Wohin in Weliki Nowgorod? Touristen, die in diese Stadt kommen, wird oft eine ähnliche Frage gestellt. Weil sie die interessantesten Orte von Weliki Nowgorod sehen wollen.

wohin man im großen Novgorod geht

Manchmal ist dieses Problem für Anwohner von Interesse, die sich mit dem Unternehmen oder der Familie erholen.

Der Kreml (Detinets) und das Millennium von Russland

Also, wohin nach Weliki Nowgorod? Sie können die Sehenswürdigkeiten sehen. Muss ein Tourist sein, um den Kreml (Detinets) zu sehen. Dies ist ein sehr berühmtes architektonisches Denkmal. Der Kreml selbst ist von einem Wassergraben umgeben. Zuvor war es mit Wasser gefüllt. Jetzt können Touristen dort wandern. Sie können auch die Brücke auf der Brücke überqueren.

 wohin man im großen Nowgorod mit einem Kind geht

Das Denkmal für das Millennium von Russland ist eine weitere Attraktion, die Touristen sehen sollten. Es befindet sich im Nowgoroder Kreml. Das Denkmal ist dem ganzen Staat gewidmet.

St. Sophia Kathedrale

Wohin gehen Sie nach Nowgorod?Leute? In der St. Sophia Kathedrale. Nahe bei diesem Tempel sind fast alle Kuppeln Silber und nur ein Gold. Die Wände der Kathedrale sind weiß. Es gibt einen Tempel im Nowgoroder Kreml. Die Göttliche Liturgie findet täglich in der Kathedrale statt. Wenn du dich darauf stürzen willst, dann komm um 10:00 Uhr zum Tempel.

Gottesdienste finden abends (18:00 Uhr) statt.

Orthodoxe Reliquien werden in der Kirche aufbewahrt, wie Alekseevsky Kreuz, Korsun Tore und andere.

Über dem Eingang zur Kathedrale befindet sich das "Fresko über die Magdeburger Tore". Es stimmt, jetzt ist es in einem erbärmlichen Zustand, besonders werden Sie nicht betrachten, was darauf abgebildet wird.

wohin man im großen Nowgorod zu einem Touristen gehen kann

Wohin nach Welikij Nowgorod für das Wochenende? Im Park 30 Jahre Oktober. Es gibt viele Attraktionen für Kinder und Erwachsene hier. Sie können zum Beispiel eine Firma Spaß machen, eine Schreibmaschine zu fahren.

Vereine

Wohin mit Freunden nach Veliky Novgorod? Sie können zum Vertigo Club gehen, er befindet sich in: Great St., 14 A. Hier gibt es gute Musik, unter der Sie sich entspannen können. Oft in der Institution der verschiedenen Arten von Parteien. Wie die Gäste sagen, ist die Atmosphäre im Club auf höchstem Niveau.

Auch mit Freunden können Sie sich im BUNKER Nachtclub entspannen. Die Institution befindet sich in: Fedorovskiy ruchey Straße, 2/13. Arbeiten am Freitag-Samstag.

Restaurants

Diejenigen, die echte Novgorod Küche mögen, lohnt es sich, lokale Restaurants wie "Sadko" zu besuchen. Die Atmosphäre der alten und gemütlichen Atmosphäre herrscht in der Einrichtung. Die Wände hier sind gestrichen, die Gerichte sind unglaublich lecker.

Ein weiteres gutes Restaurant ist Volkhov. Die Einrichtung zeichnet sich durch ihr klassisches Ambiente aus. Es serviert europäische Küche. Wenn ein offizielles Abendessen geplant ist, dann ist der Bankettsaal dafür ideal. Live-Musik ist immer in der Institution zu hören.

Wer sich an die Zeit der Sowjetmacht erinnert, sollte das Restaurant Lenk besuchen. Mit den Kindern können Sie ins Kindercafe Happy Land gehen.

Restaurant "Napoli" ist ein guter Ort für diejenigen, die italienische Küche lieben. Hier servieren sie leckere Pizza und Lasagne.

Ein interessanter atmosphärischer Ort ist das Restaurant "Berg's House". Das Dekor der Einrichtung ähnelt dem Haus eines reichen Kaufmanns. Besonders lecker sind im Restaurant warme Gerichte, obwohl es viele andere gute Gerichte gibt.

Ruhe mit Kindern

Wohin mit einem Kind nach Veliky Novgorod? Urlaub mit Kindern in dieser Stadt kann auf einen Besuch in der Schule von Kunsthandwerk und Kinderzentren (Museen) gebaut werden. Auch mit den Kindern können Sie die Denkmäler sehen. Darüber hinaus können Sie durch die Straßen der Stadt schlendern und dem Kind spielerisch etwas erzählen.

Also, wohin mit einem Kind nach Veliky Novgorod zu gehen? Im Kindermuseumszentrum. Ein Ticket für einen Erwachsenen kostet 60 Rubel. Kinder können das Zentrum auch kostenlos besuchen. An diesem Ort finden verschiedene Meisterkurse für Kinder und Erwachsene statt.

