Klein, aber sehr malerisch Montenegrobietet eine Vielzahl von Erholung: an den wilden Stränden und zwischen den Felsen und in der Nähe der Olivenhaine und in komfortablen Hotels und sogar in kleinen Hotels, die sehr an der Küste sind. Aber eines vereint alle diese Arten von Urlaub - es ist eine sanfte, warme Sonne und klares Wasser im Meer.

Urlaub in Montenegro

Stari Hrast
Die Zeit, wenn der Urlaub in diesem Landniedriger Preis, schon weit in der Vergangenheit. Heute sind Touren nach Montenegro auf eigene Kosten vergleichbar mit denen in den führenden europäischen Resorts. Für Russen ist diese wunderbare Ecke sofort für mehrere Parameter attraktiv. In ihren Bewertungen erwähnen unsere Landsleute besonders die erstaunliche Kombination von natürlicher Schönheit mit einzigartigen Kulturdenkmälern, schönen Buchten und Stränden und natürlich Gerichten der mediterranen Küche und der Freundlichkeit der lokalen Bevölkerung.

Montenegro Hotels, unabhängig von ihrerSterne bieten einen Service auf europäischer Ebene, kombiniert in einigen Fällen mit einer familiären Atmosphäre. Besonders betrifft es Mini-Hotels, in denen diejenigen, die eine ruhige, bemessene Ruhe abseits der Hektik bevorzugen, lieber bleiben.

Touristen, die tusovki im klassischen bevorzugenResort-Performance, nach Budva, Becici oder St. Stephen. Und nach einem Urlaub mit einem Hauch von raffiniertem Komfort inmitten atemberaubender Landschaften und umgeben von künstlerischen Bohemiens, muss man nach Herceg Novi gehen.

 Stari Hrast 3 Montenegro

Stari Hrast 3 *

Dieses Drei-Sterne-Hotel wurde 1990 erbautJahr. Die letzte Überholung wurde vor drei Jahren durchgeführt. Es befindet sich im Herzen des belebten und erstaunlich malerischen montenegrinischen Ferienortes Becici.

Hotel Stari Hrast 3 * (Montenegro) ist positioniertals eine ziemlich gute Option für Paare mit kleinen Kindern, sowie für junge Leute, die sich aktiv ausruhen möchten. Es ist von einem kleinen Garten umgeben, in der Nähe gibt es viele Cafés und Restaurants.

Infrastruktur

Das Hotel verfügt über einen eigenen Parkplatz. Es muss nicht im Voraus reserviert werden. In dem Gebäude, das eine dreistöckige Villa im mediterranen Stil ist, kann die Rezeptionistin ein Taxi bestellen oder den Transfer nutzen. Der nächste Flughafen ist fünfundzwanzig Kilometer entfernt.

Regeln und Preise

In Stari Hrast 3 * (Montenegro), obwohl es existiertVorgegebene Zeit für Check-in und Check-out, jedoch verursachen die Besitzer keine bürokratischen Verzögerungen. Schlüssel aus dem Zimmer erhalten Sie zu jeder Tages- und Nachtzeit an der Rezeption.

Die Kosten für die Tour zu diesem Hotel für zwei für eine Woche mit dem Konzept des Essens "kontinentales Frühstück" mit Abfahrt von Moskau beginnt bei 460 Euro. Die Preise variieren je nach Saison und Verfügbarkeit einer Charter.

Wohnfonds

Stari Hrast 3

Stari Hrast (Montenegro) ist ein kleines Hotel. Die Zimmer befinden sich in einem dreistöckigen Gebäude. Es gibt zwanzig insgesamt. Tour angeboten Unterkunft in Standard-Zimmer mit den Kategorien A und B, die mit einer Toilette ausgestattet sind.

Russen, die Stari Hrast, Bewertungen besucht habenGrundsätzlich positiv verlaufen und eine gute Kombination aus Preis und Qualität der angebotenen Dienstleistungen feststellen. Das Zimmer verfügt über Betten mit bequemen Matratzen, eine Küchenzeile, einen Schreibtisch, Stühle, einen Kleiderschrank und Nachttische.

Es gibt Keramikfliesen auf dem Boden. Die Zimmer sind mit Split-Klimaanlage, TV und Kühlschrank ausgestattet. In der Küche mit einem Herd-Kochfeld verfügt über alle notwendigen Utensilien ausgestattet ist.

Die Zimmer haben je nach Etage einen Balkon oder eine Terrasse. In den Badezimmern sind anständige Sanitäranlagen vorhanden, es gibt einen Fön. Alle Badaccessoires werden täglich aktualisiert.

