In Belarus gibt es eine Vielzahl von medizinischenProfil des Sanatoriums. "Narochansky Bereg" ist eine der besten Institutionen des Landes seiner Art, sehr beliebt nicht nur unter seinen Bewohnern, sondern auch unter den Bürgern der Nachbarländer. Es gibt ein Sanatorium in der Minsker Region, in einem Nadelwald, am Ufer eines wunderschönen Sees mit kristallklarem Wasser. Das Gebiet des Sanatoriums ist ein Teil des Nationalparks "Narochansky". Die Kombination von einzigartigen natürlichen Faktoren und die Schönheit des Geländes zieht hier jedes Jahr eine große Anzahl von Einwohnern von Belarus und den ehemaligen Sowjetrepubliken an, die ihre Gesundheit verbessern wollen.

Standortmerkmale

Naroch - ein Feriendorf, 1964 erbaut.im Nordwesten von Belarus, 140 km von Minsk und 265 km von Vitebsk entfernt. In unmittelbarer Nähe befindet sich ein altes Dorf mit dem gleichen Namen. Das Dorf selbst erstreckt sich mehrere Kilometer am Ufer des Sees. Es gibt Geschäfte, Cafés und einen kleinen Markt. Das Sanatorium "Narochanska Bereg" ist eines der größten und meistbesuchten in dieser Gegend. Es gehört dem Einheitsunternehmen "Belprofsoyuzkurort" FPB.

Kurorte

Allgemeine Informationen

Auf dem Territorium dieses Kurortes gibt es 7 Gebäude:

  1. Drei separate medizinische Gebäude, die Urlauber beherbergen.

  2. Hauptgebäude. Hier sind der Speisesaal, Behandlungsräume und Verwaltungsbüro.

  3. Hydropathie.

  4. Sauna.

  5. Miete von Inventar.

Insgesamt das Sanatorium "Narochansky Bereg"(Weißrussland) kann etwa 430 Personen aufnehmen. Mahlzeiten für den Rest werden fünfmal zur Verfügung gestellt: individuell, entsprechend Diäten. Menü im Speisesaal - individuell, mit Elementen eines Buffets. Kinder für Behandlung und Unterkunft werden ab drei Jahren akzeptiert.

Profil der Einrichtung

Im Sanatorium "Narochansky Bereg" ist es notwendig, zu Menschen zu kommen, die an Krankheiten leiden:

  • GIT;

  • Atmungsorgane;

  • Nervensystem;

  • Herz-Kreislauf-System.

naroche resort village

Therapeutischer Komplex

Im Sanatorium "Narochansky Bereg" gibt es eine Gelegenheitbesuchen Sie die Schränke der Aroma- und Phytotherapie, unterziehen Sie sich solchen Verfahren wie Inhalation, Bewässerung, Massage. Im Hauptgebäude befinden sich auch Zahn-, Bewegungstherapie- und Physiotherapie-Räume. Bei Bedarf führen die Mitarbeiter des Sanatoriums Laboranalysen der Tests durch, konsultieren eine Ruheperson hinsichtlich ihrer Krankheit und verschreiben die notwendigen Verfahren. Die Gäste der Einrichtung haben die Möglichkeit, medizinische Bäder einschließlich trockenem Kohlendioxid zu nehmen. Die Mehrheit der Urlauber für therapeutische Zwecke trinken Mineralwasser "Narochanskaya", ähnlich in der Zusammensetzung der berühmten "Truskavetska".

Infrastruktur

Im Sanatorium "Narochansky Bereg" können Sie nicht nurum die Gesundheit zu verbessern, aber auch um sich gut auszuruhen. Auf dem Territorium der Einrichtung gibt es Kinderspielplätze, Volleyballplätze, Tennisplätze. Auch Gäste des Sanatoriums haben die Möglichkeit, das Gymnasium, Kino, Bar, Sauna zu besuchen. Es gibt auch eine Wäscherei vor Ort. Leider gibt es kein Schwimmbad im Sanatorium "Narochansky Bereg". Liebhaber von Wasserbehandlungen können jedoch den gut ausgestatteten Strand besuchen. Das Schwimmbad befindet sich auf dem Territorium des Erholungszentrums "Belaja Rus" des Ministeriums für Innere Angelegenheiten. Nicht zu hohe Preise - das unterscheidet fast alle belarussischen Sanatorien. "Narochansky-Ufer" ist direkt neben dem Unterhaltungszentrum des Ministeriums von Inneren Angelegenheiten gelegen. Daher ist es nicht notwendig, weit zu seinem Untermieter im Pool zu gehen. Die Bezahlung für die Sitzung wird nur etwa 150 Rubel kosten.