Auch mit dem Kind können Sie die Schule des traditionellen Handwerks "Paraskeva" besuchen. Es gibt auch verschiedene Meisterkurse in Handarbeit.

wohin man nach Groß-Novgorod für das Wochenende geht

Sie können mit dem Kind zur Museumswerkstatt des Porzellans gehen. Ein Ticket für Kinder unter 14 Jahren kostet 50 Rubel. Die Kosten für ein Ticket für Erwachsene betragen 100 Rubel. Auch gibt es Rabatte für Familienbesuche. Das Museum verfügt über Einrichtungen für die Herstellung von Porzellan sowie Exponate aus dem Material selbst. Sie können sich auch für eine Master-Klasse anmelden.

Fazit

Jetzt wissen Sie, wohin in Veliky Novgorod zu einem Touristen und einem lokalen Einwohner gehen. Wir hoffen, dass Sie gute Plätze für sich selbst gewählt haben und in der Lage sind, sie zu besuchen. Viel Glück!

Where to go in Veliky Novgorod? Tourists who come to this city are often asked a similar question. Because they want to see the most interesting places of Veliky Novgorod.

where to go in the great Novgorod

Sometimes this issue is of concern to local residents who are going to have a rest with the company or family.

The Kremlin (Detinets) and the Millennium of Russia

So, where to go to Veliky Novgorod? You can see the sights. Must be a tourist to see the Kremlin (Detinets). This is a very famous architectural monument. The Kremlin itself is surrounded by a moat. Previously, it was filled with water. Now tourists can wander there. You can also cross the bridge on the bridge.

 where to go in the great Novgorod with a child

The monument to the Millennium of Russia is another attraction that tourists should see. It is located inside the Novgorod Kremlin. The monument is dedicated to the whole state.

Sophia Cathedral

Where to go to Novgorod Orthodoxpeople? In the St. Sophia Cathedral. Near this temple almost all the domes are silver and only one gold. The walls of the cathedral are white. There is a temple in the Novgorod Kremlin. The Divine Liturgy takes place daily in the cathedral. If you want to get on it, then come to the temple by 10:00.

Divine services are held in the evenings (18:00).

Orthodox relics are kept in the church, such as Alekseevsky cross, Korsun gates and others.

Above the entrance to the cathedral is the "Fresco over the Magdeburg Gates". True, now it is in a deplorable state, especially you will not consider what is depicted on it.

where to go in the great Novgorod to a tourist

Where to go to Veliky Novgorod for the weekend? In the park 30 years of October. There are lots of attractions for children and adults here. You can, for example, a company fun to ride a typewriter.

Clubs

Where to go to Veliky Novgorod with friends? You can go to the Vertigo club, it is located at: Great St., 14 A. Here there is good music, under which you can relax. Often in the institution of various kinds of parties. As the guests state, the atmosphere in the club is at the highest level.

Also with friends you can go to relax in BUNKER night club. The institution is located at: Fedorovskiy brook, 2/13. Works on Friday-Saturday.

Restaurants

Those who like real Novgorod cuisine, it is worth to visit local restaurants, such as "Sadko". The atmosphere of old and cozy atmosphere reigns in the institution. The walls here are painted, the dishes are incredibly delicious.

Another good restaurant is Volkhov. The facility is distinguished by its classical setting. It serves European cuisine. If an official dinner is planned, then the banquet hall is ideal for this. Live music is always heard in the institution.

Anyone who remembers the period of Soviet power should visit the Lenkom restaurant. With the kids you can go to the children's cafe Happy Land.

Restaurant "Napoli" is a good place for those who love Italian cuisine. Here they serve delicious pizza and lasagna.

An interesting atmospheric place is the restaurant "Berg's House". The decor of the institution resembles the house of a rich merchant. Especially delicious in the restaurant hot dishes, although there are many other good dishes.

Rest with children

Where to go to Veliky Novgorod with a child? Holidays with children in this city can be built on a visit to the school of crafts and children's centers (museums). Also with the kids you can see the monuments. In addition, you can stroll through the streets of the city, telling the child in a playful form about them.

So where to go to Veliky Novgorod with a child? In the Children's Museum Center. A ticket for an adult costs sixty rubles. Children can also visit the center for free. In this place, various master classes are held, both for children and adults.

Also with the child you can visit the school of traditional crafts "Paraskeva". There are also various master classes in needlework.

where to go to great Novgorod for the weekend

You can go with the child to the Museum Workshop of porcelain. A ticket for children under fourteen costs fifty rubles. The cost of an adult ticket is 100 rubles. Also there are discounts for family visits. The museum features equipment for the creation of porcelain, as well as exhibits from the material itself. You can also enroll in a master class.

Conclusion

Now you know where to go in Veliky Novgorod to a tourist and a local resident. We hope that you have chosen good places for yourself and will be able to visit them. Good luck!