Viele Moskowiter wissen das nicht einmal,Um unvergessliche Urlaubstage zu verbringen, müssen Sie nicht ans andere Ende der Welt gehen. Eine ausgezeichnete Option befindet sich direkt an Ihrer Seite - dreiundfünfzig Kilometer von der Moskauer Ringstraße entfernt. Treffen Sie das Sorochany Golf Hotel. Der Name des Hotels wurde zu Ehren des Berges, der mit Skipisten ausgestattet ist, erhalten. Und dieser Ort ist nicht nur für den verschneiten Winter beliebt. Das zweite Wort im Namen des Hotels - "Golf" - impliziert, dass das Hotel ein Feld mit Löchern für diesen Sport hat. Auch zu Fuß erreichbar, um genau zu sein, in fünfzig Metern, gibt es einen schönen See mit einem Sandstrand - das Eigentum des Hotels. Nun, natürlich, als Bonus, alle Freuden der Region Moskau: Beeren, Blumen, Pilze. So ist das Hotel in Sorochany bereit, Touristen zu jeder Jahreszeit willkommen zu heißen. Und um sein Gast zu werden, kann jeder Anlass kommen: ein fröhliches Wochenende in Gesellschaft von Freunden, Hochzeitsfeiern, Firmenveranstaltungen, Skifahren, Schwimmen im See. Ja, und auch die Familie im Urlaub wird sich wohl fühlen. Schauen wir uns die Bequemlichkeit dieses Hotels genauer an, basierend auf dem Feedback derer, die es besucht haben.

Golfhotel Sorochany

Wo ist das?

Die vollständige Adresse des Hotels lautet wie folgt: Moskau Region, Dmitrov Bezirk, Dorf Kurovo, 69. Allerdings werden die Autofahrer leichter sein, bei dem vierundfünfzigsten Kilometer der Dmitrov Autobahn zu erinnern, dass, nachdem das Dorf Iksha passieren, biegen Sie am Schild auf der rechten Seite Yaroslavl. Nachdem wir die Brücke überquert haben, biegen Sie links ab. Zehn Kilometer weiter, im Dorf Ilinskoye, an der T-Kreuzung wieder links abbiegen. Zwei Kilometer entfernt sehen Sie das Hotel Sorochany. Jetzt beraten wir Reisende, die mit dem Zug zum Golfhotel kommen wollen. Züge in dieser Richtung werden von der Savelovsky Station gesendet. Im Zug sollten Sie zur Station "Yakhroma" kommen. Dann müssen Sie den Bus Nummer 42 nach Kurovo nehmen. Diese Siedlung liegt nur sieben Kilometer vom Bezirkszentrum, der Stadt Dmitrow entfernt. Der Bahnhof Yakhroma ist 5 km entfernt.

Dmitrowski Bezirk

Was ist auf dem Territorium des Hotels und daneben

Dies ist ein typisches Landhotel, entworfenfür die Erholung im Freien. Er positioniert sich als Sportler. Das bedeutet, dass auf seinem Territorium die notwendige Infrastruktur für Angeln, Volleyball, großes und kleines Tennis, Bowling, Fußball, Badminton, Berg- und Langlauf, Paintball geschaffen wurde. Und vor allem Golf. Das Hotel beschäftigt sogar einen Trainer, der Ihnen die Grundlagen dieses aristokratischen Sportspiels beibringt. Fahrräder und Skiausrüstung können Sie im Hotel mieten. Dmitrov Bezirk ist berühmt für seinen Ferienort "Sorochany". Dieser Berg von kleiner Komplexität. Vielleicht werden die Snowboard- und Snowboard-Asse auf den Pisten langweilig, aber für Anfänger genau richtig. Der hoteleigene Strand ist mit Umkleidekabinen, Sonnenschirmen und Sonnenliegen ausgestattet. Für Kinder gibt es eine Wasserrutsche, ein Trampolin, einen aufblasbaren Pool für die jüngsten Gäste des Komplexes.

Reisetipps

Was ist das Sorochany Golf Hotel?