Kurort Nacktchanskerküste Weißrussland

Bequemlichkeit des Aufenthalts

Sanatorium "Narochansky Bereg" bietet seineGäste haben mehrere Kategorien von Zimmern. Sie können ein Ticket für ein Einzimmer-Zweizimmer-, Zweibett-Zweizimmer-, Zweibett-Einzimmer-Zimmer kaufen. Alle Zimmer sind mit modernen, komfortablen Möbeln, Fernseher und Kühlschrank ausgestattet. Auf Wunsch können die Gäste der Einrichtung den Wasserkocher und eine Reihe von Sanatoriums-Geschirr benutzen. Jedes Zimmer hat eine Dusche und Toilette.

Bewertungen über den Strand und den See

Es gibt sehr gute Sanatorien in Belarus."Narochansky-Ufer" wird als einer der besten betrachtet. Ständige Besucher dieser Institution besuchen es auch, weil es in einer sehr schönen Gegend liegt. Bewertungen über den Naroch-See bei Besuchern des Sanatoriums einfach bemerkenswert. Dieses natürliche Reservoir ist eines der schönsten und saubersten in Belarus.

Am Strand des Sanatoriums, entlang der Küste,Es gibt Kabinen zum Wechseln der Kleidung, schattige Markisen und Sonnenschirme. Die Sicherheit der Touristen wird durch einen Rettungsdienst gewährleistet. Am Strand und am See werden vor allem diejenigen Gefallen finden, die Wasservögel lieben. Schwäne und Enten schwimmen nur eine riesige Menge. Unter anderem gibt es eine Bootsstation am Strand.

Kurort Nacktchansky Strand Preise

Bezahlte Dienste

Eine gute Erholung in diesem Sanatorium kann sein, nur für ein Ticket zu bezahlen. Viele Gäste des Sanatoriums buchen jedoch hier und bezahlen Dienstleistungen. Dazu gehören:

  • manuelle Massage;

  • Lichttherapie;

  • Hydro- und Phytotherapie;

  • instrumentelle Diagnostik;

  • Besuchen Sie die Sauna und Spa-Kapseln.

Sanatorium "Narochansky Bereg": Bewertungen

Die Meinung dieser Institution ist für diejenigen, die es bereits getan habenum es zu besuchen, es war einfach großartig. Ehemalige Gäste des Sanatoriums reagieren sowohl auf die Infrastruktur und die medizinischen Einrichtungen als auch auf das Serviceniveau. Insbesondere loben Sie den Speisesaal dieses Komplexes und die Möglichkeit, Ausflüge zu interessanten Orten zu kaufen.

Wie schon erwähnt, mag ich BesucherSanatorium und seine Lage. Und nicht nur wegen der Schönheit der Gegend. Fast alle belarussischen Sanatorien wurden in ziemlich bequemen Orten gebaut. "Narochansky-Ufer" und in dieser Beziehung übertrifft die meisten ähnlichen Einrichtungen des Landes. Seine Gäste können problemlos alles notwendige in den Geschäften von Naroch oder auf dem lokalen Markt kaufen. In das Sanatorium zu kommen ist sehr einfach. Um dies zu tun, müssen Sie vom Bahnhof in Minsk zum Busbahnhof "Central" in der Nähe gehen und einen Shuttle- oder Intercity-Bus nehmen.

Kurort nightchansky Küste Bewertungen

Sanatorium "Narochansky Bereg": Preise

Sie sprechen gut von dieser InstitutionGäste und wegen nicht zu hoher Lebenshaltungskosten und Behandlung. Der Preis für ein Einzelzimmer beträgt zum Beispiel 1650 Rubel. pro Tag, auf einem Doppel - 1320 (pro Person - 1980). Zwei-Zimmer für zwei Personen kostet 1720 Rubel. Verbessert - in 2060 p.

