Natürlich möchte jede Frau darin schwimmenKomplimente und fehlt nicht die Aufmerksamkeit eines Mannes. Leider kann nicht jeder mit einer natürlichen Verführungsgabe aufwarten. Das Erreichen von Erfolg im anderen Geschlecht wird helfen, sich aufzuheben - die Kunst der Verführung. Zuvor interessierten sich nur Männer für geheime Techniken, und nun wollen die fairen Sex-Vertreter auch wissen, wie sie ihre eigenen an der Liebesfront erreichen können.

Worum geht es?

Die Abholerin verfolgt ihre Ziele. Wenn Männer in der Regel das Mädchen kennenlernen und so bald wie möglich ins Bett ziehen wollen, dann haben die schönen Frauen andere Wünsche. Daher ist es wichtig, dass Frauen Folgendes verstehen:

  • Wo finde ich einen geeigneten Kandidaten?
  • Wie man Freunde findet?
  • Wie kannst du deinen Zauberspruch optimal nutzen?
  • Wie man die Aufmerksamkeit des Gegenstandes behält, die du magst?
    Aufnahme weiblich

Antworten auf all diese Fragen beinhalten einen weiblichen Pick-up Truck. Die folgenden Tipps werden Ihnen helfen, ein echter Verführungsspezialist zu werden.

Grundlagen

  • Lerne, dich selbst zu kontrollieren. Die Ansichten des hungrigen Wolfes werden nur potentielle Kandidaten für einen Platz in deinem Herzen verscheuchen. Die Bewerber werden sich sicher für eine Dame interessieren, die mäßig lächelt und sich natürlich verhält.
  • Verabschiede dich von deinen Freundinnen. Ständige Unterstützung für alles. Außerdem wählen zwei Jäger oft ein Opfer für sich. Dies kann zu einem ernsthaften Konflikt führen. Die beste Option ist keine einsame Traurigkeit. Zum Beispiel sitzen Sie an einem Tisch in einem Café und lesen eine Zeitschrift oder schauen sich Nachrichten im Internet an.
    elena gamayun Frauen Pick-up Truck
  • Sei vorsichtig mit deinem Blick! Das andere Geschlecht kann sie für ein Signal der Verfügbarkeit nehmen. Versuchen Sie, Anziehung zu üben, aber halten Sie gleichzeitig einen sicheren Abstand.
  • Eine Frau Pickup jedoch, wie ein Mann, auferlegenstriktes Verbot des Missbrauchs alkoholischer Getränke. Es gibt nichts abstoßenderes als eine betrunkene Dame, die fettigen Witze loslassen und übermäßig mutig. Eine Frau in einer solchen Situation scheint, dass ihr Verhalten hypersexuell ist, aber das ist nicht so.
  • Störe den Mann nicht, den du magstAufmerksamkeit. Es wird genug sein, sich auf ihn ein wenig öfter als für den Rest zu bewerben. So kann ein Mann glauben, dass er ein Jäger ist, nicht Sie. In diesem Fall wird das Spiel nur interessanter.
  • Lerne die Kunst des Berührens. Glauben Sie mir, eine leichte sinnliche Berührung kann einen Sturm von Emotionen verursachen. Um einen Mann zu "bekommen", muss man nicht unbedingt halbnackt auf der Bar tanzen.
  • Liebe dich vor allem. Ausstrahlendes Vertrauen, du wirst würdige Herren ohne viel Aufwand anziehen.
  • Versuchen Sie zu verstehen, was Sie von einem bestimmten Mann wollen. Brauchst du leichtes Flirten? Stürmische Romanze? Langfristige ernsthafte Beziehung? Wenn dies festgestellt wird, ist es einfacher, eine Verhaltenslinie zu bilden.
    weibliche Pickup-Tricks

Warum sich bemühen?

