Auslandsferien in der Türkei in den letzten paarJahrzehnte wurden für den russischen Touristen gewohnheitsmäßig und nicht weniger zugänglich als in den inländischen Kurorten. Das Land freut sich über Gastfreundschaft und wohlwollenden Empfang, liebevolles Klima, eine Vielfalt an Natur, farbenfrohen Einkaufsmöglichkeiten, Sehenswürdigkeiten und natürlich einen erstklassigen Service. Die Hotelinfrastruktur ist gut ausgebaut, alles ist auf maximalen Komfort der Besucher ausgerichtet. Die meisten türkischen Hotels bieten ihren Gästen ein All-Inclusive- oder Ultra-All-Inclusive-Menü und eine Vielzahl von Tages- und Abendunterhaltung, die sowohl für Gäste jeden Alters als auch für Gäste kostenlos sind.

Eigenschaften des Resorts Beldibi

Ein kleines grünes Dorf von Beldibi befindet sichzwischen Antalya und Kemer an der Mittelmeerküste, bezieht sich auf das Erholungsgebiet von Kemer, so dass in den Beschreibungen des Hotels oft die Lage von Kemer angezeigt wird. Die tropische und die Nadelwälder erstaunt mit seiner Vielfalt, zusammen mit dem Taurusgebirge schaffen unglaubliche Landschaften. Die Luft hier ist sauber, frisch und gesund.

In den letzten zehn Jahren hat die Entwicklung des Tourismus inBeldibi ungestüm: eine große Anzahl von modernen Hotels (heute sind es mehr als 60) für europäische und slawische Gäste mit einem anständigen Service. Neben der Infrastruktur von Hotels, ist das Dorf reich an Geschäften und Restaurants der lokalen Küche. Die beliebtesten Produkte sind Touristen: Gewürze und türkische Süßigkeiten.

Zu den Attraktionen des Dorfes - ein wilder Strand und die Moschee, aber die Angebote von Sightseeing-Touren sind genug für Reisebüros und Hotelangestellte.

Die günstigsten Monate für den Urlaub am Meer - von Mai bis einschließlich Oktober, für den Ausflug passt das ganze Jahr.

allgemeine Informationen

Hotel Grand Park Kemer Hotel 5 * liegt am Ufer des Mittelmeers, 10 UhrKilometer von der Ferienregion Kemer im Dorf Beldibi entfernt. Die Entfernung vom Flughafen Antalya beträgt 40 Kilometer. Direkt in der Nähe des Hotels gibt es eine Bushaltestelle und Sie können günstig und schnell zu den nächsten Städten und zum Goynuk Canyon gelangen. WLAN ist im gesamten Hotel verfügbar und kostenfreie Parkplätze stehen in der Nähe des Hotels zur Verfügung. Das Gebiet ist relativ klein - etwa 20 Tausend Quadratmeter und kann nicht wie viele Hotels in dieser Region von reicher Vegetation rühmen. Auf dem Territorium gibt es 2 Außen- und ein Hallenbad, Wasserrutschen, Kinderclub und Spielplatz, Fitnessraum, Sauna, Hammam, Animation den ganzen Tag. Gegen eine zusätzliche Gebühr können Sie einen Komplex von SPA-Prozeduren, Massagen, Wassersport betreiben und die Dienste eines Kindermädchens in Anspruch nehmen.

Essen im Hotel Grand Park Kemer Hotel 5 * (Türkei) Es wird auf dem System von "ultra all inclusive" angebotenrund um die Uhr. Es gibt ein Hauptrestaurant (außer europäische und türkische Küche gibt es Diät-Menüs und vegetarische Kost), 2 A-la-carte-Restaurants, 4 Bars.

Es gibt einen eigenen Sand- und Kiesstrand, die erste Küstenlinie, Sonnenliegen, Matratzen und Sonnenschirme werden kostenlos zur Verfügung gestellt.

