Die erste Liebe ist extrem selten ohne Sex,besonders in der Jugend. Erinnere dich an dich im Alter von 16 Jahren. Beim Anblick der jungen Schönheit für die Marke von 100 gehen die Flüssigkeiten der Jungs los, und die Mädchen beim Anblick ihrer "macho" rosa Wangen und Schweißpalmen. Da gibt es nichts, worüber man sich Sorgen machen müsste, also ist unsere physiologische Welt geordnet. Und früher oder später wird nicht nur ein lebendiges Gefühl der Liebe, sondern auch eine gesegnete innige Verbindung zu jedem haben.

Für Jungs ist der erste Sex die Verwirklichung des eigenenkonzipiert Plan, um "ein Mann zu werden", und das erste Geschlecht des Mädchens - ist die Gelegenheit zu lernen, was Sex mit einem geliebten Menschen. Und alles wäre großartig, wenn nicht für ein "aber".

Der erste Sex mit einem Mädchen geht in der Regel überschmerzhaft. Und dafür gibt es Gründe. Erstens ist Sex zum ersten Mal für jedes Mädchen eine Art Überwindung einer psychologischen Barriere. Für viele ist es sehr schwer vorstellbar, dass nur ein paar Minuten, und Sie werden eine Frau. Natürlich ist das ganz natürlich. Allerdings ein bisschen unangenehm. Um Gefühle von Unbehagen beim Sex zu vermeiden, sollte die Hauptrolle von einem Mann eingenommen werden. Hier kommt eine besondere Forderung - schöne Mädchen, wenn du zum ersten Mal noch zum Sex reif bist, versuche einen erfahrenen männlichen Partner zu wählen. Nur ein Mann mit "Casanova-Erfahrung" weiß, was das erste Geschlecht eines Mädchens ist. Dank der reichen Erfahrung in der intimen Sphäre, wird das Geschlecht zum ersten Mal das Mädchen ein Minimum ohne Schmerz und Maximum mit Vergnügen passieren. Für die jungen Verführerinnen, die ihren Partner bereits im Bereich des sexuellen Vergnügens ausgewählt haben, empfiehlt es sich, die folgenden Regeln einzuhalten:

  1. Der erste Sex in einem Mädchen sollte nur genannt werdenangenehme Assoziationen, zum Beispiel leidenschaftliche Umarmungen, sanfte Berührungen. Deshalb sollte dein Partner dich nicht sofort angreifen, sondern dich vorbereiten, genauer gesagt, dich in einen Zustand sexueller Euphorie zu versetzen. Das Treffen sollte in einer gemütlichen Atmosphäre stattfinden, Sie müssen es nicht zu Hause oder unterwegs tun. Die ideale Option ist eine gemietete Wohnung. Niemand wird dich hier stören. Beginnen Sie mit einem romantischen Abendessen und bewegen Sie sich sanft zu leichten Handbewegungen.
  2. Der Typ sollte eine entspannende Massage machen, sanft die Lippen bis zum Nacken berühren und den Ohrläppchen berühren. Lassen Sie sich einfach nicht in diesen erogenen Zonen der Mädchen hinreißen und leidenschaftlich vpivatsya.
  3. Gehe glatt auf die Bluse aufknöpfen. Nach dem Entfernen des Büstenhalters, streicheln Sie die Nippel mit einem nassen Finger, das ist sehr aufregende zweite Hälfte. Als nächstes sollte die Zunge die Arbeit aufnehmen. Wenn Sie sehen, dass die Wangen des Mädchens rot werden - das ist das Signal für den nächsten richtigen Schritt.
  4. Nimm das Mädchen in deine Arme und nimm es zuBett. Nachdem du ihren Körper vollständig von Kleidung befreit hast, fang an, ihn zu streicheln. Vor allem brauchen der Bauch und die Klitoris des Mädchens Streicheleinheiten. Aber vergiss ihre Brüste nicht. Wenn Sie alle erogenen Zonen nutzen, wird sich das Mädchen höchstens entspannen können, was für schmerzlosen Sex extrem wichtig ist. Wenn das Mädchen anfängt zu stöhnen, ohne auf ihre Nippel zu streicheln, überprüfen Sie ihre Vagina für Feuchtigkeit. Wenn das Gleitmittel ausreichend ist, dann ist es Zeit, Ihren "Freund" der kleinen und bescheidenen Freundin des Mädchens vorzustellen.
  5. Geben Sie eine sanfte "Muschi" sollte abrupt sein,Andernfalls, wenn Sie es allmählich tun, kann Schmerz nicht vermieden werden. So können Sie einfach Unannehmlichkeiten verursachen und die Enttäuschung des Mädchens beenden. Eine scharfe Bewegung und "die Festung ist ergeben".

