Liebe ist ein ausgezeichneter Zustand von Geist und Körper,denn wenn eine Person liebt, obwohl unerwidert, leben nur die positivsten Emotionen in seinem Herzen. Aber ein Moment kommt, wenn man sich unerwidert gelangweilt fühlt, man möchte jemanden berühren, ihn umarmen und küssen. Hier und da gibt es eine riesige Anzahl von Fragen, die Mädchen stellen. Wie kann ich ihm sagen, dass ich ihn liebe, was kann ich tun, um seine Aufmerksamkeit zu erregen? Und überhaupt, ist es normal, zuerst die Liebe zuzugeben?

Wie kann ich ihm sagen, dass ich ihn liebe?
Ein wenig Geschichte

Für moderne Mädchen kann das ein Problem seinDie Situation, wenn ein Typ seine Gefühle öffnen muss. Und das ist normal, denn unsere Gesellschaft hat viele Jahrhunderte patriarchalisch gelebt, als der vorherrschende Platz in Familie und Gesellschaft von einem Mann besetzt ist. Die Arbeits- und Gesellschaftstendenzen haben sich heute etwas verändert, und viele neue Wege wurden für Frauen eröffnet. Aber hier verändert sich die Sphäre des persönlichen Lebens ziemlich schwierig, sehr langsam und widerwillig transformierend. Deshalb sagt die öffentliche Meinung für heute noch, dass das Primat in den Beziehungen das Los der Männer ist. Und es ist sehr schwierig für Mädchen, diese unsichtbare Schwelle zu überwinden, die oft von anderen verurteilt wird.

Ich will dir sagen, ich liebe
Gerade und ohne Faltungen

Wenn ein Mädchen sich Sorgen um die Frage macht, wie man ihm das sagtIch liebe ihn einfach, "du musst nur alles wagen und sagen, was du liebst." Es kann viele Situationen geben, aber die Hauptsache ist, dass das Paar alleine ist. "Es kann ein langsamer Tanz in einer Disco sein, Kommunikation in einer Pause oder eine gemeinsame Heimreise. Nicht weit von Liebsthemen entfernt und glatt zum Hauptteil. Es sollte für die Tatsache bereit sein, dass der Typ auf unterschiedliche Weise darauf reagieren kann, denn solch ein Satz von einer Freundin, Klassenkameradin oder einem unbekannten Mädchen kann nur ein Schock sein. Die Zeit vergeht, der Typ wird alles sagen.

Papier

Wie kann ich ihm sagen, dass ich ihn liebe? Ein einfacher, aber nicht weniger effektiver Weg kann eine Nachricht an einen geliebten Menschen sein. Um dies zu tun, können Sie einfach einen Mann sms-ku senden, einen Brief oder eine kurze Notiz schreiben. Hauptsache ist, dass die schriftliche Nachricht an den Adressaten gelangt. So können Sie alle Ihre Gefühle offenbaren und keine Angst haben, wie bei Live-Kommunikation, dass die Stimme im wichtigsten Moment Ihre Hände zittern oder schwitzen wird. Ein guter Weg, um Liebe zu einem Mann zuzugeben, kann Valentinstag sein, wenn alle einander Valentine-Anerkennung gesendet werden.

Wenn ich Liebe sage, dann liebe ich.
Telefon

Wie kann ich ihm sagen, dass ich ihn liebe? Ein anderer Weg für Mädchen ist, einfach das Handy anzurufen und Ihre Gefühle zu öffnen. Dies ist etwas schwerer als die geschriebene Nachricht, aber es ist viel einfacher als Live-Kommunikation, denn am Telefon können Sie den Anteil der Aufregung verstecken. Darüber hinaus ist es nicht notwendig, jemandem in die Augen zu schauen, und dies erleichtert die Kommunikation erheblich. Wenn du den Typen anrufst, kannst du ein Gespräch über Remote-Themen beginnen und schon ganz flüssig zum Hauptteil gehen, oder du kannst einfach unverblümt sagen: "Ich möchte dir sagen" Ich liebe ". Und warte auf die Reaktion des Gesprächspartners.