Hotel Grand Park Kemer Hotel 5 * (Kemer) besteht aus zwei vierstöckigen Gebäuden mit einem gemeinsamenKapazität von etwa 330 kleinen, aber gemütlichen und komfortablen Zimmern, darunter 3 Zimmer für Menschen mit Behinderungen. Die Aussicht von den Balkonen der Zimmer ist atemberaubend - es gibt auf dem Meer, in den Bergen oder auf dem Territorium des Hotels. Jedes Zimmer hat ein eigenes Badezimmer mit WC, Badewanne / Dusche, Waschbecken, Waschbecken und Fön, Klimaanlage, TV, Minibar und Safe. Reinigung täglich, Wechsel der Bettwäsche - zweimal pro Woche.

Grand Park Kemer Hotel

Grand Park Kemer Hotel 5 *: Bewertungen

Ein genaueres Bild der tatsächlichen BedingungenErholung im Hotel kann durch Lesen der objektiven Bewertungen vor kurzem auf verschiedenen Sehenswürdigkeiten erhalten werden. Zur leichteren Handhabung sind die Bewertungen in Kategorien unterteilt:

  • Lage und Territorium des Hotels.
  • Unterkunft, Zustand und Komfort der Zimmer.
  • Der Strand und das Meer.
  • Essen im Hotel.
  • Animation.
  • Mitarbeiter arbeiten.
  • Bezahlte Dienste.

Lage und Ausstattung des Hotels

Es gibt Grand Park Kemer Hotel 5 * in sehrschön durch natürliche Daten, ein ruhiger und gemütlicher Ort am Rande des Dorfes Beldibi. In einer Entfernung von einer Minute zu Fuß gibt es eine Bushaltestelle, mit der Sie Kemer für eine halbe Stunde leicht erreichen können, zu benachbarten Siedlungen - für 5-10 Minuten. Laut Touristen ist die Lage des Hotels sehr praktisch und erfolgreich zur Erholung, besonders erfreut mit der Tatsache, dass das Hotel direkt am Strand liegt.

Das Gebiet selbst Grand Park Kemer Hotel 5 *klein, was nach Meinung der Touristen eher ein Plus als ein Minus ist, denn man kann innerhalb von 1-3 Minuten überall im Hotel spazieren gehen. Es ist untypisch für diese Region, dass es praktisch keine Grünflächen rund um den Hof gibt, aber Gäste betrachten diese Tatsache nicht als etwas Kritisches.

Rutschen auf dem Territorium arbeiten nach einem bestimmten Zeitplan, dieses Mal, wie Touristen denken, ist genug genug.

Grand Park Kemer Hotel 5

Unterkunft, Zustand und Komfort der Zimmer

Gäste, die gerade im Grand Park angekommen sind, werden sofort mit Champagner behandelt, so dass das Ausfüllen der Dokumente mehr Spaß macht.

Die Check-in-Zeit richtet sich nach den Hotelregeln - nach 14:00 Uhr. Unterschiedliche Touristen variierten von 9.00 Uhr bis 14.00 Uhr, woraus geschlossen werden kann, dass die Nummern so zur Verfügung gestellt werden, wie sie freigegeben und verfügbar sind, und dies wird sorgfältig von den Mitarbeitern überwacht.

Die meisten Touristen bemerken das alle Zimmer des Hotels Grand Park Kemer Hotel (Türkei) klein, aber ihre bescheidene Fläche, 25-40Quadratmeter, ist in den Beschreibungen angegeben. Es gibt auch diejenigen, denen diese Dimensionen sehr geräumig erschienen. Gleichzeitig sind die Zimmer gemütlich, es gibt alles Notwendige für eine ordentliche Erholung, die Geräte und Möbel sind in gutem Zustand. Es gab einzelne Beschwerden von Gästen über die Qualität der Kosmetik zum Duschen - Seife und Shampoo wurden nicht geteilt, ein einziges Glas mit einem Spender wurde zur Verfügung gestellt, das Heilmittel, nach Touristen, war unangenehm riechend und juckend.

