Wenn Sie sich entscheiden, einen unvergesslichen Urlaub inVereinigte Arabische Emirate, und als Ort zum Entspannen gelten Sie als die Stadt Sharjah (Sharjah), Hotel Holiday International Sharjah 4 * kann eine ausgezeichnete Option für die Unterkunft sein.

Hotel Urlaub International Sharjah 4

Standort

Das Hotel liegt fast in derZentrum der Stadt Sharjah, am Ufer der Lagune Khalid. In 20 Minuten Fahrt vom Hotel gibt es zwei Flughäfen. In der Nähe des Hotels gibt es viele Restaurants, Cafés, Geschäfte. Es gibt auch einen Basar und einen Park.

Foto, Beschreibung

Holiday International Hotel Sharjah 4 * warwurde 1979 gebaut. Im Jahr 2015 gab es eine groß angelegte Renovierung. Das Hotel besteht aus einem großen 14-stöckigen Gebäude. Das Hotel verfügt über 253 Standard, Deluxe, Junior Suiten, eine Präsidentensuite und eine repräsentative Suite. Alle Wohnungen verfügen über: Klimaanlage, TV (es gibt einen Kanal auf Russisch), Minibar, Safe, Badezimmer, Balkon. Reinigung und Wechsel der Handtücher erfolgen täglich. Laut Touristen ist das drahtlose Internet in allen Zimmern nicht "gut". Sie können es jedoch in der Lobby und in den Restaurants des Hotels benutzen.

Auf dem Territorium des Hotels befinden sich: ein Schwimmbad, eine Sonnenterrasse, Sportplätze, ein Geschäft, eine Wechselstube, ein Informationsschalter für Ausflüge, ein SPA-Zentrum.

Was die Verpflegung betrifft, können Reisende bei der Buchung eine der folgenden Optionen wählen: nur Frühstück; Mittagessen und Frühstück (Halbpension); Vollpension (drei Mahlzeiten pro Tag).

Der Strand ist eine Viertelstunde Fahrt vom Hotel entfernt. Für alle Gäste wird mehrmals täglich ein kostenloser Shuttle organisiert. Sie können auch ein Taxi zum Strand nehmen.

Urlaub International Hotel Sharjah 4

Holiday International Hotel Sharjah 4 *: Bewertungen von Reisenden aus Russland

Weil viele moderne Touristen sehr sindsorgfältig versuchen, das Problem der Wahl von Hotels in einem bestimmten Land zu nähern, wollen sie das Interesse auf ihrer Website so viele Informationen wie möglich zu sammeln. Und sie sind nicht nur die offizielle Beschreibung des Hotels und der Rat des Geschäftsführers des Reisebüros. Also, Reisende versuchen zu studieren und Bewertungen von anderen Menschen, die das Hotel, das sie in Betracht gezogen haben, besucht haben. Dieser Ansatz ermöglicht ein vollständigere und näher an den wahren Stand der Dinge der Idee, die von Enttäuschungen bei der Ankunft an dem lang ersehnten Urlaub sparen. In dieser Hinsicht können wir Ihnen jetzt einen generalisierte Kommentare unserer Landsleute bieten ließ sich nach dem Hotel Holiday International Sharjah 4 * besuchen. Ein wenig voraus, stellen wir fest, dass die überwiegende Mehrheit der Touristen in ihrer Wahl nicht enttäuscht wurden. Ihrer Meinung nach ist das Hotel ziemlich konsistent mit den Kosten für die Unterkunft. Aber wir werden mehr über alles lernen.

