Bulgarien ist die Wahl vieler: zu einem Preis ist nicht viel teurer als die Ruhe in der Krim, aber das Niveau - eine Größenordnung höher. Von der Ukraine gibt es verschiedene Transportmöglichkeiten - per Bus und Flugzeug, aber es ist viel einfacher für russische Bürger nach Bulgarien mit dem Flugzeug zu reisen.

Hotels in der sonnigen Küste von Bulgarien

Resorts in Bulgarien

Im Urlaub in Bulgarien muss man sich entscheidenmit dem Resort, auf dem Sie gerne besuchen möchten. Die beliebtesten sind Sonnenstrand, Goldstrand, St. Konstantin und Elena, Albena, Elenite, Bansko und Borovets; Die Städte Varna, Burgas, Sofia und Nessebar sind jedoch nicht weniger an Touristen interessiert.

Sonnenüberflutete Küste

Sunny Beach ist ein Resort, wirklichgefüllt mit Urlaubern von der Eröffnung der Saison bis zu ihrem Ende. Hotels in Sonnenstrand Bulgarien - eine große Auswahl an Hotels und Apartments für jeden Geschmack. Hier finden Sie ein Budget "zwei" oder "drei", der Rest wird recht günstig sein. Oder stoppen Sie die Wahl auf einer soliden "Vier", wo die durchschnittlichen Niveaus von Service, Essen, Zimmern und Entfernung vom Meer den Kosten entsprechen, um im Hotel zu bleiben. Und natürlich, Hotels in Sonnenstrand Bulgarien sind ausgezeichnete Fünf-Sterne-Hotels, für die Ruhe, in denen Sie eine solide fünf oder sogar 5 + setzen können.

Bulgarien Sonnenstrand Hotels Bewertungen

Der "Star" des Hotels wird von vielen Faktoren beeinflusst -Entfernung vom Strand, eine Vielzahl von Speisen, Service im gesamten Hotel. Ist es zweifelhaft, dass fast alle "fünf" fast am Strand liegen? Dies ist wahrscheinlich einer der Gründe, warum es relativ wenige Fünf-Sterne-Hotels an einem so großen Ort gibt.

Die Besten der Besten

Also, wenn Sie einen guten Urlaub wollen, nichtNachdem Sie so viel Geld ausgegeben haben, warten Sie auf Bulgarien. Sonnenstrand, Hotels 4 * - die beste Option, weil in diesem Fall die goldene Mitte von "Preis-Qualität" gefunden. Unter den 4-Sterne-Hotels in Sunny Beach, können Sie mehrere wählen, der Rest in dem Sie viele positive Emotionen geben werden, und Sie werden sicherlich zufrieden sein. Zu den besten Hotels in Sonnenstrand Bulgarien zählen Riu Helios, das Iberostar Sunny Beach Resort, der Iberostar Tiara Beach, das Harmony Suites SPA, das Majestic Hotel & Residence. Die Kosten der Erholung in ihnen können etwas höher als die der durchschnittlichen "vier" sein, aber das ist voll gerechtfertigt.

Bulgarien Sonnenstrand 4 Hotels

Du musst ein Ticket für ein Reisebüro kaufenviele Vorschläge von Ihrem Agenten kommen - und Sie müssen eine der Optionen wählen. Im Allgemeinen ist es für den Agenten vorteilhaft, Sie zu einem wirklich guten Hotel zu schicken, also vernachlässigen Sie seinen Rat nicht. Aber wenn Sie aus irgendwelchen Gründen eine Reise selbst planen, ohne die Hilfe von Profis, und Sie werden von Bulgarien, Sunny Beach, Hotels, angezogen - Bewertungen von Leuten, die dort besucht haben, werden helfen, die richtige Wahl zu treffen. Nach dem Lesen der Meinungen von Touristen, nach dem Betrachten von Fotos, objektive Beurteilung des Zustandes der Dinge, können Sie eine wirklich optimale Option für Sie wählen. Aber wenn Sie vor allem Billigkeit brauchen, und das Niveau des Hotels in den Hintergrund tritt - ist es besser, das Reisebüro zu kontaktieren: Sie haben mehr Chancen, auf die "brennende" Tour zu einem lächerlichen Preis zu kommen.

Nun, der Winter zum Sommer ist noch weit weg -über den Urlaub nachzudenken stört nicht. Dies ist der ideale Zeitpunkt für den Kauf von Gutscheinen für einen Frühbucher mit der Möglichkeit, bis zu 30-40% der Kosten zu sparen. Jetzt wissen Sie, dass die besten Hotels in Sonnenstrand Bulgarien ihre Türen öffnen, und die Preise für sie werden Sie überraschen.

Bulgaria is the choice of many: at a cost is not much more expensive than rest in the Crimea, but the level - an order of magnitude higher. From Ukraine there are different transportation options - by bus and air, but it is much easier for Russian citizens to travel to Bulgaria by plane.

hotels in sunny coast of bulgaria

Resorts in Bulgaria

Going on holiday in Bulgaria, it is necessary to decidewith the resort on which you would like to visit. The most popular are Sunny Beach, Golden Sands, St. Constantine and Elena, Albena, Elenite, Bansko and Borovets; however, the cities of Varna, Burgas, Sofia, Nessebar cause no less interest in tourists.

Sun-flooded coast

Sunny Beach is a resort, reallyfilled with holidaymakers from the opening of the season until its end. Hotels in Sunny Beach Bulgaria - a wide selection of hotels and apartments for every taste. Here you can find a budget "two" or "three", the rest of which will be quite cheap. Or stop the choice on a solid "four", where the average levels of service, food, rooms and distance from the sea correspond to the cost of staying at the hotel. And of course, hotels in Sunny Beach Bulgaria are excellent five-star hotels, for rest in which you can put a solid five, or even 5 +.

bulgaria sunny beach hotels reviews

The "star" of the hotel is influenced by many factors -distance from the beach, a variety of food, service in the hotel as a whole. Is it any doubt that almost all the "five" are located almost on the beach? This is probably one of the reasons why there are relatively few five-star hotels in such a large place.

The best of the best

So, if you want a good holiday, do nothaving spent thus a lot of money, you are waiting for Bulgaria. Sunny Beach, hotels 4 * - the best option, because in this case, found the golden middle of "price-quality." Among the 4-star hotels in Sunny Beach, you can select several, the rest in which will give a lot of positive emotions, and you will certainly be satisfied. Among the best hotels in Sunny Beach Bulgaria are Riu Helios, Iberostar Sunny Beach Resort, Iberostar Tiara Beach, Harmony Suites SPA, Majestic Hotel & Residence. The cost of recreation in them can be slightly higher than that of the average "four", but this is fully justified.

bulgaria sunny beach 4 hotels

Buying a ticket to a travel agency, you mustcome across a lot of suggestions from your agent - and you'll have to choose one of the options. In general, it is advantageous for the agent to send you to a really good hotel, so do not neglect his advice. But if you for any reasons plan a trip yourself, without the help of professionals, and you are attracted by Bulgaria, Sunny Beach, hotels, - reviews of people who visited there will help make the right choice. After reading the opinions of tourists, having looked at photos, objectively assessing the state of things, you can choose a really optimal option for you. However, if first of all you need cheapness, and the level of the hotel fades into the background - it is better to contact the travel agency: so you have more chances to get on the "burning" tour at a ridiculous price.

Well, let the winter to summer is still far away -to think about the holiday does not interfere. This is the ideal time to buy vouchers for an early booking stock with the opportunity to save up to 30-40% of the cost. Now you know that the best hotels in Sunny Beach Bulgaria open their doors, and the prices for them will surprise you.