Blick von den Balkonen der Zimmer auf die meisten Gästeausgezeichnet gefunden. Angenehm für die Gäste war das Singen von Zikaden, die abends im Stadtteil verteilt wurden. Das zeichnet die Nummer sehr gut aus - beim Schließen des Balkons hört man kein Straßengeräusch.

Bewertungen über die Reinigung gibt es anders, neindie Regelmäßigkeit seiner Qualität aus der Verfügbarkeit von Tipps ist nicht, so können wir schließen, dass die Reinheit von den professionellen Qualitäten der Reiniger in verschiedenen Schichten abhängig war. Grundsätzlich sind die Gäste zufrieden mit der Sauberkeit und der Häufigkeit des Wechselns von Bettwäsche und Handtüchern.

Im Falle von Bruch von Möbeln oder Geräten in den Zimmern (Kühlschrank, Klimaanlage, Safe), Reparaturen in wenigen Stunden und während der Abwesenheit von Gästen aufgetreten.

Grand Park Kemer Hotelbewertungen

Strand und Meer

Die meisten Touristen schätzen die Lage des Hotels tatsächlich am Strand. Das heißt, ich musste nicht extra zu ihm gehen.

Strandurlauber charakterisieren sich als sandig(Kieselsteine ​​in den Bewertungen werden praktisch nicht erwähnt), breit und sauber, mit genügend Liegen und Sonnenschirmen. Nach den Bewertungen haben viele "einfallsreiche" Leute immer noch die Angewohnheit, einen Platz am Meer oder am Pool zu nehmen und ihn nicht zu benutzen.

Das Meer verdient unter Urlaubern höchstes Lob -alle, als einer, behaupten, dass es sehr warm, fast heiß, liebevoll, sauber war. Sonnenuntergang im Meer auf der Brücke, Leute Füße fast nicht in Kontakt mit den Kieselsteinen, so dass spezielle Schuhe in der Tat nicht benötigt wird. Für diejenigen, die gerne springen und tauchen, gibt es einen niedrigen Pier, auf dem Sie auch auf den Liegestühlen entspannen können, der Platz dort ist laut Touristen besonders gemütlich. Das große Plus war die benachbarte Lage des Meeres und des Pools, der auf einer Liege ruht, man kann dort und dort schwimmen.

Ein Team von Retter arbeitet am Strand.

Grand Park Kemer Hotel 5 Bewertungen

Essen im Hotel

Was Sie nicht in den Bewertungen über das Grand Park Hotel findenKemer Hotel 5 * - es ist eine Beschwerde über das Essen. Sowohl Essen als auch Getränke standen den Gästen während des Tages zur Verfügung. Die Verwendung von Gewürzen ist moderat. Es gibt eine Diät und einen Kindertisch, Kinderhochstühle sind vorhanden. Das Restaurant hat immer freie Tische, die Mahlzeiten werden ständig als Chaos aufgefüllt. Hier sind die wichtigsten Namen von Touristen aufgeführt:

Frühstück:

  • Fertig-Cerealien und Instant-Cerealien;
  • Pfannkuchen, Pfannkuchen und Krapfen;
  • fermentierte Milchprodukte: Joghurt, Kefir;
  • Käse im Sortiment;
  • große Auswahl an Backwaren;
  • mehrere Varianten von Gerichten aus Eiern;
  • Konfitüren, Schokoladenpasten, Honig und Waben;
  • Toaster;
  • Tee, Kaffee, Milch, Kompotte.