Hotel Urlaub International Hotel Sharjah 4

Das Hotel selbst

Trotz der Tatsache, dass dieses Hotel nicht istNeu waren die Reisenden mit ihrer Erscheinung und ihrem inneren Design zufrieden. Nach unseren Landsleuten sind hier also frische Reparaturen spürbar. Was die den Gästen angebotenen Zimmer betrifft, so waren fast alle Touristen mit ihnen zufrieden. Alle Ferienwohnungen des Holiday International Hotel Sharjah 4 * sind geräumig, hell und hübsch eingerichtet. Die Gäste bemerken nicht neue, aber sehr hochwertige und komfortable Möbel, hervorragende Arbeitstechnik. Wenn Sie mit Kindern in den Urlaub fahren, dann schnappen Sie sich einen Flash-Drive mit Cartoons, denn in den Zimmern gibt es Fernseher mit USB-Anschluss. Viele Touristen bemerken auch in ihren Kommentaren enge Vorhänge, die Ihnen erlauben, am Morgen zu schlafen (schließlich lassen sie die Strahlen einer früh aufgehenden hellen Sonne nicht in den Raum kommen), sowie hübsche Balkone, wo Sie sitzen und die Umgebung bewundern können. Ansprüche auf Reinigung von Reisenden waren nicht.

Urlaub International Hotel Sharjah 4 Bewertungen

Standort

Viele Touristen bevorzugten Hotel HolidayInternational Sharjah 4 * einschließlich aufgrund seiner Lage. Also, das Hotel liegt fast im Zentrum der Stadt. In der Umgebung gibt es viele Orte zum Wandern und Shopping, die durch die Kommentare unserer Mitbürger des Hotels beraubt zu urteilen, lag direkt am Strand.

Stromversorgung

Die meisten Gäste zum Zeitpunkt der BuchungIn diesem Hotel wurde nur Frühstück bestellt. Wie sie gesagt haben, füttern sie morgens hier perfekt. Essen und Essen sind jeden Tag gleich, aber es gibt immer etwas zur Auswahl.

Essen und Essen im Café bevorzugtund die Restaurants von Sharjah oder anderen Orten. Laut unseren Landsleuten gibt es eine Menge Fast Food zu einem erschwinglichen Preis. Wenn Sie sich jedoch mit nationaler Küche oder einigen Delikatessen verwöhnen lassen möchten, können die Kosten für ein Restaurant sehr hoch sein.

sharjah sharjah hotel ferien international sharjah 4

Unterhaltung

Der Hauptspass für Hotel Holiday GästeInternational Sharjah 4 * ist ein Strandurlaub. Wie unsere Landsleute behaupten, ist es nicht wert, dass sich das Hotel in erheblicher Entfernung vom Meer befindet. Immerhin ist der Strand immer mit einem kostenlosen Bus erreichbar, der mehrmals am Tag fährt, oder mit einem Taxi, das Sie recht günstig kostet. Der Bus bringt Sie zum Strand eines der Hotels. Der Eintritt ist kostenpflichtig. Kaufen Sie Tickets am besten an der Rezeption Ihres Hotels, es kostet weniger. Am Strand gibt es Sonnenliegen und Sonnenschirme, eine Bar funktioniert. Sie müssen für Getränke separat bezahlen. In der Nähe gibt es einen öffentlichen Strand. Für seinen Besuch wird niemand Geld von Ihnen nehmen. Es gibt jedoch keine Liegen, so dass Sie sich hinsetzen können, indem Sie ein Handtuch auf den Sand oder einen speziellen Teppich legen.

Da ist der Tag am Strand sehr heiß, vieleGäste Hotel Holiday International Sharjah 4 * verbrachten diese Zeit im Hotel. So sei es möglich, sich hier nicht nur in Zimmern, Restaurants oder Bars, sondern auch am Pool vor der Hitze zu verstecken. Es gibt eine Terrasse mit Liegestühlen. Es ist von Bäumen umgeben, die einen Schatten spenden. Darüber hinaus genossen einige Gäste den Besuch der lokalen Sauna und Hammam.

If you decide to spend an unforgettable vacation inUnited Arab Emirates, and as a place to relax you are considered the city of Sharjah (Sharjah), Hotel Holiday International Sharjah 4 * can be an excellent option for accommodation.

hotel holiday international sharjah 4

Location

This hotel is located almost in thecenter of the city of Sharjah, on the shores of the lagoon Khalid. In 20 minutes drive from the hotel there are two airports. In the vicinity of the hotel there are lots of restaurants, cafes, shops. There is also a bazaar and a park.