Unterkunft im Hotel ist in wunderschöner LageHolzhäuser. Sie sehen sehr schön aus, besonders am Abend, mit Beleuchtung. Es gibt vier Zimmer im Cottage. Sie alle haben einen separaten Eingang. Wenn Sie eine große Firma besuchen und das ganze Haus mieten, können Sie den ganzen Raum in einen riesigen Raum verwandeln, indem Sie die Türen öffnen. Die Hotelanlage ist klein, aber sehr gut ausgestattet. Im Garten gibt es einen Grill zum selbst Kochen Grill. Ein Teich mit einem Strand ist fünfzig Meter entfernt. Handtücher werden kostenlos zur Verfügung gestellt. Für Wintergäste, nicht weniger angenehme Informationen: Sorochany Berg ist auch in der Nähe. Bewertungen sagen, dass Sie direkt in Skischuhen zu den Skiliften gehen können. Aber für diejenigen, die faul sind, hat die Hotelverwaltung einen kostenlosen Ski Bass gestartet. Die Lifte können an der Hotelrezeption erworben werden.

Golfhotel Sorochany Unterkunft

Anzahl der Zimmer

Das Sorochany Golf Hotel hat mehr alsHundert Zimmer für Gäste. Wörtlich alle Bewertungen erwähnen, dass die Zimmer in den Hütten sind ungewöhnlich - zweistöckig. Auf der ersten Etage befindet sich eine Eingangshalle mit einem Wohnzimmer und auf der zweiten Etage befindet sich ein Schlafzimmer mit einem Badezimmer. Die Zimmer sind in drei Kategorien unterteilt. Das erste, wie in den meisten Hotels, heißt "Standard". Im Wohnzimmer befindet sich ein Esstisch mit Stühlen, ein Sofa und ein Flachbild-TV. Die Schlafzimmer sind sehr gemütlich. Es ist möglich, ein Zimmer mit zwei getrennten Betten oder einem Einzelzimmer zu buchen. Zwei teurere Zimmerkategorien - "Lux" und "Deluxe" - haben die Urlauber besonders beeindruckt. Nach Ihrer Wahl können Sie ein Zimmer mit Küche oder Sauna buchen. Erfahrene Touristen geben solchen Reisenden Ratschläge. Im Sommer ist das Bad nicht so eine Versuchung. Aber im Winter, nach einem Tag auf dem Berg, wäre es gut, die Knochen zu wärmen. Diese Zimmer sind sehr geräumig. Selbst das mit eigener Sauna bietet eine kleine Auswahl an Gerichten sowie einen Wasserkocher. Nun, die Küche bietet alles Notwendige zum Selbstkochen: Gasherd, Mikrowelle, Kühlschrank, Töpfe und Pfannen.

Golfhotel Sorochany

Stromversorgung

Die Lebenshaltungskosten im komplexen Golf-HotelSorochany 3 * beinhaltet Frühstück. Sie finden im Buffet-Restaurant im Hauptrestaurant "Barbecue" statt. Mittags und abends kann man auf der Speisekarte essen. Die Kellner bieten russische und europäische Küche sowie eine ausgezeichnete Weinkarte. Da das Hotel sportlich ist und die meisten Wintertouristen es als Ausgangspunkt für Skifahren nutzen, hat die Hotelverwaltung ein neues Service - Lunchpaket eingeführt. Auf dem Territorium gibt es eine Bar. Im Restaurant können Sie ein Kinder- und Diätmenü, frisch gepresste Säfte bestellen. Im Sommer gibt es eine Terrasse im Freien. Neben dem Restaurant gibt es auch einen Bankettsaal für Hochzeiten und andere Feiern. In der Sommerzeit können Zelte für Zeremonien installiert und Gäste bedient werden. Bewertungen sagen, dass das Hotel gut genährt ist. Das Frühstück ist sehr herzhaft, aber Standard. Es gibt Breie, Würstchen, Joghurts, Brötchen. Viele Touristen speisten und aßen auch im Restaurant "Barbecue" und lobten die Bemühungen der Köche.