Mittagessen und Abendessen:

  • Die ersten Gerichte: Gemüse- und Fischsuppen, Suppenpürees aus Brokkoli, Borschtsch, Suppe. Es gibt 2 Versionen der Suppenbasis, in die man Fleisch- und Gemüsegerichte füllen kann.
  • Fleisch im Sortiment: Rind, Lamm, Huhn, Truthahn, Zunge, Innereien. Kochmöglichkeiten: Schmoren, Kochen, Grillen.
  • Fisch (Forelle, Hering, Makrele und andere Meerestiere) gebraten, gedünstet, gekocht, gegrillt.
  • Meeresfrüchte: Garnelen, Muscheln, Oktopus, Tintenfisch, Krebse, einmal in der Woche - Sushi.
  • Garnitur: Kartoffeln in mehreren Kochmöglichkeiten, Nudeln, Reis.
  • Dampf, frisch (Salate) und gedünstetes Gemüse, Eintopf.
  • Die Grünen.
  • eine breite Palette von Früchten: Wassermelonen, Melonen, Zitrusfrüchte, Trauben, Bananen, Datteln.
  • Eine Vielzahl von Desserts: Kuchen, Gebäck, türkische Süßigkeiten: Baklava, Rahat-Lukum und andere.
  • Eiscreme.
  • Backen: süß und frisch.
  • Getränke im Sortiment.

Bar am Pool: die meisten Gerichte aus dem Hauptrestaurant + Fast Food in Form von Pommes und Pizza, von Mittag bis 16 Uhr - Eis in unbegrenzten Mengen.

Große Auswahl an Alkohol: Whisky, Gin, Tonic, Liköre, Rot- und Weißwein, Bier, Barmixer bereiten jeden Cocktail vor.

Eltern von kleinen Kindern und Menschen mit speziellen Diäten waren sehr zufrieden mit der Auswahl an schwedischen Tischen.

A la carte im Restaurant ist von zwei Arten: Italienisch und lokale mit einem Fischhang. Probleme mit der Platte gab es nicht, das Geschirr ist sehr lecker zubereitet, der Service ist hervorragend.

Hotel Grand Park Kemer Hotel

Animation

Das Animationsteam bestand im Sommer 2017 komplett ausdrei Personen und auf Türkisch und Englisch geführt, im Herbst wurden zwei russischsprachige Mädchen in den Kinderclub aufgenommen. Separat gab es Unterhaltungen für Erwachsene und für Kinder.

Am Nachmittag wurden Touristen eingeladen, an Sport teilzunehmen: Wassergymnastik, Volleyball, Wasserball. Diejenigen, die mit Aqualung tauchen wollen, können unter der Anleitung von Animateuren und nach dem Tauchen mit einem Tauchclub-Mitarbeiter kostenlos trainieren.

Kinder können tagsüber im Kinderclub Zeit verbringen, wo sie Kunsthandwerk aus verschiedenen Materialien herstellen, Aquagrim zeichnen und Tanzkurse besuchen.

Am Abend für Kinder wurde eine Disco veranstaltet,die Meinung der Touristen, langweilig und eintönig, und die verantwortliche Animatorin hat gar nicht versucht. Für Erwachsene eine schaumige Show, eine Neon-Disco oder ein Programm mit Auftritten von Gastkünstlern: kubanische Tänzer, lokale Künstler. Nach dem Abendprogramm wurde den Erwachsenen ein Transfer zu einem Nachtclub in Kemer angeboten.

Grand Park Kemer Hotelbewertungen 2017

Arbeit des Personals

Hotelpersonal Grand Park Kemer Hotel 5 * (Türkei, Kemer) höflich, freundlich und gastfreundlich. Die meisten Angestellten sprechen Englisch und Russisch. Es wurde bereits erwähnt, dass jeder Gast mit Champagner empfangen wird, sofort Armbänder trägt und Essen sendet und das Territorium inspiziert, wenn die Zahl noch nicht bereit ist, sich niederzulassen. Touristen geben zu, dass das Personal dieses Hotels absolut unaufdringlich ist, wie es manchmal vorkommt, aber beachte strikt die Unterordnung, was natürlich ein Plus ist.

Ein besonderes Lob verdient das Mädchen, dessen Arbeitsplatz in der Nähe der Rezeption war. Gemäß den Gästen können Sie es in jedem Thema ansprechen, es wird helfen und die Interessen von Urlaubern schützen.

