Der Sommer ist Zeit für Ruhe und Unterhaltung. Zu dieser Zeit reisten Touristen um die Welt auf der Suche nach schönen Stränden, heilender Luft und einer entspannten Atmosphäre. Eines der beliebtesten Urlaubsländer in Europa ist Spanien, zusammen mit seinen malerischen Inseln. Insbesondere viele Reisende wählen Mallorca als ihr Urlaubsziel.

In der Tat ist dies ein großartiger Ort zum Entspannen,Denn hier kann der Tourist auf modernen Komfort, aufregende Naturschönheiten und natürlich warme Meereswellen zählen. Die Insel erfreut sich einer Vielzahl von Hotels und Pensionen in verschiedenen Größen und Preiskategorien. Einer von ihnen ist Bellevue Vistanove 3 *.

Mallorca rühmt sich nicht nur der SchönheitNatur, aber auch eine interessante Geschichte, Kultur und Traditionen. Bei der Planung einer Reise versucht jeder natürlich, mehr über den gewählten Haltepunkt zu erfahren. Zum Beispiel, wie weit wird es sein, an den Strand zu gehen und ob es irgendwo in der Nähe interessante Orte und Sehenswürdigkeiten gibt. Wie sehen die Zimmer aus und ist es möglich, sich im Hotel sehr wohl zu fühlen? Ist das Hotel für einen Familienurlaub geeignet?

Lage: Wo suchen Sie ein Hotel?

Bellevue Vistanova 3 Mallorca

Natürlich ist die Lage des Hotels ein wichtiger Aspekt. Viele Touristen interessieren sich für Fragen, ob es weit zum Meer geht, ob es Geschäfte, Cafés und einige Sehenswürdigkeiten in der Nähe gibt. Was können die Gäste von Bellevue Vistanova 3 * erwarten? Mallorca (Mallorca), Magalluf (Magalluf) - ein Urlaubsgebiet, das im großen und ganzen ausländische Touristen anzieht - hier wurde der Hotelkomplex errichtet. Der belebte öffentliche Strand von San Matias ist nur 150 Meter entfernt.

Ein paar Minuten zu Fuß zum ZentrumDas benachbarte Viertel von Palma Nova, das für seine luxuriösen Restaurants und Unterhaltungsmöglichkeiten bekannt ist. In der Nähe des Hotels gibt es Geschäfte, Cafés und Diskotheken, so dass Sie Reisende nicht verpassen müssen. Zu Fuß erreichen Sie das Grand Casino de Mallorka. Der Flughafen "Palm" ist ca. 20 Autominuten entfernt, was praktisch ist - nach dem Flug muss man nicht mehr lange mit dem Bus fahren.

Kurze Beschreibung und zusätzliche Informationen über das Hotelgebiet

Was auf Reisende, Platz zu zählen istwessen Urlaub wird Mallorca? Das Hotel Bellevue Vistanova 3 * befindet sich in einem sehr großen Gebiet - hier für Touristen organisierte Sportplätze, Terrassen für Erholung und natürlich einen kleinen Garten, wo Sie im Schatten der Bäume entspannen können. Das Hotel selbst besteht aus mehreren Gebäuden, die in ihrer Architektur Sommervillen am Strand ähneln. Bewertungen deuten darauf hin, dass das Gebiet hier wunderschön gestaltet und regelmäßig gereinigt wird, so dass es hier immer schön ist, Zeit zu verbringen.

Wie viele Zimmer befinden sich in der Anlage?

Für viele Touristen Ferienhauswird Spanien, Mallorca. Hotel Bellevue Vistanova 3 * kann alle Bedürfnisse von Reisenden erfüllen. Auf seinem Territorium befinden sich 198 Zimmer. In den meisten Fällen handelt es sich um Standard-Doppelzimmer. Der Unterschied zwischen ihnen ist jedoch vorhanden - je nach Lage, vom Balkon aus können Sie den Blick auf den Garten oder die Küste genießen, beobachten Sie das kochende Leben am Pool.

Darüber hinaus bietet das Hotel geräumige Dreibettzimmer sowie verbundene Zimmer, die ideal für große Familien oder Firmen sind.