Sehenswürdigkeiten

Ausflüge in das Sanatorium "Narochansky Bereg" werden den Gästen ebenfalls angeboten, jedoch gegen eine zusätzliche Gebühr. So können Sie sehen:

  • Die Kirche im Dorf Budslau.
  • Gedenkstätte Chatyn.
  • Mosar Kirche.
  • Sophienkathedrale in Polozk.

Es gibt auch eine Bus-Sightseeing-Tour "Narochansky Ring". Die Gäste des Sanatoriums können die Naturschönheiten der Region mit ihrer historischen Vergangenheit und einem Erholungsgebiet kennenlernen.

Auch im Sanatorium können Sie eine Besichtigung derbedeutende Orte in der Stadt Minsk. Naroch - ein Feriendorf, Sehenswürdigkeiten, in denen leider keine. Hier können die Gäste des Sanatoriums nur das interessante Denkmal für die Schnecke betrachten, das auf dem Platz in der Nähe der Geschäfte steht.

Erholung in den Sanatorien von Belarus

Erholung in Belarus (das Sanatorium hier tatsächlichausgezeichnet) kann wirklich unvergesslich werden. Orte in diesem Land sind wirklich schön. Bezogen auf ihre Anzahl und die Nachbarschaft des Komplexes "Narochansky Ufer". All diejenigen, die eine hochwertige Behandlung wünschen und die belarussische Natur bewundern möchten, müssen dieses Sanatorium besuchen.

In Belarus there are a variety of medicalprofile of the sanatorium. "Narochansky Bereg" is one of the best institutions of the country of its kind, very popular not only among its residents, but also among citizens of neighboring countries. There is a sanatorium in the Minsk region, in a coniferous forest, on the shore of a beautiful lake with crystal clear water. The territory of the sanatorium is part of the National Park "Narochansky". The combination of unique natural factors and the beauty of the terrain attracts here every year a huge number of residents of Belarus and the former Soviet republics who want to improve their health.

Location Features

Naroch - a resort village, built in 1964. in the north-west of Belarus, 140 km from Minsk and 265 km from Vitebsk. In the immediate vicinity of it is an ancient village with the same name. The village itself stretches along the shore of the lake for several kilometers. There are shops, cafes, and a small market. Sanatorium "Narochanska Bereg" is one of the largest and most visited in this area. It belongs to the Unitary Enterprise "Belprofsoyuzkurort" FPB.

nator

General information

On the territory of this health resort there are 7 buildings:

  1. Three separate medical buildings that host vacationers.

  2. Main building. Here are the dining room, treatment rooms and administration office.

  3. Hydropathy.

  4. Sauna.

  5. Rent of inventory.

In total, the sanatorium "Narochansky Bereg"(Byelorussia) can accept about 430 people. Meals for the rest are provided five times: individual, according to diets. Menu in the dining room - custom, with elements of a buffet. Children for treatment and accommodation are accepted from three years.

Profile of the institution

In the sanatorium "Narochansky Bereg" it is necessary to come to people suffering from diseases:

  • GIT;

  • respiratory organs;

  • nervous system;

  • of cardio-vascular system.

naroche resort village

Therapeutic complex

In the sanatorium "Narochansky Bereg" there is an opportunityvisit the cabinets of aroma and phytotherapy, undergo such procedures as inhalation, irrigation, massage. There are also dental, exercise therapy and physiotherapy rooms in the main building. If necessary, the employees of the sanatorium will conduct laboratory analyzes of the tests, consult a resting person with regard to his illness, and prescribe the necessary procedures. Guests of the institution have the opportunity to take medical baths, including dry carbon dioxide. The majority of holidaymakers for therapeutic purposes drink mineral water "Narochanskaya", similar in composition to the famous "Truskavetska".