Territorium des Hotels Grand Park Kemer Hotel (Bewertungen 2017 bestätigen das)Die Schwimmbecken werden immer perfekt gereinigt, das Personal ist ständig mit etwas beschäftigt. Die Zimmer werden meistens gut gereinigt, Putzfrauen sind bescheiden, aber immer wohlwollend lächelnd.

Das Küchenteam sieht gut und sauber aus, säubert das schmutzige Geschirr sofort, serviert sofort einen Tisch, hört aufmerksam auf Wünsche, berät und wünscht einen angenehmen Appetit und eine gute Erholung.

Animateure auch einladend und freundlich miteinander waren einige Touristen sehr leid um sie zu verabschieden.

Unter allen Bewertungen, einer dereine junge Familie, die einige Tage vor dem Ende der Tour Probleme mit der Ansiedlung, der Reinigung und der Räumung hatte. Unter anderen Eindrücken von Touristen ist diese Rezension völlig untypisch, stimmt nicht mit den Meinungen vieler überein, basierend auf bestimmten Fakten. Es ist wahrscheinlich, dass versehentlich eine Rezension nicht über dieses Hotel geschrieben hat oder die Situation hat eine Einzelperson entwickelt, in der es möglich ist zu verstehen, nur zwei Seiten zugehört zu haben.

Es gab auch eine einzige Beschwerde eines Touristen über die Tatsache, dass das Hotel an seinem Geburtstag keinerlei Aufmerksamkeit auf ihren Mann zeigte.

Grand Park Kemer Hotel 5 Türkei Kemer

Bezahlte Dienste

Es gibt einen SPA-Salon vor Ort, wo Sie könnenFür zusätzliche Mittel erhalten Sie eine Massage. In früheren Besprechungen wurden Informationen gefunden, dass ein Masseur-Türke den weiblichen Klienten wenig Aufmerksamkeit schenkte, als von seinen professionellen Regeln gefordert, aber nach der Korrektur korrigierte er und entschuldigte sich. Anscheinend hat die Hotelverwaltung etwas Arbeit gemacht und die Regeln verbessert, denn in den Bewertungen in einem Monat schreiben sie, dass der Masseur am meisten auf der Grundlage des Geschlechts wählen kann, und Frauen und Männer gewissenhaft arbeiten, die Kunden waren zufrieden.

In Geschäften auf dem Territorium des Hotels gibt es recht günstige Preise für das gesamte Sortiment, identisch mit den Preisen der Geschäfte im Dorf Beldibi.

Am Strand gegen eine zusätzliche Zahlung können SieTauchen Sie mit Gerätetauchen, Fallschirm, fahren Sie eine Banane oder einen Roller und buchen Sie eine Bootsfahrt auf einer Yacht. All diejenigen, die diese Unterhaltungen selbst ausprobierten, hinterließen ein positives Feedback.

Im Allgemeinen, Feedback Grand Park Kemer Hotel 5 * empfängt beide positiv und negativ, wennverfolgen ihre Dynamik, wird es offensichtlich, dass die Probleme einer Periode (der Mangel an russischsprachigen Animateure Verhalten Masseur in SPA-Salon, Betriebsstörungen) haben in Zukunft beseitigt, wie sie von den Touristen berichtet, die hier später waren. Bei allen Vorteilen, können Sie einfach empfehlen, diesen Ort für junge Menschen, Unternehmen zu bleiben, Familien mit kleinen Kindern und älteren Menschen - jeder wird das Hotel Grand Park Kemer Hotel 5 * finden, was er braucht.

Abroad holidays in Turkey in the last fewdecades became for the Russian tourist habitual and no less accessible than at the domestic resorts. The country is pleased with hospitality and benevolent reception, affectionate climate, a variety of nature, colorful shopping, sights, and, of course, high-level service. The hotel infrastructure is well developed, everything is done for the maximum comfort of visitors. Most Turkish hotels offer guests an all inclusive or ultra all inclusive meal system and a variety of daytime and evening entertainment, both free and paid for guests of all ages.