Photo, description

Holiday International Hotel Sharjah 4 * waswas built in 1979. In 2015, there was a large-scale renovation. The hotel consists of one large 14-storey building. The hotel has 253 rooms of standard, deluxe, junior suites, a presidential suite and a representative suite. All apartments have: air conditioning, TV (there is one channel in Russian), mini-bar, safe, bathroom, balcony. Cleaning and changing of towels are held daily. According to tourists, wireless Internet does not catch "good" in all rooms. However, you can use it in the lobby and in the restaurants of the hotel.

On the territory of the hotel there are: a swimming pool, a sun terrace, sports grounds, a shop, a currency exchange office, a tour desk, a SPA center.

As for meals, when booking travelers can choose one of the options: breakfast only; lunch and breakfast (half board); full board (three meals a day).

The beach is a quarter of an hour's drive from the hotel. For all comers, a free shuttle is organized several times a day. You can also take a taxi to the beach.

holiday international hotel sharjah 4

Holiday International Hotel Sharjah 4 *: reviews of travelers from Russian Federation

Because many modern tourists are verycarefully try to approach the issue of choosing a hotel in a particular country, they want to collect as much information as they can about the place they are interested in. And they are not enough only official description of the hotel and advice of the manager of the travel agency. So, travelers try to study and reviews of other people who have visited the hotel they are considering. This approach allows you to make a more complete and close to the real state of things view, which will save you from disappointment upon arrival in the long-awaited vacation. In this regard, today we bring to your attention the general comments of our compatriots left by them after visiting the Hotel Holiday International Sharjah 4 *. A little running ahead, we note that the vast majority of tourists in their choice were not disappointed. In their opinion, the hotel is quite consistent with the cost claimed for accommodation. But we will learn more about everything.

hotel holiday international hotel sharjah 4

The hotel itself

Despite the fact that this hotel is notnew, travelers were satisfied with its appearance and internal design. So, according to our compatriots, fresh repairs are noticeable here. As for the rooms offered to the guests, then almost all the tourists were satisfied with them. As stated by holidaymakers, all apartments of Holiday International Hotel Sharjah 4 * are spacious enough, bright, nicely decorated. The guests note not new, but very high-quality and comfortable furniture, excellent working technique. If you go on holiday with children, then grab a flash drive with cartoons, because in the rooms there are TVs with USB-connector. Many tourists also note in their comments tight curtains that allow you to sleep in the morning (after all, they do not let the rays of an early rising bright sun come into the room), as well as pretty balconies where you can sit and admire the surroundings. Claims for cleaning from travelers were not.

holiday international hotel sharjah 4 reviews

Location

Many tourists preferred Hotel HolidayInternational Sharjah 4 * including due to its location. So, the hotel is located almost in the center of the city. In its vicinity there are lots of places for walks and shopping, which, judging by the comments of our compatriots, are deprived of hotels located directly on the beach.

Food

Most guests at the time of bookingOnly breakfasts were ordered at this hotel. As they said, in the mornings they feed here perfectly. Food and meals are the same every day, but there is always something to choose from.

Dining and dining the same preferred in the cafeand the restaurants of Sharjah or other places. According to our compatriots, there is a lot of fast food at an affordable price. However, if you want to pamper yourself with national cuisine or some delicacies, the cost of going to a restaurant can be very significant.

sharjah sharjah hotel holiday international sharjah 4

Entertainment

The main fun for Hotel Holiday guestsInternational Sharjah 4 * is a beach holiday. As our compatriots say, worry about the fact that the hotel is located at a significant distance from the sea, it is not worth it. After all, the beach can always be reached either by a free bus that runs several times a day, or by taxi, which will cost you quite inexpensively. The bus will take you to the beach of one of the hotels. The entrance here is chargeable. Buy tickets preferably at the reception of your hotel, it will cost less. On the beach there are sun beds and sun umbrellas, a bar works. You need to pay for drinks separately. Nearby there is a public beach. For his visit, no one will take money from you. However, there are no chaise lounges, so you can sit down by placing a towel on the sand or a special rug.

Since the day on the beach is very hot, manyguests Hotel Holiday International Sharjah 4 * spent this time in the hotel. So, according to them, it was possible to hide from the heat here not only in rooms, restaurants or bars, but also at the pool. There is a terrace with sun loungers. It is surrounded by trees that give a saving shadow. In addition, some guests enjoyed visiting the local sauna and hammam.