Junge Leute, die sexuelle Erfahrung machen wollen, stellen oft eine Frage darüber, wie man ein Mädchen streichelt. Dieser Artikel ist diesem Artikel gewidmet.

Vorbereitung des Abends

Wenn ein Mann am Abend oben sein willsexueller Komfort sollte nicht mit dem Bett beginnen. Eine Frau muss unbedingt ausgeruht sein. Und geben Sie ihr diese Gelegenheit nach der Arbeit, kümmert sich um das Abendessen. Vielleicht ist es ein Abendessen in einem Restaurant oder vielleicht ein Selbstbedienungstisch.

Wie man ein Mädchen streichelt
Nach dem Abendessen ist eine Frauentspannt kannst du auf das Sofa gehen. Sei nicht still - sprich. Und rede meistens darüber - schenke Komplimente, aber sei sicher, ehrlich zu sein, zeig Interesse an ihren Angelegenheiten. Wenn du dem Mädchen zuhörst, kannst du zur Handlung gehen - um deine Hände zu streicheln, zurück, biete an, eine Massage zu machen.

Im Bett

Aber jetzt bist du ins Bett gegangen. Wie streichelt man ein Mädchen?

Wenn du vorher alles richtig gemacht hast, das Mädchensie wird dir drücken, und dann kannst du direkt zu den Liebkosungen gehen. Es lohnt sich, mit sanften Berührungen an Hals, Nacken und Haaren zu beginnen. Solche Liebkosungen mögen Mädchen wirklich, denn an diesen Orten haben sie eine große Anzahl von Nervenenden.

Wie man ein Mädchen streichelt
Vom Nacken und dem Hinterkopf kann man auch dort ins Gesicht gehenviele erogene Zonen. Auch erregbare Stellen sind Ohren, Finger, Rücken des Mädchens, Bauch um den Nabel, Innenseiten der Oberschenkel. Aber die maximale Empfindlichkeit gegenüber sanften Berührungen hat die Brust einer Frau.

Im Allgemeinen ist es wichtig, sich an dieses hohe Niveau zu erinnernAnfälligkeit für die Haut an den Stellen, an denen die Schleimhaut übergeht: die Nasenränder, der Lippenrand, der Vorhof des Vestibulums usw. Sehr aufregendes Spiel namens "fliegender Schmetterling", dessen Sinn es ist, die Wimpern zu streicheln.

Wie man eine Frau streichelt

Aber jetzt bist du zur Truhe gegangen. Im Prozess der Liebkosungen erhöht sich ihre Empfindlichkeit um ein Vielfaches. Wie streichelt man eine Frau in der Brust? Beginnen Sie mit der Zunge und konzentrieren Sie sich nicht nur auf die Brustwarzen selbst, sondern auch auf sie. Wenn die Nippel mit den Fingerspitzen berührt werden, kann man einen interessanten Effekt bemerken, der von einer starken Erregung eines Mädchens, einer Erektion der Brustwarzen spricht. Wenn du die Brust berührst, musst du daran denken, dass diese Zone extrem empfindlich ist und sehr sanft gestreichelt werden muss. Grobe Bewegungen führen nur zum direkt entgegengesetzten Effekt - die Aufregung verschwindet. Und es ist absolut nicht wert, die Brust zu kneten oder zu beißen.

Von der Brust aus gehen Sie langsam nach unten und nähern sichder sanfteste weibliche Körper. Wie streichelt man ein Mädchen in der Vagina? Dieser Prozess erfordert auch gewisse Kenntnisse, aber der wichtigste Ratschlag ist, die nicht stimulierte Klitoris nicht zu berühren. Solche Aktionen können Unbehagen und sogar Schmerzen verursachen. Wenn man die Geschlechtsorgane einer Frau streichelt, ist Verschiedenheit notwendig, da die Wiederholung der gleichen Liebkosungen nicht von wesentlicher Bedeutung sein wird. Von großer Bedeutung sind orale Liebkosungen.

Cunnilingus

Oral Streicheln - der schnellste Weg, um ein Mädchen zum Orgasmus zu bringen. Wie streichelt man ein Mädchen im Intimbereich? Es gibt mehrere Positionen, die am besten für Oralsex geeignet sind:

- Das Mädchen liegt auf dem Rücken und der Partner befindet sich zwischen ihren Beinen;

Das Mädchen sitzt auf der Bettkante oder auf dem Stuhl, und der Partner setzt sich vor ihr auf die Knie;

- Position 69.