Features of the resort Beldibi

A small green village of Beldibi is locatedbetween Antalya and Kemer on the Mediterranean coast, refers to the resort area of ​​Kemer, so in the descriptions of the hotel often indicate the location of Kemer. The tropical and coniferous vegetation amazes with its diversity, together with the Taurus mountains create incredible landscapes. The air here is clean, fresh and healthy.

For the last ten years, the development of tourism inBeldibi impetuous: a large number of modern hotels (today there are more than 60) for European and Slavic guests with a decent level of service. In addition to the infrastructure of hotels, the village is rich in shops and restaurants of local cuisine. The most popular products are tourists: spices and Turkish sweets.

Among the attractions of the village - a wild beach and the Mosque, but the offers of sightseeing tours are enough for travel agencies and hotel employees.

The most favorable months for sea holidays - from May to October inclusive, for the excursion fits all year.

general information

Hotel Grand Park Kemer Hotel 5 * is located on the shores of the Mediterranean Sea, at 10kilometers from the resort zone of Kemer in the village of Beldibi. The distance from Antalya airport is 40 kilometers. Directly near the hotel there is a bus stop and you can get cheap and fast to the nearest cities and to the Goynuk canyon. Wireless internet coverage is available throughout the hotel, and free parking is available near the hotel. The area is relatively small - about 20 thousand square meters and can not boast of rich vegetation, like many hotels in this region. On the territory there are 2 outdoor and one indoor swimming pool, water slides, children's club and playground, gym, sauna, hammam, animation works all day. For an additional payment you can get a complex of SPA-procedures, massage, do water sports and use the services of a nanny.

Dining at the hotel Grand Park Kemer Hotel 5 * (Turkey) It is offered on the system of "ultra all inclusive"round the clock. There is a main restaurant (apart from European and Turkish cuisines there are diet menus and vegetarian food), 2 à la carte restaurants, 4 bars.

There is its own sand and pebble beach, the first coastline, sun beds, mattresses and umbrellas are provided free of charge.

Hotel Grand Park Kemer Hotel 5 * (Kemer) consists of two four-storey buildings with a commoncapacity of about 330 small but cozy and comfortable rooms, including 3 rooms for people with disabilities. Views from the balconies of the rooms are stunning - there are on the sea, on the mountains or on the territory of the hotel. Each room has a private bathroom with toilet, bath / shower, sink, sink and hairdryer, air conditioning, TV, minibar and safe. Cleaning daily, change of bed linen - twice a week.

grand park kemer hotel

Grand Park Kemer Hotel 5 *: reviews

A more accurate picture of the actual conditionsrest at the hotel can be obtained by reading the objective reviews recently on various tourist sites. For ease of use, reviews are divided into categories:

  • Location and territory of the hotel.
  • Accommodation, condition and comfort of rooms.
  • The beach and the sea.
  • Dining at the hotel.
  • Animation.
  • Staff work.
  • Paid services.

Location and Amenities of the Hotel

There is Grand Park Kemer Hotel 5 * in verybeautiful by natural data, a quiet and cozy place on the outskirts of the village of Beldibi. At a distance of one minute walk there is a bus stop with which you can easily reach Kemer for half an hour, to neighboring settlements - for 5-10 minutes. According to tourists, the location of the hotel is very convenient and successful for recreation, especially pleased with the fact that the hotel is right on the beach.

The territory itself Grand Park Kemer Hotel 5 *small, which, in the opinion of tourists, is more of a plus than a minus, because you can walk anywhere in the hotel in 1-3 minutes. It is uncharacteristic for this region that there is practically no greenery around the perimeter of the yard, but guests do not consider this fact as something critical.

Slides on the territory work according to a specific schedule, this time, as tourists think, is quite enough.

grand park kemer hotel 5

Accommodation, condition and comfort of rooms

Guests who have just arrived at the Grand Park are immediately cordially treated with champagne, so filling out the documents becomes more fun.

