Viele Mädchen, wenn sie stehen, kreuzen ihre Beine. Es kann schön oder unpassend aussehen. Und Männer haben eine ganz logische Frage: "Warum stehen sich die Mädchen die Beine auf, wenn sie stehen?" In der Tat sollte alles abhängig von der Situation wahrgenommen werden.

Häufige Ursachen

Die Erklärung kann entweder völlig banal oderpsychologische Obertöne haben. Vor allem sollte daran erinnert werden, dass kleine Mädchen lernen, ihre Füße als Kind zusammen zu halten. Und wenn du älter wirst, kann diese Gewohnheit so fest verankert sein, dass sie eine solche Haltung verursachen kann.

Es gibt eine weitere unauffällige Option: die Außentemperatur ist unter Null. Mädchen tragen trotz des Wetters gerne kurze Röcke oder Shorts. Allmählich verschwindet diese Gewohnheit, aber während ich die Schönheit meiner Beine zeigen will, können Damen die Kälte nicht bemerken. Vor allem im Winter, wenn alle angezogen und angezogen sind, fällt sofort ein kurzer Rock auf. Und denken Sie in diesem Fall sogar darüber nach, warum die Mädchen ihre Beine kreuzen, wenn sie stehen, weil der Grund dafür offensichtlich ist. Das ist nur nicht alles Mädchen wissen, dass Sie in diesem Fall Optimismus ausstrahlen sollten und nicht aus der Kälte schütteln, denn dann wird kein Effekt nicht funktionieren. Und wenn die Straße wirklich kalt ist, und es ist überhaupt keine Winterkleidung, dann können gekreuzte Beine die einzige Möglichkeit sein, nicht zu zittern.

Warum kreuzen Mädchen ihre Beine, wenn sie stehen

Psychologische Faktoren

Jeder von uns kennt diese KreuzungJeder Teil des Körpers spricht von dem Wunsch, von der Außenwelt zu schließen. Und je ausgeprägter diese Geste ist, desto stärker ist das innere Verlangen der Person, sich zu isolieren. In welchen Fällen schließen die Leute?

Oft sitzt ein Mädchen mit gekreuzten Beinen, nicht weildas versucht zu schließen. Sie ist sicher, dass sie ausgezeichnete Shorts, Strumpfhosen, Schuhe hat und sie herumführt. Aber in diesem Fall entsteht daraus eine positive Protestlaune. Aber an sich ist diese Position geschlossen, was auf eine Abneigung hindeuten kann, in einem Gespräch Kontakt zu halten oder ein bestimmtes Thema zu berühren.

Es sollte auch bedacht werden, dass die Position der gekreuztenBeine an erster Stelle zeigt einen Mangel an Vertrauen und inneren Ungleichgewicht. In einer harmonischen Persönlichkeit sind die Füße auf der Breite der Schultern, und die Last ist gleichmäßig zwischen ihnen verteilt. Es ist diese Idee, die entscheidend ist für die Frage, warum Männer ihre Beine kreuzen, wenn sie stehen. "

das Mädchen steht mit gekreuzten Beinen da

Einfluss bestimmter Ursachen

Die Überkreuzung der Beine geschieht bei der Konversation mitein unangenehmer Gesprächspartner. Und wenn der Grund genau dies ist, dann kann eine Person auf keinen Fall eine solche Pose zeigen. Auch wenn er kein Kenner der Psychologie ist, wird er es auf einer unbewussten Ebene lesen und auch eine defensive oder komplett geschlossene Position einnehmen.

Außerdem kann eine Person schließen, wenn sie es erwartetunangenehme Nachrichten hören. Je schwieriger es für ihn ist, die Nachrichten wahrzunehmen, desto geschlossener kann die äußere Position sein. Wenn das Mädchen mit gekreuzten Beinen steht, kann dies vor der Bewertung der Prüfungsnoten, der Diagnose des Arztes, der Höhe der Schuld oder anderer als unangenehm empfundener Informationen geschehen.

Auch das Mädchen kann schlecht gelaunt sein. Und diese Position zeugt von ihrem Wunsch, sich von ihren eigenen negativen Gedanken zu trennen. Sie kann damit beschäftigt sein, über eine bestimmte Situation nachzudenken und einen freundlichen Ausdruck zu bewahren. Aber die gekreuzten Beine signalisieren innere Beschwerden.

das Mädchen sitzt mit gekreuzten Beinen

Wie kannst du nicht in der Werkstatt stehen?

Wenn ein Bein des Mädchens flach bleibt undist der Schwerpunkt, dann können Sie den gelangweilten Zustand des Gesprächspartners miterleben. Nur uninteressante Konversation oder das Mädchen ist in Ungeduld.

So bei jedem Treffen vorher zu stehenDas Management-Team wird nicht empfohlen. Menschen nehmen solche Signale intuitiv wahr. Aber wenn das Management die Gebärdensprache versteht, wird die nachfolgende Einstellung gegenüber dem Angestellten, der sich nicht mit offiziellen Pflichten beschäftigt, nicht sehr wohlwollend sein. Zählen Sie auf die Tatsache, dass der Chef plötzlich nicht weiß, warum die Mädchen die Beine kreuzen, wenn sie stehen, das ist es nicht wert. Jetzt gibt es viele Schulungen, von denen er natürlich viele besucht hat.

wenn ein Mädchen beim Sprechen die Beine kreuzt

Die meisten geschlossenen Posen

Wenn ein Mädchen ihre Beine und Arme kreuztGleichzeitig zeigt es deutlich den Wunsch, sich von dem zu trennen, was gerade geschieht. Solch eine Position wird normalerweise von jenen Leuten angenommen, die so unwohl sind, dass sie es nicht mehr für wichtig halten, dass sie selbst "das Gesicht wahren".