Die letztgenannte Situation ist nicht für jeden geeignet, da sich beim Cunnilingus auf Fellatio nicht immer ein Mädchen konzentrieren kann.

Cunnilingus ist besser mit leichten Küssen anzufangenKlitoris und Schamlippen. Von großer Bedeutung ist die Befeuchtung der Klitoris, sonst kann ein Mädchen Beschwerden bekommen. Laski setzt weiche, vorsichtige Bewegungen der Zunge fort. Wenn Sie sich in den vaginalen Bereich bewegen, können Sie sich nicht einschränken - dieser Bereich ist für aktive Aktivitäten nicht mehr so ​​empfindlich.

Um weibliche Genitalien zu streicheln, ist es möglich und Finger, wenn es genug Schmieren ist. Sie sollten jedoch nicht in die Scheide geschoben werden - Frauen mögen es nicht, ein ähnlicher Prozess ist mit ihrer Aufnahme bei einem Frauenarzt verbunden.

Wir hoffen, dass wir die Frage, wie man ein Mädchen streicheln kann, umfassend beantwortet haben, es ist Zeit, weiterzumachen.

Young people who want to gain sexual experience often ask a question about how to caress a girl. This article is devoted to this article.

Preparation of the evening

If a man wants to be on top, eveningsexual comfort should not begin with bed. A woman must necessarily be rested. And give her this opportunity after work can, taking care of the dinner. Maybe it will be dinner in a restaurant, or maybe a self-service table.

How to fondle a girl
After the dinner is over, a womanrelaxed, you can go to the sofa. Do not be silent - speak. And talk mostly about it - pour compliments, but be sure to be sincere, show interest in her affairs. Listening to the girl, you can go to the action - to stroke your hands, back, offer to do a massage.

In bed

But now you have moved to bed. How to caress a girl?

If before you did everything right, the girlshe will press to you, and then you can go directly to the caresses. It is worth starting with soft touches to the neck, neck and hair. Such caresses girls really like, because in these places they have a large number of nerve endings.

How to fondle a girl
From the neck and the neck, you can go to the face - there toomany erogenous zones. Also excitable places are ears, fingers, back of the girl, abdomen around the navel, inner thighs. But the maximum sensitivity to gentle touches has a woman's chest.

In general, it is worth remembering that highsusceptibility to the skin in places of transition to the mucosa: the edges of the nostrils, the border of the lips, the vestibule vestibule, etc. Very exciting game called "flying butterfly", the meaning of which is to caress the eyelashes.

How to fondle a woman

But now you have moved to the chest. In the process of caresses, her sensitivity increases many times. How to caress a woman in the chest? Start with lask tongue, focusing while not only on the nipples themselves, but also around them. If the nipples are patted with your fingertips, you can notice an interesting effect, which speaks of a strong excitement of a girl, an erection of the nipples. Touching the chest, you need to remember that this zone is extremely sensitive, and it needs to be caressed very gently. Rough motions will only lead to the directly opposite effect - the excitement disappears. And it's absolutely not worth it to knead or bite the breast.

From the chest gradually go lower, approachingthe most gentle female body. How to caress a girl in the vagina? This process also requires certain knowledge, but the main advice is not to touch the unexcited clitoris. Such actions can cause discomfort and even pain. When stroking the sexual organs of a woman, diversity is necessary, since the repetition of the same caresses will not be of significant importance. Of great importance are oral caresses.

Cunnilingus

Oral caresses - the fastest way to bring a girl to orgasm. How to fondle a girl in the genital area? There are several positions that are most suitable for oral sex:

- the girl is lying on her back, and the partner is located between her legs;

- the girl sits on the edge of the bed or in the chair, and the partner settles before her on her knees;

- position 69.

The latter situation is not suitable for everyone, because not always a girl can concentrate during cunnilingus on fellatio.

Cunnilingus is better to start with light kissesclitoris and labia. Of great importance is the moistening of the clitoris, otherwise a girl may experience discomfort. Laski continue soft, cautious movements of the tongue. When you move into the vaginal area, you can not limit yourself - this area is no longer so sensitive to active activities.

To caress female genitals it is possible and fingers if it is enough greasing. However, they should not be shoved in the vagina - women do not like it, a similar process is associated with their reception with a gynecologist.

We hope that we have comprehensively answered the question of how to caress a girl, it's time to move on to practice.