Gesamtbewertung

Infrastruktur: Dienstleistungen und Dienstleistungen

Resort Sorochany (Moskau) - beliebtRichtung der Wintererholung. Hier kommen die Leute für das Wochenende in die Hauptstadt um Ski zu fahren. Für Wintertouristen organisierte das Hotel einen kostenlosen Transfer zum Skilift. Ein Skibass kann zu einem ermäßigten Preis an der Hotelrezeption erworben werden. Es gibt auch eine Vermietung von verschiedenen Geräten für den Wintersport: Skates, Ski, Schlitten, Snowboards. Sommertouristen können Fahrräder mieten. Für Gäste der Superior Zimmer ist die Nutzung des Tennisplatzes im Preis inbegriffen. Ein qualifizierter Trainer kann Gruppen- oder Einzelunterricht erteilen.

Was sonst noch bitte die Gäste

Hotel Sorochany bietet seinen GästenKostenloses Wi-Fi, das in allen Zimmern und auf dem Gebiet ohne Ausnahme funktioniert. Ein wunderschöner See bietet im Sommer wunderbare Bedingungen für Strand Erholung und Angeln, und im Winter verwandelt es sich in eine ausgestattete Eisbahn. Das Hotel ist auch auf den Empfang von Seminarteilnehmern spezialisiert. Es gibt einen ausgestatteten Konferenzraum. Ein Business Center mit der notwendigen Ausrüstung wird hinzugefügt. Viele Moskauer verbringen hier Hochzeiten und ähnliche Feste. Das Hotel hat ein Zimmer für Brautpaare. Der Bankettsaal bietet Platz für einhundertachtzig Personen. Im Sommer kann ein festlicher Tisch auf der Terrasse serviert werden, die einen bezaubernden Ausblick auf die Umgebung bietet. Das Hotel akzeptiert Haustiere, aber nur nach vorheriger Absprache mit der Verwaltung. Für große Hunde kann eine zusätzliche Gebühr erfordern. Aber der bewachte Parkplatz im Gebiet ist für die kostenlose Nutzung von Autofahrern reserviert.

Sorochany Moskau

Golf Hotel Sorochany: Preise

Eine gute Erholung kann nicht billig sein. Aber das Hotel bietet immer Rabatte. An Wochentagen sinken die Preise für alle Zimmer um 50 Prozent im Vergleich zu Wochenenden und Feiertagen. Bewertungen warnen, dass es notwendig ist, Standardzimmer im Voraus zu buchen, da ihre Anzahl begrenzt ist. Sie können die Kosten für Ferien reduzieren, indem Sie in einer Gruppe absteigen und das gesamte Cottage komplett ablegen. Auch die Kosten sinken bei frühzeitiger Buchung. Also, Sie können ein Zimmer "Suite" mit einer Sauna für nicht einhundertdrei Euro, sondern für neunzig mieten. Das Gleiche gilt für die Comfort Apartments. Bei einer frühzeitigen Buchung erhalten Sie dieses Zimmer mit einem Rabatt von 12 Prozent für siebenundachtzig Euro. Bewertungen versichern, dass Sie die Chance ergreifen und ohne Reservierung zum Hotel kommen können. Dann können Sie auf das "Sonderangebot des Tages" zugreifen und "Lux" im Allgemeinen für vierundsiebzig Euro mieten. Aber in der Hauptsaison ist es das Risiko nicht wert.

Bewertungen

Die Gesamtbewertung des Sorochany Golf Hotel istfast vier Punkte, dass für ein russisches Hotel mit drei Sternen nicht so wenig ist. Bewertungen von den Touristen, die regelmäßig zum Resort kommen, beachten Sie, dass dieser Ort jedes Jahr mehr und mehr bequem wird. Sie können nicht nur im Winter Golf spielen und Ski fahren, sondern auch im Zelt grillen, angeln und spazieren gehen. Und kürzlich wurden am Ufer des Sees Häuser über dem Wasser gebaut. Nach den Antworten der Gäste wurde das Angeln noch komfortabler. Sie können auch Quad fahren, in einer Schießhalle schießen, mit Karaoke singen. Alle möglichen Probleme werden vom Hotelpersonal sehr schnell behoben.