Stromversorgung

Für diejenigen, die ein Ticket für den Stari Hrast 3 * gekauft haben,Folgende Ernährungskonzepte werden angeboten: Vollpension, Halbpension und kontinentales Frühstück. Auf Wunsch können Sie nur für das Wohnen bezahlen und in den umliegenden Restaurants essen oder selbst kochen.

Diejenigen, die nicht im Urlaub studieren wollenKochen, können Sie das Buffet, in einem Restaurant abgedeckt. Im Menü gibt es mediterrane Gerichte. Bei heißem Wetter können Sie einen Tisch auf der Terrasse reservieren, wo Sie, während Sie das Meer und die umliegende Landschaft bewundern, Meeresfrüchte probieren können, die der Küchenchef des Restaurants auf wundersame Weise zubereitet.

Stari Hrast Montenegro

Strand

Das Meer und die Sonne - dahinter ist es hergekommenviele Touristen. Und Russen sind keine Ausnahme. Da das Stari Hrast 3 * Hotel keinen Swimmingpool hat, können sich die Menschen nur am Strand sonnen und schwimmen. Der Strand ist nur fünf Minuten entfernt. Sie können die Stadt kostenlos Strand besuchen, dreihundert Meter entfernt, und Sie können den Badebereich verhandeln und nutzen, zu einem nahe gelegenen Hotel gehören.

In jedem Fall wird das Meer, das überall gleich ist, die Touristen nicht enttäuschen. Die Küste in diesem Teil ist Sand und Kies und sauber. Es ist mit Sonnenschirmen und Liegestühlen ausgestattet, die Sie separat bezahlen müssen.

Weitere Informationen

In Stari Hrast gibt es Zugang zu einemdas Internet. Das Hotel verfügt über eine TV-Lounge und ein Spielzimmer. Diejenigen, die wegen des Nervenkitzels hierher kommen und die vielen Stunden des Liegens unter der Sonne nicht akzeptieren, ist es empfehlenswert, einen Katamaran zu mieten, eine Banane zu reiten, die Wasserrutschen abzurollen. Viele Touristen mieten ein Boot und sind im Fischen beschäftigt.

Schwimmen mit einer Maske nach Montenegro kommen von allenEnden der Welt. Unterwasserlandschaften von Becici sind wirklich erstaunlich. Fans können unter der Aufsicht von lizenzierten Instruktoren tauchen oder windsurfen.

Stari Hrast Bewertungen

Ausflüge

Die Palette der verfügbaren Attraktionen vonBecici, breit. Sie können in die Schlucht der Flüsse Tara und Moraca gehen, die einfach riesig ist. Als geschützter Ort wird eine Oase unberührter Natur als UNESCO-Weltkulturerbe aufgeführt.

Die Tour wird sehr interessant sein, dennHier befindet sich die höchstgelegene Brücke für Autos in ganz Europa - Djurdjevic Tara. Ein Blick auf diese Struktur genügt, um den Mut ihrer Schöpfer voll zu würdigen.

Bewertungen

Stari Hrast ist bei Russen beliebt. Und die Eindrücke all derer, die sich hier schon einmal erholt haben, bezeugen dies. Warum wählen Landsleute Stari Hrast? Bewertungen nennen als Hauptgrund ein ausgezeichnetes Gleichgewicht zwischen der Qualität der Dienstleistungen und den Kosten der Touren. Die Gäste sind besonders zufrieden mit der ruhigen, familiären Atmosphäre, die im Hotel herrscht. Das Personal kennt alle mit ihren Namen, behandelt sie als persönliche Gäste. Keine Beschwerden über das vorgeschlagene Essen. Das Einzige, mit dem viele Leute unzufrieden sind, ist das Fehlen eines Schwimmbeckens, aber das nahegelegene Meer gleicht dieses Manko vollständig aus.

Small but very picturesque Montenegrooffers a variety of recreation: on the wild beaches, and among the rocks, and near the olive groves, and in comfortable hotels, and even in small hotels, which are very much on the coast. But there is one thing that unites all these types of vacation - it's a gentle, warm sun and clear water in the sea.

Holidays in Montenegro

Stari Hrast
The period when the holiday in this countrydiffered low price, already far in the past. Today, tours to Montenegro at its cost are quite comparable with the rest at the leading European resorts. For Russians, this wonderful corner is attractive at once for several parameters. In their reviews, our compatriots especially note the amazing combination of natural beauty with unique cultural monuments, beautiful bays and beaches and, of course, dishes of Mediterranean cuisine and the friendliness of the local population.

Montenegro hotels, regardless of theirstars offer a service of European level, combined in some cases with a family atmosphere. Especially it concerns mini-hotels, in which those who prefer a quiet, measured rest away from the bustle prefer to stay.

