Um zu reisen, nicht unbedingtviel Geld ausgeben. Es gibt wunderbare Orte, Ausflüge, die Ihnen erlauben, sich gut zu entspannen, und vor allem - preiswert. Eine solche Entscheidung ist eine Reise nach Weißrussland. Dieses Land ist reich an Baudenkmälern. Sein Leben und seine Traditionen sind auch interessant. Es gibt mehrere Orte, die besonders empfehlenswert sind, um jeden Touristen zu besuchen.

Alte Hauptstadt

Minsk ist bedingt in eine neue und alte Stadt aufgeteilt,das wird auch die Oberstadt genannt. Dieser Ort ist der erste in allen touristischen Routen. Sein Zentrum - der Freiheitsplatz und früher - der Napoleon Platz, wird zu Recht als das "Herz" der Stadt betrachtet. Sobald es Märkte und Geschäfte gab, trafen die Stadtbehörden, und in den Herrenhäusern lebte die lokale Aristokratie. Heute können Sie das Rathaus, das zu Beginn des 17. Jahrhunderts erbaut wurde, und andere historische Denkmäler sehen, sowie auf gepflasterten Wegen spazieren gehen. Es lohnt sich, im Voraus ein Hotel in Minsk zu buchen. Apartment Ihre Insel am Muliavina Boulevard 3 wird eine ausgezeichnete Lösung für diejenigen sein, die die Stadt sehen und in einer komfortablen Umgebung leben wollen.

Dudutki

Sie können etwas über die Kultur der Weißrussen lernen, indem Sie das Museum besuchen"Dudutki." Es ist 40 km von der Hauptstadt entfernt, am Fluss Ptich. Dieses Museum ist riesig: Es umfasst etwa 160 Hektar. Hier können Sie in die Lebensweise der vergangenen Jahrhunderte eintauchen, alte Handwerkskünste, Bräuche und Lebensart kennenlernen. An diesem Punkt ist alles sehr realistisch. Hier kannst du dein eigenes Brot in einer alten Bäckerei backen und dich selbst als Töpfer oder Schmied versuchen. Eintauchen in die Atmosphäre wird helfen und historischen Wiederaufbau. Für Kenner der Authentizität im Gebiet gibt es eine Hütte, wo Sie in einem Bad schlafen und dampfen können. Für die feinsten Kenner der Antike kann Unterkunft im Heuboden arrangiert werden.

Neswisch

Nesvizh ist eine kleine Stadt, die kostetum seiner architektonischen Sehenswürdigkeiten wegen zu besuchen. Einer der Hauptschätze hier ist die Kirche des Gottes Körpers, im 16. Jahrhundert erbaut. Das Innere des Tempels besteht aus zahlreichen Fresken und Basreliefs, und der Hauptaltar ist mit dem "Letzten Abendmahl" geschmückt. Im Untergeschoss der Kirche befindet sich ein Schrein der Dynastie der Radziwills. Zu den weiteren Sehenswürdigkeiten der Stadt gehören das Schloss Nesvizh und das Rathaus aus dem 16. Jahrhundert sowie die Sluzk Brama - Bogentore, die die Straße von Nesvizh nach Slutsk verbinden.

In order to travel, not necessarilyTo spend a lot of money. There are wonderful places, trips to which will allow you to relax well, and most importantly - inexpensive. One such decision is a trip to Belarus. This country is rich in architectural monuments. Its life and traditions are also interesting. There are several places that are especially recommended for visiting every tourist.

Old capital city

Minsk is conditionally divided into a new and old city,which is also called the upper city. This location is the first in all tourist routes. Its center - Liberty Square, and earlier - Napoleon Square, is rightfully considered the "heart" of the city. Once there were markets and shops, met the city authorities, and in the mansions lived the local aristocracy. Today you can see the town hall built in the beginning of the 17th century and other historical monuments, as well as stroll along paved paths. It is worth to book a hotel in Minsk in advance. Apartment Your Island on Muliavina Boulevard 3 will be an excellent solution for those who want to see the city and live in a comfortable environment.

Dudutki

You can learn about the culture of Belarusians by visiting the museum"Dudutki." It is located 40 km from the capital, on the river Ptich. This museum is huge: it occupies about 160 hectares. It is here that you can plunge into the provincial way of life of the past centuries, learn about ancient crafts, folk customs and way of life. At this point, everything is very realistic. Here you can bake your own loaf in an old bakery and try yourself as a potter or a blacksmith. Immerse in the atmosphere will help and historical reconstruction. For connoisseurs of authenticity on the territory there is a cottage in which you can sleep and steam in a bath. For the most subtle connoisseurs of antiquity, accommodation in the hayloft can be arranged.

Nesvizh

Nesvizh is a small town that coststo visit for the sake of its architectural sights. One of the main treasures here is the Church of God's Body, built in the 16th century. The interior of the temple consists of numerous frescoes and bas-reliefs, and the main altar is decorated with the "Last Supper". In the basement of the church there is a shrine of the dynasty of the Radziwills. Among other attractions of the town is Nesvizh Castle and the Town Hall, built in the 16th century, as well as the Slutsk Brama - arched gates connecting the road leading from Nesvizh to Slutsk.