Das Familienleben ist immer voller Überraschungen undunvorhersehbare Schicksalsschläge. Dies ist die Reihenfolge der Dinge, und es kann nicht geändert werden, wie sehr es auch wünschenswert sein mag. Aber hier ist die Person, mit der Sie Ihr Leben verbringen, können Sie wählen. Und lassen Sie sie sagen, dass Sie Ihr Herz nicht ordnen können - Sie sollten die Argumente des Geistes nicht ignorieren.

die besten Ehemänner

Aber wie wählt man den richtigen Mann? Nach welchen Kriterien beurteilt man ihn? Und wer sind sie, die besten Ehemänner? Viele Frauen haben solche Fragen gestellt, aber wie viele von ihnen könnten die Antworten finden?

Aussehen. Wie wichtig ist es?

Wie viele Leute - so viele Meinungen. Wenn wir über die ideale Erscheinung sprechen, ist dieser Ausdruck sehr nützlich. Schließlich hat jede Frau ihre eigenen Vorlieben und Vorlieben, und es wird sehr schwierig sein, ein bestimmtes Muster abzuleiten und vielleicht sogar unmöglich. Aber immer noch gibt es Besonderheiten, deren Präsenz dem Satelliten eine besondere Anziehungskraft verleiht.

der beste Ehemann

So ist der Titel "der beste Ehemann" einer Person wert, die solche Qualitäten wie besitzt:

1. Ein bezauberndes Lächeln. Sie ist es, die an erster Stelle unter vielen Frauen steht und oft der Grund für das Auftreten von Sympathie ist.

2. Sportlicher Build Der Grund dafür ist nicht nur ästhetischer Genuss durch die Betrachtung der Entlastungsmuskulatur, sondern auch der Glaube, dass dieser Mann sich vor jeder Gefahr schützen kann.

3. Gepflegt. Es geht nicht um Maniküre und teure Dinge, sondern um KönnenPass auf dich auf. Schließlich sind die besten Ehemänner immer sauber rasiert, sie behalten den Überblick über den Zustand ihrer Kleidung und Schuhe. Sie werden niemals in einer anständigen Gesellschaft auftauchen, da sie wissen, dass sie eine schlampige Erscheinung haben.

4. Augen. Ihre Farbe ist Geschmackssache, aber hier muss das Feuer in ihnen immer brennen. Er ist Zeuge von Leidenschaft und Lebenslust, und noch wichtiger, er spricht von Liebe.

Natürlich kann man das Aussehen nicht unterschätzenMänner, denn mit ihm wird ein ganzes Leben verbringen müssen. Aber nur um es in den Vordergrund zu stellen, ist auch sehr dumm. Nicht vergessen: Der Inhalt des Geschenks ist viel wichtiger als der Wrapper selbst.

Innere Eigenschaften eines guten Ehemannes

Wenn wir über die Natur der Menschen sprechen, dann in der EheIdeale Partner sind diejenigen, die zuhören können. Und nicken Sie nicht einfach still mit dem Kopf, sondern gehen Sie sorgfältig auf das Wesentliche des Problems ein und geben Sie den richtigen Rat. Wenn es kein solches Verständnis in der Familie gibt, dann fühlt sich die Frau einsam und verlassen, was das spätere Leben bedauerlich beeinflusst.

 Qualität eines guten Ehemannes

Der zweite Platz ist Stärke, nicht physisch, abergeistig. Schließlich ist ein Mann das Familienoberhaupt, er muss sie voranbringen, ein kompromissloser Führer werden und mit Würde alle Schicksalsschläge annehmen. Nicht umsonst sagen sie: "Der beste Ehemann ist derjenige, vor dem man sowohl vor Schwierigkeiten als auch vor Stürmen verstecken kann."

Zielstrebigkeit ist eine andere Qualität, diemuss einen richtigen Mann haben. Ohne Träume und Ideale scheint es, dass sogar ideale Ehemänner Leidenschaft und Leidenschaft verloren haben. Und ohne sie, wie Tiere in einem Käfig, können sie nur essen, schlafen und Befehle geben.

Schlechte Gewohnheiten

Selbst die besten Ehemänner haben ihre Mängel, ininsbesondere, schlechte Angewohnheiten. Einige von ihnen sind ziemlich harmlos, letztere können später das Familienleben zerstören. In Anbetracht dessen sollten drei gefährlichste Abhängigkeiten unterschieden werden, die leider immer häufiger auftreten.