Infrastructure

In the sanatorium "Narochansky Bereg" you can not onlyto correct health, but also to have a good rest. On the territory of the institution there are children's playgrounds, volleyball courts, tennis courts. Also guests of the sanatorium have the opportunity to visit the gymnasium, cinema, bar, sauna. There is also a laundry on site. Unfortunately, there is no swimming pool in the sanatorium "Narochansky Bereg". However, lovers of water treatments can visit the well-equipped beach. The swimming pool is located on the territory of the recreation center "Belaya Rus" of the Ministry of Internal Affairs. Not too high prices - this is what differ almost all Belarusian sanatoria. "Narochansky shore" is located right next to the recreation center of the Ministry of Internal Affairs. Therefore, it is not necessary to go far to his lodger in the pool. Pay for the session will need only about 150 rubles.

health resort nudechansky coast Belarus

Convenience of stay

Sanatorium "Narochansky Bereg" offers itsguests have several categories of rooms. You can buy a ticket to a one-room one-room, two-bed two-room, two-bed one-room. All rooms are equipped with modern comfortable furniture, TVs and refrigerators. If desired, guests of the institution can use the electric kettle and a set of dishes belonging to the sanatorium. Each room has a shower and toilet.

Reviews about the beach and the lake

There are very good sanatoria in Belarus. "Narochansky shore" is considered one of the best. Constant visitors of this institution visit it also because it is located in a very beautiful area. Reviews about Lake Naroch at visitors of sanatorium simply remarkable. This natural reservoir is one of the most beautiful and clean in Belarus.

On the beach of the sanatorium, stretching along its shore,there are cabins for changing clothes, shady awnings and umbrellas. The safety of tourists is provided by a rescue service. The enthusiasm of the beach and the lake will be especially those who love waterfowl. Swans and ducks are floating just a huge amount. Among other things, there is a boat station on the beach.

health resort nudechansky beach prices

Paid services

A good rest in this sanatorium can be, just paying for a ticket. However, many guests of the sanatorium book here and paid services. These include:

  • manual massage;

  • phototherapy;

  • hydro and phytotherapy;

  • instrumental diagnostics;

  • Visit the sauna and spa capsules.

Sanatorium "Narochansky Bereg": reviews

The opinion of this institution is for those who have alreadyto visit it, it was simply magnificent. Former guests of the sanatorium respond well both about its infrastructure and medical facilities, and about the level of service. In particular, praise the dining room of this complex and the opportunity to purchase excursions to interesting places.

As already mentioned, I like visitorssanatorium and its location. And not only for the beauty of the area. Almost all Belarusian sanatoriums were built in pretty comfortable places. "Narochansky coast" and in this respect surpasses most similar institutions of the country. His guests can easily buy everything necessary in the shops of Naroch or in the local market without any problems. To get to the sanatorium is very easy. To do this, from the railway station in Minsk, you need to go to the bus station "Central", located nearby, and take a shuttle or intercity bus.

health resort nudechansky coast reviews

Sanatorium "Narochansky Bereg": prices

They speak well of this institutionguests and because of not too high cost of living and treatment. The price for a single room, for example, is 1650 rubles. per day, on a double - 1320 (per person - 1980). Two-room for two people will cost 1720 rubles. Improved - in 2060 p.

sights

Excursions in the sanatorium "Narochansky Bereg" are also offered to guests, but for an additional fee. So, you can look at:

  • The church in the village Budslau.
  • Memorial complex Khatyn.
  • Mosar church.
  • St. Sophia Cathedral in Polotsk.

There is also a bus sightseeing tour "Narochansky Ring". Guests of the sanatorium can get acquainted with the natural features of the region, with a historical past, with a resort area.

Also in the sanatorium you can buy a tour of thesignificant places in the city of Minsk. Naroch - a resort village, attractions in which, unfortunately, no. Here, guests of the sanatorium can only look at the rather interesting monument to the snail, set on the square near the shops.

rest in Belarus sanatoriums

Rest in Belarus (the sanatorium here in factexcellent) can become truly unforgettable. Places in this country are really beautiful. Related to their number and the neighborhood of the complex "Narochansky shore". All those who wish to receive quality treatment and admire the Belarusian nature, it is necessary to visit this sanatorium.