Ein Besuch in einem Zoo oder einer Ausstellung von Tieren ist nicht möglichhinterlässt immer nur positive Emotionen. Einige der Tiere verstecken sich im Tagesschlaf, andere "Exponate" ziehen es vor, sich aus dem Gehege zu entfernen, berühren und füttern die Tiere nicht ... Ganz anders ist der Kontakt-Zoo. Samara ist eine große Stadt, in der es genügend Unterhaltungszentren verschiedener Art gibt, aber die Kommunikation mit Tieren gibt Kindern und Erwachsenen positive Emotionen und steigert die Stimmung für den ganzen Tag.

"Fröhlicher Zoo"

Vor kurzem wurde der Kontakt Zoo im Einkaufs- und Unterhaltungszentrum "Ambar" eröffnet. Der Name "Merry Zoo" spricht für sich. Auf dem Territorium in 350 m2 friedlich mehr als 25 Arten von Vögeln und Tieren auskommen. Und was am angenehmsten ist, alle können berührt und behandelt werden. Im rührenden Zoo können sich die Besucher mit traditionellen Haustieren unterhalten: Meerschweinchen, Zierkaninchen, Frettchen und Ohren-Igel. Es gibt auch eine Dorfecke, in der Ziegen, Hühner, Truthähne, Enten, Hühner leben. Eine separate Zone ist für exotische Vögel reserviert, hier können Sie Strauße, Ara Papageien, Eulen, Eulen und Pfauentauben sehen. Auch der Kontakt Zoo (Samara) im "Ambar" verfügt über einen dekorativen Brunnen, in dem bunte Karpfen leben, und exotische Haustiere: Waschbären, Lemuren, Stachelschweine und viele andere.

Kontakt Zoo von Samara

Besuchsregeln und zusätzliche Dienstleistungen

Tiere können mit den Händen, gebügelt berührt werden. Fütterung ist auch erlaubt, aber nur spezielle Lebensmittel, die hier für eine geringe Gebühr - 25 Rubel pro Portion gekauft werden können. Im Zoo ist es erlaubt, Bilder von Ihrem Gerät ohne Blitz zu machen. Gegen eine zusätzliche Gebühr können Sie die Dienste eines Fotografen nutzen und erhalten sofort gedruckte Fotos. Kognitive Exkursionen werden für organisierte Gruppen nach Vereinbarung organisiert. Es ist wichtig zu verstehen, dass "Merry Zoo" kein gewöhnlicher Kontakt-Zoo ist. Samara ist eine Stadt, in der es mehrere ähnliche Tiershows gibt. "Merry Zoo" - die Institution ist nicht nur unterhaltsam, sondern auch kognitiv. In der Nähe jedes Tieres befindet sich ein Schild mit detaillierten Informationen, auch Mitarbeiter sind bereit, Ihnen bei der Auswahl eines exotischen Haustiers zu helfen und über die Besonderheiten der Pflege zu berichten.

Kontakt Zoo Samara Scheune

Wo ist der Kontakt Zoo (Samara)?

In der Tat, in der Stadt ein paar BerührungenAusstellungen von Tieren. Der Zoo im Einkaufs- und Unterhaltungskomplex "Ambar" ist jedoch einer der besten. Wie komme ich an diesen Ort? Die genaue Adresse, auf der der Kontakt Zoo befindet: Samara, "Ambar" - TRC, South Highway 5, Eingang Nr. 2. Kosten für den Besuch: 200 Rubel - Erwachsene Ticket, Kinder ab 3 Jahren - 150 Rubel.

Visiting a zoo or an exhibition of animals is notalways leaves only positive emotions. Some of the animals hide in daytime sleep, other "exhibits" prefer to stay away from the enclosure enclosure, touch and feed the animals can not ... Quite another matter is the contact zoo. Samara is a large city, in which there are enough entertainment centers of various types, but it is communication with animals that gives children and adults positive emotions and raises the mood for the whole day.

"Cheerful zoo"

Recently, the contact zoo opened in the shopping and entertainment center "Ambar". Its name "Merry Zoo" speaks for itself. On the territory in 350 m2 peacefully get along more than 25 species of birds and animals. And what is most pleasant, all of them can be touched and treated. In the touching zoo visitors can chat with traditional pets: guinea pigs, decorative rabbits, ferrets and eared hedgehogs. There is also a village corner in which live goats, chickens, turkeys, ducks, chickens. A separate zone is reserved for exotic birds, here you can see ostriches, Ara parrots, owls, owls and peacock pigeons. Also, the contact zoo (Samara) in the "Ambar" boasts a decorative fountain in which live multi-colored carp, and exotic pets: raccoons, lemurs, porcupines and many others.

Contact zoo of Samara

Visiting rules and additional services

Animals can be touched with hands, ironed. Feeding is also allowed, but only special food, which can be bought here for a nominal fee - 25 rubles per serving. In the zoo, it is allowed to take pictures of your equipment without a flash. For an additional fee, you can use the services of a photographer and get immediately printed photographs. Cognitive excursions are organized for organized groups by appointment. It is important to understand that "Merry zoo" is not an ordinary contact zoo. Samara is a city in which there are several similar animal shows. "Merry zoo" - the institution is not only entertaining, but also cognitive. Near each animal there is a sign with detailed information, also employees are ready to help you choose an exotic pet home and tell about the peculiarities of care.

Contact Zoo Samara barn

Where is the contact zoo (Samara)?

In fact, in the city a few touchingexhibitions of animals. However, the zoo in the shopping and entertainment complex "Ambar" is one of the best. How do I get to this place? The exact address on which the contact zoo is located: Samara, "Ambar" - TRC, South Highway 5, entrance No. 2. Cost of visit: 200 rubles - adult ticket, children from 3 years - 150 rubles.