Moderne psychologische Wissenschaft kannPrahlerei von bemerkenswerten Namen, die nach und nach immer beliebter und gefragter werden. Jedes Jahr wächst die Zahl derer, die sich freiwillig und ohne Pause entschieden haben, sich der ausgewählten Spezialität zu widmen. In der Regel sind das optimistische Menschen, die ohne Angst in die Zukunft blicken und immer auf das beste Ergebnis abzielen. Natürlich hat jeder Schwierigkeiten. Sie müssen jedoch in der Lage sein, sie rechtzeitig zu überwinden, so dass sich die Last ungelöster Probleme nicht hinter Ihrem Rücken anhäuft. So ist Larissa Surkova - eine Psychologin nicht nur durch Bildung, sondern auch durch Leben. Sie hat gelernt, die Situation von innen zu spüren. Psychologische Unterstützung von Menschen, die Hilfe brauchen, ist ein wesentlicher Bestandteil unserer modernen Realität. Der gegenwärtige Lebensrhythmus zwingt den Menschen dazu, am Rande seiner eigenen Fähigkeiten zu sein und ständig nach neuen Wegen zur Entwicklung seiner Aktivitäten zu suchen. Dies betrifft natürlich das persönliche Leben, die Sphäre der Beziehungen.

Larissa Surkowa

Larissa Surkova - bis heute bekanntSpezialist auf dem Gebiet der Psychologie. Über seinen Beruf im Interview merkt man oft, dass sich alles im Leben selbst gemacht hat. Woher bekommt sie Inspiration und wie schafft sie es, alles auf einmal zu kombinieren?

Biographische Informationen

In der Tat, genaue Daten für sichBiographie, gibt Larissa Surkova nicht. Einige Experten streiten sich noch darüber, wie alt sie ist. Der zukünftige Psychologe wurde am 26. März 1978 geboren. Nach ihrem Abschluss trat sie in die Leningrader Technologieinstitut ein. In der Zeit von 1975 bis 2002 arbeitete sie als Lehrerin. Außerdem ging ihre Karriere drastisch bergauf. Larissa beschloss, ihr Leben abrupt zu ändern und erreichte allmählich, was sie wollte.

Larisa Surkova Psychologin

Wie hat sie sich in der Psychologie gefunden? Irgendwann befand sie sich gerade in einer schwierigen Situation. Dann fing sie an, anderen zu helfen, sah, dass sie es gut machte, und beschloss, weiterzumachen. Das Interesse an Psychologie war immer. Larissa wollte so viel wie möglich herausspritzen, dass sie viele Jahre in ihr lebte. Zum Glück ist es ihr gelungen. Sie hat eine kolossale Erfahrung, die sie großzügig mit Menschen teilt. Larisa Surkova ist eine Psychologin, deren Biografie für sich spricht: Eine Frau hat alles durch ihre eigene titanische Arbeit erreicht. Und ich möchte jedem diese Beharrlichkeit wünschen.

Auf den Beruf des Psychologen

Sie merkt an, dass sie mit der Sphäre der Seele arbeitetMann, um das Innerste berühren zu können, ist sehr schwierig. Wir müssen ein gewisses Maß an Flexibilität entwickeln und mit der Zeit Schritt halten. Du kannst Psychologie nicht ein für allemal lernen. Es ist notwendig, ihre Fähigkeiten ständig zu verbessern, sich selbst zu schulen und neue reale Perspektiven zu sehen.

Der Beruf eines Psychologen ist ein besonderes Geschenk, dassSie können sich selbst ernähren, auf Kosten von unglaublichen Anstrengungen und der täglichen Arbeit der Seele. Larisa Surkova stellt fest, dass derjenige, der mit menschlichen Problemen arbeitet, eine makellose und ehrliche Person sein sollte. Es ist wirklich schwer sich einen betrügerischen Psychologen vorzustellen - es ist sehr gruselig. Natürlich muss man zu dieser Lektion eine gewisse Neigung spüren, sonst wird nichts herauskommen. Es ist notwendig, Menschen helfen zu wollen, solche Bedürfnisse in sich selbst zu spüren und sich ständig zu verbessern. Larissa Surkova ist eine Psychologin, die es bekommt. Viele würden ihre Ausdauer und intensive Hingabe beneiden.

"Mutterschaft ist die Hauptsache für mich"

Larisa Surkova ist die Mutter von vier Kindern, und das zu Rechtstolz auf seine vielleicht die Hauptrolle. Mutterschaft kann nicht durch etwas anderes ersetzt werden. Eine Frau kann nicht vollkommen glücklich sein und sich selbst als vollwertig betrachten, wenn sie kein eigenes Kind hat und Vertrauen zu ihm aufgebaut hat.

