Manchmal können die Hobbys einer Person extrem seinseltsam und unverständlich für den Rest der Leute. Jemand sammelt Bonbonpapier und Briefmarken, jemand entwirft Schiffe aus Plastikflaschen, aber jemand ist süchtig ... slash. Ein unbekanntes Wort? Gut, lass uns damit umgehen.

wer ist Slasher?

Wer ist ein Slasher?

Es ist besser, von weitem zu beginnen, wie sie sagen. Hast du jemals den Wunsch bemerkt, die Geschichte in einem Buch oder einem Film zu ändern? Zum Beispiel hat es dir nicht wirklich gefallen, dass es ein Happy End im "Herr der Ringe" gibt - es wäre viel interessanter (wenn du das denkst), wenn Sauron der Herrscher der Welt bleiben würde. Oder zum Beispiel, Sie sehen deutlich, dass in der berühmten "Potteriana" Hermine tatsächlich in Harry verliebt ist und nicht in Ron Weasley.

Überraschenderweise Tausende, Hunderttausende von Menschensolche Gefühle in Bezug auf einige Werke empfinden. Die Kraft fühlend, eine alternative Version der Geschichte zu schreiben - wenn auch nicht so umfangreich und, ehrlich gesagt, weniger talentiert -, kommen die Mädchen (und manchmal auch die jungen Männer) zur Arbeit. Solche Fan Stories werden Fanfics genannt, und die Leute, die sie schreiben, sind fikterami. "Aber wer ist ein Slasher und was hat er damit zu tun?" - fragen Sie ungeduldig. Zu dem erhalten Sie die Antwort: "Wir sind schon nahe!"

Liste der Slasher

Nicht immer arbeitet Fantasie fikrayyrov inStandardrichtung. Und anstatt eine weitere nette Geschichte über Harry und Hermine zu erzählen, die endlich heiraten, geben sie etwas unglaubliches heraus. Aus ihrer Sicht fühlen sich echte Gefühle, die Potter für Hermine nicht fühlt, nicht für Ginny und nicht einmal für Zhou Chang, sondern für ... Draco Malfoy. "Sie sind beide männlich!" - rufen Sie aus. Aber fikrayery hört nichts auf: Wenn sie die Liebe zwischen den beiden Charakteren sehen, werden sie alles tun, was zusammen ist - sogar in der fiktionalen Welt!

Diese Art von Fanfiction, in der es romantisch istund sexuelle Beziehungen zwischen Menschen des gleichen Geschlechts, werden Schrägstrich genannt. Woher kommt dieser Name? Normalerweise geben wir in der Kopfzeile (der Beschreibung der Arbeit) peyr an (das Paar, dessen Beziehungen beschrieben werden). Es sieht zum Beispiel so aus:

atypischer Slasher

  • Draco Malfoy / Harry Potter;
  • Frodo Beggins / Legolas;
  • Sawyer / Jack Shepard.

Ein Schrägstrich wird als "Schrägstrich" bezeichnet. Daher kam der Name.

Wer ist also ein Slasher? Zuerst riefen sie Leute an, die Fanfics dieses Genres schreiben. Ein wenig später, als die Welle der Fan-Kreativität immer umfangreicher wurde, begannen sich so einfache Leser, Fans des Schrägstrichs, selbst zu nennen. Heute jedoch wird solch ein Titel an jeden vergeben, der in der Lage ist, die Romanze zwischen zwei Charakteren desselben Geschlechts in einer Arbeit oder einem Film zu sehen.

Slasher schaffen Kunst (Zeichnungen mit Bildern von Lieblingshelden), Videoclips, komponieren und singen Lieder - im Allgemeinen widmen sie ihrem Lieblingspärchen fast alle ihre freie und nicht sehr freie Zeit.

wer ist Slasher?
Normalerweise in der Angemessenheit solcher Menschen in anderengibt es große Zweifel. Diese Slasher der Lage, die „Funken“ zwischen den Figuren zu sehen, auch ohne Produkt in der ursprünglichen Welt überlappt. Darüber hinaus scheint die Mehrheit der Studenten als ständig wachsende Liebe für Homosexuell Fanfiction und artam Besessenheit, die alle um - Homosexuell und Lesben, aber sie verschlüsselt sind.

Aus den Begriffen der Fikrayery können Sie eine riesige Liste erstellen. Slashers wird nicht von den Stichworten wie überrascht sein:

  • Fandom - so heißt die künstlerische Welt des Films / der Serie / Bücher / Spiele, auf der die Fanfics geschrieben werden;
    wer ist Slasher?
  • Peyring - ein Paar Charaktere, deren Beziehung in der Fanfic beschrieben wird;
  • Ein Disclaimer ist eine Standardnachricht, dass das Werk nicht für Profit erstellt wurde und die Charaktere dem ursprünglichen Autor gehören.
  • sammari - eine Zusammenfassung, ohne Intrigen zu enthüllen;
  • Rating - Altersgrenze;
  • WARNUNG - Warnungen über bestimmte Elemente, die für einige Personen nicht akzeptabel sind;
  • Fem-Slash ist eine Art Schrägstrich, in dem die Hauptfiguren weiblich sind;
  • AU - alternatives Universum / Realität;
  • OOC - Charakter der Zeichen stimmt nicht mit kanonischen überein;
  • RPS ist ein Slash mit echten Leuten. Es kann strafbar sein, aber Schauspieler neigen dazu, solche Manifestationen der Fan-Liebe zu tolerieren.

wer ist Slasher?
Und das ist nicht alles! Es gibt viele solcher Begriffe, und es ist Zeit für sie, einen separaten Artikel zu widmen.