Ein weiblicher Pickup bedeutet, bestimmte Qualitäten zu mahlen, die vor allem Männer anziehen. Unter ihnen sind die folgenden:

  • Abwesenheit von Aggression.
  • Initiative (in Maßen).
  • Unabhängigkeit.
  • Raskovannost in der Intimsphäre.
  • Freiheit von Vorurteilen.
  • Fähigkeit, dem Gesprächspartner zuzuhören.
    weibliche Pickup-Tipps

Einige glückliche Menschen werden von Natur aus ausgezeichnetdie Fähigkeit, männliche Aufmerksamkeit zu erregen. Jedoch kann nicht jeder die angeborenen Qualitäten ausnutzen. Genau das lehrt eine Frau. Tipps zur Verführung sind wichtig, um nicht nur zu lernen, sondern auch effektiv anzuwenden.

Geheimnisse des Erfolgs

  • Versuche immer in Sichtweite zu sein. Mache neue Freunde, sei offen für Kommunikation. Selektiv beziehen sich auf Orte der Freizeit. Wenn Sie von einem muskulösen gutaussehenden Mann träumen, erwarten Sie nicht, ihn in der Bibliothek zu treffen.
  • Achte auf dein Aussehen. Denken Sie daran: Das Treffen mit einem Objekt, an dem Sie interessiert sind, kann ungeplant sein. Perfekte Erscheinung, leichtes Lächeln und gute Laune - das sind Ihre treuen Helfer.
  • Werde Experte in Sachen männlicher Psychologie. Dieses Wissen wird Ihnen helfen, den weiblichen Pick-up Truck vollständig zu meistern. Die Techniken erweisen sich als unwirksam, wenn Sie nicht wissen, was und wann es sich lohnt zu reden und zu tun.
  • Lob ist der beste Köder. Wenn ein Mann Komplimente zu seiner Adresse hört, schmilzt er vor seinen Augen. Beachten Sie jedoch auch hier die Maßnahme. Daher wird die Bewunderung für saubere Schuhe oder einen gebügelten Anzug eher Verwirrung stiften. Lobe Männer für ihre Heldentaten und rechtzeitige Hilfe. Wenn du kein Matriarchat magst, hilft dir eine Frau, eine Beziehung mit einem Mann aufzubauen, damit er dein Ritter wird und du - seine schöne Frau.
  • Versuche, dich mit einer Welle abzustimmenInteresse an dir Vertreter des stärkeren Geschlechts. Dafür ist die Wiederholung seiner Gesten, die Art der Rede, Bewegungen am besten geeignet. Es ist auf dieses Verhalten, dass eine Frau Pickup gebaut wird. Seien Sie jedoch vorsichtig: Explizites Kopieren kann mit Spott verwechselt werden.
    Matriarchat weiblicher Pick-up

Elena Gamayoun. «Weiblicher Kleintransporter»

In Co-Autorschaft mit Alisa Andreeva Elena Gamayunhat eine Art Code-Pickup veröffentlicht. Die Ausgabe hat eine beispiellose Popularität, weil sie praktische Ratschläge enthält, basierend auf zehn Jahren Erfahrung in der Erforschung der Verführungssphäre. "Female Pickup" - ein Buch, das bewährte Datierungsmethoden beschreibt, die es ermöglichen, die Psychologie von Männern zu verstehen und die Geheimnisse aufzudecken, wie man einen würdigen Auserwählten gewinnt.

Tipps von Profis

Elena Gamayun zeigt Wege zum Erfolg aufam ersten Tag. Geheimer: Eine Frau hat keine Zeit zu beeindrucken. Jeder entscheidet die ersten Minuten und manchmal sogar Sekunden der Datierung. Das zweite Geheimnis: Bei der ersten Verabredung ist viel bestimmt. In diesem ersten Stadium entscheidet ein Mensch, auf welche Weise sich die Beziehung entwickeln wird. Und wenn Sie zum Beispiel eine zugängliche Person sind, sollten Sie sich nicht auf einen ernsten Roman verlassen.

Überprüfung

Verschiedene Lebenssituationen helfen dir zu verstehen,ob dein Auserwählter eine würdige Person ist. Eine Möglichkeit besteht darin, auf Großzügigkeit zu prüfen. Dies bedeutet keineswegs eine gedankenlose Verwüstung der Geldbörse des Mannes. Aber in der Regel trennt sich ein sehr gieriger Mensch nicht einmal von hundert Rubel. Geh ins Cafe. Beobachten Sie bei der Bezahlung sorgfältig, wie der Mann das Geld entsorgt. Skandal wegen falsch gezählte Kapitulation oder sorgfältige Überprüfung des Accounts sollten Sie zum Nachdenken bringen.

