Iberia Airlines
Iberia ist eine nationale Fluggesellschaftder spanische Träger. Auf der Karte seiner Routen gibt es mehr als einhundertundfünfzehn Städte in sechsundvierzig Ländern der Welt. Bis heute ist es einer der größten Luftfahrtunternehmen in Europa. Darüber hinaus ist die Organisation seit 1999 Teil einer bekannten internationalen Allianz, die weltweit bekannte Fluglinien wie Finnair, Japan Airlines, Royal Jordanian, British Airways und Cathay Pacific vereint "und" American Airlines ". Zusammen mit all diesen Fluggesellschaften fliegt "Iberia" in mehr als einhundertfünfzig verschiedene Länder. Im Jahr 2002 hat die Fluggesellschaft Iberia, die 1927 gegründet wurde, offiziell bekanntgegeben, dass die Gesamtzahl der Passagiere dank eines so breiten Netzes eine halbe Milliarde erreicht hat.

Route Netzwerk und Luftflotte

Der Basislufthafen dieses Spanischender Träger im Madrid Flughafen „Barajas“ entfernt. Moderne und sehr geräumig Terminal 4, seit 2006 ist bei der Veräußerung einer Organisation wie der „Iberia“. Die Fluggesellschaft und ihre Partner haben ein sehr praktisches System von Routen vom Flughafen etabliert, so dass es effizienter arbeiten.

Repräsentanz von Iberia in Moskau
Auf dem Flugzeug dieser Firma können Sie ganz einfachFliegen Sie über ganz Spanien, und auch nach Düsseldorf, Stockholm, Johannesburg, Helsinki, Kopenhagen, Edinburgh, Chicago, Casablanca, Acapulco, Rio de Janeiro, Moskau und Kiew. Gleichzeitig sollte besonders darauf hingewiesen werden, dass täglich Flüge in die russische Hauptstadt durchgeführt werden. Vertretung der Fluggesellschaft "Iberia" in Moskau befindet sich auf der 1. Tverskaya-Yamskaya, sowie auf dem internationalen Flughafen "Domodedovo".

Die Luftflotte des Unternehmens am EndeDer März 2013 hat mehr als neunzig Flugzeuge (Kurz- und Langstrecken). Gleichzeitig ist das durchschnittliche "Alter" der Iberia-Schiffe (die Fluggesellschaft ist in dieser Hinsicht eine der besten) acht bis neun Jahre alt. Im "Arsenal" des Unternehmens befinden sich derzeit Airbus A319, A320, A321, A330 und A340. Was die Mitarbeiter betrifft, beschäftigt das Unternehmen heute mehr als zwanzigtausend hochqualifizierte Spezialisten. Dies umfasst sowohl technisches Bodenpersonal, Besatzungsmitglieder als auch zahlreiche Büroangestellte.

Fluggesellschaft Iberia Bewertungen
Grundprinzipien der Arbeit

Unabhängig davon sollten wir auch die Frage der Gewährleistung erwähnenSicherheit, auf die das Management der spanischen Fluggesellschaft besonders achtet. Alle Mitarbeiter absolvieren jedes Jahr Schulungen, und ohne Ausnahme wird die Luftflotte regelmäßig auf Qualität und Zuverlässigkeit getestet. Der Komfort- und Preispolitik wird nicht weniger Aufmerksamkeit geschenkt. So zum Beispiel, die Fluggesellschaft "Iberia", Bewertungen, die nur die positivsten, führt regelmäßig Sonderaktionen für ihre Passagiere und bietet ein hohes Maß an Service, unabhängig von der Flugklasse. Personen, die die Dienste dieser Fluggesellschaft nutzen, beachten auch die Pünktlichkeit, das bequeme Andocken zwischen den Flügen, die Professionalität des Personals und die Aufmerksamkeit der Besatzung des Flugzeugs. Zukünftige Pläne der spanischen Fluggesellschaft - die Übernahme des modernen Airbus A380 und eine deutliche Erweiterung des Streckennetzes. Darüber hinaus plant das Management, die südamerikanischen und lateinamerikanischen Destinationen zu entladen.

Iberia Airlines
Iberia is an airline that is a nationalthe Spanish carrier. On the map of its routes there are more than one hundred and fifteen cities in forty-six countries of the world. To date, it is one of the largest air carriers in Europe. In addition, since 1999, the organization is part of a well-known international alliance that unites such popular airlines all over the world, such as Finnair, Japan Airlines, Royal Jordanian, British Airways, Cathay Pacific "and" American Airlines ". Together with all these carriers "Iberia" makes flights to more than one hundred and fifty different countries. In 2002, Iberia, an airline that was established in 1927, officially announced that thanks to such a wide network, the total number of its passengers reached a half-billion mark.

Route network and air fleet

The base air port of this SpanishThe carrier is located at the Madrid airport "Barajas". A modern and very capacious terminal 4, starting in 2006, is at the complete disposal of an organization such as Iberia. The airline together with its partners has established an extremely convenient system of routes from this airport, which has made its work even more effective.

representative office of Iberia in Moscow
On the aircraft of this company, you can easilyfly all over Spain, and also get to Dusseldorf, Stockholm, Johannesburg, Helsinki, Copenhagen, Edinburgh, Chicago, Casablanca, Acapulco, Rio de Janeiro, Moscow and Kiev. At the same time, it should be specially noted that flights to the Russian capital are made every day. Representation of the airline "Iberia" in Moscow is located on the 1st Tverskaya-Yamskaya, as well as at the international airport "Domodedovo".

The company's air fleet at the endMarch 2013 has more than ninety aircraft (short-haul and long-haul). At the same time, the average "age" of the Iberia vessels (the airline in this respect is one of the best) is eight to nine years old. At the "arsenal" of the company currently have Airbus A319, A320, A321, A330 and A340. As for the staff, today the company employs more than twenty thousand highly qualified specialists. This includes both ground technical personnel, crew members, and numerous office workers.

airline iberia reviews
Basic principles of work

Separately, we should also mention the issues of ensuringsecurity, to which the management of the Spanish airline is particularly careful. All employees pass training courses every year, and all without exception the air fleet is regularly tested for quality and reliability. No less attention is paid to comfort and price policy. So, for example, the airline "Iberia", reviews about which only the most positive, regularly conducts special promotions for its passengers and offers a high level of service regardless of the class of flight. People who use the services of this carrier also note punctuality, convenient docking between flights, professionalism of staff and attentiveness of the crew of the aircraft. In the future plans of the Spanish airline - the acquisition of modern Airbus A380 and a significant expansion of the network of routes. In addition, the management plans to unload the South American and Latin American destinations.