Check-in time is according to hotel rules - after 14:00. Different tourists varied from 9 am to 2 pm, from which it can be concluded that the numbers are provided as they are released and available, and this is carefully monitored by the staff.

Most tourists notice that all rooms of the hotel Grand Park Kemer Hotel (Turkey) small, but their modest area, 25-40square meters, is indicated in the descriptions. There are also those to whom these dimensions seemed quite spacious. At the same time, the rooms are cozy, there is everything necessary for a decent rest, the appliances and furniture are in good condition. There were individual complaints of guests about the quality of cosmetics for taking a shower - soap and shampoo were not divided, a single jar was dispensed with a dispenser, the facility, according to tourists, was unpleasantly smelling and itching.

View from the balconies of the rooms most of the guestsfound excellent. Pleasant for the guests was the singing of cicadas, which was distributed in the district in the evenings. That very well characterizes the number - when closing the balcony, no street sound is heard inside.

Reviews about cleaning there are different, nothe regularity of its quality from the availability of tips is not, so we can conclude that the purity depended on the professional qualities of cleaners in different shifts. Basically, guests are satisfied with the cleanliness and frequency of changing linen and towels.

In cases of breakage of furniture or appliances in the rooms (refrigerator, air conditioning, safe), repairs occurred in a few hours and during the absence of guests.

grand park kemer hotel reviews

Beach and sea

Most of the tourists appreciated the location of the hotel actually on the beach. That is, I did not have to go to him specifically.

Beach holidaymakers characterize as sandy(pebbles in the reviews are practically not mentioned), wide and clean, with enough sun beds and umbrellas. Although, judging by the reviews, many "resourceful" people still have a habit of taking a place by the sea or the pool and not using it.

The sea deserves the highest praise among holidaymakers -all, as one, claim that it was very warm, almost hot, affectionate, clean. Sunset in the sea on the bridge, people's feet almost do not contact with the pebbles, so special footwear is not needed in fact. For those who like to jump and dive, there is a low pier on which you can also relax on the sun loungers, the place there, according to tourists, is especially comfortable. The big plus was the neighboring location of the sea and the pool, resting on one sunbed, you can swim there and there.

A team of rescuers works on the beach.

grand park kemer hotel 5 reviews

Dining at the hotel

What you will not find in the reviews about the Grand Park HotelKemer Hotel 5 * - so it's a complaint about food. Both food and drinks were available to guests during the day. The use of spices is moderate. There is a diet and a children's table, children's high chairs are provided. The restaurant always has free tables, meals are being replenished all the time as the havoc. Here are the main names listed by tourists:

Breakfasts:

  • Ready-made cereals and instant cereals;
  • pancakes, pancakes and fritters;
  • fermented milk products: yogurts, kefir;
  • cheeses in assortment;
  • wide choice of baking;
  • several variants of dishes from eggs;
  • jams, chocolate pastes, honey and honeycombs;
  • toasters;
  • tea, coffee, milk, compotes.

Lunches and dinners:

  • The first dishes: vegetable and fish soups, soup-purees from broccoli, borsch, soup. There are 2 versions of the soup base, in which you can put stuffing from meat and vegetable dishes.
  • Meat in assortment: beef, lamb, chicken, turkey, tongue, offal. Ways of cooking: stewing, cooking, grilling.
  • Fish (trout, herring, mackerel and other marine species) fried, stewed, boiled, grilled.
  • Seafood: shrimps, mussels, octopus, squid, crayfish, once a week - sushi.
  • Garnish: potatoes in several cooking options, pasta, rice.
  • Steam, fresh (salads) and stewed vegetables, stew.
  • Greenery.
  • a wide range of fruits: watermelons, melons, citrus fruits, grapes, bananas, dates.
  • A variety of desserts: cakes, pastries, Turkish sweets: baklava, rahat-lukum and others.
  • Ice cream.
  • Baking: sweet and fresh.
  • Drinks in the range.

Poolside bar: most of the dishes from the main restaurant + fast food in the form of French fries and pizza, from noon to 4 pm - ice cream in unlimited quantities.