Familienpsychologin Larissa Surkova

Warum ist Mutterschaft über alles? Ja, weil wir anderen Menschen nicht qualitativ und vollständig helfen können, während es in unserer Familie Probleme gibt. Mamma-Psychologe muss in erster Linie immer noch auf ihre Kinder aufpassen. Ihre Bedürfnisse und Bedürfnisse stehen an erster Stelle. Larisa Surkova ist Psychologin, deren Foto in dem Artikel zu sehen ist. Er ist eine hübsche Frau, zu der Sie sofort Vertrauen und Dankbarkeit fühlen.

"Richtige Planung ist der Schlüssel zum Erfolg"

In jedem Beruf ist das Zeitmanagement das wichtigsteDer Schlüssel zum Erfolg. Sie können eine wahnsinnig talentierte Person sein, aber Sie können überhaupt nichts tun. Wenn die Zeit in die Luft geht, müssen bittere Stunden über verschwendete Stunden bedauert werden. Sie müssen lernen, jeden Moment zu schätzen und daran zu erinnern, dass Sie in zehn Minuten viel tun können.

лариса суркова Psychologe Kommentare

Die richtige Planung beginnt mitSelbstorganisation. Der Psychologe muss gesammelt und bereit sein, jederzeit zu helfen. Natürlich ist es besser, alles im Voraus zu planen. Wie Larissa Surkova feststellt, sind es am Tag leider nur vierundzwanzig Stunden, also müssen Sie sie so effizient wie möglich nutzen.

Entwicklungszentrum "Wie cool"

Der Autor dieses Projekts argumentiert, dass der ZweckDie Schaffung davon war die Idee, dass eine Person, die Hilfe braucht, sie notwendigerweise erhalten muss. Wenn wir erkennen, dass es jemanden gibt, an den man sich wenden kann, passt alles zusammen. Nach und nach gibt es den Wunsch zu handeln, ihre Fähigkeiten zu verbessern, bestehende Probleme und Schwierigkeiten zu überwinden.

Larissa Surkova Psychologiefoto

Welche Schwierigkeiten werden am häufigsten angegangen?Kunden um Hilfe? Das sind Probleme in der Interaktion von Generationen, Ehekonflikten, Kind-Eltern-Beziehungen. Larisa Surkova führt wundervolle thematische Trainings und Webinare durch, die helfen, an sich selbst zu glauben, das Gefühl der Verzweiflung und Unlösbarkeit der Situation zu überwinden. Individuelle Beratung ist nützlich, wenn der Klient allein angesichts bedeutender Hindernisse, die ihn am Erfolg hindern, arbeiten will. "Online Marathon Positive" ermöglicht es jeder Person, der Notwendigkeit, Hilfe von einem Psychologen zu suchen, näher zu kommen, zu dieser Entscheidung zu kommen und einen bestimmten Spezialisten auszuwählen.

Worüber schreibt der Autor?

Larisa Surkovas Bücher sind jetzt bekannt und verfügbarfür jeden Benutzer. Sie werden in namhaften Verlagen veröffentlicht und erfreuen sich großer Beliebtheit bei den Lesern. Für die Eltern werden die Bücher sehr nützlich sein: "Eine Mutter zu sein ist großartig", "Ein Kind von acht bis dreizehn Jahren ist das schwierigste Alter". Sie helfen zu lernen, Ihr Kind zu verstehen, in ihm eine Individualität zu wachsen.

Larisa Surkova Psychologe Biographie

Darüber hinaus pflegt ein erfolgreicher Psychologe einen Blog auf seiner Website, wo er ständig neue interessante Publikationen zu verschiedenen Aspekten der Beziehung zwischen Menschen postuliert.

Larisa Surkova ist Psychologin. Bewertungen

Jeder möchte die Rückkehr spüren,Um das Ergebnis von allem zu sehen, widmet er viel Zeit. Larisa Surkova ist zum Glück bereits populär geworden: Sie sprechen sie an, sie kennen sie. Die Rezensionen über ihre Arbeit sind am positivsten. Kunden merken die hervorragende Fähigkeit, ein Gespräch konstruktiv zu gestalten, Spannungen abzubauen und mit sich selbst umzugehen.

Anstatt zu schließen

Familienpsychologin Larisa Surkova heuteunglaublich beliebt. Sie wird oft zum Fernsehen eingeladen, nimmt an verschiedenen Konferenzen teil, führt kognitive Gespräche und Beratungen mit Eltern, gibt effektive Empfehlungen zur Erziehung von Kindern. Die jüngere Generation braucht Aufmerksamkeit, um gehört zu werden. In vielerlei Hinsicht ist es das Verdienst kompetenter Fachleute.

Modern psychological science canboast of remarkable names, which are gradually becoming more popular and in demand. Every year the number of those who voluntarily and without a rest has decided to devote themselves to the chosen specialty is growing. As a rule, these are optimistic people who look to the future without fear and are always aimed at the best result. Of course, everyone has difficulties. However, you need to be able to overcome them in time, so that the burden of unresolved problems does not accumulate behind your back. Such is Larissa Surkova - a psychologist not only by education, but also by way of life. She has learned to feel the situation from the inside. Psychological support of people who need help is an integral part of our modern reality. The current rhythm of life forces a person to be on the edge of their own capabilities, constantly looking for new ways to develop their activities. Of course, this affects personal life, the sphere of relations.

