Das Meer, die Sonne, der Strand - dafür sind die Menschen dain der Krim. An langen Winterabenden träumen wir vom Sommer, vom Urlaub, vom Eintauchen ins warme Meerwasser und vom Sonnenbaden am malerischen Ufer. Strandurlaub ist bei Touristen jeden Alters beliebt. Und, wie bekannt ist, sind die schönsten Strände der Halbinsel Krim in Evpatoria und Umgebung. Weicher weißer Sand, ein seichter Boden, das sauberste Meer - die Strände hier sind mit den weltberühmten Malediven verglichen.

Côte d'Azur Strand

Evpatoria ist ein Ferienort, der, wie bereits erwähnt, für seine einzigartigen Sandstrände bekannt ist. Nicht umsonst gilt diese Stadt seit der Sowjetzeit als bester Kinderkurort.

Nun, die besten Strände von Evpatoria sind inBezirk von Moinak Lake am Rande der Stadt. Der Strand "Cote d'Azur" (Jewpatoria) ist nur einer von ihnen. Es hat einen sehr breiten Strandstreifen. Das Wasser in diesem Ort von Kalamitsky Bay ist perfekt sauber, der Himmel spiegelt sich darin und gibt dem Meer die Farbe von Türkis. Der Sand ist sehr fein, weich und samtig im Griff. All diese Freuden in Kombination mit warmer Krim-Sonne und frischer Luft schaffen ideale Bedingungen für die Erholung.

"Cote d'Azur" (Jewpatoria), Foto vonunten präsentiert, ist ein ausgestatteter und landschaftlich gestalteter Strand. Ja, natürlich ist es nicht kostenlos, aber für den Zugang zum Strand ist der Preis symbolisch, nur 30 Rubel pro Tag.

azurblaue Küste von Evpatoria

Auf dem Strandgebiet gibt es einen Speisesaal, ein gemütliches Restaurant, eine Bar, verschiedene Wasserattraktionen, Rutschen, Schwimmbäder, einen Volleyballplatz, einen Yachtclub und andere Unterhaltungsmöglichkeiten.

Dienstleistungen zur Verfügung gestellt

Was ist im Ticketpreis für den Strand "Cote d'Azur" (Jewpatoria) enthalten? Gerne beantworten wir diese Frage.

Erstens, tagsüber am Strand bleiben. Am Strand mit Toiletten, Cabanas, riesigen Vordächern für diejenigen, die Angst vor der Sonne haben, gibt es Plätze zum Rauchen, Urnen. Die Nutzung dieser Leistungen ist im Ticketpreis enthalten. Darüber hinaus, am Strand "Cote d'Azur" (Jewpatoria), gibt es ständig Retter beobachten, ein WLAN-Service wird zur Verfügung gestellt.

Strand azurblauen Küste von Evpatoria

Für einen komfortablen Aufenthalt können SieVerwenden Sie zusätzliche Dienste. Zum Beispiel können Sie für 150 Rubel pro Tag eine bequeme schneeweiße Liege kaufen, und für 200 Rubel erhalten Sie eine weiche Matratze. Einen Regenschirm zu mieten kostet 400 Rubel pro Tag.

Für den Fall, dass Sie mit dem Auto kommen, sollten Sie wissen, dass es einen ausgestatteten Parkplatz am Strand gibt, dessen Kosten 50 Rubel sind. für einen Tag.

Fans von VIP-Urlaub "Cote d'Azur" (Evpatoria) bietet gemütliche Bungalows, die in der Nähe des Meeres gelegen sind. Hier werden Sie vor neugierigen Blicken geschützt.

azurblaue Küste von Evpatoria

Die Miete eines Bungalows von 2000 bis 2500 Rubel pro Tag, hängt von der Kapazität ab. Im Bungalow stehen Matratzen mit Decken und Handtüchern zur Verfügung.

Camping "Côte d'Azur"

Wenn Sie mit einem Zelt entspannen möchten, dann bietet "Cote d'Azur" (Jewpatoria) eine solche Möglichkeit, da der Strand mit einem herrlichen Autocamping gestaltet ist.

Der Campingplatz ist bewacht, Strom ist vorhanden, Toiletten sind ausgestattet, Duschkabinen und sogar Herde sind ausgestattet.

Sie können mit Ihrem Zelt zu diesem Ort kommenund genießen Sie alle Vorteile, aber gleichzeitig kosten die Lebenshaltungskosten pro Tag und Person 150 Rubel. Eine Ausnahme ist Strom, der Ihnen gegen eine zusätzliche Gebühr von 150 USD zur Verfügung gestellt wird.

Im Bereich des Autocamping ist vorgesehenkostenloses WLAN Ein attraktiver Moment ist die Tatsache, dass die Bewohner des Autocampings im Speisesaal, der sich am Strand befindet, 10% Rabatt auf das Mittagessen erhalten.

Bewertungen für evpatoria côte d'azur

Auf dem Campingplatz können UrlauberMieten Sie ein gemütliches Ferienhaus aus Zuckerrohr, das wie ein Zelt gebaut ist. Statt eines Fußbodens auf kleinen dicken weichen Matratzen, sind zur Miete alle Betten vorhanden.