Beschreibung der Zimmer Bellevue Vistanova 3 * (Mallorca)

Bellevue Vistanova 3 Mallorca Bewertungen

Ein Foto von einem der Räume, die Sie oben sehen können. Es ist sehr wichtig nach einem ereignisreichen Tag in ein komfortables Zimmer zurückzukehren, wo Sie sich entspannen und erholen können. Was bietet der Hotelkomplex Bellevue Vistanova 3 * (Mallorca)? Die Gäste können sich auf kleine, aber gemütliche und elegant eingerichtete Zimmer mit großen Fenstern verlassen. Sie können auf bequeme Möbel und saubere Bettwäsche auf dem Bett zählen, das übrigens zweimal pro Woche gewechselt wird.

Jedes Zimmer hat eine Reihe von notwendigenAusrüstung, einschließlich eines Fernsehers, der an eine Satellitenschüssel angeschlossen ist, sowie ein Telefon. Die Klimaanlage wird helfen, mit der Sommerhitze zu kämpfen, und an kalten Tagen funktioniert die Zentralheizung. Touristen können den Safe mit einem praktischen elektronischen Schloss benutzen, und dieser Service ist überhaupt nicht teuer.

Das Zimmer verfügt über ein eigenes BadezimmerZimmer mit modernen Armaturen. Hier können Sie jederzeit bequem duschen. Es gibt eine Toilette sowie ein Waschbecken, einen Spiegel und eine Reihe sauberer Handtücher, die regelmäßig gewechselt werden. Sie können einen Haartrockner nutzen. Übrigens, Bewertungen sagen, dass die Zimmer regelmäßig gereinigt werden, und die Reinigung ist wirklich gut.

Mahlzeiten für Gäste: worauf ist zu achten?

Spanien Mallorca Hotel Bellevue Vistanova 3

Mangel an guter Ernährung, wie Sie wissen, könnenerheblich den Urlaub verderben. Was können die Gäste von Bellevue Vistanova 3 * erwarten? Spanien ist ein Land, das für seine originelle Küche und natürlich unglaublich leckere Weine aus eigener Produktion bekannt ist.

Wenn Sie ein Hotelzimmer buchen, sind die Reisenden freiselbst wählen ein Energieschema. Zum Beispiel kann es nur Frühstück, Vollpension oder zwei Mahlzeiten pro Tag sein. Sie und können das Essen überhaupt ablehnen und trotzdem in einem lokalen Restaurant zu Abend essen, natürlich, die Rechnung zahlend.

Wie füttere ich das Hotel BellevueVistanova 3 * (Mallorca)? Gästebewertungen bestätigen, dass man in einem lokalen Restaurant wirklich lecker essen kann. Zum Frühstück werden Obst, Gemüse, Müsli, Müsli, leichte Snacks und Salate sowie frisches Gebäck und leckere Getränke serviert. Zum Mittag- und Abendessen ist die Speisekarte vielfältiger - den Reisenden werden die köstlichsten Gerichte der lokalen und internationalen Küche angeboten, so dass es immer etwas zu wählen gibt. Köstliches Essen wird ergänzt durch hochwertigen Service, denn Kellner hier sind angenehm in der Kommunikation und sind immer bereit zu helfen.

Am Pool auf der Terrasse gibt es eine Bar, wobieten gekühlte Getränke, aromatischen Tee und Kaffee, exotische Cocktails, hausgemachtes Eis und natürlich echte spanische Weine. Es gibt auch eine kleine Cafeteria vor Ort mit einem modernen Ambiente und einer entspannten Atmosphäre - es serviert leichte Snacks und Desserts, die Kinder mögen.

Die Hotelanlage befindet sich in einem beliebten Feriengebiet, so dass es eine große Anzahl von Tavernen, Cafés, Restaurants von unterschiedlichem Kaliber gibt, kurz gesagt, jeder kann seinen idealen Platz wählen.