Wie man ein guter Ehemann wird

  • Alkohol. In kleinen Dosen und in den Ferien AlkoholEs ist angemessen, aber das tägliche Trinken mit Freunden zerstört schnell die Familie. Sucht nach Alkohol kann schon in den frühen Stadien der Entwicklung von Beziehungen gesehen werden, weil Männer diesen Mangel selten verbergen. Wenn Sie also einen idealen Ehemann haben wollen, ist es besser diesen Moment zu klären.
  • Computerspiele. Zur Zeit sind sie real gewordenKatastrophe, und wie eine Krankheit, langsam zerstören die Schicksale der Menschen. Es scheint, dass es schrecklich sein kann, dass ein geliebter Mensch die virtuelle Welt liebt? Und zuerst ist alles wirklich so, aber es braucht etwas Zeit und das fiktive Universum wird viel näher als die Realität. Und jetzt, anstatt ein guter Ehemann zu sein, strebt er danach, ein unschlagbarer Spieler zu werden.
  • Geiz. Nun, wenn eine Person eine Kostenrechnung führt -So können Sie Ihr Budget planen und planen. Aber es ist schlimm, wenn er es mit übermäßiger Vorliebe tut und Angst hat, jeden Rubel auszugeben. Und wenn am Anfang der Beziehungen von ihm und Sie die kleinen Geschenke bekommen können, dann bekommen Sie nach der Registrierung der Ehe bestenfalls die Blumen, und dann nur am 8. März und dem Geburtstag.

Es gibt andere schlechte Angewohnheiten, genauer gesagt, ihre große Anzahl. Aber Sie können mit ihnen fertig werden oder zumindest lernen zu leben.

Der Mensch ist ein Verdiener

Seit Anbeginn der Zeit ist es so üblich, dass ein Mann immerwar ein Verdiener. Daher ist der beste Mann in der Welt - eine, die seine Familie zu sorgen in der Lage, mit allen notwendigen oder zumindest danach streben, alles zu tun, um dies zu erreichen.

die besten Ehemänner

Während die Frau das Haus beobachtet, ein Mannmüssen Geld verdienen, weil sie die Hauptquelle des Wohlbefindens sind. Und je durchsetzungsfähiger er ist, desto wichtiger ist seine Rolle in der Familie. Aber gleichzeitig sollte ein Mann seine Haushaltsaufgaben nicht vergessen, darüber, dass er nicht nur Geld verdienen muss, sondern auch ein verständiger Ehepartner und ein vernünftiger Vater sein muss.

Obwohl sich jetzt viele Damen freuen, sich zu ändernOrte mit ihren Ehemännern und nehmen die ganze Last der Verantwortung für die Familie auf ihren Schultern. Zunehmend versucht in der Ehe das schwächere Geschlecht eine Karriere aufzubauen, während ihre Ehemänner mit Kochen, Waschen und Putzen beschäftigt sind. Es kann nicht gesagt werden, dass das falsch ist, viele Familien leben so lange und glücklich, das ist genau die gleiche Aufteilung der Verantwortlichkeiten sollte für beide Partner passen, sonst werden permanente Streitigkeiten und Skandale nicht vermieden.

Vergiss nicht die intimen Beziehungen.

Die besten Ehemänner sind ideale Liebhaber. Diese Aussage gilt alle 100%. Wie viele Frauen beschweren sich darüber, dass Ehemänner sie nicht im Bett befriedigen können. Und wenn dieses Problem zu Beginn der Beziehung nicht so wichtig ist, wird es mit der Zeit zu einer echten Katastrophe.

der beste Ehemann der Welt

Aber wie kann man verstehen, wenn ein Mensch in der Lage ist, gut zu werden?Liebhaber? Die Antwort ist sehr einfach: Beobachte einmal sein Verhalten im Bett. Wenn er alles nur zum Wohlgefallen tut und die Tatsache, dass es auch einen weiblichen Orgasmus gibt, nicht erkennen will, legt die Schlussfolgerung nahe: "Warum wird er überhaupt gebraucht?".

Ist es möglich, einen Mann zu ändern?

In Wahrheit können sich alle Menschen verändern und nichtEs ist wichtig, ob es ein Mann oder eine Frau ist. Die Hauptsache ist, dies zu wollen. Du kannst deinen Ehemann nicht zwingen, sich zu ändern, es wird nichts Gutes bringen. Hier ist es notwendig, Umwege zu gehen und das Problem so zu stellen, dass der Ehemann sich selbst fragt: "Wie werde ich ein guter Ehemann?"

Für diese Zwecke ist es auch keine Sünde, Frauen zu benutzenList. Schließlich können nur wenige Männer dem verführerischen Charme und der Zärtlichkeit widerstehen. Und dennoch können einige Nachteile nicht behoben werden, also sei wachsam.

Family life is always full of surprises andunpredictable twists of fate. This is the order of things, and it can not be changed, however much it might be desirable. But here's the person with whom you spend your life, you can choose. And let them say that you can not order your heart - you should not ignore the arguments of the mind.

the best husbands

But how to choose the right man? What are the criteria for judging him? And who are they, the best husbands? Many women asked such questions, but how many of them could find the answers?

Appearance. How important is it?