Many Muscovites do not even know that,to spend unforgettable days of vacation, do not need to go to the far end of the world. An excellent option is located just at your side - fifty-three kilometers from the Moscow Ring Road. Meet the Sorochany Golf Hotel. The name of the hotel was received in honor of the mountain, which is equipped with ski slopes. And this place is popular not only for snowy winter. The second word in the name of the hotel - "golf" - implies that the hotel has a field with holes for this sport. Also in walking distance, to be exact, in fifty meters, there is a beautiful lake with a sandy beach - the property of the hotel. Well, of course, as a bonus, all the delights of the Moscow region: berries, flowers, mushrooms. So the Sorochany hotel is ready to welcome tourists at any time of the year. And to become his guest, any occasion can come: a cheerful weekend in the company of friends, wedding celebrations, corporate, skiing, swimming in the lake. Yes, and the family on vacation, too, will feel great. Let's look at the convenience of this hotel more carefully, based on the feedback of those who have visited it.

Golf hotel sorochany

Where is the

The full address of the hotel is as follows: Moscow region, Dmitrovsky district, Kurovo village, 69. But it will be easier for motorists to remember that on the fifty-fourth kilometer of Dmitrov highway, after passing through Iksha village, you need to turn on the sign to Yaroslavl to the right. After we crossed the bridge, turn left. Ten kilometers further, in the village of Ilinskoye, turn left again at the T-junction. Two kilometers from it you will see the Sorochany hotel. Now we give advice to travelers who want to get to the golf hotel by train. Trains in this direction are sent from Savelovsky station. On the train you should get to the station "Yakhroma". Then you need to take bus number 42 to the village of Kurovo. This settlement is located only seven kilometers from the district center, the city of Dmitrov. Yakhroma railway station is 5 km away.

Dmitrovsky district

What's on the territory of the hotel and next to it

This is a typical country hotel, designedfor outdoor recreation. He positions himself as a sportsman. This means that all necessary infrastructure has been created on its territory to engage in fishing, volleyball, big and small tennis, bowling, football, badminton, mountain and cross-country skiing, paintball. And first of all golf. The hotel even employs a coach who will teach you the basics of this aristocratic sports game. Bikes and ski equipment can be rented at the hotel. Dmitrov district is famous for its resort "Sorochany". This mountain of small complexity. Perhaps the snowboard and snowboarding aces on the slopes will seem boring, but for beginners just right. The hotel's own beach is equipped with changing cabins, sunshades, sun beds. For children there is a water slide, a trampoline, an inflatable pool for the youngest guests of the complex.

Travel Tips

What is the Sorochany Golf Hotel?

Accommodation at the hotel is provided in beautifulwooden cottages. They look very nice, especially in the evening, with illumination. There are four rooms in the cottage. They all have a separate entrance. If you are visiting a large company and renting the whole house, you can turn the whole space into one huge room by opening the doors. The hotel area is small, but very well appointed. In the garden there is a BBQ for self-cooking barbecue. A pond with a beach is fifty meters away. Towels are provided free of charge. For winter guests, no less pleasant information: Sorochany mountain is also located nearby. Reviews say that you can go to the ski lifts directly in ski boots. But for those who are lazy, the hotel administration has launched a free ski bass. Subscription to the lifts can be bought at the hotel reception.