Wenn der Fuß eines Beines hinter dem anderen liegt,dann gibt es ein "Schloss". So nimmt das Mädchen eine offensichtliche defensive Position ein, während es mit einer internen Anstrengung behebt. Das heißt, sie ist entschlossen, sich in der Unterhaltung nicht zu verteidigen und ihre Positionen nicht aufzugeben. In diesem Fall ist es nicht einfach, es offenlegen zu können.

In den meisten Fällen die Position der gekreuzten Beinespricht von Unsicherheit und internem Ungleichgewicht. Auch wenn es auf der Straße kalt ist, ist diese Position auch ein Zeichen von Unbehagen. Und wenn ein Mädchen während eines Gesprächs die Beine kreuzt, weil sie diese Geste nicht kontrolliert oder es nicht für nötig hält, sie zu verstecken, dann beschuldige sie nicht für die respektlose Haltung gegenüber dem Gesprächspartner. In der Tat können die Gründe ganz anders sein.

Many girls, when standing, cross their legs. It can look beautiful or inappropriate. And men have a completely logical question: "Why do girls cross their legs when they stand?" In fact, everything should be perceived depending on the situation.

Common causes

The explanation can be either completely banal orhave a psychological overtones. First of all, it should be remembered that little girls are taught to keep their feet together as a child. And as you grow older, this habit can be so entrenched that it can cause such a posture.

There is another unremarkable option: the outside temperature is below zero. Girls like to wear short skirts or shorts, despite the weather. Gradually, this habit disappears, but while I want to show the beauty of my legs, ladies can not notice the cold. Especially in the winter, when everyone is dressed and wrapped up, a short skirt instantly attracts attention. And in this case, even think about why the girls cross their legs when they stand, because the reason is obvious. That's just not all girls know that in this case, you should radiate optimism and not shake from the cold, because then no effect will not work. And if the street is really cold, and it is not at all winter clothes, then crossed legs can be the only way to not shake.

why do girls cross their legs when they stand

Psychological factors

Each of us knows that crossingany part of the body speaks of the desire to close from the outside world. And the more pronounced this gesture, the stronger the person's inner desire to isolate himself. In what cases do people close?

Often a girl sits cross-legged, not because,that is trying to close. She is sure that she has excellent shorts, pantyhose, shoes and shows them around. But in this case a positive protest mood emanates from it. But in itself this position is closed, and may indicate a reluctance to maintain any contact or touch a certain topic in a conversation.

It should also be borne in mind that the position of crossedlegs in the first place indicates a lack of confidence and internal imbalance. In a harmonious personality, the feet are on the width of the shoulders, and the load is distributed evenly between them. It is this idea that is key in the perception of the question of the question of why men are crossing their legs when they stand? "

the girl is standing with her legs crossed

Impact of specific causes

Crossing of legs occurs at conversation withan uncomfortable interlocutor. And if the reason is precisely this, then in no case can a person show such a pose. Even if he is not a connoisseur of psychology, he will read it at a subconscious level and also take a defensive or completely closed position.

Also, a person can close if he expectsto hear unpleasant news. The harder for him to perceive the news, the more closed the external position can be. If the girl is standing with her legs crossed, then this can occur before the scoring of the exam marks, the diagnosis from the doctor, the amount of debt or other information that is perceived as unpleasant.

Also the girl can be in a bad mood. And this position testifies to her desire to close from her own negative thoughts. She can be absorbed in thinking about a certain situation and retaining a friendly expression. But crossed legs signal about internal discomfort.

the girl is sitting cross-legged

How can you not stand at the workshop

If one leg of the girl remains flat andis the center of gravity, then you can witness the bored state of the interlocutor. Just uninteresting conversation or the girl is in impatience.

To stand so at any meeting beforethe management team is not recommended. People intuitively perceive such signals. But if the management understands the sign language, the subsequent attitude towards the employee, who is not serious about official duties, will not be very benevolent. Count on the fact that suddenly the boss does not know why the girls cross their legs when they stand, it's not worth it. Now there are many trainings, many of which he, of course, managed to visit.

if a girl crosses her legs while talking

The most closed poses

When a girl crosses her legs and armsat the same time, it clearly indicates the desire to close from what is happening. Such a position is usually accepted by those people who are so unwell, that they no longer consider it important for themselves to "save face" with others.

If the foot of one leg is located behind the other,then there is a "lock". Thus, the girl takes an obvious defensive position, while fixes her with an internal effort. That is, she is determined not to defend herself in the conversation, and not to surrender her positions. In this case, it is not easy to be able to disclose it.

In most cases, the position of the crossed legsspeaks of uncertainty and internal imbalance. Even if it's cold in the street, this position is also a sign of discomfort. And if a girl crosses her legs during a conversation, because she does not control this gesture or does not consider it necessary to hide it, then do not blame her for disrespectful attitude to the interlocutor. In fact, the reasons can be quite different.