Fußballers ist sehr interessant. Frank Lampard ist der Mann, der in einer Fußballfamilie geboren wurde. Sein Vater ist zweimaliger FA-Cup-Sieger. Er spielte als Verteidiger für den Verein "West Ham United". Und Onkel Lampard ist der Cheftrainer des FC "Queens Park Rangers". Der Cousin des ehemaligen Vize-Kapitäns von "Chelsea" spielte für "Liverpool".

Frank Lampard begann seine Reise in demselben Club woZu dieser Zeit arbeitete sein Vater. Dann diente er jedoch als Co-Trainer. Im Jahr 1995 unterzeichnete ein junger Fußballspieler einen offiziellen Vertrag mit diesem Verein, und im Oktober wurde er bereits vom FC Swansea City vermietet. Dort begann er seine Karriere mit einem Sieg über das Bradford City Team. Sicher, er blieb nicht lange dort - nach neun Spielen kehrte er nach West Ham United zurück.

 Frank Lampard Foto

Karriere in "Chelsea"

Frank Lampard, dessen Foto unten zu sehen ist, inIm Jahr 2001 wechselte er zu einem Londoner Club namens Chelsea. Und dort war er für lange Zeit fixiert. Eine der erfolgreichsten Phasen in seinem Leben ist die Saison 2004/05. Dann wurde Frank Lampard der allgemein anerkannte Torschütze unter allen Mittelfeldspielern, die dann in der Premier League spielten. Auf seinem Konto gab es 13 Bälle! Und Ende 2005 stellte er auch einen absoluten Rekord für die Anzahl der aufeinander folgenden Spiele für einen Verein auf.

Auf seinem Konto verzeichnete er 164 Spiele in Folge. Nicht überraschend, war einer der absoluten Führer von Chelsea zu dieser Zeit Frank Lampard. Das persönliche Leben und die Karriere dieses Fußballspielers ist erstaunlich. Ist es nicht erstaunlich, dass dieser Mann in der Saison 2005/06 erneut den Titel des Torschützenkönigs der Mannschaft erhielt? Nur dieses Mal konnte er mit 20 erzielten Toren prahlen. Das war die beste Leistung für den Mittelfeldspieler für die ganze Zeit, dass nur die englische Premier League existierte. Aber auf diesem Mittelfeldspieler hörte nicht auf. In der nächsten Saison wiederholte er nicht nur, sondern erhöhte auch seinen Erfolg, nachdem er bereits 21 Tore erzielt hatte. Und in der Saison 2006/07 spielte er in allen Turnieren 62 Spiele mit seinem Team. Bis jetzt konnte niemand dies unter den "Blauen" wiederholen, besonders im Alter von Frank.

Frank Lampards Biographie

Umzug von England

Natürlich ist es nicht verwunderlich, dass die Abreise von "Chelsea"Lampard stürzte alle in einen Schockzustand. Es ist genauso unglaublich wie die Tatsache, dass Bastian Schweinsteiger die Bayern verlassen hat. Aber es passiert und so. Eine neue Etappe im Leben eines so berühmten Fußballspielers wie Frank Lampard. Die Biographie des Mittelfeldspielers ist sozusagen "vielfältiger geworden". Am 24. Juli 2014 wurde offiziell bekannt gegeben, dass der englische Fußballspieler in einen neuen Club namens New York City umgezogen ist. Zwei Jahre lang unterzeichnete er einen Vertrag mit den Amerikanern. Aber hatte keine Zeit, in zehn Tagen zu gehen, als Informationen erschienen, dass Frank den Klub "Manchester City" mietete. Angeblich war es notwendig, die Form des Fußballspielers beizubehalten. Obwohl es sich tatsächlich herausstellte, weil der amerikanische Klub damals nicht in voller Stärke gespielt hat (schließlich wurde er erst 2013 gegründet).

Frank passt gut in die "Man City", wird sogar von einigen Fans von "Chelsea" erkannt. Dort blieb er etwas länger als geplant - bis 2015.

Frank Lampard persönliches Leben

Erfolge

Du kannst lange über das reden, was du bistfür die Jahre seiner Karriere diesen Fußballspieler zu erreichen. Mit seinem ersten Verein "West Ham United" gelang es Frank beispielsweise, den Cub Intertoto zu bekommen. Dies war seine erste Errungenschaft. Aber mit dem "Chelsea" konnte er 13 Trophäen gewinnen! Drei Mal wird er der Champion der Premier League. Viermal - der Besitzer des FA Cups. Er gewann auch mit dem "Chelsea" in der Champions League im Jahr 2012. Es sollte bemerkt werden, dass er auch ein zweimaliger Sieger des Football League Cups ist, und noch 2 mal erhielt das Land Soubkubek. Und natürlich, einmal mit Chelsea gewann er in der European League.