How many people - so many opinions. If we talk about the ideal appearance, then this expression is very useful. After all, each woman has her own tastes and preferences, and it will be very difficult to derive a certain pattern, and maybe it is completely impossible. But still there are special features, the presence of which gives the satellite a special attraction.

the best husband

So, the title "the best husband" is worthy of a person possessing such qualities as:

1. A bewitching smile. It is she who is in the first place among many women and often becomes the reason for the appearance of sympathy.

2. Athletic build. The reason for this is not only aesthetic pleasure from contemplating the relief musculature, but also the belief that this man is able to protect from any danger.

3. Well-groomed. It's not about manicure and expensive things, but about skillwatch out for yourself. After all, the best husbands are always neatly shaved, they keep track of the state of their clothes and shoes. They will never appear in a decent society, knowing that they have a slovenly appearance.

4. Eyes. Their color is a matter of taste, but here the fire in them must always burn. He is a witness of passion and desire to live, and more importantly, he speaks of love.

Naturally, one can not underestimate the appearancemen, because with him will have to spend a lifetime. That's just putting it to the fore is also quite stupid. Do not forget: the content of the gift is much more important than the wrapper itself.

Inner qualities of a good husband

If we talk about the nature of men, then in marriageIdeal partners are those who can listen. And do not just silently nod your head, but carefully delve into the essence of the problem, giving the right advice. If there is no such understanding in the family, then the wife begins to feel lonely and abandoned, which deplorably affects later life.

 quality of a good husband

The second place is strength, not physical, butspiritual. After all, a man is the head of the family, he must be able to lead her forward, become an uncompromising leader and with dignity take on all the blows of fate. It's not for nothing that they say: "The best husband is the one for whom you can hide both from troubles and from storms."

Purposefulness is another quality thatmust have a real man. Without a dream and ideals, it would seem that even ideal husbands lost passion and fervor. And without them, like animals in a cage, they are only able to eat, sleep and perform commands.

Bad habits

Even the best husbands have their shortcomings, inparticular, bad habits. Some of them are quite harmless, the latter can later destroy the family life. Considering this, three most dangerous dependencies should be distinguished, which, unfortunately, are encountered more and more often.

how to become a good husband

  • Alcohol. In small doses and on holidays, alcoholit is appropriate, but daily drinking with friends quickly destroy the family. Addiction to alcohol can be seen even in the early stages of the development of relationships, because men rarely hide this defect. Therefore, if you want to get an ideal husband, it's better to clear this moment.
  • Computer games. At the present time they have become a realcatastrophe, and, like a disease, slowly destroy the destinies of people. It would seem that it may be terrible that a loved one loves the virtual world? And at first everything is really like that, but it takes some time, and the fictional universe becomes much closer than reality. And now, instead of being a good husband, he strives to become an unbeatable player.
  • Miserliness. Well, when a person keeps a calculation of costs -this allows you to plan your budget and make plans. But it's bad when he does it with excessive predilection and is afraid to spend every ruble. And if in the beginning of relations from him and you can get small gifts, then after registering a marriage at best you will receive flowers, and then only on March 8 and birthday.

There are other bad habits, more precisely, their huge number. But you can cope with them or, at least, learn to live.

Man is an earner

Since the beginning of time it has become so customary that a man alwayswas an earner. Therefore, the best husband in the world is the one who is able to provide his family with everything necessary, or at least to strive to do everything possible to achieve this.

the best husbands

While the woman is watching the home, a manmust earn money, because they are the main source of well-being. And the more assertive he does, the more important his role in the family. But at the same time, a man should not forget about his household duties, about the fact that he needs not only to earn money, but also to be an understanding spouse and a sensible father.

Although now many ladies will be happy to changeplaces with their husbands and take the whole burden of responsibility for the family on their shoulders. Increasingly, in marriage, it is the weaker sex that seeks to build a career, while their husbands are engaged in cooking, washing and cleaning. It can not be said that this is wrong, many families live so long and happily, that's just the same distribution of responsibilities should suit both partners, otherwise permanent quarrels and scandals will not be avoided.

Do not forget about intimate relationships.

The best husbands are ideal lovers. This statement is true all 100%. After all, how many women complain that husbands are not able to satisfy them in bed. And if at the beginning of the relationship this problem is not so significant, then in time it turns into a real catastrophe.

the best husband in the world

But how to understand if a man is able to become goodlover? The answer is very simple: just watch his behavior in bed once. If he does everything just for the sake of his pleasure and does not want to recognize the fact that there is also a female orgasm, the conclusion suggests: "Why is he needed at all?".

Is it possible to change a man?

In truth, all people can change, and notit's important whether it's a man or a woman. The main thing is to want this. You can not force your husband to change, it will not lead to anything good. Here it is necessary to go roundabout ways and put the problem so that the husband himself asks himself the question: "How to become a good husband?"

For these purposes, it is also not a sin to use women'scunning. After all, few men can resist the seductive charm and tenderness. And yet, some minuses can not be fixed, so be vigilant.