Strand und Unterhaltung von Touristen am Strand

bellevue vistanova 3 Mallorca mallorca Magaluf magalluf

Was Qualität Strandurlaub bieten kannHotel Bellevue Vistanova 3 *? Besonders Spanien, Mallorca, ist berühmt für seine malerische Küste, mildes Klima und warmes Wasser. Wie bereits erwähnt, liegt die Hotelanlage fast am Strand - 150 m entfernt, nur ein paar Minuten zu Fuß entfernt, und Sie befinden sich an einem malerischen Strand, der mit weichem Sand bedeckt ist. Reisende aus aller Welt erholen sich hier.

Es sollte sofort gesagt werden, dass der Strand öffentlich ist. Zur gleichen Zeit sagen die Bewertungen, dass es nicht zu voll ist. Der Eintritt ist frei, aber für die Vermietung von Sonnenliegen, Sonnenschirmen und Matratzen muss man bezahlen (gut, die Preise hier sind nicht zu hoch). Am Strand gibt es natürlich Cafés und Bars, in denen Sie ein gekühltes Getränk kaufen oder einen leckeren Cocktail bestellen können.

Bewertungen zeigen, dass das Meer hier istrelativ ruhig und sehr sauber. Es gibt eine bequeme Abfahrt, sowie die Untiefen, wo in der Regel Kinder unterhalten werden. Der Strand selbst wird regelmäßig von Schutt und Algen gereinigt, und deshalb ist es schön, hier Zeit zu verbringen.

Fans von aktiver Zeitvertreib auchwird nicht enttäuscht sein. Es gibt einen großen Volleyballplatz am Strand. Es gibt ein Wasserfreizeitzentrum, in dem Sie ein Boot, einen Katamaran, ein Wassermotorrad mieten, eine Banane fahren, sich in einer Parametrierung versuchen und sogar tauchen können. Es gibt auch ein Surfzentrum, in dem Sie eine Tafel auswählen und mieten können und ein paar Stunden von einem professionellen Lehrer nehmen können.

Bietet das Hotel zusätzliche Dienstleistungen an?

Bellevue Vistanova 3 Mallorca Foto

Viele Reisende als vorübergehenddie Wahl der Unterkunft Bellevue Vastanova 3 *. Mallorca ist berühmt für seine komfortablen Hotels. Hier müssen Sie sich kaum mit kleinen häuslichen Problemen auseinandersetzen, da auf dem Gelände des Komplexes alle Voraussetzungen für unbeschwerte Freizeitbeschäftigungen geschaffen werden.

Die Hotelgäste können den Wäscheservice nutzen. Hier können Sie Geld zu einem günstigen Tarif umtauschen. Internet auf dem Territorium des Hotels ist auch dort, aber für den Zugang zu diesem müssen Sie separat bezahlen.

Die Touristen haben die Möglichkeit zu mietenAuto, Motorrad oder Fahrrad. Die Preise hier sind recht günstig und das Anmeldeverfahren dauert nicht lange. Durch den eigenen Transport wird die Bewegung in der Stadt erheblich erleichtert - Sie können schnell jeden Punkt erreichen, die interessantesten Sehenswürdigkeiten erkunden und sogar einen unabhängigen Rundgang durch die Insel machen. Das Auto kann auf dem rund um die Uhr bewachten Hotelparkplatz abgestellt werden.

Das Hotel verfügt über eine Arztpraxis, die bei gesundheitlichen Problemen kontaktiert werden kann. Ein erfahrener Arzt kann schnell eine Untersuchung durchführen, die notwendige Behandlung verschreiben und nützliche Empfehlungen geben.

Erholungs- und Freizeitreisende

hotel bellevue vistanova 3 palma de mallorca

Welche Art von Service können die Gäste erwarten?Hotelkomplex Bellevue Vistanova 3 *? Mallorca ist eine Insel, die für ihren Komfort und unvergessliche Unterhaltung bekannt ist. Und dieses Hotel ist keine Ausnahme - hier können sich die Gäste in Gesellschaft von neuen Bekannten vergnügen.