Zusätzlich zu den oben genannten hat er noch eine Massepersönliche Erfolge. Frank Lampard wurde wiederholt von vielen Magazinen und Fans als der Spieler des Jahres bezeichnet. Er hat auch ein Mitglied von ‚Team der Welt war, wurde als bester Mittelfeldspieler UEFA ... gefeiert und das ist nicht alles, kann Lampard rühmen. Fußballspieler ist bereits 37 Jahre alt, und das ist ein solides Alter für einen Fielder. Nun, man weiß ja nie, es ist durchaus möglich, dass es bittet uns mehr als eine auffällige Leistung und unterhaltsames Spiel.

Frank Lampard is famous EnglishA football player who acts as an attacking midfielder. At the moment he is in the ranks of the American "New York City". It was this club that bought Frank from Chelsea, where Lampard was a permanent vice-captain and favorite of the public.

Frank Lampard

About private life

Biography of the footballer is very interesting. Frank Lampard is the man who was born in a football family. His father is a two-time winner of the FA Cup. He acted as a defender for the club, "West Ham United." And Uncle Lampard is the head coach of FC "Queens Park Rangers". The cousin of former vice-captain of "Chelsea" played for "Liverpool".

Frank Lampard began his journey in the same club whereat that time his father worked. However, then he served as assistant coach. In 1995, a young football player signed a formal contract with this club, and in October he was already rented by FC Swansea City. There he began his career with a victory over the Bradford City team. True, he did not stay there for long - after 9 matches he returned to West Ham United.

 Frank Lampard photo

Career in "Chelsea"

Frank Lampard, whose photo can be seen below, inIn 2001, he moved to a London club called Chelsea. And there he was fixed for a long time. One of the most successful periods in his life is the 2004/05 season. Then Frank Lampard became the universally recognized top scorer among all midfielders, who then played in the Premier League. On his account there were 13 balls! And at the end of 2005, he also set an absolute record for the number of consecutive matches for one club.

On his account, he recorded 164 games in a row. Not surprisingly, one of the absolute leaders of Chelsea at that time was Frank Lampard. The personal life and career of this football player is amazing. Is not it amazing that in the 2005/06 season this man again received the title of the team's top scorer? Only this time he could boast of 20 goals scored. This was the best achievement for the midfielder for all the time that only the English Premier League existed. But on this midfielder did not stop. In the next season, he not only repeated, but also increased his success, having already completed 21 goals. And in the 2006/07 season he played 62 games with his team in absolutely all tournaments. So far, no one has been able to repeat this among the "blue", especially at the age of Frank.

Frank Lampard biography

Moving from England

Of course, it is not surprising that the departure from "Chelsea"Lampard plunged everyone into shock. It's just as incredible as the fact that Bastian Schweinsteiger left Bayern. But it happens and such. A new stage in the life of such a famous football player, as Frank Lampard. Biography of the midfielder, so to speak, has become "more diverse." In 2014, on July 24th, it was officially announced that the English football player had moved to a new club called New York City. For two years he signed a contract with the Americans. But did not have time to go and ten days from now, as information appeared that Frank rented the club "Manchester City". Allegedly, it was necessary to maintain the form of the football player. Although, in fact, so it turned out, because the American club did not play then at full strength (after all, it was founded only in 2013).

Frank fit well in the "Man City", it is recognized even by some fans of "Chelsea". There he stayed a little longer than planned - until 2015.

Frank Lampard personal life

Achievements

For a long time you can talk about what youto achieve for the years of his career this football player. With his first club, "West Ham United", Frank managed to get the Cub Intertoto, for example. This was his first achievement. But with the "Chelsea" he managed to win 13 trophies! Three times he becomes the champion of the Premier League. Four times - the owner of the FA Cup. He also won with the "Chelsea" in the Champions League in 2012. It should be noted that he is also a two-time winner of the Football League Cup, and another 2 times received the country's Soubkubek. And, of course, once with "Chelsea" he won in the European League.

In addition to the above, he still has a masspersonal achievements. Frank Lampard has repeatedly been called the player of the year by the version of many magazines and fans. He was also a member of the symbolic team of the world, he was declared the best midfielder by the UEFA version ... and this is not all that Lampard can boast of. The football player is already 37 years old, and this is a solid age for a fielder. Well, how to know, it is quite possible that he will please us with yet another bright achievement and spectacular match.