Golf hotel sorochany accommodation

Number of rooms

The Sorochany Golf Hotel has more thanhundred rooms for guests. Literally all the reviews mention that the rooms in the cottages are unusual - two-level ones. On the first floor there is an entrance hall with a living room, and on the second floor there is a bedroom with a bathroom. The rooms are divided into three categories. The first, as in most hotels, is called "Standard". In the living room there is a dining table with chairs, a sofa, and a flat-screen TV. Bedrooms are very cozy. It is possible to book a room with two separate beds or one single. Two more expensive categories of rooms - "Lux" and "Deluxe" made a special impression on the holidaymakers. At your choice, you can book a room with a kitchen or a sauna. Experienced tourists give such advice to travelers. In the summer the bath does not represent such a temptation. But in winter, after a day spent on the slope, it would be good to warm the bones. These rooms are very spacious. Even the one that has its own sauna, offers a small set of dishes, as well as an electric kettle. Well, the kitchen provides everything necessary for self-cooking: gas stove, microwave, refrigerator, pots and pans.

Golf hotel sorochany

Food

The cost of living in the complex Golf-HotelSorochany 3 * includes breakfast. They are held in the buffet mode in the main restaurant "Barbecue". During lunch and evening there you can eat on the menu. The waiters offer Russian and European cuisine, as well as an excellent wine list. Given that the hotel is sporty, and most winter tourists use it as a base for skiing, the hotel administration introduced a new service - packed lunches. On the territory there is a bar. In the restaurant you can order a children's and diet menu, freshly squeezed juices. In summer, there is a terrace in the open air. In addition to the restaurant, there is also a banquet room for weddings and other celebrations. In the summer time, tents can be installed for ceremonies and guests can be served. Reviews say that the hotel is well fed. Breakfasts are very hearty, but standard. There are porridges, sausages, yoghurts, rolls. Many tourists dined and dined, too, in the restaurant "Barbecue" and praised the efforts of the chefs.

Overall Rating

Infrastructure: Services and Services

Resort Sorochany (Moscow) - populardirection of winter recreation. Here people come to the capital for the weekend to go skiing. For winter tourists, the hotel organized a free transfer to the ski lift. A ski bass can be purchased at a discount at the hotel reception. There is also a rental of various equipment for winter sports: skates, skis, sledges, snowboards. Summer tourists can rent bicycles. For guests of superior rooms, use of the tennis court is included in the price. A qualified coach can order group or individual golf lessons.

What else please the guests

Hotel Sorochany provides its guestsfree Wi-Fi, which operates in all rooms and on the territory without exception. A beautiful lake provides wonderful conditions for beach recreation and fishing in the summer, and in the winter it turns into an equipped ice rink. The hotel also specializes in the reception of seminar participants. There is an equipped conference room. A business center with the necessary equipment is added to it. Many Muscovites spend weddings and similar celebrations here. The hotel has a room for newlyweds. The banquet hall can accommodate one hundred and eighty people. In summer, a festive table can be served on the terrace, which offers a charming view of the surrounding area. The hotel accepts pets, but only by prior arrangement with the administration. For large dogs may require an additional charge. But the guarded parking in the territory is reserved for free use of motorists.

Sorochany Moscow

Golf Hotel Sorochany: prices

A good rest can not be cheap. But the hotel always provides any discounts. For example, on weekdays prices for all rooms fall by fifty percent compared to weekends and holidays. Reviews warn that it is necessary to book standard rooms in advance, because their number is limited. You can reduce the cost of holidays by dropping in a group and completely taking off the whole cottage. Also the cost decreases with early booking. So, you can rent a room "Suite" with a sauna for not one hundred and three euros, but for ninety. The same is true for the Comfort apartments. With an early booking, you can get this room with a 12 percent discount, for eighty-seven euros. Reviews assure that you can take a chance and come to the hotel without booking. Then you can get on the "special offer of the day" and rent "Lux" in general for seventy-four euros. But in the high season, it's not worth the risk.

Reviews

The overall rating of the Sorochany Golf Hotel isalmost four points, that for a Russian hotel with three stars is not so little. Reviews of those tourists who regularly come to the resort, note that this place becomes more and more comfortable every year. You can not only play golf in winter and ski, but also enjoy a barbecue in the tent, fish and walk around. And recently, on the shore of the lake, houses were built over the water. According to the responses of the guests, fishing became even more comfortable. Also you can ride a quad bike, shoot in a shooting gallery, sing with karaoke. All possible problems are eliminated by the hotel staff very quickly.