Im Hof ​​befinden sich zwei großzügige Außenpoolsmit sauberem Süßwasser. Hier können sich die Gäste in bequemen Liegestühlen im Schatten der Sonnenschirme entspannen. Von Zeit zu Zeit werden im Pool Wettkämpfe auf Wasserball ausgetragen, und wieder andere können Wasseraerobic machen. Das Hotel verfügt übrigens über ein Fitnessstudio, das die Gäste kostenlos besuchen können. Es gibt eine moderne Ausrüstung, professionelle Lehrer, die von Zeit zu Zeit Gruppenkurse in Fitness, Gymnastik und Aerobic durchführen. Mit einem Wort, Touristen können leicht eine perfekte physische Form beibehalten.

Sie können Billard und Tischtennis spielenTennis. In der Nähe des Hotels befinden sich Golfplätze, die auch gegen Aufpreis besucht werden können. Es besteht die Möglichkeit zum Bogenschießen und Reiten. Zur Verfügung der Gäste steht ein Video-Salon mit einer großen Sammlung von Filmen, sowie Spielautomaten, die sowohl Kinder als auch Erwachsene ansprechen.

Gäste können sich auf Showprogramme verlassen,die fast jeden Abend stattfinden - Sie können das Schauspiel von Akrobatik und Tanznummern genießen, Aufführungen von lokalen Musikgruppen hören, und auch zu Live-Musik tanzen. Tagsüber bietet das Hotel eine Vielzahl von Wettbewerben, Aufführungen und Gruppenveranstaltungen. Das Hotel verfügt auch über einen Nachtclub mit einer Disco, in dem Reisende auch eine gute Zeit haben können.

Unterhaltung kann außerhalb des Hotels gefunden werdenBellevue Vistanova 3 *. Spanien, Mallorca (Magaluf) - ein großartiger Ort, der viel Spaß bieten kann. Auf dem Territorium der Insel gibt es eine große Anzahl von interessanten Plätzen und historischen Sehenswürdigkeiten, kurz gesagt, kaum jemand wird es vermissen müssen.

Ruhe mit dem Kind: Gibt es irgendwelche Bedingungen?

bellevue vistanova 3 Mallorca Magaluf

Wenn Sie mindestens einmal mit einem Kind gereist sind,dann wissen Sie sicher, dass in solchen Fällen das Thema Komfort im Vordergrund steht. Was bietet das Hotel Bellevue Vistanova 3 * für Kinder an?

Palma de Mallorca ist ein großartiger Ort fürentspannender Familienurlaub. Die Stadt hat alles, um den Urlaub so interessant wie möglich zu gestalten. Einige Bedingungen können vom Hotel selbst angeboten werden. Zum Beispiel gilt ein Rabatt für Kinder. Ein großes Klappbett wird auf Wunsch der Eltern unbedingt in das Zimmer geliefert. Und in lokalen Restaurants finden Sie immer leckeres Essen für ein Kind jeden Alters.

Natürlich, die HauptattraktionDie Insel ist das Meer und der Strand, wo Kinder gerne Zeit verbringen. Aber Sie können Spaß im Hotel selbst haben. Zum Beispiel gibt es in einem großen Pool einen sicheren, separaten Bereich für Kinder, wo Kinder in warmem und klarem Wasser planschen können. Die Jungs spielen und entspannen auf den Spielplätzen. Während der Saison gibt es einen Mini-Club vor Ort, wo Sie Ihr Kind zu jeder passenden Zeit mitnehmen können. Hier beschäftigen sich die Kinder mit lustigen und erfahrenen Animateuren, die Sportveranstaltungen, Tanz- und Theateraufführungen organisieren. Kinder können Kunst machen und nur mit neuen Bekannten spielen.

Hotel Bellevue Vistanova 3 * (Mallorca): Bewertungen

Um den offiziellen Teil der Information zu sammeln ist nurTeil der Arbeit zur Reiseplanung. Es ist kein Geheimnis, dass man viel mehr Informationen erhalten kann, wenn man Leute fragt, die diesen oder jenen Ort bereits besucht haben. Magst du die Touristen Spanien, Mallorca? Hotel Bellevue Vistanova 3 * ist es wirklich geeignet für einen Urlaub?

Sofort lohnt es sich zu sagen, dass die Touristen abreisenverschiedene Bewertungen Das Leben auf dem Territorium des Hotelkomplexes ist ziemlich aktiv, und der Spaß hier schlägt buchstäblich den Schlüssel. Daher ist das Hotel ideal für die Jugend Erholung, obwohl Paare oft hier bleiben.