Antworten

Was können Sie von einem Typen erwarten, der sie erhalten hat?unerwartete Anerkennung? Zunächst wird die gesamte Reaktion eins sein - ein Schock, dann können sich die Ereignisse auf unterschiedliche Weise entwickeln. Die Hauptsituationen sind drei. Erstens, wenn ein Typ den Typen nicht mag und er nicht vorhat, mit ihr irgendeine Beziehung zu beginnen. Die zweite ist, dass das Mädchen den Kerl mag, aber er ist nicht sicher, dass er sofort anfangen will, sich zu verabreden. Ein ausgezeichneter Ausweg ist hier nur eine vorübergehende Freundschaft, so dass sich Jugendliche gegenseitig anschauen können. Die dritte, die am meisten von der Mädchen-Option erwartet - der Typ erlebt die gleichen Gefühle, wagte nur nicht, darüber zu sagen. Aber zieh nicht sofort einen jungen Mann an und frage hundertmal: "Habe ich mich verhört?" Dies kann einen geliebten Menschen irritieren und folgt sofort dem Satz: "Wenn ich sagte" Ich liebe ", dann liebe ich, warum mich belästigen?"

Love is an excellent state of mind and body,because when a person loves, although unrequited, only the most positive emotions live in his heart. But a moment comes when one likes to unrequitedly bored, one wants to touch a person, embrace and kiss him. Here and there is a huge number of questions that girls ask. How can I tell him that I love him, what can I do to attract his attention? And anyway, is it normal to admit love first?

how can I tell him that I love him
A little history

For modern girls can be a problemThe situation when a guy needs to open his feelings. And this is normal, because our society has lived for many centuries under a patriarchal basis, when the predominant place in the family and society is occupied by a man. Labor and social trends have changed somewhat today, and many new ways have been opened for women. But here the sphere of personal life undergoes changes quite difficult, very slowly and reluctantly transforming. Therefore, for today, public opinion still says that primacy in relations is the lot of men. And it is very difficult for girls to step over this invisible threshold, which is often fraught with condemnation from others.

I want to tell you I love
Straight and without convolutions

If a girl is worried about the question "how to tell him thatI just love him, "you just have to dare and say everything you love to your eyes.There are many situations for this, but the main thing is that the couple should be left alone.This can be a slow dance in a disco, communication on a break or a joint trip home. not far from love topics and smoothly go to the main phrase.It should be ready for the fact that the guy in different ways can react to this, because such a phrase from a friend, classmate or an unfamiliar girl can be just a shock. time is passing, the guy will say everything.

Paper

How can I tell him that I love him? An easier, but no less effective way can be a message to a loved one. To do this, you can just send a guy sms-ku, write a letter or a brief note. The main thing is to make sure that the written message has got to the addressee. So you can reveal all your feelings and not be afraid, as with live communication, that at the most important moment the voice will tremble or sweat your hands. A great way to admit love to a guy can be Valentine's Day, when all one another are sent valentine-recognition.

if I say love, then I love.
Phone

How can I tell him that I love him? Another way for girls is to just call the mobile and open up your feelings. This is somewhat heavier than the written message, but it is much easier than live communication, because on the phone you can hide the share of excitement. In addition, there is no need to look a person in the eye, and this greatly facilitates communication. Calling the guy, you can start a conversation on remote topics and already smoothly go to the main, or you can just bluntly say: "I want to tell you" I love ". And wait for the reaction from the interlocutor.

Responses

What can you expect from a guy who receivedunexpected recognition? Initially, all the reaction will be one - a shock, then events can develop in different ways. The main situations are three. First, when a guy does not like the guy, and he does not intend to start with her any relationship. The second is that the girl likes the guy, but he is not sure that he wants to start dating right away. Here an excellent way out is just temporary friendship, so that young people can look at each other. The third, the most anticipated by the girls option - the guy is experiencing the same feelings, just did not dare to say about it. But do not immediately put on a young man and ask a hundred times: "Did I misheard?" This can irritate a loved one and immediately follow the phrase: "If I said" I love ", then I love, why pester me?"