Was ist ein Druck? Dies ist der Name des Bildes auf Stoff, Papier, Plastik und anderen Materialien. In jüngster Zeit weist die Technik des Zeichnens von Zeichnungen viele Arten und Unterschiede auf. Angewandte Drucktechnik in den verschiedensten Bereichen. Ein anschauliches Beispiel ist der Druck von Werbeartikeln. In diesem Artikel werden wir darüber sprechen, was ein Druck auf Stoff ist.

Was ist ein Druck?

Zu jeder Jahreszeit kommen Designer von Kleidung undEntwickle alle Arten von Zeichnungen, Kombinationen von Farben und Stilen. Wenn das Farbschema einen Überblick über die Trends der kommenden Saison gibt, dann machen die Drucke das Thema der Garderobe interessanter und einzigartiger. Sie sind fast auf jedem Ding platziert: von Kleidern, Röcken, Blusen bis hin zu raffinierten Accessoires. Trendprints 2013 repräsentieren geometrische oder florale Muster, Tupfen sowie kühne ethnische Motive. Bilder haben sowohl ein klassisches Aussehen als auch alle möglichen Interpretationen und Stilisierungen. Betrachten wir also die Frage, was ein Druck ist, und machen Sie gleichzeitig unsere Garderobe heller und bunter.

  1. Blumenmotive waren der Haupttrend infür viele Jahreszeiten in Folge. Und das ist nicht verwunderlich, denn solch eine Zeichnung von Kleidung macht das Mädchen weiblicher, schafft ein Bild von einer sanften und romantischen Schönheit.
  2. Drucke mit Tiermotivanzug fett undaktive Frauen. Neben dem klassischen Tierbild werden in der neuen Staffel beliebte verschwommene Fingerabdrücke, optische Täuschungen und Logos auftreten. Solche Drucke finden sich auf Kleidung, Taschen und Schuhen.
    druckt 2013
  3. Dünn oder breit, horizontal odervertikal, in traditionellen Schwarz-Weiß-oder in anderen Farben - Print in Form von Streifen fest in der neuen Saison etabliert. Diese Verzierung kann auf allen Artikeln der Garderobe gefunden werden. Eine mutige Option ist es, ein solches Ensemble vollständig zu tragen. Sie können einen monochromen Farbumfang mit einem hellen Akzent in Form eines Zubehörs mit einem Streifenmuster hinzufügen.
  4. Abstrakte Zeichnung. Viele Designer gaben diesem Motiv den Vorzug. Was ist ein Print in Form von Abstraktion? Dies ist eine chaotisch geordnete Kombination aus allen Arten von Schattierungen, geometrischen Formen oder anderen Zeichnungen. Kleidung mit diesem Bild an sich sieht hell und originell aus. Erstellen Sie ein Bild mit so etwas, Sie müssen sehr vorsichtig sein und sorgfältig wählen Sie Zubehör.
  5. Ein Druck in Form eines Käfigs ist obligatorisch inGarderobe jeder Fashionista. Zusammen mit dem Muster in Form von Streifen wird dieses Motiv auch in der kommenden Saison beliebt sein. Einige Designer bevorzugten den Käfig in Pastellfarben, während andere kräftige Kontrastkombinationen dieses Musters verwenden.
    Bedrucken von Werbeartikeln
  6. Ethnische Motive sind eine der wichtigstenTrends der kommenden Saison. Was ist ein Print in ethnischen Motiven? Dies sind nationale Muster verschiedener Nationalitäten oder Stämme. Zum Beispiel werden aztekische Ornamente, Motive aus den Ländern Ost- und Zentralafrikas sehr beliebt sein.

Paisley (auch "Indische Gurke" genannt) etablierte sich fest auf den Laufstegen. In dieser Saison ist dieser Print noch beliebter und gefragter geworden.

What is a print? This is the name of the image printed on fabric, paper, plastic and other types of materials. Recently, the technique of drawing drawings mechanically has many kinds and differences. Applied printing technique in a wide variety of areas. A vivid example is the printing of promotional products. In this article, we will talk about what a print is on fabric.

what is a print

Every season designers of clothes come up with anddevelop all kinds of drawings, combinations of colors and styles. If the color scheme gives a general idea of ​​the trends of the coming season, then the prints make the subject of the wardrobe more interesting and unique. They are placed almost on every thing: from dresses, skirts, blouses and ending with sophisticated accessories. Trend prints 2013 represent geometric or floral patterns, polka dots, as well as bold ethnic motifs. Images have both a classical appearance, and all sorts of interpretations and stylizations. So, let's consider the question of what a print is, and at the same time make our wardrobe brighter and colorful.

  1. Flower motifs were the main trend infor many seasons in a row. And this is not surprising, because such a drawing of clothes makes the girl more feminine, creates an image of a gentle and romantic beauty.
  2. Prints with animal motif suit bold andactive women. In addition to the classic image of animals, in the new season will be popular blurry fingerprints, optical illusions and images of logos. Such prints can be found on clothes, bags and shoes.
    prints 2013
  3. Thin or wide, horizontal orvertical, in traditional black and white or in other colors - print in the form of strips firmly established in the new season. This ornament can be found on all items of the wardrobe. A brave option is to fully wear such an ensemble. You can add a monochrome gamut with a bright accent in the form of an accessory with a striped pattern.
  4. Abstract drawing. A lot of designers gave preference to this motive. What is a print in the form of abstraction? This is a chaotically ordered combination of all kinds of shades, geometric shapes or other drawings. Clothing with this image in itself looks bright and original. Creating an image with such a thing, you need to be very careful and carefully choose accessories.
  5. A print in the form of a cage is mandatory inwardrobe of every fashionista. Together with the pattern in the form of strips, this motif will be popular in the coming season too. Some designers preferred the cage in pastel colors, while others use bold contrast combinations of this pattern.
    printing of promotional products
  6. Ethnic motifs are one of the maintrends of the coming season. What is a print in ethnic motives? These are national patterns of different nationalities or tribes. For example, Aztec ornaments, motifs from the countries of the East and Central Africa will be very popular.

Paisley (also called "Indian cucumber") firmly established himself on the catwalks. This season, this print has become even more popular and in demand.