Tourists who prefer tusovki in the classicalresort performance, go to Budva, Becici or St. Stephen. And after a vacation with a touch of refined comfort amidst stunning landscapes and surrounded by artistic bohemians, one must go to Herceg Novi.

 Stari Hrast 3 Montenegro

Stari Hrast 3 *

This three-star hotel was built in 1990year. The last overhaul in it was carried out three years ago. It is located in the heart of the bustling and amazingly picturesque Montenegrin resort town of Becici.

Hotel Stari Hrast 3 * (Montenegro) is positionedas a fairly good option for couples with young children, as well as for young people who prefer to actively rest. It is surrounded by a small garden, there are many cafes and restaurants nearby.

Infrastructure

The hotel has its own parking. It does not need to be reserved in advance. In the building, which is a three-storey villa, built in the Mediterranean style, the receptionist can order a taxi or use the transfer. The nearest airport is twenty-five kilometers away.

Rules and prices

In Stari Hrast 3 * (Montenegro), although it existspre-set time for check-in and check-out, however, the owners do not create bureaucratic delays. Keys from the room can be obtained at any time of the day or night at the receptionist.

The cost of the tour to this hotel for two for a week with the concept of food "continental breakfast" with departure from Moscow starts from 460 euros. Prices vary depending on the season and the availability of a charter.

Residential fund

Stari Hrast 3

Stari Hrast (Montenegro) is a small hotel. Its rooms are in one three-story building. There are twenty in total. Tourists are offered accommodation in standard rooms with categories A and B, which are equipped with a bathroom.

Russians who visited Stari Hrast, reviewsleave basically positive, noting a good combination of the price and quality of the services offered. In addition to beds with comfortable mattresses, the room has a kitchenette, desk, chairs, wardrobe and bedside tables.

There are ceramic tiles on the floor. The rooms are equipped with split air conditioning, TV and fridge. In the kitchen corner there is a hob in the form of a hob, there is all the necessary utensils.

The rooms have a balcony or a terrace, depending on the floor. In the bathrooms decently working plumbing, there is a hair dryer. All bath accessories are updated daily.

Food

For those who purchased a ticket to the Stari Hrast 3 *,the following nutrition concepts are offered: full board, half board and continental breakfast. If desired, you can pay only for living, and eat in the surrounding restaurants or cook yourself.

Those who prefer not to study on vacationcooking, can use the buffet, covered in a restaurant. In the menu there are Mediterranean dishes. In hot weather, you can reserve a table on the terrace, where, while admiring the sea and surrounding landscapes, you can taste seafood, which the chef of the restaurant miraculously prepares.

Stari Hrast Montenegro

Beach

The sea and the sun - it is behind this come heremany tourists. And Russians are no exception. Since the Stari Hrast 3 * hotel does not have a swimming pool, people can only sunbathe and swim at the beach. The beach is just five minutes away. You can visit the municipal free beach, located three hundred meters, and you can negotiate and use the bathing area belonging to the neighboring hotel.

In any case, the sea, which is the same everywhere, will not disappoint tourists. The coast in this part is sand and gravel and clean. It is equipped with canopies and sun loungers, for which you need to pay separately.

Additional Information

Throughout Stari Hrast there is access to athe Internet. The hotel has a TV lounge and a games room. Those who come here for the thrill and do not accept the many hours of lying under the sun, it is offered to rent a catamaran, ride a banana, roll off the water slides. Many tourists rent a boat and are engaged in fishing.

Swim with a mask to Montenegro come from allends of the world. Underwater landscapes of Becici are truly amazing. Fans can go diving or windsurfing under the supervision of licensed instructors.

Stari Hrast reviews

Excursions

The range of attractions available fromBecici, wide. You can go to the canyon of the rivers Tara and Moraca, which is simply huge. As a protected place, an oasis of virgin nature is listed as a UNESCO heritage site.

The tour will be extremely interesting, becauseIt is here that the most high-altitude bridge for cars in the whole Europe is located - Djurdjevic Tara. One look at this structure is enough to fully appreciate the courage of its creators.

Reviews

Stari Hrast is popular with Russians. And the impressions of all those who have already had a rest here testify to this. Why do compatriots choose Stari Hrast? Reviews call as the main reason an excellent balance between the quality of services and the cost of tours. Guests are especially satisfied with the tranquil homely atmosphere that reigns in the hotel. The staff knows all by their names, treats them as personal guests. No complaints about the proposed food. The only thing that many people are dissatisfied with is the lack of a swimming pool, but the nearby sea completely compensates for this shortcoming.