Wenn Leute gerade anfangen, sich zu verabreden, glauben sie immer noch, dass sie alle Schwierigkeiten leicht überwinden können. Sie glauben an ihre eigene Einzigartigkeit und daran, dass die Krise der Liebesbeziehungen Stehe niemals ihren Wolkenlosen in den Wegzum Glück. Nach einer Weile sehen sich die beiden Liebenden an und sehen nicht mehr die, die sie einst geliebt haben. Alles hat sich geändert. Die alten Gewohnheiten begannen zu irritieren, und das Management der Wirtschaft berührt nicht mehr und wird nicht als ein Ärgernis für Streitereien betrachtet. Geht die Liebe weg und was tun, wenn die Beziehung zum Stillstand kommt? Solltest du die Überreste der Familie verlassen oder behalten?

Beantworten Sie diese Fragen niemandem authentischkann, außer für die Menschen selbst, die in ihrem Leben eine schwierige Entscheidung treffen müssen. Ihre Beziehung erfordert wie jeder andere Prozess eine gewisse Entwicklung, und die Lücke kann auch als ein bestimmter Schritt in ihrer Entwicklung betrachtet werden. Die erste Krise in den Beziehungen überholt ein Paar nach einem Jahr der Kommunikation oder eines gemeinsamen Lebens. Sie fangen an, die Details zu bemerken, die vorher nicht so wichtig waren. Wenn gestern das Mädchen mit der Tatsache versöhnt wurde, dass ihre Geliebte nach dem Essen in die Zähne greift und dieser Handlung eine besondere romantische Bedeutung verlieh, dann ist sie heute bereit, sich deswegen von ihm zu trennen. Die Leute beginnen, echte Partner zu sehen, die manchmal nichts mit ihren romantischen Romanfiguren zu tun haben. Was ist, wenn es eine Krise in den Beziehungen gibt?

Es gibt nur zwei Möglichkeiten, dies zu lösenProbleme: bleiben oder gehen. Wenn Liebende beschließen, ihre Beziehung zu behalten, dann müssen sie offen miteinander reden, versuchen, zu einem gemeinsamen Nenner zu kommen. Beleidige dich nicht gegenseitig oder erhebe deine Stimme im Moment des Gesprächs und finde auch keinen Ausweg aus der Situation, um ihre Entscheidung in eine horizontale Position zu bringen. Vielleicht wird das Problem für einige Zeit von der Tagesordnung genommen, aber dann wird es wieder aufkommen, aber in einem viel größeren Umfang.

Einige Paare, die ihre Krise in derBeziehungen, beschließen zu teilen. Gehen Sie zu solch einem entscheidenden Schritt sollte nur für den Fall, dass Sie verstehen, dass unter diesen Umständen Sie nicht glücklich mit dieser Person sein werden. Eine solche Variante der Entwicklung von Ereignissen ist möglich, wenn sich die Menschen überhaupt nicht lieben, sondern alles nur unter der Kraft einer starken Neigung steht. Leidenschaft ist vorbei und mit ihm der Wunsch, zusammen zu sein. Die Trennung in diesem Fall ist nicht die schlechteste Variante des Ereignisses, da beide eine Chance auf ein neues Glück bekommen.

Die nächste schwierige Zeit im Leben des Paareswird zu einer Krise 3 Jahre in einer Beziehung. In diesem Stadium nimmt das Familienleben bereits klare Grenzen. Alles wird gleich und von Tag zu Tag gemessen, was die Illusion von Stabilität erzeugt. Während dieser Zeit nimmt die sexuelle Anziehung von Menschen zueinander ab, eheliche Pflichten werden Pflichten. Ungefähr zu dieser Zeit entscheiden sich viele Paare, ein Kind zu haben, was zu ihrem Leben eine große Anzahl von neuen Problemen und Sorgen hinzufügt. Hier stellt sich heraus, dass nicht alle bereit sind, Eltern zu werden oder sich diese Rolle anders vorgestellt haben. Beginnen Sie mit Streitigkeiten und Skandalen, die durch ständige Müdigkeit und mangelnde Sexualität verursacht werden. Wie kann man die Krise in den Beziehungen in dieser Phase überwinden?

Es ist schon schwerer zu gehen, weil Leutebeginnen miteinander zu verbinden nicht nur angenehme Momente des Teilens von Zeitvertreib, sondern auch Leben, Kinder, Einkaufen und so weiter. Zu viel steht an diesem Punkt auf dem Spiel, dass es so einfach wäre, die Beziehung aufzugeben. In diesem Fall ist es notwendig, offen zu sprechen, Ihre Unzufriedenheit motiviert auszudrücken und Wege zu finden, das Problem zu lösen. Sie müssen einer Konversation nicht entkommen oder sie zu einem späteren Zeitpunkt dauerhaft verschieben. Mit der Zeit hilft das gelöste Problem, die Welt in der Familie zu retten.

When people just start dating, they still believe that they can easily overcome all difficulties. They believe in their own uniqueness and in the fact that the crisis of love relationships never stand in the way of their cloudlessfortunately. After a while, both lovers look at each other and no longer see those they once loved. Everything has changed. The old habits began to irritate, and the management of the economy no longer touches and is not considered a nuisance for quarrels. Does love go away, and what to do when the relationship comes to a standstill? Should you leave or keep the remnants of the family?

Answer authentically to these questions no onecan, except for the people themselves, who will have to make a difficult choice in their lives. Their relationship, like any process, requires some development, and the gap can also be considered a certain step in their development. The first crisis in relations overtakes a couple after one year of communication or a joint life. They begin to notice in each other those details that were not so important before. If yesterday the girl was reconciled with the fact that her beloved picks in the teeth after dinner and endowed this act with a special romantic meaning, today she is ready to part with him because of this. People begin to see real partners who sometimes have nothing to do with their fictional romantic characters. What if there is a crisis in relations?

There can be only two options for solving thisproblems: stay or go. If lovers decide to keep their relationship, then they need to frankly talk with each other, try to come to some common denominator. Do not insult each other or raise your voice at the moment of the conversation, and also not finding a way out of the situation, to transfer its decision to a horizontal position. Perhaps for some time the problem will be removed from the agenda, but then it will arise again, but in a much larger volume.

Some couples, realizing their crisis in therelations, decide to part. Go to such a decisive step should be only in the event that you understand that under this circumstances you will not be happy with this person. Such a variant of the development of events is possible if people did not love each other at all, but everything, only were under the power of a strong inclination. Passion passed, and with it the desire to be together. Parting in this case is not the worst variant of the outcome of the events, since both get a chance for a new happiness.

The next difficult period in the life of the couplebecomes a crisis 3 years in a relationship. At this stage, family life is already taking its clear boundaries. Everything goes the same and measured from day to day, which creates the illusion of some stability. During this period, the sexual attraction of people to each other decreases, marital duties become duties. Approximately at this time, many couples decide to have a child, which adds to their lives a large number of new problems and concerns. Here it turns out that not all are ready to become parents or have imagined this role differently. Begin quarrels and scandals caused by constant fatigue and lack of sexuality. How to overcome the crisis in relations at this stage?

It is already harder to leave, because peoplebegin to connect with each other not only pleasant moments of sharing pastimes, but also life, children, shopping and so on. Too much at this point is at stake, that it would be so easy to abandon the relationship. In this case, it is necessary to speak frankly, express your discontent motivated, and try to find ways to solve the problem. You do not need to escape from a conversation or postpone it permanently at a later date. In time, the solved problem helps to save the world in the family.