Frauen-Pick-up-Buch

Wenn etwas in dem Verhalten des Mannes dichSorge, verschwende keine Zeit. Schätze deine sexuelle Energie, gib sie nicht einer unzuverlässigen Person. Für den Fall, dass es verschwendet wird, werden Sie nicht durch Reizbarkeit, Hysterie und Tränen belästigt.

Interferenz in uns

Elena Gamayoun argumentiert, dass viele Frauen habenInstallationen, die auf Einsamkeit programmieren. Seine einzigartige Entwicklung ist ein weiblicher Tonabnehmer, dessen Techniken es erlauben werden, die installierten Barrieren zu entfernen. Was hindert uns daran, glücklich und geliebt zu sein?

  • "Ein reicher Mann ist wahrscheinlich unehrenhaft. Vom Geld ist ein Übel! Ein Mann in einem guten Auto? Einfach solche Gedanken loswerden. Erfolgreiche Unternehmer sind fleißige, verantwortungsbewusste und intelligente Menschen.
  • "Du kannst dich nicht zuerst kennenlernen". Übermäßige Bescheidenheit ist ein Sackgassen-Pfad, aber verwechselt Kühnheit nicht mit Obsession.
  • "Ich bin nicht hübsch". Liebe dich mit all den Nachteilen. Glauben Sie mir, die meisten Ihrer Mängel werden nur von Ihnen bemerkt!
  • "Die Zeit drängt, ich würde bald heiraten." Aus unbedachten Handlungen müssen Sie zumindest die Tatsache schützen, dass eine Frau für zukünftige Kinder verantwortlich ist für welche Art von Vater sie haben werden. Konzentriere dich auf das persönliche Glück, nicht auf die Meinung anderer.

Fazit

Denken Sie daran: Die Hauptsache in jedem Geschäft ist Dauerhaftigkeit. Arbeite an dir selbst, du wirst Erfolg haben!

Of course, every woman wants to swim incompliments and do not lack a man's attention. However, unfortunately, not everyone can boast of a natural gift of seduction. In achieving success in the opposite sex will help pick-up - the art of seduction. Previously, only men were interested in secret techniques, and now the fair sex representatives also want to know how to achieve their own on the love front.

What is it all about?

The pickup woman pursues her goals. If men, as a rule, want to get acquainted with the girl and as soon as possible to drag her into bed, then the beautiful ladies have different aspirations. So, it is important for women to understand the following:

  • Where can I find a suitable candidate?
  • How to make friends?
  • How to make the most of your spell?
  • How to keep the attention of the object you like?
    pickup female

Answers to all these questions include a female pick-up truck. The tips below will help you become a real expert in seduction.

Basics

  • Learn to control yourself. The views of the hungry wolf will only scare away potential candidates for a place in your heart. The suitors are sure to be interested in a lady who is moderately smiling and behaves naturally.
  • Say goodbye to your girlfriends. Constant support to you to anything. In addition, two hunters often choose one victim for themselves. This can lead to a serious conflict. The best option is not lonely sadness. For example, you sit at a table in a cafe and read a magazine or watch news on the Internet.
    elena gamayun women's pick-up truck
  • Be careful with your gaze! The opposite sex can take them for a signal of availability. Try to train attracting, but at the same time keeping a safe distance.
  • A woman pickup, however, like a man, imposestrict prohibition on the abuse of alcoholic beverages. There is nothing more repulsive than a drunken lady, letting go of the greasy jokes and inordinately courageous. A woman in such a situation seems that her behavior is hypersexual, but this is not so.
  • Do not bother the man you likedattention. It will be enough to apply to him a little more often than to the rest. Thus, a man can believe that he is a hunter, not you. In this case, the game will only be more interesting.
  • Learn the art of touching. Believe me, an easy sensual touch can cause a storm of emotions. In order to "get" a man, do not necessarily dance half-naked on the bar.
  • Love yourself above all. Radiating confidence, you will attract worthy gentlemen without much effort.
  • Try to understand what you want from a particular man. Do you need easy flirting? Stormy romance? Long-term serious relationship? Determining this, it will be easier to build a line of behavior.
    female pickup tricks

Why strive?