Die Miete solcher exotischen Wohnkosten kostet von 1000 bis zu 1500 Rubeln pro Tag.

Bewertungen über den Strand

Auf dem Foto sieht der Strand würdevoll, schön und attraktiv aus. Wie trifft man die Gäste von Evpatoria, "Côte d'Azur"?

Bewertungen von Touristen an diesem Strand gefielen uns. Fast alle Touristen nennen "Cote d'Azur" den besten Strand der Krim. Hier die ideale Reinheit. Am Strand kann man keinen Stummel oder gar einen Kieselstein finden - alles ist perfekt sauber und das ist sehr angenehm.

Die Qualität von Duschen und Toiletten passt zu jedem. Im Speisesaal auf dem Gebiet sind die Preise angemessen, die Küche ist lecker.

Die Preise sind mehr als zufrieden. Wenn Sie nichts überflüssig machen, können Sie gegen eine geringe Gebühr Komfort, Sauberkeit, Komfort und Komfort erhalten.

The sea, the sun, the beach - this is what people go forto Crimea. On long winter evenings we dream of summer, about vacation, about taking a dip in the warm sea water and enjoying it, taking sun baths on the picturesque shore. Beach vacation is most loved by tourists of all ages. And, as is known, the most chic beaches of the Crimean peninsula are in Evpatoria and its environs. Soft white sand, a shallow bottom, the cleanest sea - the beaches here are compared to the world famous Maldives.

Cote d'Azur beach

Evpatoria is a resort, which, as already mentioned, is known for its unique sandy beaches. Not for nothing since Soviet times this city is considered the best children's health resort.

Well, the best beaches of Evpatoria are indistrict of Moinak Lake on the outskirts of the city. The beach "Cote d'Azur" (Evpatoria) is just one of them. It has a very wide beach strip. The water in this place of Kalamitsky Bay is perfectly clean, the sky reflects in it and gives the sea the color of turquoise. The sand is very fine, soft and velvety to the touch. All these delights in combination with warm Crimean sun and fresh air create ideal conditions for rest.

"Cote d'Azur" (Evpatoria), photo of whichpresented below, is an equipped and landscaped beach. Yes, of course, it is not free, but for the entrance to the beach the price is symbolic, only 30 rubles a day.

azure coast of Evpatoria

On the beach territory there is a dining room, a cozy restaurant, a bar, various water attractions, slides, swimming pools, a volleyball court, a yacht club and other entertainments.

Services

What is included in the ticket price for the beach "Cote d'Azur" (Evpatoria)? With pleasure we will answer this question.

First, stay on the beach during the day. On the beach equipped with toilets, cabanas, huge canopies for those who are afraid of the sun, there are places for smoking, urns. The use of these benefits is included in the ticket price. In addition, on the beach "Cote d'Azur" (Evpatoria), there are constantly observing rescuers, a Wi-Fi service is provided.

beach azure coast of Evpatoria

For a more comfortable stay, you canuse additional services. For example, for 150 rubles a day you can buy a comfortable snow-white lounger, and for 200 rubles you will be provided with a soft mattress. Rent an umbrella will cost 400 rubles per day.

In the event that you came by car, you should know that there is an equipped parking lot on the beach, the cost of which is 50 rubles. per day.

Fans of VIP-vacation "Cote d'Azur" (Evpatoria) offers to rent cozy bungalows, which are located near the sea. Here you will be hidden from prying eyes.

azure coast of Evpatoria

Rent of a bungalow from 2000 to 2500 rubles a day, depends on the capacity. In the bungalow guests are provided with mattresses with covers and towels.

Camping "Cote d'Azur"

If you like to relax with a tent, then "Cote d'Azur" (Evpatoria) will provide such an opportunity, as the beach is landscaped with a magnificent car camping.

The camping is guarded, electricity is provided, toilets are equipped, shower cabins and even stoves are equipped.

You can come to this place with your tentand enjoy all the benefits provided, but the cost of living per day from one person will cost you 150 rubles. An exception is electricity, it will be provided to you for an additional fee of $ 150.

In the territory of the autocamping is providedfree Wi-Fi. An attractive moment is the fact that residents of the auto camping are provided with a 10% discount on lunch in the dining room, which is located on the beach.

evpatoria cote d'azur reviews

On the campsite, vacationers canrent a cozy summer cottage of cane, which is built like a tent. Instead of a floor at small thick soft mattresses, at rent all bedding are given.

Rent of such exotic housing costs from 1000 to 1500 rubles per day.

Reviews about the beach

On the photo the beach looks dignified, beautiful and attractive. How, in fact, meets the guests of Evpatoria, "Cote d'Azur"?

Reviews of tourists on this beach pleased us. Almost all tourists call "Cote d'Azur" the best beach in the Crimea. Here the ideal purity. On the beach you can not find a stub or even a pebble - everything is perfectly clean, and this is very pleasing.

The quality of showers and toilets suits everyone. In the dining room on the territory of the prices are adequate, the cuisine is delicious.

Prices rest more than satisfied. If you do not take anything superfluous, then for a minimal fee you can get comfort, cleanliness, convenience and comfort.