Das erste Geschlecht, das ein Mädchen passieren kann, wie mitblutiger Ausfluss (Bruch der jungfräulichen Pleura) und ohne Ausscheidung. Es hängt von der Physiologie selbst ab. Aber in der Regel kann ein kleiner Fleck auf dem Bett nicht vermieden werden. Nachdem ein Mann ein Mädchen zu einer Frau gemacht hat, darf Sex nicht abrupt enden. Zärtlichkeiten müssen fortgesetzt werden, damit das Mädchen die Unterstützung ihres Liebhabers fühlt. Schließlich muss Sex von einer guten Seite zuerst erinnert werden, und nicht umgekehrt.

The first love is extremely rare without sex,especially in adolescence. Remember yourself at the age of 16. The guys fluids go off at the sight of the young beauty for the mark of 100, and the girls at the sight of their "macho" pink cheeks and sweat palms. In this there is nothing to worry about, so our physiological world is arranged. And sooner or later to learn not only a vivid sense of love, but also a blessed intimate connection will have to everyone.

For guys, the first sex is the realization of one's ownconceived plan called "to become a man", and the first sex of the girl - is the opportunity to learn what sex with a loved one. And everything would be great, if not for one "but".

The first sex with a girl, as a rule, passespainfully. And for that there are reasons. Firstly, sex for the first time for any girl is a kind of overcoming of some psychological barrier. For many it is very difficult to imagine that only a couple of minutes, and you become a woman. Of course, this is quite natural. However, a little unpleasant. In order to avoid feelings of discomfort in sex, the main role should be taken by a man. Here comes a special demand - lovely girls, if you are still ripe for sex for the first time, try to choose an experienced male partner. Only a man with "experience of Casanova" knows what the first sex of a girl. Thanks to rich experience in the intimate sphere, sex for the first time a girl will pass a minimum without pain and maximum with pleasure. For those young temptresses who have already chosen their partner in the same juvenile in the field of sexual pleasures, it is recommended to adhere to the following rules:

  1. The first sex in a girl should be called onlypleasant associations, for example, passionate embraces, gentle touches. Therefore, your partner should not attack you at once, but prepare, more precisely, to warm you up to a state of sexual euphoria. The meeting should take place in a cozy atmosphere, you do not need to do it at home or away. The ideal option is a rented apartment. No one will disturb you here. Start with a romantic dinner and smoothly move to light strokes of the hand.
  2. The guy should make a relaxing massage, gently touching the lips to the neck and touching the ear lobe. Just do not get carried away and passionately vpivatsya in these erogenous zones of girls.
  3. Smoothly go to unbuttoning the blouse. After removing the bra, stroke the nipples with a wet finger, this is very exciting second half. Next, the tongue should take up the job. If you see that the girl's cheeks start to turn red - this is the signal about the next correct step.
  4. Take the girl in your arms and take it tobed. After completely releasing her body from clothes, start caressing it. First of all, the belly and the clitoris of the girl need caresses. But, do not forget about her breasts. If you use all the erogenous zones, the girl will be able to relax at most, which is extremely necessary for painless sex. When the girl starts to moan, without ceasing to caress her nipples, check her vagina for moisture. If the lubricant is sufficient, then it's time to introduce your "friend" to the little and modest girlfriend of the girl.
  5. Enter a gentle "pussy" should be abruptly,otherwise, if you do it gradually, pain can not be avoided. Thus, you can simply cause discomfort and complete disappointment in the girl. One sharp movement and "the fortress is surrendered."

The first sex a girl can pass, as withbloody discharge (break of the virgin pleura), and without excretion. It depends on the physiology itself. But, as a rule, a small spot on the bed can not be avoided. After a man made a girl a woman, sex should not end abruptly. Caresses need to continue so that the girl feels the support of her lover. After all, sex must first be remembered from a good side, and not vice versa.