A female pickup means grinding certain qualities that primarily attract men. Among them are the following:

  • Absence of aggression.
  • Initiative (in moderation).
  • Independence.
  • Raskovannost in the intimate sphere.
  • Freedom from prejudice.
  • Ability to listen to the interlocutor.
    female pickup tips

Some lucky people are awarded by naturethe ability to attract male attention. However, not everyone can take advantage of innate qualities. This is what a woman pick-up is teaching. Tips for seduction is important not only to learn, but also to effectively apply.

Secrets of success

  • Try to always be in sight. Make new friends, be open to communication. Selectively refer to places of leisure. If you dream of a muscular handsome man, do not expect to meet him in the library.
  • Watch your appearance. Remember: meeting with an object that you are interested in may be unplanned. Perfect appearance, easy smile and good mood - these are your faithful assistants.
  • Become an expert in matters of male psychology. This knowledge will help you to fully master the female pick-up truck. The techniques will prove ineffective if you do not have an idea of ​​what and when it is worth talking and doing.
  • Praise is the best bait. If a man hears compliments to his address, he melts in front of his eyes. However, here also observe the measure. So, admiration for clean shoes or an ironed out suit will cause rather bewilderment. Praise men for their heroic deeds and timely help. If you do not like matriarchy, a female pick-up will help build a relationship with a man so that he will be your knight, and you - his beautiful lady.
  • Try to tune in to one wave withinterested in you representative of the stronger sex. For this, the repetition of his gestures, the manner of speech, movements is best suited. It is on this behavior that a woman pickup is built. However, be careful: explicit copying can be mistaken for mockery.
    matriarchy female pick-up

Elena Gamayoun. «Female pick-up truck»

In co-authorship with Alisa Andreeva Elena Gamayunreleased a kind of code pickup. The edition has an unprecedented popularity, because it contains practical advice based on ten years of experience in studying the sphere of seduction. "Female Pickup" - a book that describes proven dating methods, which allows understanding the psychology of men and revealing the secrets of how to attract a worthy chosen one.

Tips from professionals

Elena Gamayun reveals ways to achieve successon the first date. Secret one: a woman does not have time to impress. Everyone decides the first minutes, and sometimes even seconds of dating. The second secret: much is determined on the first date. It is at this - the initial - stage that a man decides in which way the relationship will develop. And if you seem, for example, an accessible person, you should not count on a serious novel.

Checking

Different life situations help you understand,whether your chosen one is a worthy person. One option is to check for generosity. This by no means implies a thoughtless devastation of the man's purse. But, as a rule, a very greedy person just does not part with even a hundred rubles. Go to the cafe. When paying the bill, carefully observe how the man disposes of the money. Scandal due to incorrectly counted surrender or careful checking of the account should make you think.

women's pick-up book

If something in the man's behavior youWorry, do not waste your time. Cherish your sexual energy, do not give it to an unreliable person. In the event that it is wasted, irritability, hysteria and tearfulness will not keep you waiting.

Interference within us

Elena Gamayoun argues that many women haveinstallations that program for loneliness. Its unique development is a female pickup, the techniques of which will allow removing the installed barriers. So, what prevents us from being happy and loved?

  • "A rich man is probably dishonorable. From money is one evil! A man in a good car? Just get rid of such thoughts. Successful businessmen are hardworking, responsible and intelligent people.
  • "You can not get acquainted first". Excessive modesty is a dead-end path, but do not confuse boldness with obsession.
  • "I am not pretty". Love yourself with all the disadvantages. Believe me, most of your shortcomings are noticed only by you!
  • "Time is pressing, I would be married soon." From ill-considered actions, you must protect at least the fact that a woman is responsible to future children for what kind of dad they will have. Focus on personal happiness, not the opinion of others.

Conclusion

Remember: the main thing in any business is constancy. Work on yourself, you will succeed!