Das Hotel ist ziemlich groß und der OrtDie Lage ist praktisch - in wenigen Minuten erreichen Sie das Meer und das Zentrum des eleganten Ferienortes Palma Nova. Die Hotelanlage ist groß, sauber und gut ausgestattet. Die Zimmer sind recht geräumig, fast alle Fenster und Balkone bieten eine schöne Aussicht auf die Umgebung oder die Küste.

Die Mahlzeiten sind auch auf einem anständigen Niveau - Auswahl an Gerichtenrelativ groß, und das Essen ist immer frisch und aromatisch. Es sollte jedoch klar sein, dass es unmöglich ist, Gerichte aus dem Restaurant mitzunehmen. Die Rezeption ist die ganze Zeit geöffnet und die Mitarbeiter hier sind hilfsbereit und höflich. Sie werden Ihnen immer helfen, alle Fragen beantworten, manchmal sogar vor der auf der offiziellen Website angegebenen Zeit einchecken.

Reisende empfehlen Bellevue Vistanova 3 * für einen günstigen Urlaub. Mallorca, Magaluf - ein guter Ort, um einen Urlaub zu verbringen.

Summer is time for rest and entertainment. It was at this time that tourists traveled around the world in search of beautiful beaches, healing air and a relaxing atmosphere. One of the most popular resort countries in Europe is Spain, along with its picturesque islands. In particular, many travelers choose Mallorca as their holiday destination.

In fact, this is a great place to relax,because here the tourist can count on modern comfort, exciting natural beauty and, of course, warm sea waves. The island is pleased with a huge number of hotels and boarding houses of different sizes and price categories. One of them is Bellevue Vistanove 3 *.

Mallorca boasts not only beautynature, but also an interesting history, culture and traditions. When planning a trip, each person naturally tries to learn more about the chosen stopping place. For example, how far will it be to go to the beach and whether there are somewhere near interesting places and sights. How do the rooms look and is it possible to spend time at the hotel really comfortable? Is the hotel suitable for a family holiday?

Location: where to look for a hotel?

bellevue vistanova 3 mallorca

Of course, the location of the hotel is an important aspect. Many tourists are interested in questions about whether it is far to go to the sea, if there are shops, cafes and some sights nearby. So what can the guests of Bellevue Vistanova 3 * hope for? Majorca (Mallorca), Magalluf (Magalluf) - a resort area, which by and large inhabit foreign tourists - it was here that the hotel complex was built. The lively public beach of San Matias is just 150 meters away.

A few minutes walk to the centerThe neighboring area of ​​Palma Nova, which is famous for its luxurious restaurants and entertainment venues. Near the hotel there are shops, cafes and nightclubs, so you do not have to miss travelers. Within walking distance is the Grand Casino de Mallorka. Airport "Palm" is located about 20 minutes drive, which is convenient - after the flight you do not have to long to go by bus.

Short description and additional information about the hotel territory

What to count on travelers, placewhose vacation will Mallorca? Hotel Bellevue Vistanova 3 * occupies quite a large area - here for tourists organized sports grounds, terraces for recreation and, of course, a small garden where you can relax in the shade of trees. The hotel itself consists of several buildings, which in their architecture resemble summer villas on the beach. Reviews indicate that the territory here is beautifully arranged and cleaned regularly, so spending time here is always nice.

How many rooms are in the complex?

For many tourists vacation homebecomes Spain, Mallorca. Hotel Bellevue Vistanova 3 * can provide all the needs of travelers. On its territory there are 198 rooms. For the most part, these are standard double rooms. The difference between them, however, is available - depending on the location, from the balcony you can admire the view of the garden or the sea shore, watch the boiling life by the pool.

In addition, the hotel offers spacious triple rooms, as well as connected rooms, which are ideal for large families or companies.

Description of the rooms Bellevue Vistanova 3 * (Mallorca)

bellevue vistanova 3 mallorca reviews

A photo of one of the rooms you can see above. It is extremely important after an eventful day to return to a comfortable room where you can relax and unwind. So what does the hotel complex Bellevue Vistanova 3 * (Mallorca) offer? Guests can rely on small but cozy and elegantly furnished rooms with large windows. You can count on comfortable furniture and clean linen on the bed, which, by the way, is changed twice a week.