Die Gemeinschaft der Slasher wächst sprunghaft. In sozialen Netzwerken werden viele Gruppen und Öffentlichkeiten für diejenigen geschaffen, die von der Hochzeit von Dean Winchester mit Castiel oder der Geburt von mehreren Kindern von Dr. House und James Wilson träumen (mpeg - die Schwangerschaft eines Mannes in Fanfics - immer noch niemand abgesagt).

Ein typischer oder atypischer Slasher - wie auch immer Sie es nennen, aberEine Sache: Sie können keinen Tag ohne den Gedanken leben, dass Vince und Howard von Mighty Boosh oder Raskolnikov und Rasumichin von Crime and Punishment gut abschneiden. Und sie finden diese Bestätigung in der endlosen Fanfiction, Artach, Video und ihren eigenen Träumen.

Jetzt wo du weißt, wer der Slasher ist, frage dich: "Hatte ich ein neues Hobby?"

Sometimes a person's hobbies can be extremelystrange and incomprehensible to the rest of the people. Someone collects candy wrappers and stamps, someone designs ships from plastic bottles, but someone is addicted ... slash. An unfamiliar word? Well, let's deal with it.

who is slasher

Who is a slasher?

It is better to start, as they say, from afar. Have you ever noticed a desire to change the story in a read book or a watched movie? For example, you did not really like that there is a happy ending in the "Lord of the Rings" - it would be much more interesting (in your opinion) if Sauron remained the ruler of the world. Or, for example, you clearly see that in the famous "Potteriana" Hermione is in fact in love with Harry, and not in Ron Weasley.

Surprisingly, thousands, hundreds of thousands of peoplefeel such feelings in relation to some works. Feeling the strength to write an alternative version of history - albeit not as voluminous and, to be honest, less talented - the girls (and sometimes the young men) come to work. Such fan stories are called fanfics, and the people who write them are fikraterami. "But who is a slasher, and what does he have to do with it?" - you ask impatiently. To which you will receive the answer: "We are already close!"

list of slashers

Not always fantasy fikrayyrov works instandard direction. And instead of coming up with another nice story about Harry and Hermione finally getting married, they're giving out something incredible. In their view, real feelings Potter does not feel to Hermione, not to Ginny, and not even to Zhou Chang, but to ... Draco Malfoy. "They are both male!" - exclaim you. But fikrayery nothing stops: if they saw the love between the two characters, they will do everything to those that were together - even in the fictional world!

This kind of fanfiction, in which there are romanticand sexual relations between people of the same sex, are called slash. Where did this name come from? Usually in the header (the description of the work), we indicate peyr (the pair whose relations will be described). It looks, for example, like this:

atypical slasher

  • Draco Malfoy / Harry Potter;
  • Frodo Beggins / Legolas;
  • Sawyer / Jack Shepard.

A slash is called a "slash". That's where the name came from.

So who is a slasher? First, they called people who write fanfics of this genre. A little later, when the wave of fan-creativity became more and more extensive, so simple readers, fans of the slash began to call themselves. However, today such a title is awarded to anyone who is able to see the romance between two characters of the same sex in any work or film.

Slashers create art (drawings with images of favorite heroes), video clips, compose and sing songs - in general, devote their favorite couple almost all their free and not very free time.

who is slasher
Usually in the adequacy of such people in othersthere are big doubts. Real slashers can see the "spark" even between characters that do not intersect in the original world of the work. Moreover, in the majority of adepts, as the love for homosexual fanfic and artamas grows ever more, there is an obsession that all the surrounding people are gay and lesbian, they are simply encrypted.

From the terms used by the fikrayery, you can make a huge list. Slashers will not be surprised by the catchwords like:

  • fandom - this is the name of the artistic world of the film / series / books / games on which the fanfics are written;
    who is slasher
  • peyring - a pair of characters whose relationship is described in the fanfic;
  • a disclaimer is a standard message that the work was not created for profit, and the characters belong to the original author;
  • sammari - a summary without disclosing intrigue;
  • rating - age restriction;
  • WARNING - warnings about certain elements that may be unacceptable for some people;
  • fem-slash is a kind of slash in which the main characters are female;
  • AU - alternative universe / reality;
  • OOC - character of characters does not coincide with canonical;
  • RPS is a slash with real people. It can be punishable, however, actors tend to tolerate such manifestations of fan love.

who is slasher
And that's not all! There are a lot of such terms, and it's time for them to devote a separate article.

The community of slashers is growing by leaps and bounds. In social networks, a lot of groups and publics are created for those who dream about the wedding of Dean Winchester with Castiel or the birth of several children from Dr. House and James Wilson (mpreg - a man's pregnancy in fanfics - still no one canceled).

A typical or atypical slasher - whatever you call it, butone thing: they can not live a day without the thought that Vince and Howard from Mighty Boosh or Raskolnikov and Razumikhin from Crime and Punishment are doing well. And they find that confirmation in the endless fanfiction, artach, video and their own dreams.

Now that you know who the slasher is, ask yourself: "Did I have a new hobby?"