Larissa Surkova

Larissa Surkova - known to datespecialist in the field of psychology. About his profession in the interview often notes that everything in life has made itself. Where does she get inspiration and how does she manage to combine everything at once?

Biographical information

In fact, accurate data on their ownbiography, Larissa Surkova does not give. Some experts still argue about how old she is. The future psychologist was born on March 26, 1978. After graduation she entered the Leningrad Institute of Technology. In the period from 1975 to 2002 she worked as a teacher. Further, her career drastically went up the hill. Larissa decided to abruptly change her life and gradually achieved what she wanted.

Larisa Surkova psychologist

How did she find herself in psychology? At some point, she just found herself in a difficult situation. Then she began to help others, saw that she was doing it well, and decided to continue. Interest in psychology was always. Larissa wanted as much as possible to splash out that for many years she lived inside her. Fortunately, she succeeded. She has a colossal experience, which she generously shares with people. Larisa Surkova is a psychologist whose biography speaks for itself: a woman has achieved everything by her own titanic work. And I would like to wish such persistence to everyone.

On the profession of psychologist

She notes that working with the sphere of the soulman, to be able to touch the innermost is very difficult. We have to develop a certain degree of flexibility and keep up with the times. You can not learn psychology once and for all. It is necessary to constantly improve their skills, engage in self-education, and see new real prospects ahead of them.

The profession of a psychologist is a special gift thatyou can nurture yourself, bring up at the cost of incredible effort and everyday work of the soul. Larisa Surkova notes that the one who works with human problems should be impeccably true and honest person. It's really hard to imagine a cheating psychologist - it's very scary. Of course, to this lesson you need to feel a certain inclination, otherwise nothing will come out. It is necessary to want to help people, to feel such need in oneself and constantly improve oneself. Larissa Surkova is a psychologist who gets it. Many would envy her perseverance and intense dedication.

"Motherhood is the main thing for me"

Larisa Surkova is the mother of four children, and rightly soproud of its, perhaps, the main role. Maternity can not be replaced by anything else. A woman can not be completely happy and consider herself wealthy to the fullest extent if she does not have her own child and has built trust with him.

family psychologist Larissa Surkova

Why is motherhood above all else? Yes, because we can not qualitatively and fully assist other people, while in our family there are problems. Mom psychologist in the first place must still take care of their children. Their needs and needs are in the first place. Larisa Surkova is a psychologist, whose photo can be seen in the article. He is a pretty woman, to whom you immediately feel trust and gratitude.

"Proper planning is the key to success"

In any profession, time management is the mainthe key to success. You can be an insanely talented person, but you can not do anything at all. When time passes ineptly, it is necessary to bitterly regret about wasted hours. You need to learn to appreciate every moment and remember that you can do a lot in ten minutes.

лариса суркова psychologist comments

Proper planning begins withself-organization. The psychologist needs to be collected and ready to help at any time. Of course, it's better to plan everything in advance. As Larissa Surkova notes, in the day, unfortunately, only twenty-four hours, so you need to use them as efficiently as possible.

Development Center "How cool"

The author of this project argues that the purposethe creation of it was the idea that a person in need of help must necessarily receive it. When we have the realization that there is someone to turn to, everything falls into place. Gradually there is a desire to act, improve their skills, work through existing problems and difficulties.

Larissa Surkova psychologist photo

What difficulties are most often addressedclients for help? These are problems in the interaction of generations, marital conflicts, child-parent relations. Larisa Surkova conducts wonderful thematic trainings and webinars that help to believe in yourself, overcome the feeling of despair and insolubility of the situation. Individual counseling is useful when the client wants to work alone in the face of significant obstacles that prevent him from achieving success. "Online Marathon Positive" allows each person to come closer to understanding the need to seek help from a psychologist, come to this decision and choose a specific specialist.

What does the author write about?

Larisa Surkova's books are now known and availableto each user. They are published in well-known publishing houses and are very popular among readers. For the parents, the books will be very useful: "Being a mom is great", "A child from eight to thirteen is the most difficult age". They help to learn to understand your child, to grow in him an individuality.

Larisa Surkova psychologist biography

In addition, a successful psychologist maintains a blog on his website, where he constantly postulates new interesting publications dedicated to various aspects of the relationship between people.

Larisa Surkova is a psychologist. Reviews

Every person wants to feel the return,To see the result of all that he devotes a lot of time. Larisa Surkova, fortunately, has already reached popularity: they address her, they know her. Reviews about her work are the most positive. Clients note the outstanding ability to build a conversation in a constructive manner, relieve tension, help to cope with themselves.

Instead of concluding

Family psychologist Larisa Surkova todayincredibly popular. She is often invited to television, she participates in various conferences, conducts cognitive conversations and consultations with parents, gives effective recommendations on the upbringing of children. The younger generation needs attention, in order to be heard. In many respects it is the merit of competent specialists.