Each room has a set of necessaryequipment, including a television connected to a satellite dish, as well as a telephone. The air conditioning system will help to fight with summer heat, and on cold days, central heating works. Tourists can use the safe with a convenient electronic lock, and this service is not at all expensive.

Room includes a private bathroomroom with modern fixtures. Here you can take a shower at any convenient time. There is a toilet, as well as a washbasin, a mirror and a set of clean towels, which are changed regularly. Guests can use a hairdryer. By the way, reviews say that the rooms are cleaned regularly, and cleaning is really good.

Meals for guests: what to count on?

spain mallorca hotel bellevue vistanova 3

Lack of good nutrition, as you know, cansignificantly spoil the holiday. So what can the guests of Bellevue Vistanova 3 * expect? Spain is a country that is famous for its original cuisine and, of course, incredibly delicious wines of its own production.

Booking a hotel room, travelers are freethemselves choose a power scheme. For example, it can only be breakfast, full board or two meals a day. You and can at all refuse food and, nevertheless, have supper in a local restaurant, of course, paying the bill.

How to feed in the hotel BellevueVistanova 3 * (Mallorca)? Guest reviews confirm that in a local restaurant you can really eat delicious. For breakfast, they serve fruits, vegetables, muesli, cereals, light snacks and salads, as well as fresh pastries and delicious drinks. For lunch and dinner, the menu is more diverse - travelers are offered the most delicious dishes of local and international cuisine, so there is always something to choose from. Delicious food is complemented by quality service, because waiters here are pleasant in communication and are always ready to help.

At the pool on the terrace there is a bar, whereoffer chilled drinks, aromatic tea and coffee, exotic cocktails, homemade ice cream and, of course, real Spanish wines. There is also a small cafeteria on site with a modern ambiance and a relaxed atmosphere - it serves light snacks and desserts that children like.

The hotel complex is located in a popular resort area, so there are a huge number of taverns, cafes, restaurants of different caliber, in short, everyone can choose their ideal place.

Beach and entertainment of tourists on the beach

bellevue vistanova 3 Mallorca mallorca Magaluf magalluf

What quality beach vacation can offerHotel Bellevue Vistanova 3 *? Spain, Mallorca, in particular, are famous for their picturesque sea coast, mild climate and warm waters. As already mentioned, the hotel complex is located almost on the beach - a distance of 150 m. Just a few minutes of leisurely walking, and you are on a picturesque beach that is covered with soft sand. Travelers from all sides of the world have a rest here.

It should immediately be said that the beach is public. At the same time, the reviews say that it is not too crowded. Admission is free, but for renting sunbeds, umbrellas and mattresses you have to pay (good, the prices here are not too high). On the beach, of course, there are cafes and bars where you can buy a chilled drink or order a delicious cocktail.

Reviews indicate that the sea is hererelatively calm and very clean. There is a convenient descent, as well as the shallows, where, as a rule, children are entertained. The beach itself is regularly cleaned from debris and algae, and therefore it's nice to spend time here.

Fans of more active pastime alsowill not be disappointed. There is a large volleyball court on the beach. There is a water recreation center where you can rent a boat, catamaran, water motorcycle, ride a banana, try yourself in a parameyling and even go diving. There is also a windsurfing center where you can choose and rent a board, and take a few lessons from a professional instructor.

Do the hotel offer additional services?

bellevue vistanova 3 mallorca photo

Many travelers as a temporarythe choice of accommodation Bellevue Vastanova 3 *. Mallorca is famous for its comfortable hotels. Here you hardly have to deal with small domestic problems, as all conditions for carefree pastime are created on the territory of the complex.

The hotel guests can use the laundry service. Here you can exchange currency at a favorable rate. Internet on the territory of the hotel is also there, but for access to it you have to pay separately.

The tourists have the opportunity to rentcar, motorcycle or bicycle. The prices here are quite affordable, and the registration procedure does not take much time. Having your own transport considerably facilitates the movement around the city - you can quickly reach any point, explore the most interesting sights and even make an independent trip around the island. The car can be left in the hotel parking lot, which is guarded around the clock.