Wide choice of alcohol: whiskey, gin, tonic, liqueurs, red and white wine, beer, barmen prepare any cocktails.

Parents of young children and people with special diets were very pleased with the assortment of Swedish tables.

A la carte in the restaurant is of two kinds: Italian and local with a fish slope. Problems with the record was not, the dishes are cooked very delicious, the service is excellent.

hotel grand park kemer hotel

Animation

The animation team in the summer of 2017 consisted entirely ofthree people and led in Turkish and English, in the autumn two Russian-speaking girls were added to the children's club. Separately there were entertainments for adults and for children.

In the afternoon tourists were invited to participate in sports: aqua aerobics, volleyball, water polo. Those who want to dive with aqualung can train for free under the guidance of animators, and after diving with a diving club employee.

Children during the day can spend time in the children's club, where they made crafts from different materials, draw aquagrim and conduct dance classes.

In the evening for children a disco was held,the opinion of tourists, boring and monotonous, and the responsible animator girl did not try at all. For adults, a frothy show, a neon disco or a program with performances by guest artists: Cuban dancers, local artists. After the evening programs, adults were offered a transfer to a nightclub in Kemer.

grand park kemer hotel reviews 2017

Work of the personnel

Hotel staff Grand Park Kemer Hotel 5 * (Turkey, Kemer) polite, friendly and hospitable. Most of the staff speak English and Russian. It has already been mentioned that every guest is met with champagne, immediately wear bracelets and send food and inspect the territory if the number is not yet ready for settling. Tourists admit that the staff of this hotel is absolutely unobtrusive, as it sometimes happens, but strictly observe the subordination, which, of course, is a plus.

Special praise deserved the girl, whose workplace was near the reception. According to the guests, you can address it on any issue, it will help and protect the interests of vacationers.

Territory of hotel Grand Park Kemer Hotel (reviews 2017 confirm this), including swimming pools are always perfectly cleaned, staff is constantly busy with something. The rooms are cleaned mostly well, cleaners are modest, but always smiling benevolently.

The kitchen staff look nice and tidy, clean the dirty dishes instantly, immediately serve a table, listen attentively to requests, advise and desire a pleasant appetite and a good rest.

Animators are also friendly and friendly with each other, some tourists were very sorry to say goodbye to them.

Among all the reviews, one of theyoung families who had problems with settlement, cleaning and who were evicted a few days before the end of the tour. Among other impressions of tourists, this review is completely atypical, does not coincide with the opinions of many, based on certain facts. It is likely that by mistake wrote a review not about this hotel or the situation has developed an individual, in which it is possible to understand, having listened to only two sides.

There was also noticed a single complaint from a tourist about the fact that the hotel did not show any sign of attention to her husband on his birthday.

grand park kemer hotel 5 turkey kemer

Paid services

There is a SPA salon on site, where you canfor additional funds get a massage. In earlier reviews, information is found that a masseur-Turk showed little more attention to female clients than was required by his professional rules, but after correction he corrected and apologized. Apparently, the hotel administration has done some work and improved the rules, because in the reviews in a month they write that the masseur can choose the most on the basis of sex, and women and men work conscientiously, the customers were satisfied.

In shops on the territory of the hotel is quite reasonable prices for the entire range of goods, identical with the prices of shops in the village of Beldibi.

On the beach for an additional payment you candive with scuba diving, parachute, ride a banana or scooter, and book a boat trip on a yacht. All those who tried these entertainments on their own, left positive comments.

In general, feedback Grand Park Kemer Hotel 5 * receives both positive, and negative, ifto trace their dynamics, it becomes obvious that the problems of one period (the absence of Russian-speaking animators, the behavior of the masseur in the SPA salon, the malfunction of the equipment) were eliminated in the future, as reported by tourists who were here later. Given all the advantages, you can safely recommend this place to rest for young people, companies, families with young children and older people - everyone will find for themselves in the Grand Park Kemer Hotel 5 * what he needs.