Thailand ist ein Land mit einer entwickelten Kultur undJahrhunderte alte Geschichte. Die Ferienorte Thailands werden es den Touristen ermöglichen, sich mit der interessanten Architektur vertraut zu machen, die Wunder der Natur zu sehen und in die Welt der unterhaltsamen Traditionen einzutauchen. Resorts of Thailand sind berühmt für ihr aufregendes Tauchen, ihre Strände, lebhaftes Leben und, natürlich, Thai-Massage. Thailand - ein sehr gastfreundliches Land, das versucht, Touristen die Traditionen und Kultur seiner Leute so gut wie möglich zu präsentieren.

Resorts von Thailand

Die besten Resorts in Thailand: Krabi, Pattaya, Phuket, Bangkok, Koh Samui, Phi Phi.

Bangkok Die Hauptstadt von Thailand und eine der größten Megastädte in ganz Asien. Die Stadt hat keinen Zugang zum Meer, aber es gibt viele Parks, Tempel, Paläste, Museen und andere Touristenattraktionen.

Pattaya - ein beliebter Ferienort, der sich befindetin der Nähe von Bangkok. Es hat viele gemütliche Familienhotels, und das Zentrum der Aktivität ist die Volkin Street, die viele Bars und Discos hat. Die Stadt wird eine Vielzahl von Diskotheken, Geschäften, Galerien, Restaurants, Kegelbahnen und anderen Unterhaltungsmöglichkeiten genießen.

Chiang Mai - eines der kulturellen und spirituellen Zentren des Landes. Die Stadt hat eine entwickelte Infrastruktur, mit der Sie Sightseeing mit Unterhaltung und pulsierendem Nachtleben kombinieren können.

Ayutthaya Von Bangkok aus in hundert Kilometern Entfernung gelegen, war zuvor die Stadt die Hauptstadt. Heute ist es ein wichtiges Kulturdenkmal, ebenso wie Geschichte.

Resorts Thailand Bewertungen

Insel Phuket - das renommierteste und wichtigste Resort in Thailand,welches sich an der Andamanensee befindet. Thailand Resorts sind sehr vielfältig, zum Beispiel auf der Insel Phuket, können Sie nicht nur Sightseeing genießen, sondern auch eine Vielzahl von Abendunterhaltung. Es gibt wunderschöne Strände mit kristallklarem Wasser, urige Höhlen und erstklassige Hotels.

Koh Samui - ein beliebter Ferienort, der tropische Natur, Komfort und Privatsphäre mit schönen Strandbungalows verbindet.

Insel Pangang liegt in der Nähe der Insel Koh Samui. Liebhaber von Spaß und Musik bevorzugen Pangana.

Koh Chang Insel - Dieses tropische geschützte Resort, eines der am meistendie besten Orte für einen abgeschiedenen Urlaub. Es wird auch ein Miniatur-Thailand genannt. Die Hauptattraktion der Insel sind die herrlichen, sauberen Strände mit weißem Sand.

Provinz von Krabi liegt hundertfünfzig Kilometer von Ptuhset entfernt. Es gibt Resorts Ao Nang, sowie die Insel Phi Phi. Die Provinz ist berühmt für ihre Reservate und Karsthöhlen.

Hua Hin Dies ist eine kleine Stadt inzweihundert Kilometer von Bangkok entfernt. Dies ist eines der renommiertesten Resorts. Es gibt praktisch keine laute Nachtunterhaltungen, deshalb hier ist es möglich, sich für die älteren Personen und die Touristen mit den Kindern zu erholen.

besten Resorts von Thailand

Für diejenigen, die Sightseeing und Strand bevorzugenUrlaub, fit Phuket, Koh Samui, Pattaya und der Provinz Krabi. Diejenigen, die nur Ausflüge wollen - Chiang Mai, Bangkok und Ayutthaya. Bevorzugen Sie sich mit Kindern - Bangkok, Hua Hin, Phuket, Koh Samui und Ko Chang. Und Liebhaber des Nachtlebens werden sich für Bangkok, Phuket, Pattaya und Pangan eignen. Resorts of Thailand Bewertungen sind sehr vielfältig - ein Tourist mochte es, andere erwarteten mehr. Daher müssen Sie vor der Reise sorgfältig das ausgewählte Hotel und das Resort, das Sie besuchen werden, lesen.

Thailand is a country with a developed culture andcenturies-old history. The resorts of Thailand will allow tourists to get acquainted with interesting architecture, see the wonders of nature and plunge into the world of entertaining traditions. Resorts of Thailand are famous for their exciting diving, their beaches, lively life and, of course, Thai massage. Thailand - a very hospitable country, which tries as best as possible to present to tourists the traditions and culture of its people.

resorts of thailand

The best resorts in Thailand: Krabi, Pattaya, Phuket, Bangkok, Koh Samui, Phi Phi.

Bangkok The capital of Thailand and one of the largest megacities in all of Asia. The city does not have access to the sea, but there are many parks, temples, palaces, museums and other tourist attractions.

Pattaya - a popular resort town, which is locatednear Bangkok. It has many cozy family hotels, and the center of activity is Volkin Street, which has many bars and discos. The city will enjoy a variety of discos, shops, galleries, restaurants, bowling alleys and other entertainments.

Chiang Mai - one of the cultural and spiritual centers of the country. The city has a developed infrastructure, with which you can combine sightseeing with entertainment and vibrant nightlife.

Ayutthaya located from Bangkok in a hundred kilometers, previously the city was the capital. Today it is an important cultural monument, as well as history.

resorts thailand reviews

Phuket Island - the most prestigious and main resort of Thailand,which is located on the Andaman Sea. Resorts of Thailand are very diverse, for example, on the island of Phuket you can enjoy not only excursions, but also a variety of evening leisure. There are beautiful beaches with crystal water, quaint caves and first-class hotels.

Koh Samui - a popular resort, which combines tropical nature, comfort and privacy with beautiful beach bungalows.

Island of Pangang is located near the island of Koh Samui. Lovers of fun and music prefer Pangana.

Koh Chang Island - This tropical protected resort, one of the mostthe best places for a secluded holiday. It is also called a miniature Thailand. The main attraction of the island is the magnificent, clean beaches with white sand.

Province of Krabi is located one hundred and seventy kilometers from Ptuhset. There are resorts Ao Nang, as well as the island of Phi Phi. The province is famous for its reserves and karst caves.

Hua Hin This is a small city that is located intwo hundred kilometers from Bangkok. This is one of the most prestigious resorts. There are practically no noisy night entertainments, therefore here it is possible to have a rest for the elderly and tourists with children.

best resorts of thailand

For those who prefer sightseeing and beachvacation, fit Phuket, Koh Samui, Pattaya and the province of Krabi. Those who want only excursions - Chiang Mai, Bangkok and Ayutthaya. Prefers to have a rest with children - Bangkok, Hua Hin, Phuket, Koh Samui and Ko Chang. And lovers of nightlife will be suitable for Bangkok, Phuket, Pattaya, and Pangan. Resorts of Thailand reviews are very diverse - one tourists liked it, and others expected more. Therefore, before the trip you need to carefully read the selected hotel and the resort that you are going to visit.