The hotel has a medical office, which can be contacted in case of health problems. An experienced doctor can quickly conduct an examination, prescribe the necessary treatment and give useful recommendations.

Recreation and leisure travelers

hotel bellevue vistanova 3 palma de mallorca

What kind of service can guests expect?hotel complex Bellevue Vistanova 3 *? Mallorca is an island that is famous for its comfort and unforgettable entertainment. And this hotel is no exception - here guests can have fun in the company of new acquaintances.

In the courtyard there are two spacious outdoor swimming poolswith clean fresh water. Here, guests can relax, lying in comfortable sun loungers in the shade of umbrellas. From time to time in the pool competitions are held on water polo, and still others can do aqua aerobics. By the way, the hotel has a gym, which guests can visit for free. There is a modern equipment, professional instructors, who from time to time conduct group classes in fitness, gymnastics and aerobics. In a word, tourists can easily maintain a perfect physical form.

You can have fun with playing billiards and table tennistennis. Near the hotel there are golf courses, which can also be visited at an additional cost. There is an opportunity to practice archery, as well as horseback riding. At guests' disposal is a video salon with a large collection of films, as well as slot machines that appeal to both children and adults.

Guests can count on show programs,which are held almost every evening - you can enjoy the spectacle of acrobatic and dance numbers, listen to performances of local musical groups, and also dance to live music. During the day, the hotel also hosts a wide variety of competitions, performances and group events. The hotel also has a night club with a disco, where travelers can also have a good time.

Entertainment can be found outside the hotelBellevue Vistanova 3 *. Spain, Mallorca (Magaluf) - a great place that can offer a lot of fun. On the territory of the island there is a huge number of interesting places and historical attractions, in short, hardly anyone will have to miss.

Rest with the child: are there any conditions?

bellevue vistanova 3 Mallorca Magaluf

If you at least once traveled with a child,then, for sure, you know that in such cases the issues of comfort come to the forefront. What can the hotel complex Hotel Bellevue Vistanova 3 * offer to children?

Palma de Mallorca is a great place forrelaxing family vacation. The city has everything in order to make the vacation as interesting as possible. Some conditions can be offered by the hotel itself. For example, a discount applies for children. A large folding bed will necessarily be delivered to the room at the first request of the parents. And in local restaurants you can always find delicious food for a child of any age.

Naturally, the main attractionThe island is the sea and the beach, where kids love to spend time. But you can have fun in the hotel itself. For example, in a large pool there is a safe, separated section for children, where kids can splash in warm and clear water. The guys play and relax on the playgrounds. During the season there is a mini club on site, where you can take your child to any convenient time. Here, the children are engaged in fun and experienced animators who organize sports events, dance and theatrical productions. Kids can do art and just play in the company of new acquaintances.

Hotel Bellevue Vistanova 3 * (Mallorca): reviews

To gather the official part of the information is onlypart of the work on travel planning. It's no secret that much more information can be obtained by asking people who have already visited this or that place. So do you like the tourists Spain, Mallorca? Hotel Bellevue Vistanova 3 * is it really suitable for a holiday?

Immediately it is worth saying that the tourists leavedifferent reviews. Life on the territory of the hotel complex is quite active, and the fun here literally beats the key. Therefore, the hotel is perfect for youth recreation, although couples often stay here.

The hotel is quite large, and the placelocation is convenient - in a few minutes you can reach the sea and the center of the fashionable resort area of ​​Palma Nova. The hotel area is large, clean and well appointed. The rooms are quite spacious, almost all windows and balconies offer beautiful views of the surrounding area or the sea shore.

Meals are also at a decent level - the choice of dishesrelatively large, and the food is always fresh and fragrant. But it is worthwhile to understand that you can not take dishes with you from the restaurant. The reception desk is working constantly, and the staff here are sympathetic and polite. You will always be helped, answer all questions, sometimes even check in before the time indicated on the official website.

Travelers recommend the hotel Bellevue Vistanova 3 * for budgetary rest. Mallorca, Magaluf - a good place for a vacation.